| |
17.08.2010, 21:22
|
#51 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Sirmun Da hat wohl jemand seine Erwartungen wieder zu hoch gesteckt und muss jetzt Dampf ablassen
wa?
Schön noch bisschen schlecht reden und urteilen obwohl man nicht weiss
was noch kommt.. aber is kool ne.. Kinderspiel und so | Ich habe Tunnelshooter auch mal gut gefunden und kenne diese sehr gut, doch war ich nicht älter als 10 Jahre.
Unrealistische Vorstellung? Bitte Sig lesen und still sein.. ist ja unglaublich |
| |
17.08.2010, 21:24
|
#52 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Ich find das schlechtmachen schon sehr übertrieben es war schon lange kla das es so aussehen wird das es vorallem um boden kämpfe geht und dafür das es ein tunnelshooter is ist er sehr gut gemacht.
Besonders toll finde ich das man die systehme der feindlichen schiffe direkt angreifen kann triebwerke usw. |
| |
17.08.2010, 21:29
|
#53 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Ulrik Ich habe Tunnelshooter auch mal gut gefunden und kenne diese sehr gut, doch war ich nicht älter als 10 Jahre.
Unrealistische Vorstellung? Bitte Sig lesen und still sein.. ist ja unglaublich | Ist halt typisch für dich.. bei den meisten Beiträgen, die ich von dir lese urteilst du wie schlecht das is oder kommst mit Warhammer Online.. *** hat WAR mit SWTOR zutun?
So wie du alles mies brabbelst könnte man meinen du bist 100% Pessimist und bisher immer von allen MMORPGs enttäuscht worden.. keines konnte deine Erwartungen erfüllen.. warum spielst du dann MMOs? Du überspitzt das ganze dann noch und unterstreichst deine Aussagen mit irgendwelchen anderen MMO Erfahrungen..
Warum machst du kein Sport? Leistungssport? Olympia whatever.. |
| |
17.08.2010, 21:34
|
#54 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! @ Ulrik
Du führst als guten raumkampf star wars galaxies auf.
Jedoch hatte star wars galaxies genau das selbe system bis das erste addon rauskamm [ nein ich war nicht live dabei jedoch kann ich lesen ].
soviel dazu das nichts verbessert wird.
ich verstehe auch nicht was Warhammer damit zu tun hat, wenn die sagen die bauen riesige Nudeln in ihrem spiel ein, warum betrifft es den ein anderes spiel? |
| |
17.08.2010, 21:39
|
#55 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von DarthRevolus @ Ulrik
Jedoch hatte star wars galaxies genau das selbe system bis das erste addon rauskamm [ nein ich war nicht live dabei jedoch kann ich lesen ].
ich verstehe auch nicht was Warhammer damit zu tun hat, wenn die sagen die bauen riesige Nudeln in ihrem spiel ein, warum betrifft es den ein anderes spiel? | Hauptsache Nudeln! xD |
| |
17.08.2010, 21:44
|
#56 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von DarthRevolus @ Ulrik
ich verstehe auch nicht was Warhammer damit zu tun hat, wenn die sagen die bauen riesige Nudeln in ihrem spiel ein, warum betrifft es den ein anderes spiel? | Bis zum ersten Addon gab es bei SWG gar nichts mit Raumschiffen. Und ich war live dabei |
| |
17.08.2010, 21:50
|
#57 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Es gibt halt Leute die halten ihr Rumgeheule und Geweine für die Rettung des Abendlandes.
Sie sagen ja auch nicht nur einmal ihre Meinung und lassen, nachdem nun jeder ihre Meinung kennt, davon ab.
Nein da wird jeder angeflamt der anderer Meinung ist, dem dieser Spacecombat gefällt oder ausreicht.
Dies nimmt teilweise schon lästige Züge an.
Jeden positven Post militant auseinander zu nehmen hat garnichts mehr mit Kritik zutun.
Sondern eher mit Charakterschwäche.
Jeder darf und soll seine Meinung haben, aber sie immer wieder und wieder und wieder aufzuführen, und das ständig als Gegenargument zu anderen Meinung aufzuführen ist schon krankhaft. |
| |
17.08.2010, 22:06
|
#58 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von ElSamsonito Nein da wird jeder angeflamt der anderer Meinung ist, | Also die Jacke können sich beide Seiten anziehen. |
| |
17.08.2010, 22:08
|
#59 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Mich hat der Trailer wirklich positiv überrascht! Als das Raumkampf-System zum ersten Mal angekündigt wurde hatte ich die ganze Zeit Rebel Assault im Kopf und das Video hat dann für ein paar nostalgische Momente gesorgt. Die Optik ist spitze mit schönen Farben, stimmungsvollen Hintergünden und ner Menge Objekte.
Ich hoffe es wird auch vernünftig ins Spiel integriert. Am besten als eine Art Prolog oder Epilog für einzelne Missionen, wenn man sich einem Planeten nähert und erstmal durch eine Blockade muss um überhaupt landen zu können, oder wenn man einen Planeten schnell verlassen muss und einem die Feinde auf den Fersen sind. Man könnte es sogar als "ungemütliches" Briefing mit seiner Crew nutzen. Es gibt da viele Möglichkeiten. Ich hoffe, dass im fertigen Spiel auch ähnliche Kommentare von den Charakteren zu hören sind.
Das Tunnelsystem finde ich für solche Dinge auch recht passend. Es ist dynamisch und actionreich, schnell verstanden und lässt sich enorm stimmungsvoll scripten, sodass es am Ende wie eine spielbare Cutscene wirkt. Ein komplexeres System würde höchstens bei taktischen Raumschlachten Sinn machen, aber für Schmugglerflüge wie man sie im Video sieht (eine taktische Raumschlacht würde nie in einem Asteroidenfeld stattfinden^^), wäre es einfach unnötig.
Ich bin aber nicht vollendst zufrieden, da das Video wieder unverschämt kurz ist!
Und allen Nörglern sei gesagt: Der Großteil des Spiels wird nicht am Steuer eines Schiffes stattfinden. Lasst euch durch dieses eine kleine Feature nicht die Vorfreude vermiesen. Vielleicht werdet ihr es im fertigen Spiel mehr mögen als ihr jetzt denkt. |
| |
17.08.2010, 22:12
|
#60 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! BÄM... Raumkämpfe. super sache. warum das wieder vielen nicht gefällt weiss ich nicht, ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was die "kritiker" so erwartet haben? Habt ihr echt gedacht es handelt sich dabei um einen voll ausgereiften space-combat-simulations- what ever?! meint ihr das echt ernst? Ich sehe das als echt lustige und abwechslungsreiche option falls man mal einbisschen was anderes machen will. 15 min. im weltall sachen abballern ist doch super. einbisschen sein schiff modifizieren und los ins getümmel. das ist auch nichts anderes was die leute bei BW wollten. ein kleines spiel im spiel damit einfach etwas mehr leben in die bude kommt. ich find auch nicht das die das gross verpackt haben und irgendwas versprochen haben das sich manche jetzt so betrogen fühlen. sie haben gesagt "raumschiffkämpfe" und was bekommt ihr? RAUMSCHIFFKÄMPFE!! was daran so falsch zu verstehen ist weiss ich nicht. schliesslich bekommt ihr ja nicht nur das sondern es ist ein bonus zum eigentlichen game und das find ich für den release eines spiels schon echt enorm. schöne grafik, nette klassen, bestimmt auch coole rassen ( anderes thema wo sich leute aufregen die noch nicht mal wissen was da noch kommt ) mit sicherheit ne super story mit entscheidungsfreiheit und das alles noch schön in einen vollkommenen audioumhang gepackt. wer da noch unzufrieden sein kann der sollte mal raus gehen und paar blumen zum entspannen pflücken. |
| |
17.08.2010, 22:14
|
#61 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Wie kommen eigentlich alle darauf, dass das ein Tunnel Shooter sein wird? Wurde doch überhaupt nicht gesagt, dass man sein Schiff nicht steuern kann und das Video sagt darüber ja wohl mal gar nichts aus. Die Schiffe können genauso von Leuten gesteuert worden sein. Sich aus ein paar Sequenzen sowas zusammenzureimen und dann auf Grundlage von dem zu meckern sieht schon irgendwie nach dem Versuch aus, das Spiel mit allen Mitteln schlecht machen zu wollen. Sollte ich mich irren, was den Begriff Tunnel Shooter angeht, klärt mich bitte auf. |
| |
17.08.2010, 22:22
|
#62 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Braste Wie kommen eigentlich alle darauf, dass das ein Tunnel Shooter sein wird? Wurde doch überhaupt nicht gesagt, dass man sein Schiff nicht steuern kann und das Video sagt darüber ja wohl mal gar nichts aus. Die Schiffe können genauso von Leuten gesteuert worden sein. Sich aus ein paar Sequenzen sowas zusammenzureimen und dann auf Grundlage von dem zu meckern sieht schon irgendwie nach dem Versuch aus, das Spiel mit allen Mitteln schlecht machen zu wollen. Sollte ich mich irren, was den Begriff Tunnel Shooter angeht, klärt mich bitte auf. | Du fliegst eine vorgefertigte Route.. du kannst dich nicht frei in alle Richtungen bewegen..
du kannst nach oben und unten links und rechts strafen. |
| |
17.08.2010, 22:23
|
#63 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Ich finds hübsch, ne abwechslung für zwischendurch oder ein bischen Zeit totschlagen während man auf was wartet.
Außerdem sieht es ausbaufähig aus, wenn es bei den Leuten ankommt kann man sicher noch mehr Inhalte hinzufügen.
Die sollen zum Release ein solides Grundgerüst haben das stabil läuft und die Sachen die drin sind sollen funktionieren, das ist mir lieber als 1000 halbfertige Ideen oder irgendwas mieß zusammengeschustertes.
Hab zwar auch was anderes erwartet aber das ist auch ok, wenns läuft. |
| |
17.08.2010, 22:35
|
#64 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Mir gefällt der Raumkampf wie er jetzt veröffentlicht wurde schon.
Nur teile ich die Befürchtung anderer, dass ein Raumkampfaddon damit unwarscheinlich wird.
Ich hätte mir jetzt gewünscht BW bringt erstmal keinen Raumkampf und später dann das Addon so ähnlich wie 'Jump to Lightspeed' oder 'Heroes in the Skies', möglicherweise mit der Option in Gruppen auch mit Großkampfschiffen zu agieren, meinetwegen als 'Gildenquartier'.
Eine Gilde wäre dann halt keine Gilde wie man sie aus mittelalterlichen RPG's kennt sondern eine Raumschiffbesatzung die gemeinsam unterwegs ist.
Der Begriff Gilde passt zwar nicht unbedingt ins SW-Universum, aber den Begriff als solches kann halt jeder einordnen.
Sowas lässt sich in ein Tunnelsystem nicht intigrieren und ich befürchte man wird keine zwei Formen der Weltraumschlacht zulassen. |
| |
17.08.2010, 23:32
|
#65 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von HergenThaens Hallo an alle!
Wir sind hier in Köln und bereiten uns auf die GamesCom morgen vor! Wie ihr vielleicht bereits in der EA Pressekonferenz gesehen habt, erwähnte Ray, dass ihr euch ein neues Video auf unserer Website ansehen könnt.
Schaut euch also unser speziell für die GamesCom 2010 bereitgestelltes Video zum Raumkampf an! | Also ich muss ja jetzt mal ganz ehrlich sein und sagen:
Man, das ist ja echt geil! Ich finds cool und freu mich schon drauf! |
| |
18.08.2010, 01:48
|
#66 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Jotmos Entschuldigung das man hier sagt das es einem nicht gefällt. Ganz vergessen das man hier nichts gegen den heiligen Gral der MMOs sagen darf. | Nein,das hab ich nicht gesagt,aber finde es unsinnig das die das sofort streichen sollen.
Das hab ich kritisiert an deinen Post. Zitat:
Zitat von Ulrik Pazzak und Raumkampf in SW:Tor zu vergleichen, halte ich schon ein wenig für daneben.
Raumkampf ist ein fester und wichtiger Bestandteil aller Filme, Bücher und Comics.
Pazzak ist.. ja was.. ohne KoTOR total unbekannt!?
Deshalb lasst doch endlich diese falschen Vergleiche!
Und dann -mal wieder- der Spruch "wenn es Dir nicht gefällt, dann spiel es nicht".. bitte, das ist Spott und hat in einer Diskussion nichts zu suchen.
Auch die Ausrede "es ist ein Minispiel".. warum dann erst dieser Aufriss?
Warum nicht gleich: "ja es wird ein Minispiel geben, das im Weltraum spielt"?
Und nicht: "Ja es gibt RAUMKAMPF in SW:TOR".. tuschel tuschel.. und ja mehr dazu lest ihr in den großen Magazinen in 4 Wochen?
Erst die Leute künstlich heiss machen und wenn diese dann enttäuscht sind, dann kommt "musst Du ja nicht spielen".. sorry aber das ist mehr als platt und das weißt Du auch! | Ulrik,das hab ich doch mal wieder überhaupt nicht geschrieben.
''Wenn es dir nicht gefällt,dann spiel es nicht'' das hört sich gleich wieder negativ an und darauf kritisierst (flamst ? ) du mich ,über eine Aussage die ich überhaupt nicht gemacht habe.^^
Ich hab geschrieben,er muss es nicht machen,wenn er das öde findet.
Klingt so ähnlich,aber ganz andere Musik.
Auch mit den Aufriss versteh ich nicht,wo haben die gesagt das es komplett freien Raum zum fliegen gibt?
Das hatte ich dir schon vorher mal geschrieben das es wahrscheinlich wie in KOTOR ist,gerade als die gesagt hatten Raumkampf kommt.
Hier kannst du nochmal nachlesen,du hast doch auch schon geschrieben,das du das Befürchtest. [San Diego Comic-Con] Raumkampf in The Old Republic!
Wie gesagt,hab damit gerechnet und bin auch nicht entäuscht.
Hab nichts anders erwartet. |
| |
18.08.2010, 03:17
|
#67 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Ulrik Ja, die Kommentare haben es hier schon in sich.. Classic pur.. geil... fett.
Das ein Browsergame nun wirklich so breitgetreten werden muss?
Wo ist da RaumKAMPF?
Kampf ist für mich, dass ich die Möglichkeit habe zu taktieren und nicht nur nur dümmlich nach vorne zu stürmen.
Dagegen ist selbst Doom ein Taktikshooter!
Wen soll so ein Spiel an PvP ranführen?
Wenn jemand damit trainiert werden soll, würde er in eime PvP Spiel mit runtergelassener Hose dastehen!
Wenn man das Spiel in der Cantina an einem Automaten für ein paar Credits spielen könnte, würde ich es auch sehr nett finden aber das mir so ein Schund als Raumkampf verkauft werden soll, empfinde ich als Frechheit.
Warum erst so ein Geheimnis daraus machen und dann einen Spannungsbogen aufbauen, wenn man dann nur (für mich) Müll serviert bekommt?
Diesen "Raumkampf" kann man blind und volltrunkend spielen.. wer soll damit an welche Sache herangeführt werden?
Autofahren lernen, indem man die Leute in eine Achterbahn setzt.. WATT
Und klar wird PvP kommen und Coop... genauso wie die restlichen Hauptstädte in Warhammer online gekommen sind.. hmm.. ach ne.. sind sie ja gar nicht!
Ich hatte ja wirklich gehofft, dass das eine Ente von BW war aber so ein billiger Schund ist echt nicht mehr zu glauben... ab 12 soll das Spiel sein... rofl.. das Spiel wird keine Alterbegrenzung benötigen...
Und nein, ich muss so ein Spiel NICHT mehr spielen, um zu wissen, dass mir Kinderspiele nicht mehr gefallen und Solospiele in einem MMORPG, wenn sie so groß aufgebauscht werden, nichts in einem MMORPG zu tun haben!
Gegen diesen Raumk(r)ampf ist ja die SW Episode I ein Hardcore Horror Film | Ohne Altersbegrenzung?! Dann freu dich doch! Du darfst dann auch mitspielen! :-D
Ne Spaß bei Seite Ulrik.
Find das hier langsam bissl affig von dir.
Raumkampf wurde angekündigt. In welchem Ausmaß wurde vorher nicht gesagt.
Du hast dich da in etwas versteift was dir Bioware von anfang an nicht bieten wollte!
Ich find den Raumkampf actiongeladen und völlig ausreichend als Snack zwischendurch.
Anzocken sollte man schon um darüber so zu richten.
Aber eigentlich ist der eher der Unmut der über deine Lippen kommt, weil du noch 7monate warten musst bis du rann darfst! Was? Komm öffne dich der Comm. und schütte uns dein Herz aus!:-D
Werd extra für dich am Freitag auf der Gamescom explizit nach dem Raumkampf nochmal nachhaken und mir das ganze für dich anschauen!
Bis dahin lass uns ein Trinken gehen!
LG Londinium |
| |
18.08.2010, 04:54
|
#68 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Xidia Nein,das hab ich nicht gesagt,aber finde es unsinnig das die das sofort streichen sollen.
Das hab ich kritisiert an deinen Post. | Ja Sorry Xidia. Nur meine Skepsis bleibt halt. |
| |
18.08.2010, 06:15
|
#69 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Das scheint ja eher Schießbude als Raumkampf zu werden.
Ich bin aber optimistisch, das diese Version des Raumkampfes nur der Platzhalter für den richtigen Raumkampf in einem späteren Addon ist.
Zum Release ein umfassendes Raumkampfsystem zu liefern wäre glaube ich auch einfach zu viel. Ein anständiges Raumkampfsytem mit Missionen, Upgrades der Schiffe, PvP usw. wäre ja immerhin auch fast ein eigenes Spiel und das ist wohl kaum zu leisten, immerhin ist SWTOR ein "normales" bodengebundenes MMO und kein Jumpgate.
Ich denke die Erwartungen und Hoffnungen mancher müssen langsam einfach an die Realitäten und das wirklich Machbare angepasst werden.
Was später in Addons kommt ist ja noch was ganz anderes. Wenn ein Großteil der Community über einen längeren Zeitraum das Thema Raumkampf im Gespräch hält und den Wunsch danach immer wieder formuliert, werden wir sicher eine Anpassung per Addon erreichen können. Aber sicher nicht mehr zum Releas oder zum ersten Addon. Dazu ist so ein System wohl doch zu komplex.
Ich finde es aber gut, das es ein "Leckerli" gibt, das Team aber den Hauptschwerpunkt nicht vergisst und das ist und bleibt nun mal das Erleben einer Geschichte mit seinem eigenen Charakter und dessen Fähigkeiten und Gesinnung. Lieber schöne Quests, gebalancte Klassen, gut gesprochene Dialoge und eine gut erzählte Geschichte, als die Basis verhunzen weil unbedingt ein umfassender Raumkampf drin sein muss. |
| |
18.08.2010, 06:53
|
#70 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Ulrik Es gibt Spieler mit Ansprüchen und eben welche ohne diese.
Es gibt Leute die machen sich Gedanken zu Situationen und eben auch solche, die bei Rot über die Straße gehen und ständig auf ihr Glück vertrauen.
Du zählst allesamt Spiele auf, die keinen SiFi Hintergrund haben, weshalb?
SWG hatte echten Raumkampf und was sagst Du nun?
In WoW kann man bei den "Minispielen" sogar ab und zu selber in ALLE Richtungen steuern.
In z.B. Warhammer online (und in vielen Spielen gab es ähnliche "später") sollte folgendes später noch alles gemacht werde:
1. die restlichen Hauptstädte einführen
2. die Performance verbessern
3. mehr PvE Content eigeführt werden
4. die Grafik sollte verbessert werden
5. der Stealthbug behoben werden
6. vernünftiges Crafting
... etc.. etc... etc...
NICHTS von dem ist je gekommen!
Wo das Spiel heute steht weiß man!
Ich habe noch in keinem Spiel erlebt, dass, wenn Sachen lieblos in ein Spiel integriert wurden, jemals etwas richtig verbessert wurde.
In WoW haben sie über 5 Jahre benötigt um überhaupt Belagerunswaffen als "Minispiel"
mit einzubauen, die standen aber schon als Feature im Bedienungsheft.
Epische Schlachte waren auch angekündigt, diesen wurden gleich ganz begraben!
Es gibt Erfahrungswerte, welche ich bisher in JEDEM MMORPG bestätigt bekommen habe und die zeigen deutlich, dass eine Nachbesserung zu 99% nicht stattfindet.
Genau.. auf Befehl sofort alle Freuen.. ich zähle an:
1...
2...
3...
NOT!
Man gut, dass es die Kritker, Heuler und Rummauler gibt!
Würde es sie nicht geben, würden hier verutlich 70% der Spieler noch mit Ledenschurz raumlaufen und darauf warten, dass ein "Meckerkopf" die Blasenentzündung satt hat, und die "Lange Unterhose" erfindet!
Das lustige ist aber, dass einige wirklich der Meinung sind, dass ein Ledenschurz total geil ist, solange er von BW kommt.. Tunnelshooter im Jahr 2011.. was für ein Fortschritt... 2012 dann SW:TOR als Sidescroller und ich gehe jede Wette ein, dass man sich wieder solche Sprüche anhören müsste wie: "ist von BW, muss geil sein"... na da freu ich mich schon auf 2013.. da wird auf einer Messe die Revolution im Sanitärbereich vorgestellt, dass Plumpsklo zum Selberbasteln.. muss halt nur von BW sein und es würde reissenden Abssatz finden.. mist, jetzt habe ich BW verraten wie sie schnell Geld verdienen könnten | Verdammt ich versuche die ganze Zeit dich einer Gruppe zuzordnen. WoW-Fanboy, STO-Fanboy hmm nee bist alles nicht wobei ich noch am ehesten auf WoW-Fanboy tippe.
Aber nun gut, zurück zum Thema: Ich habe deswegen die Spiele aufgezählt weil sie alle etwas versprochen haben eben wie toll ihr Spiel wird usw. was sie dann aber nicht gehalten haben. Mir ist vollkommen klar das keines von diesen Spielen-Sci-Fi-Hintergrund hat jedoch wie oben schon gesagt hatten die Spielentwickler alle etwas versprochen was bis heute nicht erfüllt wurde.
Jedoch hat BioWare NIE gesagt: Hey schaut her wir mischen WoW mit EvE, Hdro, Aion und basteln uns dann das beste MMo für immer und zwar: Sw:Tor. Haben sie nie gesagt.
Und wie du mit WoW´s-Minigames versuchst zu agumentieren echt süß . Du vergleichst echt so einen Junk (!) mit Sw:Tors "Minigames" ? Ehrlich da müssen ja deine Ansprüche niedriger sein als meine wenn du das besser findest als das was BioWare uns liefert.
Ähm du vergleichst Warhammer mit Sw:Tor ? Du vergleichst ein Spiel das mehr Verlust gemacht hat als BioWare in ihrer ganzen Spieleentwickler Karriere? Selbst Baldurs Gate Teil 1 ist besser als Warhammer. Grafik wie Gameplay mäßig und das ist nichtmal ein MMo!
Außerdem habe ich nie gesagt das sich jetzt alle freuen sollen man was redest du für einen humbug zusammen
Ich habe nur gesagt: Freut euch mal anstatt rumzunörgeln.
Ehrlich manche haben die Fähigkeit verlernt Sätze richtig zulesen.
Außerdem woher willst du meine Spiele-Ansprüche wissen? Um es mal für die WoW-Fanboyzzz auszudrücken: BioWare hat einen Ehrfürchtigen Status bei mir.
Für die normalen Sw:Tor-Spieler: BioWare hat ein dicken Stein im Brett bei mir.
Aber offensichtlich bist Du so frühen schweren Enttäuschungen ausgesetzt gewesen was die Spieleentwickler betrifft. Darum musst du erstmal alles schlecht machen -mit alles meine ich alles Du hast noch KEINEN einzigen Positiven Kommentar über irgendein Feature von Sw:Tor verlautbaren lassen- nur um dann selber 24/7 zu spielen und dann zusagen: Man total geiles Spiel.
Und ich trau mich wetten Dich findet man auf bei Tera, Rift, RoM, Warhammer, Aion, Lotro, Sto, AoC usw. und überall schimpfst Du über die Spieleentwickler das es keinen Morgen gibt. Bei jedem MMo außer WoW wahrscheinlich.
Ganz ehrlich ich hoffe so sehr das wenn das Spiel released es dich so von den Socken haut das du jeden Beitrag von dir bereust wird aber nicht passieren da ja immer noch WoW für dich am Besten ist. Höchstwahrscheinlich.
@Kritiker vom Raumkampf:
Ihr dürft gerne Kritisieren dann kritisiert jedoch das Feature und nicht den Spieleentwickler ansich. Was man jedoch nie vergessen sollte ist folgendes: Ist es gerechtfertigte Kritik? Den Raumkampf den sie bisher bieten kann jederzeit verbessert werden und erweitert werden. Das vergessen offenstlich viele Kritiker. Ihr solltet es mal aus der Sicht betrachten.
Peace and Out |
| |
18.08.2010, 07:26
|
#71 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Ich hoffe mal es wird einem der Raumkampf nicht aufgezwungen denn mir liegt sowas echt nicht und ich hätte keine lust wenn ich nur von dem einen planeten zum andern fliegen wollte um dort zuleveln gleich von zisch feindliche anderen spielern mit ihren raumschiffen bombadiert werde die nur drauf warten dass einer vorbei fliegen will...
Wenn es einem nicht aufgezwungen wird und nicht so ist wie ich oben beschrieben habe hab ich überhaupt nicht gegen soetwas für die dass wollen. |
| |
18.08.2010, 07:31
|
#72 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Nein man muss nicht in den Space. Das ganze hat auch nichts mit der STory zu tun sondern ist nur ein Zeitvertreib nebenher. Aber ich frage mich grad wie man drauf kommt das einen da oben andere Spieler abballern würden. |
| |
18.08.2010, 07:42
|
#73 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Also ich find das Video gut.
Es soll schliesslich ja nur ein kleiner Nebenschauplatz sein und nicht der Hauptteil des Spiels, vielleicht wird es ja später dur Addons noch erweiter so wie bei SWG.
Bisher reicht mir das gesehene aber völlig aus. |
| |
18.08.2010, 07:50
|
#74 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Thyrael Weiss jemand wo man sich Live Streams von der EA Bühne anschauen kann?
. | http://www.ea.com/gamescom/cat/livecam da sieht man auch den SWTOR Stand, ist aber nur ne Webcam
Edit: Ihr müsst aber auf den Cam-Schwenker warten der ca. alle 10-15 min sattfindet! |
| |
18.08.2010, 08:09
|
#75 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Das Raumkampfvideo erinnert mich an das alte R-Type oder Lylatwars
Man flog zwar nur in eine Richtung, aber es machte wahnsinnig fun.
Wenn ich damit richtig vermute werden die Raumkämpfe einen guten Spassfaktor haben. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |