| |
18.08.2010, 08:37
|
#76 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Wird das jetzt nur ein normales Minigame?
Würd mir wünschen, dass es so
aufgebaut wäre wie momentan in SWG ... mit dem Bürgerkrieg z. b.
Je mehr ein ein Minigame erfolgreich ist auf Seite X desto mehr einfluss hat man auf dem Planeten.
Nur so ein Gedanke von mir ^^ |
| |
18.08.2010, 09:03
|
#77 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Aaryn Wird das jetzt nur ein normales Minigame?
Würd mir wünschen, dass es so aufgebaut wäre wie momentan in SWG ... mit dem Bürgerkrieg z. b.
Je mehr ein ein Minigame erfolgreich ist auf Seite X desto mehr einfluss hat man auf dem Planeten.
Nur so ein Gedanke von mir ^^ | Naja noch weiß niemand wie der GCW(Bürgerkrieg) bei SWG im Space aussieht wenn er mal fertig programmiert ist. Ist ja nur eine Ankündigung.
Und als Maßstab wollen wir SWG dann auch nicht so direkt nehmen, immerhin hat sich im Space sechs Jahre nichts getan. Bis auf einwenig Kashyyyk(zum Ground-AddOn) und Ord Mantell, was das einzige, wenn auch kleine, Spaceupdate war. Nicht genug für ein Jahr, geschweige denn für sechs. |
| |
18.08.2010, 10:18
|
#78 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Jotmos Nein man muss nicht in den Space. Das ganze hat auch nichts mit der STory zu tun sondern ist nur ein Zeitvertreib nebenher. Aber ich frage mich grad wie man drauf kommt das einen da oben andere Spieler abballern würden. | Es gibt immer leute die spass aus solchen aktionen haben und da es ja auch hier um zwei fraktionen geht die sich bekämpfen könnte ich mir schon gut vorstellen dass einige der Republik fraktion vor dem planeten des Imperiums start gebiet hocken und nur drauf lauern neue frischlinge abzuschießen weil ihen sowas gefällt.
Dass ist halt mein bedenken und da ich in sowas eh nicht gut bin würde ich nicht mehr von einem planeten runterkommen da ich ständig abgeschossen würde. |
| |
18.08.2010, 10:31
|
#79 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Als ich zum ersten Mal gelesen habe. dass es Raumkämpfe gibt, dachte ich schon das war`s für mich. Ich bin nämlich kein Freund von Flugsimulatoren oder ähnlichen Spielen.
Aber ich denke mal das bekomme ich noch hin und als Abwechslung ohne Einfluss auf das Spielgeschehen ist es für mich perfekt. |
| |
18.08.2010, 10:36
|
#80 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Übersicht: Raumkampf- Die Missionen werden zwischen zwei und acht Minuten andauern.
- Es wurde angedeutet, dass man Schiffe anpassen und mit Upgrades, die man als Belohnung für Raummissionen erhält, anpassen kann.
- Zu leicht werden die Missionen auch nicht sein, spätere Missionen werden komplexer und schwieriger.
- Es wird verschiedene Belohnungen für den Abschluss einer Mission geben, die sich auch ändern können. (WoW-Raiding-Loot-System)
- Die Upgrades werden wahrscheinlich keine neuen Waffen sein, sondern das Schiff anderweitig verbessern.
- Die sechs verschiedenen Spieler-Schiffe werden zwar unterschiedlich aussehen, aber alle den gleiche Zweck erfüllen und der Fairness wegen mit gleichen Waffen ausgestattet sein.
- Das Design der anderne Schiffe soll sich an dem der bereits angekündigten orientieren.
- Schiffe werden alle mit Blaster oder Raketen kämpfen.
- Der Charakter selbst und seine Fähigkeiten werden keinen Einfluss auf das Schiff haben.
- Auch wenn es bisher nur Single-Player-Missionen gibt, werden für später PvP und Mehrspieler-Szenarien versprochen.
- Während man seine feste Route fliegt, hat man keine Kontrolle über Richtung und Geschwindigkeit des Raumschiffs, man wird es allerdings entlang der X und Y Achse rotieren lassen können.
- Es gibt primäre und sekundäre Missionszielen, die per Voice-Over gegeben werden.
- Kollisionen mit dem Terrain wirken sehr echt und beispielsweise das Zusammenstoßen mit einem Asteroiden wirkt sehr zerstörend.
- Die Missionen werden wiederholbar sein, die sekundären Ziele rotieren allerdings.
- Der Raumkampf ähnelt auf dem ersten Blick dem 1993 erschienenen Rebel Aussault. Man fliegt einen vordefinierten Pfad ab und knallt Gegner ab. Diese Spielweise nennt sich Tunnel-Shooter.
- Man zog diese Variante einem freien Spiel vor, weil man Tunnel-Shooter als zugänglicher erachtete und auf einfache Weise Ereignisse eingebaut werden konnten.
- Von der Brücke des Raumschiffes aus können spezielle Hot-Spots angeflogen werden, um solche Weltraum-Missionen zu starten. Diese Hot-Spots werden wohl mit dem Aufstieg des Charakters freigeschaltet.
- Es stehen verschiedene Waffensysteme zur Verfügung.
- Man bekommt Quests, bevor es losgeht und im Weltraum können auch Nebenquests ausgelöst werden.
- Raumschiffkampf ist nicht der Kern des Spiels, sondern ein kurzer Snack für zwischendurch. Spieler, die gar kein Interesse daran haben, müssen es auch nicht spielen.
- Kombinierte Boden/All-Quest-Reihen werden allerdings nicht komplett ausgeschlossen und können durchaus in Zukunft vorhanden sein.
- Eine Komplexität wie in X-Wing oder TIE-Fighter ist nicht vorhanden, der Raumkampf ist eher für Gelegenheitsspieler. Man ballert sich ein paar Minuten durch filmreif inszenierte Raumschlachten.
- Die Missionen dauern nicht sonderlich lang, es wird keine Missionen geben, die 15, 20 oder 30 Minuten dauern.
- Es wird viele unterschiedliche Missionen geben und jede Umgebung unterscheidet sich von der anderen. Es wird zum Beispiel typische Asteroidenfelder geben.
- Wenn man eine neue Mission startet, beginnt man in einer anderen Umgebung mit andere Missionszielen.
- Szenarien, ähnlich wie eine Hetzjagd durch den Graben des Todessterns, sollen auch nicht fehlen. Ereignisloses Durchfliegen durch den Weltraum gibt es nicht.
- Begleitmissionen werden geplant, bei denen man ein Schiff begleiten und vor gegnerischen Bombern bewahren muss. Vielleicht muss man auch Raumstationen verteidigen oder zerstören.
- In der Demo bestand die Aufgabe darin, 20 Jäger abzuschießen und das Großkampfschiff zu zerstören.
- PvP im Raumkampf scheint es auch noch nicht zu geben, man trifft lediglich auf Computer-gesteuerte Gegner. Bei Veröffentlichung wird es zwar noch kein PvP im Weltraum geben, das könnte sich allerdings zu einem späteren Zeitpunkt noch ändern.
- Es wird sechs verschiedene Raumschifftypen geben, die von der Charakterklasse abhängen. Jedi-Klassen werden über die Vanguard-Klasse verfügen, während Sith-Klassen die Fury-Klasse besitzen werden.
Quelle: PC-Action |
| |
18.08.2010, 10:55
|
#81 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! ich finds super das keiner was zu den npc modellen sagt , bin ich der einzige der den füllingen heini mit dem strampler lächerlich findet ?
der raumkampf schaut nach minigame aus , das hab ich auch nicht anders erwartet , aber der typ und seine rüssi sind wirklich schlimm .. schön das man anscheinend auch unterschiedlich dicke und dünne chars machen kann , aber die rüstungen sahen bis jetzt in fast jedem screen oder video nach den neuen abenteuern des he man aus .. |
| |
18.08.2010, 10:56
|
#82 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Es ist definitiv zu früh um darüber zu spekulieren, ob ein ungebohrenes Kind später mal seinen Schulabschluss schafft, vor allem zu sagen, dass es das nicht schafft, weil schon viele Kinder vor ihm den Abschluss nicht geschafft haben. |
| |
18.08.2010, 10:58
|
#83 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! So, also für den Moment sieht das ganze doch schon sehr gut aus, und ich freue mich auch drauf Alleine die gute alte Musik dazu .... *träum*
Leider frage ich mich nur wie lange man dann daran Spaß haben kann. Betrachtet man die Zeit die ein durchschnittspieler heute am Tag in "seinem" Mmo verbringt, dann wird sich der Inhalt des Space-Combat wohl leider schnell erschöpfen, ... auch wenn sich die Nebenziele ändern.
Es besteht also die Frage nach dem Wiederspielwert. Außerdem möchte ich hinzufügen: mit Grafik kann man glänzen, aber nicht überzeugen!
Es sieht richtig klasse aus, mit Sicherheit. Mich freut das auch. Aber leider wird es darauf, wie eben gesagt, letztenendes nicht ankommen.
Auch wenn ich Ulrik's Aussagen in seiner Form nur sehr ungern unterstreiche, aber in einer Sache muss ich ihm einfach Recht geben: BW hätte Raumkampf nicht in dieser Form ankündigen sollen wie sie es getan haben. Es musste ja förmlich dazu kommen, das einige (viele?) nun enttäuscht sind. |
| |
18.08.2010, 11:10
|
#84 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Freue mich sehr auf die Gamescom... gibt es schon eine Terminliste für die Präsentationen? |
| |
18.08.2010, 11:16
|
#85 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Hat Potenzial,
ich hoffe man kann auch in die Ego-Perspektive wechseln und das Cockpit des Raumjägers sehen.
Ich hoffe die haben einige X-Wing Ansätze drin und bringen sogar das Wing-Commander Feeling richtig rüber.
Ich bin gespannt.
Ich finde beim Raumkampf könnte man ruhig die klassichen MMOPRG Ansätze weglassen und einfach auf Aktion gehen. Wer Geschicker ist, ist halt der Talentiertere Pilot. Allein das erspielte MMO-Geld ist dann relevant welchen Jäger man fliegt und gut ist.
Hoffe das wird gut ...
Gruß,
Kadras |
| |
18.08.2010, 11:25
|
#86 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Alles klar, danke schön.
Edit:
So Livestreams mit Interviews usw. wie zur E3 wird es wohl nicht geben oder? |
| |
18.08.2010, 12:26
|
#87 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Noctorn ich finds super das keiner was zu den npc modellen sagt , bin ich der einzige der den füllingen heini mit dem strampler lächerlich findet ? | Da muss ich dir voll und ganz zu stimmen. In jedem 2 Video ist der Questgeber sehr sehr Kräftig. Eigentlich ist das nicht für Star Wars bekannt das da viele Dicke Menschen sind. Mehr Dünne und Athletische Menschen. Ich hoffe das das noch geändert wird. |
| |
18.08.2010, 12:55
|
#88 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Ich hab kein Problem mit etwas fülligeren Charakteren.. weder ingame noch rl..
btw auf der Bioware Pressekonferenz wurden die restlichen Spezialisierungen genannt!
Imperialer Agent: Operative, Sniper
Sith-Inquisitor: Sorcerer, Assassin
Kopfgeldjäger: Powertech, Mercenary
Jedi-Botschafter: Shadow, Wizard
Soldat: Commando, Vanguard
außerdem werden auf der Gamescom die JEDI-Klassen nicht spielbar sein! Aber alle anderen! |
| |
18.08.2010, 13:06
|
#89 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Sirmun Ich hab kein Problem mit etwas fülligeren Charakteren.. weder ingame noch rl.. | ich auch nicht ,
es ging lediglich um sein erscheinungsbild das total unathentisch rüberkommt , die rüstung ist einfach lächerlich mmn .. |
| |
18.08.2010, 13:16
|
#90 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Netter Etikettenschwindel Bioware. Ein Singleplayer-Minigame als Spacecombat anzupreisen hat was für sich. Und das auch noch passend zur Gamescom...
Was daran Spacecombat sein soll, erschließt sich mir nicht. Den Raum ok, den haben wir als Schlauch und den Kampf? Was soll ich völlig alleine, ohne selbst steuern zu können und nur PVE in einem Schlauch? Was hat das bitte in einem MMO-Spiel zu suchen? Wirklich nur Marketing?
Gruss |
| |
18.08.2010, 14:37
|
#91 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! schaut schon sehr gelunegen aus , und für den anfang sicher ausreichend !
ich bin mir sicher bioware wird mit einem addon noch ein schippe drauf legen !
ich habe zwar SWG nicht gespielt aber da es das jetzt auch schon eine zeit lang gibt ist klar das dort auch schon mehr möglich ist !
aber wenn ich es jetzt mit STO vergleiche schaut der raumkampf viel lebendiger und aktion reicher aus !!! |
| |
18.08.2010, 14:47
|
#92 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! naja auch wenn man den raumkampf nur als minigame betrachten kann findeich ihn totzdem willkommen. da alles was das spiel abwechslungsreicher macht sich nur positiv aufs spielerlebnis auswirkt, auch wenn nur geringfügig. |
| |
18.08.2010, 16:23
|
#93 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Detoks Netter Etikettenschwindel Bioware. Ein Singleplayer-Minigame als Spacecombat anzupreisen hat was für sich. Und das auch noch passend zur Gamescom...
Was daran Spacecombat sein soll, erschließt sich mir nicht. Den Raum ok, den haben wir als Schlauch und den Kampf? Was soll ich völlig alleine, ohne selbst steuern zu können und nur PVE in einem Schlauch? Was hat das bitte in einem MMO-Spiel zu suchen? Wirklich nur Marketing?
Gruss | Ohne selbst zu steuern? O.O
Hallo, wenn du nicht steuerst wirst du von einen Asteroiden zermatscht oder BAM von nem feindlichen Abfangjäger getroffen, dein Überlegen hängt von deinen überlegen künsten des Ausweichens ab... XD
Ausserdem muss man ja noch nen Pewpew Laser und die Bang Raketen abfeuern *o*
Und ich bin mir sicher in einer nicht all zu fernen Zukunft werden noch sweitere Waffen kommen. ^o^
Das ist einfach mal was für die netten Nachmittage, die man sonst afk in der hauptstadt rumsteht und wartet, dass seine "freunde" ON kommen. Sprich ein Future für Leute ohne Leben, Hobbys und RL-Freunde, die den ganzen Tag am PC sitzen, fett und häßlich sind und eine attraktive Twi'lek Jediritterin spielen - sprich genau das richtige für mich. ^o^
Also ich find es passt besser in ein MMO als die Funktion alles was ein MMO ausmacht zu überspringen und sofort a la Counterstrike ohne eine einzelne Quest lv. 80 zu werden. (Dungeonfinder) |
| |
18.08.2010, 16:32
|
#94 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von cyrex aber wenn ich es jetzt mit STO vergleiche schaut der raumkampf viel lebendiger und aktion reicher aus !!! | Sogar WOW, ein Fantasy-MMORPG, hat ein besseres Flugsystem als SWTOR. Dort ist es möglich, sogar dorthin zu fliegen wohin man will... http://www.youtube.com/watch?v=4WHM2uRYeNA
Wie kannst du da STO (Multiplayer-Raumkampf, frei beweglich) mit SWTOR (Singelplayer-Tunnel-Shooter) vergleichen?
Gruss |
| |
18.08.2010, 16:38
|
#95 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Iruini Ohne selbst zu steuern? O.O
Hallo, wenn du nicht steuerst wirst du von einen Asteroiden zermatscht oder BAM von nem feindlichen Abfangjäger getroffen, dein Überlegen hängt von deinen überlegen künsten des Ausweichens ab... XD
Ausserdem muss man ja noch nen Pewpew Laser und die Bang Raketen abfeuern *o*
Und ich bin mir sicher in einer nicht all zu fernen Zukunft werden noch sweitere Waffen kommen. ^o^
Das ist einfach mal was für die netten Nachmittage, die man sonst afk in der hauptstadt rumsteht und wartet, dass seine "freunde" ON kommen. Sprich ein Future für Leute ohne Leben, Hobbys und RL-Freunde, die den ganzen Tag am PC sitzen, fett und häßlich sind und eine attraktive Twi'lek Jediritterin spielen - sprich genau das richtige für mich. ^o^
Also ich find es passt besser in ein MMO als die Funktion alles was ein MMO ausmacht zu überspringen und sofort a la Counterstrike ohne eine einzelne Quest lv. 80 zu werden. (Dungeonfinder) | Du hast was wichtiges vergessen. Die Highscoreliste. Ohne die, ist solch ein Schlauchgeballer doch nur die Hälfte wert.
Ansonsten stimme ich Dir natürlich voll und ganz zu.
Gruss |
| |
18.08.2010, 16:44
|
#96 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! hmmm... also irgendwie habe ich das Gefühl das hier einige so tun als wäre der Raumkampf auch ein Hauptbestandteil des Games. Meines wissens aber, soll es eher etwas für nebenbei zum Spaß sein und die Story nicht wirklich weiterbringen. ...So hab ich's gehört...
Aus den Entwicklervideos die ich dazu gesehen habe ging dies eindeutig hervor.
Des Weiteren soll eine PVP Möglichkeit noch dazukommen und der Raumkampf soll dann evtl. auch erweitert werden.
Außerdem geht aus dem Video nicht sehr viel hervor, auch wenn's schmackhaft aussieht und evtl. an einigen Stellen auch so wirkt wie ein Tunnelshooter. Bis jetzt weiss doch noch keiner wie genau der Raumkampf letztendlich sein wird, außer er ist zufällig Nordamerikaner und testet die Beta...
Aber eben auch für sowas ist eine Beta hervorragend für die Entwickler, weil sie sich so wertvolle und konstruktive Kritik von den zukünftigen SWTOR-Spielern holen können.
Fazit: Nicht gleich alles schlechtreden und so tun als wüsste man gleich nach dem anschauen eines Videos wie es denn genau sein wird und schlechtes mutmaßen (nicht böhse gemeint, nur konstruktiv ). Einfach mal abwarten, den Beta-Testern vertrauen schenken, oder mit Glück selber eine/r werden und anschließend, nach dem man es mal gespielt hat, seine Kritik abgeben - ob nun positiv oder negativ - hauptsache konstruktiv.
Auch wenn's tatsächlich nur im Tunnel ablaufen sollte - sollte der Aufschrei darüber gewaltig ausfallen, werden sich die Entwickler schon was einfallen lassen...
Mit den Geduldigen die Macht ist... |
| |
18.08.2010, 16:44
|
#97 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Also ich seh die Sache mit
STO vs SWtor
wie in etwa
Morrorwind vs Gothic 2 zb.
Morrorwind war unheimlich offen. Man hatte in sehr sehr vielen dingen die komplette und absolute freiheit. Alles war riesig usw usw.
Aber diese Freiheit hat seinen Preis.
Alle 50 meter sieht man die gleichen 5 baumgruppen stehen. der rote faden geht oft verloren bzw die spiel dichte.
Gothic 2 war kleiner aber an jeder ecke war was zu entdecken. die storry kompakter. es gab weniger leerlauf.
SWtor ist da ähnlich wie gothic konzipiert bzw wie alle BW produkte.
Eswas änger gefasst in er Freiheit dafür mit dichter storry dichter action.
Was wem besser gefällt ist geschmacks Sache.
Beides zu haben ist aber unmöglich. |
| |
18.08.2010, 16:45
|
#98 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Video- Analyse von DarthHater zum Raumkampf-Video.
Wieder intressante Bildchen dabei.
Das mit den Klassen und den passenden Schiffen dazu,hatten wir ja auch schon rausgefunden. |
| |
18.08.2010, 17:02
|
#99 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Hallo, Zitat:
Zitat von Lyral Was wem besser gefällt ist geschmacks Sache.
Beides zu haben ist aber unmöglich. | na so ein Quatsch. Siehe SWG. Die schaffens seit 6 Jahren und das ohne Singleplayer-Tunnel-Shooter. ^^ Zitat:
Zitat von Calypo hmmm... also irgendwie habe ich das Gefühl das hier einige so tun als wäre der Raumkampf auch ein Hauptbestandteil des Games. Meines wissens aber, soll es eher etwas für nebenbei zum Spaß sein und die Story nicht wirklich weiterbringen. ...So hab ich's gehört...
Aus den Entwicklervideos die ich dazu gesehen habe ging dies eindeutig hervor. | Ja das hat Bioware aus dem Spacecombat gemacht. Ein Minigame. Natürlich haben die SW-MMORPGS Fans was anderes erwartet. Siehe SWG. Zitat:
Zitat von Calypo Des Weiteren soll eine PVP Möglichkeit noch dazukommen und der Raumkampf soll dann evtl. auch erweitert werden. | Wir glauben den Entwicklern natürlich alles, blind. Zitat:
Zitat von Calypo Außerdem geht aus dem Video nicht sehr viel hervor, auch wenn's schmackhaft aussieht und evtl. an einigen Stellen auch so wirkt wie ein Tunnelshooter. Bis jetzt weiss doch noch keiner wie genau der Raumkampf letztendlich sein wird, außer er ist zufällig Nordamerikaner und testet die Beta... :rolleyes | Wie deutlich brauchst du es noch? Es ist bisher nach allen Aussagen ein Singelplayer-Tunnel-Shotter. Zitat:
Zitat von Calypo Auch wenn's tatsächlich nur im Tunnel ablaufen sollte - sollte der Aufschrei darüber gewaltig ausfallen, werden sich die Entwickler schon was einfallen lassen... | Augen auf machen. Was meinst du warum sich die Leute so aufregen und das blinde "Ist doch total toll der Raumkampf" in keinster Weise nachvollziehen können?
Gruss |
| |
18.08.2010, 17:15
|
#100 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Detoks Hallo,
na so ein Quatsch. Siehe SWG. Die schaffens seit 6 Jahren und das ohne Singleplayer-Tunnel-Shotter. ^^
Ja das hat Bioware aus dem Spacecombat gemacht. Ein Minigame. Natürlich haben die SW-MMORPGS Fans was anderes erwartet. Siehe SWG.
Wir glauben den Entwicklern natürlich alles, blind.
Wie deutlich brauchst du es noch? Es ist bisher nach allen Aussagen ein Singelplayer-Tunnel-Shotter.
Augen auf machen. Was meinst du warum sich die Leute so aufregen und das blinde "Ist doch total toll der Raumkampf" in keinster Weise nachvollziehen können?
Gruss | Nur weil du und viele andere sich was größeres ja fast riesiges ausgemalt haben... beim einem Release Frühjahr 2011 zu erwarten das man jetzt noch einen kompletten Weltraum einbaut der so groß wie Eve is grenzt schon an Größenwahn.. ihr kommt da an mit dem Vergleich von Star Wars Galaxies.. die meisten wissen nichtmal das es Star Wars Galaxies überhaupt gibt geschweige denn haben es gespielt oder wie umfangreich da der SPACE ausfällt. SWTOR wird um einiges umfangreicher sein als SWG!
Und vonwegen Entwicklern alles blind glauben.. du bist enttäuscht okay.. du musst deinem Frust freien lauf lassen okay.. Aber was ist daran so verkehrt es einfach mal beim jetzigen zu belassen und warten bis es released.. natürlich kündigen Entwickler ja IMMER was an was NIE so ist! Ja wenn man da Peter Molyneux sitzen hätte könnte ich den Einwand ja noch verstehen aber so.. echt..
man man man hört auf zu heulen und bleibt bei den Fakten es wurde Space Combat angekündigt und da ist nun mal Space Combat! und kein FREE ROAM SPACE TRAVELLING whatever, wo man dann noch mit seiner Schüssel heil durch die Atmosphäre eines Planeten kommen und sie auf nem 10 auf 10 Meter Hangar landen muss... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |