| |
21.10.2011, 19:03
|
#751 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Jagdfalke Und Jawas und
Ewoks sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. | Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen! xD |
| |
21.10.2011, 19:09
|
#752 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Evilsami
Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen! xD | Das ist ja richtig fies. xD |
| |
21.10.2011, 20:20
|
#753 | Gast | AW: Frauen an die Front Frauen und MMOs und meine Erfahrungen:
Oft Heiler - japp - und das oft meeeega gut.
DD - auch recht oft und wiederum gut.
Tanks - wenig und bislang nicht eine, die das (richtig) gut hinbekommt.
*meine bescheidenen Erfahrungen - will hier keinen Amazonensturm auslösen*
Ach ja - meistens mit sehr guten Klassenkenntnissen, da reichlich twinks vorhanden.
Und ehrgeizig dazu auch noch. |
| |
22.10.2011, 09:04
|
#754 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Evilsami
Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen! xD | Check ich gerade nicht aber ok...^^ |
| |
22.10.2011, 09:46
|
#755 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Gorgonzo Frauen und MMOs und meine Erfahrungen:
Oft Heiler - japp - und das oft meeeega gut.
DD - auch recht oft und wiederum gut.
Tanks - wenig und bislang nicht eine, die das (richtig) gut hinbekommt.
*meine bescheidenen Erfahrungen - will hier keinen Amazonensturm auslösen*
Ach ja - meistens mit sehr guten Klassenkenntnissen, da reichlich twinks vorhanden.
Und ehrgeizig dazu auch noch. | Jepp, das stimmt wohl.
Spiele auch meist heiler und werde auch in SWTOR eine Botschafterin spielen.
DD hab ich auch schon gespielt aber gefällt mir nur als Carster........ und Tank?......neeee muss nicht sein. Pullen wäre kein Problem aber der Rest?...hmmmm |
| |
22.10.2011, 18:06
|
#756 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Jagdfalke Check ich gerade nicht aber ok...^^ | Jawas und Ewoks sind tolle Schuhe!
So war das gemeint |
| |
22.10.2011, 18:30
|
#757 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Evilsami Jawas und Ewoks sind tolle Schuhe!
So war das gemeint | wie du machst aus ewoks schuhe schähm dich |
| |
22.10.2011, 18:37
|
#758 | Gast | AW: Frauen an die Front bin gespannt wie gross der frauenanteil hier sein wird.
ich hab bis jetzt die erfahrung gemacht das sich frauen eher mit Fantasy games ala WoW anfreunden, und nicht mit Raumschiffe. Leuchtschwerter, Blastergewehre und Droiden.
wieviele frauen in SWTOR werden wohl ne dreiecks beziehung eingehn mit ihren gefährten, und erfährt das der menne im RL wird kurzerhand der PC ausem fenstergeworfen |
| |
22.10.2011, 20:18
|
#760 | Gast | AW: Frauen an die Front ja, ein wirklich fieser tritt. tut schon beim hinsehen weh |
| |
23.10.2011, 07:34
|
#761 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich werde vermutlich auch heilen aber vermutlich nicht als Iqui soner eher als Imp.-Agent.
Einer der Jungs mit denen ich anfangen werde, wird schon nen Inqui spielen - und heilen |
| |
25.10.2011, 07:53
|
#762 | Gast | AW: Frauen an die Front Die Gilde in der ich bin ist auch zu 50% Weiblich und das ist auch gut so. Gestern habe ich in einem anderen MMO einen meiner letzten Raids absolviert, da ich keine Pandas hauen werde. Dort waren auch gut 50% Frauen.
Leider habe ich festgestellt das einige der männlichen Spezies die MMOS als Datingplattform ansehen und wenn Frau sich als selbige geoutet hat und nicht bei 3 auf dem Baum ist an gegraben wird. Einige meiner Geschlechtsgenossen beklagen dann auch den Verlust des Sprachlichen Verstandes und verstehen ein NEIN! & KEIN INTERESSE einfach nicht. Da hatten wir einen der hat sich Kopfüber in unsere Heilerin verliebt... wohlgemerkt in den Char den Sie spielt. Er kannte weder den RL Namen noch wusste er wie sie wirklich aussieht. Aber er wollte dann doch tatsächlich in die gleiche Stadt ziehen. Da half dann nur den Hammer raus zu holen um ihn von seiner Wolke 7 runter zu kloppen. |
| |
25.10.2011, 07:55
|
#763 | Gast | AW: Frauen an die Front An alle Mädels:
Einige Gilden in der Gildenhalle sind zwar voll, suchen aber noch "weiblichen Zuwachs".
Dort sind meist 1-2 Mädels in der Gilde.
Also keine Scheu. |
| |
25.10.2011, 07:58
|
#764 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Willthor Da half dann nur den Hammer raus zu holen um ihn von seiner Wolke 7 runter zu kloppen. | Foto zugeschickt?
Aber eine wirkliche Neuigkeit ist es ja eigentlich nicht, dass es Spinner in der großen weiten Welt gibt, oder? Ich mein, es gab auch vor MMO-Beichten schon Verbrechen da draußen und trotzdem trauen sich Frauen auf die Straße. |
| |
25.10.2011, 08:06
|
#765 | Gast | AW: Frauen an die Front Was seid ihr wieder oberflächlich. Das Aussehen ist doch egal, auf die inneren Werte kommt es an (also HPS, Willenskraft, Tempowertung)! |
| |
25.10.2011, 08:16
|
#766 | Gast | AW: Frauen an die Front Wunderbar neulinge ! |
| |
25.10.2011, 10:37
|
#767 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Willthor Leider habe ich festgestellt das einige der männlichen Spezies die MMOS als Datingplattform ansehen und wenn Frau sich als selbige geoutet hat und nicht bei 3 auf dem Baum ist an gegraben wird. Einige meiner Geschlechtsgenossen beklagen dann auch den Verlust des Sprachlichen Verstandes und verstehen ein NEIN! & KEIN INTERESSE einfach nicht. Da hatten wir einen der hat sich Kopfüber in unsere Heilerin verliebt... wohlgemerkt in den Char den Sie spielt. Er kannte weder den RL Namen noch wusste er wie sie wirklich aussieht. Aber er wollte dann doch tatsächlich in die gleiche Stadt ziehen. Da half dann nur den Hammer raus zu holen um ihn von seiner Wolke 7 runter zu kloppen. | MMOs als Dating Plattform zu missbrauchen ist natürlich übel. Und dann auch noch stalken. Schlimm. Leider stimmt das Vorurteil vom männlichen Dauerzocker ohne soziale Kontakte ausserhalb des Spiels wohl doch. Entweder das, oder es gehört bei einigen einfach zum männllichern Habitus rumzubaggern.
Wobei man genauer schauen müsste, was denn eigentlich rumbaggern ist. Dass Männer Frauen freundlicher gegenübertreten als anderen Männern ist ja ok. Penetrantes auf-die-Nerven gehen mit Dating Angeboten natürlich nicht. |
| |
25.10.2011, 14:16
|
#768 | Gast | AW: Frauen an die Front Es fängt ja oft gar nicht so schlimm an, "Du hast aber eine nette stimme im TS" oder sowas, wird als nettes Kompliment abgehakt.
Dann kommen immer wieder Eineladungen in Gruppen aoder das Angebot doch mal einen twink zusammen hochzuspielen und man muss halt auch immer im ts sein. Am besten immer!
Vielleicht hat man bis hier hin noch spaß und versteht es einfach als freunschaftliche Geste, weil man sich ja doch ganz gut versteht.
Irgendwann wird aber auch der freundlichste, netteste und hilfsbereiteste Typ zu ner Last. Man fühlt sich einfach bedrängt, weil man das gefühl hat zu ersticken unter all den nettigkeiten. Fürchterlich. Wenn man ein Kerl wäre, wäre das nicht passiert.
Und ja sicher in Vorurteilensteckt, wie in Gerüchten, auch immer ein Funke Wahrheit.
Man begegnet teilweise wrilich ganz armetngestalten, die soziale Kontakte nciht gewohnt zu sein scheinen. Aber zum Glück noch mehr total netten lockeren Leuten, mit denen man wirklich sehr viel spaß hat! |
| |
25.10.2011, 21:21
|
#769 | Gast | AW: Frauen an die Front Hey! Wo ist mein Beitrag zu der Quote "du hast aber ne nette stimme im ts"?!? Mods? Hallo? Habt ihrs heute auf meine Beiträge iwie abgesehn?! Nur weil ich 'nen Mann bin... und mal Einsicht ins Männerhirn geben wollte.
edit: Mods? Wenn ihr mich nicht mehr mögt, dann könnt ihr mir das ruhig direkt ins Gesicht sagen und braucht nicht heimlich meine Beiträge löschen. Wo ist eig der Christian? |
| |
25.10.2011, 22:06
|
#770 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Millijana Irgendwann wird aber auch der freundlichste, netteste und hilfsbereiteste Typ zu ner Last. Man fühlt sich einfach bedrängt, weil man das gefühl hat zu ersticken unter all den nettigkeiten. Fürchterlich. Wenn man ein Kerl wäre, wäre das nicht passiert. | Sehr interessanter Satz. Da musste ich länger drüber nachdenken. Kann man zu nett sein?
Vermutlich ja, wenn die Motivation nicht der nette Umgang an sich ist, sondern der Versuch jemanden einzunehmen, zu belegen.
Ich versuche mich für eine derartige Situation zu sensibilisieren und danke Dir für diese Einsicht. |
| |
26.10.2011, 00:08
|
#771 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Millijana Wenn man ein Kerl wäre, wäre das nicht passiert.
! | Und genau deswegen spiele ich NIEMALS mit TS. Man behauptet einfach im Chat man sei ein Kerl ohne TS. Wird akzeptiert und Ruhe is |
| |
26.10.2011, 05:29
|
#772 | Gast | AW: Frauen an die Front Hallo!
Ich wollte diesen Fred mal kurz zum offizielen Einstieg in diese Foren nutzen Also Hallo ich bin die Mina und ja, auch ich bin ein Weibchen. Kommt man sich vor wie bei den AA... *g*
Ich spiele häufig und gerne mit TS und ja auch mir sind schon interessante (*hust*) Angebote gemacht worden von ständigem einladen in Gruppen mit TS Nutzung bis hin zu IG Geschenken, Gildeneinladungen und letztlich die Frage ob man nicht mal im RL sich treffen könnte. o.O Das ging bei einem so weit das sich mein Freund den Spaß erlaubt hat demjenigen die Duellflagge an den Kopf zu werfen, wir haben das als witzig empfunden, ich hatte hierbei aber auch das Glück das die Jüngelchens sich recht leicht abschütteln ließen als dann klar war das ich hier eine Familie sitzen habe. Das kann auch anders ausgehen und ich bin immer wieder erstaunt/erschreckt wenn ich von Erfahrungen lese die bis zum Stalken gehen.
Generell muss ich aber sagen das sich die meisten Frauen sogar im Chat identifizieren lassen...
Was die Rollen angeht in MMOs, da lieg ich wohl voll im Klischee, am liebsten spiele ich Heiler oder Fernkampf DD... Wobei ich mich langsam auch ans Tanken traue, mal schauen wie mir der Frontkämpfer in TOR gefällt.
LG Mina |
| |
26.10.2011, 06:07
|
#773 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Millijana Es fängt ja oft gar nicht so schlimm an, "Du hast aber eine nette stimme im TS" oder sowas, wird als nettes Kompliment abgehakt.
Dann kommen immer wieder Eineladungen in Gruppen aoder das Angebot doch mal einen twink zusammen hochzuspielen und man muss halt auch immer im ts sein. Am besten immer!
Vielleicht hat man bis hier hin noch spaß und versteht es einfach als freunschaftliche Geste, weil man sich ja doch ganz gut versteht.
Irgendwann wird aber auch der freundlichste, netteste und hilfsbereiteste Typ zu ner Last. Man fühlt sich einfach bedrängt, weil man das gefühl hat zu ersticken unter all den nettigkeiten. Fürchterlich. Wenn man ein Kerl wäre, wäre das nicht passiert. | Du, sag das nicht....ich denke es gibt auch genug Kerle, die plötzlich einen InGame Kumpel haben, der sie keine 5 Minuten mehr alleine im Spiel was machen lässt.
Besonders bei Tanks konnte ich schon beobachten, die werden oft von ihren Mitspielen unfreiwillig in Beschlag genommen. Und so gut wie in jeder größeren Raidgilde gibt es mindestens einen Typen der von früh bis spät im TS rumhängt und nur darauf wartet, dass endlich jemand online kommt.
Klar fällt uns Frauen sowas mehr auf, aber ich denke dass viele Männer genau die gleichen Erfahrungen mit Mitspielern machen. Es gibt einfach Leute die mehr im Spiel suchen, als nur einen Zeitvertreib. |
| |
26.10.2011, 08:00
|
#774 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Minatrix Hallo! | Alohahoi! Willkommen in unsrer illustren Runde. Zitat:
Zitat von Minatrix Kommt man sich vor wie bei den AA... *g* | ... bei den AAchenern?! Zitat:
Zitat von Pyranja Und so gut wie in jeder größeren Raidgilde gibt es mindestens einen Typen der von früh bis spät im TS rumhängt und nur darauf wartet, dass endlich jemand online kommt. | So 'nen Typen hat ich mal in einer Gilde. Recht lästig und traurig.
Schlimm ist, wenn so jmd einen alle 5min anschreibt, ob man dies und das für ihn tanken oder seine 300 Twinks durch Inis ziehen könnte, bei Quests helfen usw.
Am Anfang ist man noch hilfsbereit, aber vorsicht Falle! Ich weiß nicht warum, aber bei so manchem wird Hilfsbereitschaft etwas merkwürdig verstanden, so in der Art, daß man plötzlich beste Freunde ist, er mit dir pausenlos ins TS oder jede Instanz nur noch mit dir zusammen machen will usw. Kurz gefasst: man wird ihn nicht mehr los und dazu sei noch gesagt, solche Typen machen anderen Männern ebenfalls Geschenke, um bei einem Zuneigung zu bekommen.
Mir läuft auf einmal 'nen kalter Schauer übern Rücken. |
| |
26.10.2011, 08:06
|
#775 | Gast | AW: Frauen an die Front Man muss aber auch sagen, dass manche (!) Frauen beinahe darauf aufbauen, dass Sie so behandelt werden.
Ich bin bevorzugt in familiärischen Gilden- bei mir war immer irgendwer im TS, meistens sogar mehrere. In all der Zeit, in der ich nun WoW gespielt habe, traf ich auch auf einige "Epic***lampen". Sie haben- relativ freizügig (Erklärung folgt) - Bilder von sich ins Forum gestellt, im besten Fall erwähnt, dass Sie Single sind und was nicht alles. Ich meine, ich bin selber jemand, der gerne ein menschliches (echtes) Gesicht zu einem Charakter verbinden kann, allerdings haben diese Frauen Bilder von sich veröffentlicht, wo Sie im Bikini oder sonst was rumlagen, sich räkelten, laszive Blicke in die Kamera warfen oder sonst was.
Ich traf zwar nicht viele, aber ab und an konnte ich eine solche dann doch mal zu Gesicht bekommen (RL Treffen mit der Gilde), weshalb ich weiß, dass zumindest manche Bilder Wirklichkeit waren.
Den Frauen gings aber im Endeffekt nur darum, dass Sie für wenig Aufwand das meiste bekamen. Ergo, verführen und befummeln wir den Raid- und/oder Gildenleiter etwas, oft mit Erfolg, und fertig.
Hervorheben möchte ich an dieser Stelle, dass ich natürlich auch auf Frauen traf, die das nicht machten und/oder echtes Interesse an einer Person hatten.
Ich kann sogar direkte Aufrufe für "mehr Frauen in die Gilde" nachvollziehen. Bei uns, in der SWToR Gilde, haben wir aktuell genau eine Frau- ich wette, die kommt sich irgendwann einsam vor (oder auch nicht, wer weiß). |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |