| |
18.08.2010, 17:18
|
#101 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Detoks Sogar WOW, ein Fantasy-MMORPG, hat ein besseres Flugsystem als SWTOR. Dort
ist es möglich, sogar dorthin zu fliegen wohin man will...
Gruss | OMG... du willst doch wohl das Mountsystem nicht mit echtem Fluggefühl vergleichen? Das ist technisch betrachtet kein Fliegen sondern eine modifizierte Schwimmen/Tauchen-Engine.
Sollen sich Starwars-Raumschiffe SO durchs All bewegen? |
| |
18.08.2010, 17:33
|
#102 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Sirmun Nur weil du und viele andere sich was größeres ja fast riesiges ausgemalt haben... beim einem Release Frühjahr 2011 zu erwarten das man jetzt noch einen kompletten Weltraum einbaut der so groß wie Eve is grenzt schon an Größenwahn.. ihr kommt da an mit dem Vergleich von Star Wars Galaxies.. die meisten wissen nichtmal das es Star Wars Galaxies überhaupt gibt geschweige denn haben es gespielt oder wie umfangreich da der SPACE ausfällt. SWTOR wird um einiges umfangreicher sein als SWG!
Und vonwegen Entwicklern alles blind glauben.. du bist enttäuscht okay.. du musst deinem Frust freien lauf lassen okay.. Aber was ist daran so verkehrt es einfach mal beim jetzigen zu belassen und warten bis es released.. natürlich kündigen Entwickler ja IMMER was an was NIE so ist! Ja wenn man da Peter Molyneux sitzen hätte könnte ich den Einwand ja noch verstehen aber so.. echt..
man man man hört auf zu heulen und bleibt bei den Fakten es wurde Space Combat angekündigt und da ist nun mal Space Combat! und kein FREE ROAM SPACE TRAVELLING whatever, wo man dann noch mit seiner Schüssel heil durch die Atmosphäre eines Planeten kommen und sie auf nem 10 auf 10 Meter Hangar landen muss... | seufz .. vielen dank .. ich frag mich echt was manche erwarten.. hab das gefühl mit jeder nachricht wird immer mehr erwartet.. ich möcht mir gar nicht ausmalen wie manche reagieren wenns dann draussen ist.. ich finds sehr spannend wies derzeit aufgebaut ist und interessant.. ich freu mich .. und erwarte auf keinen fall etwas übergalaktisches |
| |
18.08.2010, 17:33
|
#103 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Hi, Zitat:
Zitat von Sirmun Nur weil du und viele andere sich was größeres ja fast riesiges ausgemalt haben... beim einem Release Frühjahr 2011 zu erwarten das man jetzt noch einen kompletten Weltraum einbaut der so groß wie Eve is grenzt schon an Größenwahn.. ihr kommt da an mit dem Vergleich von Star Wars Galaxies.. die meisten wissen nichtmal das es Star Wars Galaxies überhaupt gibt geschweige denn haben es gespielt oder wie umfangreich da der SPACE ausfällt. SWTOR wird um einiges umfangreicher sein als SWG! | wer redet denn hier von EVE? Wenn ich mich "nur" frei in einem abgerenzten virtuellen Raum mit meinem Schiff bewegen könnte, würde mir das schon völlig reichen. Man hat es doch tatsächlich geschaft, mit dem Singelplayer-Tunnel-Shooter im Vergleich zu SWG noch einen Schritt zurück zu machen. Zitat:
Zitat von Sirmun Und vonwegen Entwicklern alles blind glauben.. du bist enttäuscht okay.. du musst deinem Frust freien lauf lassen okay.. Aber was ist daran so verkehrt es einfach mal beim jetzigen zu belassen und warten bis es released.. natürlich kündigen Entwickler ja IMMER was an was NIE so ist! Ja wenn man da Peter Molyneux sitzen hätte könnte ich den Einwand ja noch verstehen aber so.. echt.. | Für blinden Glauben wurden mir in letzter Zeit zu viele schlechte MMORPGS veröffentlicht. Mit nur einem Ziel. Den Markt mittels hohen Versprechungen und tollen Effekten abzugrasen. Zitat:
Zitat von Sirmun man man man hört auf zu heulen und bleibt bei den Fakten es wurde Space Combat angekündigt und da ist nun mal Space Combat! und kein FREE ROAM SPACE TRAVELLING whatever, wo man dann noch mit seiner Schüssel heil durch die Atmosphäre eines Planeten kommen und sie auf nem 10 auf 10 Meter Hangar landen muss... | Du weißt was ein Tunnel-Shooter ist und kannst mir sicherlich auch verraten, warum ich in einem MMO das als Singleplayer spielen muss?
Gruss |
| |
18.08.2010, 17:37
|
#104 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Bench OMG... du willst doch wohl das Mountsystem nicht mit echtem Fluggefühl vergleichen? Das ist technisch betrachtet kein Fliegen sondern eine modifizierte Schwimmen/Tauchen-Engine.
Sollen sich Starwars-Raumschiffe SO durchs All bewegen? | Und du findest, dass geflogen werden durch einen Schlauch und Bewegen des Raumschiffs auf den Bildschirm mittels hoch, runter, rechts und links vermittelt ein besseres Fluggefühl? Na dann...
Gruss |
| |
18.08.2010, 17:42
|
#105 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Detoks Hi,
wer redet denn hier von EVE? Wenn ich mich "nur" frei in einem abgerenzten virtuellen Raum mit meinem Schiff bewegen könnte, würde mir das schon völlig reichen. Man hat es doch tatsächlich geschaft, mit dem Singelplayer-Tunnel-Shooter im Vergleich zu SWG noch einen Schritt zurück zu machen.
Für blinden Glauben wurden mir in letzter Zeit zu viele schlechte MMORPGS veröffentlicht. Mit nur einem Ziel. Den Markt mittels hohen Versprechungen und tollen Effekten abzugrasen.
Du weißt was ein Tunnel-Shooter ist und kannst mir sicherlich auch verraten, warum ich in einem MMO das als Singleplayer spielen muss?
Gruss | Wie du dich aufregst über den "Singleplayer-Tunnel-Shooter"
Diese Ausflüge werden 5 Minuten deines Spielerlebnisses in Kauf nehmen..(OPTIONAL)
Den Rest bist du zu Fuß unterwegs! Wie in jedem MMO auch mit 1000 anderen Leuten.
Blinder Glaube nennst du das.. ich sag einfach mal du bist enttäuscht sonst nichts.. kein MMO konnte bisher deinen Erwartungen gerecht werden.. fragst du dich nicht warum?
Und JA ich weiss was ein Tunnel Shooter ist! In nem reinen Tunnel Shooter ist einfach kein PvP sprich somit Multiplayer möglich. Einzigste Ausnahme wäre die Möglichkeit diese Missionen im Koop mit nem Mitspieler fliegen zu können. |
| |
18.08.2010, 17:51
|
#106 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Sirmun Wie du dich aufregst über den "Singleplayer-Tunnel-Shooter" | Natürlich. Weil dies kein "Spacecombat" ist, sondern ein Minigame für Plattformen wie Gameboy oder I-Phone. Soetwas hat in einem MMO nichts verlohren. Zitat:
Zitat von Sirmun Blinder Glaube nennst du das.. ich sag einfach mal du bist enttäuscht sonst nichts.. kein MMO konnte bisher deinen Erwartungen gerecht werden.. fragst du dich nicht warum? | Sags mir. Zitat:
Zitat von Sirmun Und JA ich weiss was ein Tunnel Shooter ist! In nem reinen Tunnel Shooter ist einfach kein PvP sprich somit Multiplayer möglich. Einzigste Ausnahme wäre die Möglichkeit diese Missionen im Koop mit nem Mitspieler fliegen zu können. | Kein Kommentar.^^
Gruss |
| |
18.08.2010, 17:56
|
#107 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Detoks Natürlich. Weil dies kein "Spacecombat" ist, sondern ein Minigame für Plattformen wie Gameboy oder I-Phone. Soetwas hat in einem MMO nichts verlohren.
Sags mir.
Kein Kommentar.^^
Gruss | Sieht das für dich nicht nach Raumkampf aus? Raumschiffe die sich abballern? Planeten und Asteroiden? Nach was sieht das dann aus ? Moorhuhn?
Also hat ein Minigame nix verloren in meinem MMO verstehe.. also wenn man jetzt Wettspiele machen könnte wie bei Podrennen auf einen setzen.. sowas hat da nix verloren?
Welche MMOs hast du denn bisher gespielt wenn ich fragen darf? |
| |
18.08.2010, 18:04
|
#108 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Sirmun Sieht das für dich nicht nach Raumkampf aus? Raumschiffe die sich abballern? Planeten und Asteroiden? Nach was sieht das dann aus ? Moorhuhn? | Exakt. Moorhun im Weltall, schöner Vergleich. Zitat:
Zitat von Sirmun Also hat ein Minigame nix verloren in meinem MMO verstehe.. also wenn man jetzt Wettspiele machen könnte wie bei Podrennen auf einen setzen.. sowas hat da nix verloren? | Das habe ich nicht gesagt. Laut Bioware ist ihr Shooter eben kein Minigame. Zitat:
Zitat von Sirmun Welche MMOs hast du denn bisher gespielt wenn ich fragen darf? | WOW, SWG, STO, LOTRO, etc...
Gruss |
| |
18.08.2010, 18:05
|
#109 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Du güte gut!
Welch kontroverse... Abwarten, Tee trinken, danach selbst mal zocken und DANN die Kritik.
Auch wenn ich mich wiederhole, aber: Mit den Geduldigen die Macht ist... |
| |
18.08.2010, 18:12
|
#110 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Calypo Du güte gut!
Welch kontroverse... Abwarten, Tee trinken, danach selbst mal zocken und DANN die Kritik.
Auch wenn ich mich wiederhole, aber: Mit den Geduldigen die Macht ist... | Toller Vorschlag. Nur leider ohne jeden praktikablen Nutzen. Es sei denn, du hast nen Betazugang oder ne Fahrkarte zur Gamescom für mich.
Gruss |
| |
18.08.2010, 18:13
|
#111 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! das luftkampfthema ist doch ein adequates beidspiel für den erfolg der informationspolitik ..
ein paar brocken hinschmeißen , vor "vollendete" tatsachen stellen und auf geduld folgend von zwangsakzeptanz spekulieren ..
genau wie bei den klassennamen , ich glaub mittlerweile nicht mehr dran das auch nur ein entwickler sich für das deutsche feedback interessiert geschweige denn es ernst zu nehmen .. |
| |
18.08.2010, 18:15
|
#112 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Detoks Exakt. Moorhun im Weltall, schöner Vergleich.
Das habe ich nicht gesagt. Laut Bioware ist ihr Shooter eben kein Minigame.
WOW, SWG, STO, LOTRO, etc...
Gruss | Naja dann hast du fast die selben MMOs gespielt wie ich. Ich hätte noch Warhammer Online und Aion in der Liste.. was solls
Ich finde du siehst das ganze aber auch zu eng.. verstehst du allein die Tatsache das jeder eine andere Vorstellung unter der Ankündigung Space Combat hat ist schon eine Sache für sich.. diese Space Combat Parts da sind auch nur optional und beanspruchen nicht mal viel Zeit.. bevor Space Combat nichtmal angekündigt wurde warn das noch Träume der Leute im Forum hier "wie geil wäre es noch mit Weltraum und Raumschiff..." und trotzdem spielt man es wenns am Ende released.. deine Meinung darüber akzeptier ich ja.. ich mags nur nicht so wenn man nicht bei den Fakten bleibt und übertreibt.
Aber dir gefällt das nicht bzw die Umsetzung und damit ok. Vielleicht sollte man einfach nur ein anderes Denken an den Tag legen.. nicht zu viel erwarten bei einem Release im Frühjahr 2011.. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.. und damit sprech ich grade nicht nur zu dir sondern generell zu vielen Leuten. |
| |
18.08.2010, 18:25
|
#113 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! @ Detoks:
hehe...meine das ganz allgemein undzwar in dem Sinne, dass man nicht gleich alles vorschnell angreifen sollte. Kritik schön und gut, aber manche hier weinen ja schon fast.
Bin ja auch der Meinung das es wie ein Tunnelshooter aussieht, ABER es soll ja nur, wie schon x-mal hier gepostet, nur ein kleines Schmankerl sein und kein Hauptbestandteil des Spiels.
Habe ja auch den ein oder anderen Kritikpunkt, aber ich will nicht voreilig urteilen... |
| |
18.08.2010, 18:35
|
#114 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Das Video ist ja mal wieder richtig cool! Wie so ein kleines Video die Vorfreude doch steigern kann |
| |
18.08.2010, 18:38
|
#115 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Leute... es ist nicht mehr als ein Gimmick! Ich finde die Einlage sogar recht erfrischend und als kleiner Zeitvertreib echt gut!
Doch sollte man sich des Pasaaks und des Potrennens noch annehmen, denn da kann man auch noch Punkten! Das Podrennen könnte man ja auch so aufbauen und gleichzeitig noch eine Art Wettbewerb einführen, wo man In-Gamewährung gewinnen kann!
Was ich in Punkto Passak erwarte ist ja klar- Pasaakhöhlen und Pasaakturniere! |
| |
18.08.2010, 18:51
|
#116 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Noctorn das luftkampfthema ist doch ein adequates beidspiel für den erfolg der informationspolitik ..
ein paar brocken hinschmeißen , vor "vollendete" tatsachen stellen und auf geduld folgend von zwangsakzeptanz spekulieren ..
genau wie bei den klassennamen , ich glaub mittlerweile nicht mehr dran das auch nur ein entwickler sich für das deutsche feedback interessiert geschweige denn es ernst zu nehmen .. | Klar haben wir was zu sagen,was meinst du warum der Botschafter aufeinmal Botschafter heisst?
Der hiess nämlich erst Jedi-Konsul.
Haben alle hier im Forum gemeckert,was ein dummer Name.
Zack wurde das für uns umbenannt ,in englischen heisst er nämlich noch so.
Also ,können wir schon noch entscheiden wie das heissen soll. |
| |
18.08.2010, 18:59
|
#117 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Xidia Klar haben wir was zu sagen,was meinst du warum der Botschafter aufeinmal Botschafter heisst?
Der hiess nämlich erst Jedi-Konsul.
Haben alle hier im Forum gemeckert,was ein dummer Name.
Zack wurde das für uns umbenannt ,in englischen heisst er nämlich noch so.
Also ,können wir schon noch entscheiden wie das heissen soll. | Ich hätte Gesandter dem Botschafter vorgezogen.
So wie es in KotOR war. Wer hat da also Bioware vorgeschlagen das der Botschafter heißen soll? Und wer hat das unterstützt? Gib mal Namen und Adressen. |
| |
18.08.2010, 19:02
|
#118 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von ElSamsonito Ich hätte Gesandter dem Botschafter vorgezogen.
So wie es in KotOR war. Wer hat da also Bioware vorgeschlagen das der Botschafter heißen soll? Und wer hat das unterstützt? Gib mal Namen und Adressen. | Keine Ahnung wie das damals war,hab auf jedenfall nicht für Botschafter gestimmt.
Jedi-Konsular hätte mir besser gefallen,es muss nur früh genug geändert werden,bevor das ans Syncronisieren geht.
Dann ist alles zu spät,kann man nichts mehr ändern. |
| |
18.08.2010, 19:22
|
#119 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Zitat:
Zitat von Xidia ... es muss nur früh genug geändert werden,bevor das ans Syncronisieren geht.
Dann ist alles zu spät,kann man nichts mehr ändern. | Stimmt allerdings... ^^ |
| |
19.08.2010, 00:26
|
#120 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Also ich war von dem Video begeistert, das ist mehr als ich erwartet habe.
Manche Leute mögen zwar entäuscht sein weil sie sich mehr erwartet haben aber im Ernst, wie Komplex sollte das Spiel den noch werden? Wenn ich eine gute Raumsimulation spielen will dann grab ich wieder X-Wing Alliance aus.
Natürlich hat jeder seine Eigene Meinung und für manche ist der Raumkampf nicht wichtig, diese Leute können ihn ja zum Glück weglassen. Aber bei mir ist das anders, für mich gehört ein guter Raumkampf einfach zu Star Wars dazu. Gerade für die Zeit in der TOR spielt. Dort findet ein Galaxisweiter Konflikt statt zwischen zwei hoch gerüsteten Parteien, es wäre unlogisch wenn da keine Raumschlacht stattfinden würde. Wie in dem Video zu sehen war ist das nicht nur der Fall, man kann auch noch selbst eingreifen. Für mich muss es auch nicht möglichst Komplex sein, es muss nur den Eindruck erwecken das man Teil einer epischen Raumschlacht wie in Episode 6 ist und das ist nach dem was ich bis jetzt gesehen habe der Fall. Das ist auch viel mehr als in den beiden KotoR teilen wo man nur im Geschützturm saß.
Ich hoffe nur das die Raumkämpfe im Gegensatz zu KotoR II auch was bringen. Denn dort konnte man sich zwar auch entscheiden ob man kämpft oder nicht aber das hatte nicht den gringsten Effekt auf die Handlung. Wenn ich mich schon in die Schlacht begebe dann muss auch was dabei für mich rausspringen (außer einen heiden Spaß versteht sich). |
| |
19.08.2010, 06:16
|
#121 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Sehr nett. Gefällt mir optisch sehr gut. Erinnert mich ein bisschen an Lylat-Wars. Linear aber macht Spass. Gute Ausgangslage auf jeden Fall. |
| |
19.08.2010, 09:23
|
#122 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Find es sieht auch echt interressant aus!!
Grafik und Sound wie immer Top!
LG |
| |
19.08.2010, 09:27
|
#123 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Gefällt mir sehr, sehr gut.
Da es auch nur als kleines Game im Game gedacht ist, finde ich es ehrlich gesagt besser das es alla Rebel Assault ist und man nicht Stunden lang durch das Outer Rim fliegen muss bis mal etwas passiert. |
| |
19.08.2010, 10:08
|
#124 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Keine Frage, dass Space zu Star Wars einfach dazugehört... Aber abzusehen wars nicht, dass direkt zum Release damit zu rechnen ist, wie es aus schon bei SWG nicht der Fall war. Dafür, dass BW eh schon noch massig damit zu tun hat den Ground-Part fertigzustellen, find ich es bemerkenswert, dass sie sich dennoch die Zeit nahmen um einen Minigame einzubauen um die anfängliche Lücke zu schließen bis es richtig losgeht damit.
Wems nicht gefällt, der spielts halt nicht - ganz einfach. Das der Tunnel-Shooter nun das endgültige Spacecombat ist hat niemand gesagt und wird auch nicht so sein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, noch wird BW es dabei belassen. Dafür legen sie sich zu sehr ins Zeug und haben auch selbst an sich einen zu hohen Anspruch, als dass es so bleiben wird.
Zudem halte ich es für gut, dass sie sich nicht zum Release zwingen lassen. it's done when it's done. Was passiert, wenn man ein MMO auf den Markt wirft, was eigentlich noch die kostenpflichtige Variante einer Beta ist, sieht man ja bei STO etc. |
| |
19.08.2010, 11:15
|
#125 | Gast | AW: [GamesCom] Raumkampf-Video! Nun an sich sieht das schon sehr schön aus, errinert wirklich an Lylet-Wars
(link http://www.youtube.com/watch?v=aVINa...eature=related)
Was mir erin wenig sauer aufstößt ist das Lineare....
Ich hoffe zu mal sehr das es auch eine Freie Flug form gibt, vorallem im PVP wo man eben Salto und wenden kann. Und das eventuell später Große Schiffe möglich sind, Gilden Kreuzer zb.
Ich weis das es ein MMo ist aber wenn schon so was mit rein bringen (und nicht als minigame) dann richtig^^
PS: Sicht aus dem Cockpit^^
Ansonsten Guter Anfang |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |