| |
14.09.2011, 18:54
|
#501 | Gast | AW: Frauen an die Front es gibt gottlob heute schon
mehr gamergirls als man(n) denkt.
zu beginn meiner mmorpg-geschichte 1997 gab es nur sehr wenige...
Lahannya |
| |
14.09.2011, 19:18
|
#502 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Erunestaron Da fällt mir ein, dieses Glitzerzeug, wieviel Sammeltwinks hat deine Frau voll gebracht damit? | Mit "Frau" waren Frauen allgemein gemeint und das tolle daran, es gab ca. 200 verschieden mit unterschiedlichem Seltenheitswert, man konnte die Dinger auch noch verkaufen bzw.. tauschen und fuer volle Sammlungen gabs u.a. Hausgegenstaende
Die Todesrate beim Shiniesammeln ist aber ziehmlich sicher....hoch |
| |
14.09.2011, 19:29
|
#503 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Githy Das ist natürlich was anderes, Erklärbär hilfe nehm ich auch gern an. Nur mag ich es absolut nicht wenn ich mitbekomm wenn Mädls bei Kerlen anfangen Gold oder Items zu schnorren *schüttel* Ich hab schon Mädls erlebt die sich 2 ganze Berufe in WoW bezahlen lassen haben (also zum hochskillen) und das warn dann meist die Teuren, wie Juwe oder VZ...
sowas meint ich natürlich.
Ich hab nix gegen Erklärbär Hilfen oder Questunterstützung. Aber so das bewusste ausnehmen von Mitspielern, kann ich nicht verstehn. | das ist aber auch keine sache die auf frauen festgelegt ist die sind höchsten ein bischen erfolgreicher darin.
ich hab übrigens auch ein paar bekannten berufe/mounts finanziert, wieso auch nicht. was soll man den sonst mit den ganzen gold machen wenn man mehr als genug hat ? |
| |
15.09.2011, 01:12
|
#504 | Gast | AW: Frauen an die Front Guten frühen Morgen allerseits. Dann reihe ich mich auch mal unter die weiblichen Spieler unter uns. Ich habe mir noch lange überlegt ob ich mich oute Hier bin ich also ganze 24 Jahre jung oder alt, wie man es nimmt.
Spielen tu ich seit ich ein kleines Kind bin (ach ja die Lemminge) und habe so ziemlich vieles durch bis auf Sims und ähnliches. Betreffend MMO spiele ich Herr der Ringe Online seit drei Jahren auf einem US Server. Da ich schon zeit meines Lebens nur männliche toons spiele, habe ich das auch in HdR gemacht. Hab nur einen weiblichen Hobbit, aber selbst dann hält man mich für einen Mann. Meine eine Sippe hat auch 7 Monate gebraucht bis sie es realisiert haben. Ich habe das nicht gemacht weil ich mich verstecken will, im Gegenteil ich melde mich über "Ingame" oder "vent" meistens zu Wort. Bei mir ist es ein, "das war schon immer so". Außerdem wenn ich schon die ganze Zeit von hinten drauf gucken muss dann wenigstens auf einen schicken Mann und nicht auf den Hintern einer Frau.
Angesagte Charaktere sind bei mir hauptsächlich das was DPS macht, mit Heilern und DD kann ich absolut nichts anfangen. Ansonsten ist mir das was hier so angesprochen wurde noch nie vorgekommen. Ich war immer in gemischten Gilden, nie waren Frauen was besonderes, Raids werden mal von Männern oder Frauen angeführt oder auch beides.
Ich kann diese Vorurteile sowieso nicht leiden. Ich kenne, oder habe mitbekommen, so, oder auch im Spiel genügend Frauen die weder diplomatisch sein konnten (tu mich auch schwer), noch die gerne Neulinge einlernen, die keine Ruhe brachten, ständig gestritten haben (mit Männern), die ständig am prahlen waren wie toll sie doch sind, die blöde Kommentare abgelassen haben etc...eigentlich übel das man sowas aufzählen muss, denn schließlich ist sowas eine Frage des Charakters. Bei uns in der Gilde sind es gerade viele Männer die gerne helfen und Fragen beantworten, die sehr viel geben und wenig nehmen...
Ich habs nur einmal erlebt als ich mich mit einem Typ gestritten habe und er herausfand das ich weiblich bin er, eine 180% Wende gemacht hat und plötzlich anfing wie ein Vögelein zu zwitschern. Seitdem oute ich mich zumindest außerhalb der Sippe weniger, je nach dem und streite mich Wohlgemut mit den Männern (und Frauen) auf einer Basis. |
| |
15.09.2011, 06:26
|
#505 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Lahannya es gibt gottlob heute schon mehr gamergirls als man(n) denkt.
zu beginn meiner mmorpg-geschichte 1997 gab es nur sehr wenige...
Lahannya | In deutschland zocken 21mio menschen, die hälfte davon unter 14. Und 1/3 sind Frauen. |
| |
15.09.2011, 07:31
|
#506 | Gast | AW: Frauen an die Front Gamergirls... ich find sie gut.
Letztenendes habe ich meine jetzige Frau über einen Raid kennengelernt.
Nur leider ist dieser Faktor ein wichtiger wenn es darum geht Mounts, Berufe oder innis zu bekommen.
Ich denke einfach man sollte sehen wann man ausgenutzt wird, und sich selber gut Spiegeln können.
Letztlich bin ich dazu übergegangen erstmal jede Frau als Kerl zu sehen der sich für eine Ausgibt, auch wenn es nicht stimmt.
Aber dies bewart einen vor dem Shuggardaddy darsein.
Oder man schwärmt von der Frau/Freundin, kommt natürlich nur gut rüber wenn man wirklich eine hat. |
| |
15.09.2011, 07:46
|
#507 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Jerhann Wenn die Imperiumsseite die Klasse "Sith-Domina" bekommt, was wird denn dann das Gegenstück auf Republikseite sein? "Jedi-Masseuse"? | Die Domina gabs in WAR. Siehe "Hexenkriegerin". |
| |
15.09.2011, 09:47
|
#508 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Mared Guten frühen Morgen allerseits. Dann reihe ich mich auch mal unter die weiblichen Spieler unter uns. | Willkommen |
| |
15.09.2011, 11:02
|
#509 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Mared Ich habe mir noch lange überlegt ob ich mich oute | Es ist absolut ok eine Frau zu sein
Nichts wofür man sich schämen sollte^^ |
| |
15.09.2011, 13:38
|
#510 | Gast | AW: Frauen an die Front Witzig gerade hab ich das Gefühl als würden die Frauen im Moment wie Pilze aus dem Boden sprießen. |
| |
15.09.2011, 13:51
|
#511 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Slaith_Corax Witzig gerade hab ich das Gefühl als würden die Frauen im Moment wie Pilze aus dem Boden sprießen. | Wieso gingen bei mir gerade im Kopfkino die Vorhänge auf? |
| |
15.09.2011, 14:01
|
#512 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Ilharn Wieso gingen bei mir gerade im Kopfkino die Vorhänge auf? | altes ferkel! solange niemand an den pilzen reibt...
Lahannya |
| |
15.09.2011, 18:12
|
#514 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von sarjo das ist aber auch keine sache die auf frauen festgelegt ist die sind höchsten ein bischen erfolgreicher darin.
ich hab übrigens auch ein paar bekannten berufe/mounts finanziert, wieso auch nicht. was soll man den sonst mit den ganzen gold machen wenn man mehr als genug hat ? | Wie gesagt, das <bewusste> ausnehmen
Ich könnt sowas zB nie annehmen auch wenn du jetz mehr als genug hast. Ich will dann auch mindestens ne Gegenleistung bringen oder hälfte hälfte machen ka irgendwie sowas.
Aber die Mädls die machen sich halt bewusst an die Kerle ran und sind darauf aus das sie dann was kriegen bzw das was sie wollen. Später wird dann mit nem anderen Kerl über den Idioten gelacht der ihr das ausgegeben hat, wahlweise auch mit einer ganzen Gruppe (bei mir schon vorgekommen) . Sowas find ich einfach nicht okay. |
| |
16.09.2011, 15:26
|
#515 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Githy Wie gesagt, das <bewusste> ausnehmen
Ich könnt sowas zB nie annehmen auch wenn du jetz mehr als genug hast. Ich will dann auch mindestens ne Gegenleistung bringen oder hälfte hälfte machen ka irgendwie sowas.
Aber die Mädls die machen sich halt bewusst an die Kerle ran und sind darauf aus das sie dann was kriegen bzw das was sie wollen. Später wird dann mit nem anderen Kerl über den Idioten gelacht der ihr das ausgegeben hat, wahlweise auch mit einer ganzen Gruppe (bei mir schon vorgekommen) . Sowas find ich einfach nicht okay. | Die "Mädls" die sowas tun sind meistens diese aufgetackelten Brotspinnen die so Aussehen als hätten sie gerade eine Clownschule überfallen und sich für was besseres halten. |
| |
16.09.2011, 15:45
|
#516 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Slaith_Corax Die "Mädls" die sowas tun sind meistens diese aufgetackelten Brotspinnen die so Aussehen als hätten sie gerade eine Clownschule überfallen und sich für was besseres halten. | Ja oder eben nicht so aussehen und sich aber durch die Anonymität so auffühen |
| |
27.09.2011, 22:59
|
#517 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Aber die Mädls die machen sich halt bewusst an die Kerle ran und sind darauf aus das sie dann was kriegen bzw das was sie wollen. Später wird dann mit nem anderen Kerl über den Idioten gelacht der ihr das ausgegeben hat, wahlweise auch mit einer ganzen Gruppe (bei mir schon vorgekommen) . Sowas find ich einfach nicht okay. | Hört sich ja heftig an. Tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Aber bekloppte Männer, die Frauen ausnutzen, soll es ja auch schon gegeben haben.
Also, nicht alle in eine Topf werfen und die Hoffnung nicht aufgeben. |
| |
28.09.2011, 17:04
|
#518 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Aber die Mädls die machen sich halt bewusst an die Kerle ran und sind darauf aus das sie dann was kriegen bzw das was sie wollen. Später wird dann mit nem anderen Kerl über den Idioten gelacht der ihr das ausgegeben hat, wahlweise auch mit einer ganzen Gruppe (bei mir schon vorgekommen) . Sowas find ich einfach nicht okay. | Wer findet sowas schon ok?!
Dürft aber glaub relativ Wurst sein, da diese Weibchen immer nen Typen finden, den sie mit Leichtigkeit um den kleinen Finger wickeln können, von daher wirds nie aufhörn und siehe da, der nächste steht schon parat und winkt freudig mit dem dicken Portemonnaie. |
| |
28.09.2011, 17:18
|
#519 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von VdFExarKun
da diese Weibchen immer nen Typen finden, den sie mit Leichtigkeit um den kleinen Finger wickeln können, von daher wirds nie aufhörn und siehe da, der nächste steht schon parat und winkt freudig mit dem dicken Portemonnaie. |
Ich finde nie so einen.
Alle wollen immer nur meinen Körper. |
| |
28.09.2011, 17:22
|
#520 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Kalyptus Ich finde nie so einen.
Alle wollen immer nur meinen Körper.
| Ja, ganz furchtbar, dass du keinen Kerl zum Ausnehmen findest. *hust*
Wir fühlen alle mit dir.
Aber vielleicht stellst du dich auch einfach nur etwas doo... ähm ungeschickt an. Wenn sie deinen Körper wollten ist das doch DIE Grundlage sie um den Finger zu wickeln, hm. |
| |
28.09.2011, 17:24
|
#521 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Kalyptus
Ich finde nie so einen.
Alle wollen immer nur meinen Körper.
| ich mag deine inneren werte jetzt schon |
| |
28.09.2011, 17:26
|
#522 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich glaub in dem Thread geht es um echte Frauen, nicht um Kerle, die weibliche Avatare spielen... |
| |
28.09.2011, 17:28
|
#523 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Jerhann Ich glaub in dem Thread geht es um echte Frauen, nicht um Kerle, die weibliche Avatare spielen... | Ach, was Du wieder alles wissen willst. Ich wusste gar nicht das Du mich mit dem Fernglas beobachtest. |
| |
28.09.2011, 17:31
|
#524 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von DaFlame ich mag deine inneren werte jetzt schon | Seht ihr genau, das ist es, die innere Werte will er.
Ja ja in deiner Haut würde ich gerne stecken, 18cm.
Schnüff das sind die gemeine Sprüche. |
| |
28.09.2011, 17:38
|
#525 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Kalyptus Ach, was Du wieder alles wissen willst. Ich wusste gar nicht das Du mich mit dem Fernglas beobachtest. | Einer der älteren Spieler. Voller Weisheit, Demut, Klugheit, Intelligenz.[/quote]als Selbstbeschreibung klang für mich männlich. Verzeihung, falls es anders gemeint war. Dann bedauer ich, dass es die fiesen Kerle auf deinen Körper abgesehen haben! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |