Antwort
Alt 15.08.2010, 22:18   #26
Gast
Gast
AW: Ereignisse aktualisiert!

1. tickets für Gamescom ich holen
muss!!!!!!

2. Viel zu lernen ich hab über TOR =)

3. Urlaub ich nehmen muss dafür

Gramatik bei yoda ich hab gelernt^^

Alt 15.08.2010, 22:58   #27
Gast
Gast

werde denke ich am fachbesucher-tag vorbeischauen, denke an den normalen tagen wird dort viel los sein. freue mich schon darauf das spiel mal anzutesten.
Liebe Grüße
knight

Alt 15.08.2010, 23:42   #28
Gast
Gast

Letztes Jahr habe ich den Fehler gemacht und bin Samstags Vormittags dahin... es war brechend voll. Allerdings ist ein Freund von mir am selben Tag nur Abends hin, und hat nur ein Bruchteil der Zeit mit anstehen verbacht... dieses Jahr gehe ich direkt Donnerstags Morgends hin, und gucke mal wie das läuft ;D

Alt 16.08.2010, 02:14   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von strudi
Echt Toll, dass man heuer SWTOR auf der GamesCom anspielen kann! Auf jeden Fall die Daumen nach oben!
Ein Release-Datum würde mir besser gefallen
Dann wüsste ich nämlich auch, das das Spiel auch nochmal jemals 100%ig sicher existieren wird... ...

Die meisten werden werden diese Einstellung meinerseits nicht nachvollziehen können, doch es ist nur aus folgendem' Grund so.

Solange es kein Release-Datum gibt, können 6 Tage in's Land ziehen, oder 6 Wochen... ...

... ... oder 6 Monate... ...
Und eigentlich könnten es auch 6 Jahre sein...

Der wichtige Punkt IST: Es macht keinen Unterschied...

Es macht keinen Unterschied, ob das Spiel irgendwann mal "früh" in einigen Monaten - oder "niemals" rauskommen würde... ...

... solange es kein Release-Datum gibt.

Alt 16.08.2010, 02:25   #30
Gast
Gast

Es ist doch schon offiziell bestätigt das ein Release im Frühjahr 2011 angepeilt ist...

Zitat:
Zitat von Sean Dahlberg
While we have not announced a specific date, we can confirm that we are targeting a spring 2011 release for Star Wars™: The Old Republic™.

Alt 16.08.2010, 13:35   #31
Gast
Gast

Bin zwar auf der Gamescon, am Samstag, aber echt am überlegen ob ich es anspielen soll.
Weil ich bin dort mit 2 Freunden, die das Game gar nicht interesiert und andererseits, wenn man ca 2-3 stunden anstehen muss um ein paar Minuten spielen zu könnnen, ne dann warte ich lieber noch, ausßerdem, habe ich so eine Vorfreude auf das game, wenn ich da wegmüsste und die finger vom Spiel lasen müsste, ich glaube dann würde ich durchdrehen

Alt 18.08.2010, 23:24   #32
Gast
Gast

Auf SwTor Welten habe ich gelesen das die Jedi Klassen nicht Spielbar sein werden, auf der Gamescom. Schade, aber andere Klassen zu Probieren ist auch nicht Schlecht.

Alt 19.08.2010, 12:21   #33
Gast
Gast

Ich hoffe es schwer, nach den Gamescom einen Ausführlichen Video von einen spielbaren Demo zu sehen. am Besten sowas wie von GW2 gerade auf Gamescom zu sehen ist. Lang, mit erklärungen und ain paar mehr details. Das fehlt zu Zeit sehr in SWTOR finde ich.

Alt 21.08.2010, 17:50   #34
Gast
Gast

Wir haben ein paar Ersteindrücke formuliert und auch Videomaterial aufgenommen, für alle die nicht die Chance hatten oder haben vor Ort zu sein:
http://www.paploo.de/2010/08/20/inga...gamescom-2010/

Antwort

Lesezeichen