| |
26.10.2011, 08:56
|
#776 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von lamour Sehr interessanter Satz. Da musste ich länger drüber nachdenken. Kann man zu nett sein?
Vermutlich ja, wenn die Motivation nicht der nette Umgang an sich ist, sondern der Versuch jemanden einzunehmen,
zu belegen.
Ich versuche mich für eine derartige Situation zu sensibilisieren und danke Dir für diese Einsicht. | Ja, das kann man in der Tat. Ich habe es schon mehr als einmal erlebt, daß irgendwelche verzweifelten Seelen dem Glauben verfallen waren, sie könnten sich durch Ingame-Gefälligkeiten irgendwelche Verpflichtungen verdienen, die über das Spiel hinausgehen. Und dann zunehmend aggressiver wurden, als sie merkten, daß die Herzensdame dann doch nicht in der Form zu Willen war, wie man nach dem Spenden eines Epic Mounts erwartet hatte. Von Stalking über Rufmord bis hin zu vorgetäuschtem Selbstmord war da als Reaktion schon alles bei. |
| |
26.10.2011, 08:59
|
#777 | Gast | AW: Frauen an die Front Bei uns läuft das anders, wenn ich mal vergesse die Lootoptionen umzustellen und meine Frau nicht alles Ninjalooten kann, kann ich auf der Couch schlafen
Nein, Spässle, denke auch das da Leute schonmal ein wenig was verwechseln. Ich bin froh das ich MIT meiner Frau zusammen spielen kann. |
| |
26.10.2011, 10:32
|
#778 | Gast | AW: Frauen an die Front Wenn ich mir hier so manche Postings durchlese komm ich mir echt komisch vor ... 6 1/2 Jahre WoW und nur normale Leute kennengelernt. Mit einigen davon auch außerhalb des Spiels jetzt noch befreundet, mehrere RL Treffen mit Gilden gehabt, Frauen im TS gehabt ... und auch mit denen ganz normal gespielt, geredet und angefreundet.
Hätte ich keine eigenen Erfahrungen gemacht, hätt' ich nach dem Thread hier schon fast keine Lust mehr fremde Leute im Spiel anzusprechen ... es könnte ja ne Frau sein, die vermutet ich rede mit ihr um sie zu bespringen, du liebe Zeit.
Seid ihr, liebe Frauen, die ihr im realen Leben euch keines abwehrenden Spruches zu schade seid ("Puh, ganz schön laut hier, ne?" - "Ja dann halt doch die Fresse!" ...) im TS oder Chat so ideenlos?
"Und, gefällt dir das Epicmount, was ich dir geschenkt hab? Sollen wir uns mal treffen?"
"Vielleicht ... ich muss nur nen Babysitter finden ...die fünf machen sonst die halbe Wohnung kaputt"
"Du hast so eine tolle Stimme, ich mag dich"
"Danke. Ja die Medikamente beeinflussen auch meine Stimmlage, aber zumindest verletze ich dann mich oder andere nicht." |
| |
26.10.2011, 10:46
|
#779 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Cryvar In all der Zeit, in der ich nun WoW gespielt habe, traf ich auch auf einige "Epic***lampen". Sie haben- relativ freizügig (Erklärung folgt) - Bilder von sich ins Forum gestellt, im besten Fall erwähnt, dass Sie Single sind und was nicht alles. Ich meine, ich bin selber jemand, der gerne ein menschliches (echtes) Gesicht zu einem Charakter verbinden kann, allerdings haben diese Frauen Bilder von sich veröffentlicht, wo Sie im Bikini oder sonst was rumlagen, sich räkelten, laszive Blicke in die Kamera warfen oder sonst was.
Den Frauen gings aber im Endeffekt nur darum, dass Sie für wenig Aufwand das meiste bekamen. Ergo, verführen und befummeln wir den Raid- und/oder Gildenleiter etwas, oft mit Erfolg, und fertig. | Erstmal danke fürs Nicht-Verallgemeinern *g*
Aber ich versuche einfach mal den "Hintergrund" wie soetwas passieren kann zu hinterfragen.
Ich meine, wenn ich anderen Leuten RL-Bilder schicke (was ich aus prinzip nicht mache, seit ich damit mal voll auf die Nase gefallen bin...), dann sorge ich selbstverständlich dafür, das es "Gute" Bilder sind, auf denen ich recht ansprechend, sexy, oder halt freakig aussehe.
Wenn ich im Biniki gut aussehe, warum nicht? *g* Auch wenn ich vielleicht keinem Fremden so einfach "zuviel" zeige, sehen das andere vielleicht anders. Ich glaube auch keiner würde sagen "Der Rolf-Dieter, das ist so eine Schlampe, der hat ein Bild mit nacktem Oberkörper von sich ins Netz gestellt"
Aber (und jetzt kommts...) warum sind dann die Frauen daran schuld, das die Männer anhand eines blöden Fotos einem Items und was-weiss-ich-alles hinterherwerfen?
Ich glaube das ist dann einfach der Unterschied der Geschlechter. Ich war lange Zeit in erm, zwei Online-Überwachungsportalen, also Flirtbörsen - ich könnte ein Abendprogramm auf ARTE mit Nackt- und "Erotischen"-Bildern von Kerlen füllen, die mir unaufgefordert zugeschickt wurden. Und ja, es stört mich.
Aber seltsamerweise scheints Männer im Normalfall nichtsosehr zu stören, wenn eine Frau unaufgefordert erotische Bilder von sich ins Netz stellt.
Ergo (selbstverständlich nur meine Ansicht, basierend auf meiner Erfahrung)
Die Frau denkt sich (meistens): Was ein Spinner, ich WILL keine Nacktbilder ohne das ich dich frage.
Der Kerl denkt sich: Geil, die zeigt ihre Tüten.
Also...sind nicht die männlichen Spieler irgendwo selbst schuld,
wenn sie uns nur wegen eines Fotos gleich tolle Items überschreiben? (*notiz an mich - Fotos machen* )
Oder es ist einfach die weibliche Form des Ninjalootings... |
| |
26.10.2011, 14:28
|
#780 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich glaube nicht, daß die (meist noch jungen) Damen schicke Fotos von sich ins Gildenforum stellen, weil sie auf Bonusloot scharf sind, sondern weil es positive Reaktionen darauf gibt. Frauen werden ja immer noch darauf gedrillt, ihr Selbstwertgefühl vom Aussehen abhängig zu machen, bzw. davon wie auf ihr Aussehen reagiert wird. Und wem gefällt es denn nicht, von Vertretern des anderen Geschlechts ein wenig hofiert zu werden? ;-)
Daß manche Kerle anschließend versuchen, Ruf zu farmen, ist (zunächst einmal) gar nicht das Ziel und wird einfach als Bonus mitgenommen. Wenn man davon ausgeht, daß man es mit halbwegs normalen Leuten zu tun hat, rechnet man auch einfach nicht damit, daß jemand das Übergeben virtueller Gegenstände als Balztanz aufführen wird.
Es gibt natürlich auch die Weiber, die da tatsächlich gezielt vorgehen und mal mehr, mal weniger subtil Belohnungen frivoler Art in Aussicht stellen, um ein paar naive Trottel nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen (Ich glaub nicht, daß es da im Kern wirklich um die Items geht, eher um das Machtgefühl). Die stellen aber gefühlt eine recht kleine Minderheit dar und sind auch recht schnell zu enttarnen. |
| |
26.10.2011, 14:34
|
#781 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Texna (…)
Erstmal danke fürs Nicht-Verallgemeinern *g*
(…)
Ich meine, wenn ich anderen Leuten RL-Bilder schicke (…), dann sorge ich selbstverständlich dafür, das es "Gute" Bilder sind
(…)
Aber (und jetzt kommts...) warum sind dann die Frauen daran schuld, das die Männer anhand eines blöden Fotos einem Items und was-weiss-ich-alles hinterherwerfen?
(…)
Aber seltsamerweise scheints Männer im Normalfall nichtsosehr zu stören, wenn eine Frau unaufgefordert erotische Bilder von sich ins Netz stellt.
(…)
Also...sind nicht die männlichen Spieler irgendwo selbst schuld
(...)
Oder es ist einfach die weibliche Form des Ninjalootings...
(…) | Ich wollte damit sicherlich niemanden angreifen, sorry.
Zu den Bildern von sich selbst:
Da hast du natürlich recht, keine Frage. Ist bei mir ja nicht anders. Ich zeig mich nicht in meinem Wochenende – Schlabberlook beim gemütlichen Frühstück, sondern lieber in meinen besseren Klamotten *lach*
Allerdings sind wir beide (ich sprech dich jetzt einfach mal direkt an) nicht darauf aus, dass wir damit Leute um den Finger wickeln wollen- sondern wir wollen uns einfach zeigen (und zwar, wie wir es wollen und mögen). Diese „Epic***lampen“ (btw. den Begriff hab ich bewusst so gewählt- und nicht „Frauen“ oder ähnliches) sind dabei aber eher darauf aus, sich wen um den Finger zu wickeln.
Frauen sind da nur dann Schuld, wenn Sie das bewusst tun. Ich meine, evtl. liegt das an mir, aber ich merke, wenn jemand scheinbar Interesse an mir (entwickelt) hat. Wenn ich dann solche Bilder zeige, dann ist es doch beinahe klar, dass jemand darauf reagiert?
Warum Männer es weniger stört, wenn Sie erotische Bilder von Frauen sehen:
Du wirst vermutlich lachen, aber dazu hab ich neulich etwas gelesen (ich hab leider den Link verlegt, ich schau später mal, zu Hause, ob ich den noch per Zufall in der Chronik finde- glaube aber eher nicht).
Männer finden Frauen direkt attraktiver bzw. begehrenswerter, wenn diese ein gesellschaftliches Tabu bricht. Als Beispiel, dass Sie sich erotisch präsentiert oder sonstiges, wo die spießige Gesellschaft vollkommen entsetzt die Nase rümpft. Dazu wurden diverse Beispiele angeführt, wobei man hier lieber keines sagen sollte (es beschäftigte unter anderem das Thema Vergewaltigung „heute und früher“, sowie Sexuelle Angelegenheiten- eher ungeeignet, für ein freies Forum wie hier).
Frauen schauen zwar gerne hin, wenn Sie einen attraktiven / begehrenswerten Kerl sehen, allerdings reagiert Ihr Hirn anders, als das der Männer. Der Mann sieht, um bei deinem Wortlaut zu bleiben „Geil, die zeigt Ihre Tüten!“. Die Frau denkt sich da eher „Schön und gut… Aber wem willst du damit nun was beweisen?“. Natürlich gibt´s Abweichung, dass versteht sich von selbst.
Frauen sind bei sowas, in der Regel, ein wenig… intelligenter.
Klar sind die Männer Selbstschuld, wenn Sie sich darauf einlassen- es gibt immer zwei bei sowas.
Weibliches Ninjalooting ist böse! |
| |
26.10.2011, 14:59
|
#782 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich glaube vieles wird hier ein bisschen überdramatisiert. Das letzte Mädel das ich in einem MMO kennen gelernt habe zählt jetzt zu meinem festen Freundeskreis. Im Internet ist einfach alles etwas zwangloser - ob ich nun mit meinem Nachbarn chatte oder im Ts Blödsinn rede oder mit jemandem der 350km weiter südlich wohnt spielt dabei keine Rolle.
Auf böse Frauen treffe ich auch wenn ich in Hamburg in die Mönckebergstraße zum Shoppen gehe. - Nicht nur im MMO oder TS.
Es fällt einfach im Spiel deutlicher auf weil dort mehr Menschen mit realen körperlichen Defiziten sind. Ein geringer Freundeskreis - wenn überhaupt - kaum weibliche Bekanntschaft. Das Lechzen nach Zuneingung eben. Eine weibliche Stimme im Ts? Direkt Wolke 7 und ab ins Traumland. |
| |
26.10.2011, 16:24
|
#783 | Gast | AW: Frauen an die Front Huhu zusammen.
Auch ich bin eine Frau. Als solche, macht es mir Spaß nett und sozial zu anderen zu sein und freue mich auch, wenn andere es zu mir sind.
Wenn ich merke, dass das (meistens männliche Spieler ^^) bereits missverstehen, lasse ich eben einfließen, dass ich verlobt bin und halt einfach nur ein lieber Mensch bin, der gerne mit anderen netten Menschen spielen will ^^
Zugegeben: Manchmal kokettiere ich aber auch damit, dass ich ein Mädl bin. Bei gewissen Themen im Gildenchat, bin ich mir nicht immer zu schade auch meine (oftmals freizügige) Meinung rauszuposaunen. Machen die Männer ja schließlich auch, ne? ^^
Aber ich will dafür keine Epic-Mounts *g* Ich mag einfach wenns im Gildenchat lustig zu geht.
Und wenn ich das Geld hätte, dann gäbs einfach Epic-Mounts für alle.
In diesem Sinne, ...
Liebe Grüße,
Dosha |
| |
26.10.2011, 17:18
|
#784 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Dosha nett und sozial | Diese Worte kenne ich gar nicht, was bedeuten die denn?
Tja ja, Männer und Frauen, ein Thema das immer Aktuell ist. Aber mal unter uns, ich glaube jeder ist froh darüber das sich Männer und Frauen unterscheiden.
P.S.
Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mher Spaß. |
| |
26.10.2011, 18:02
|
#785 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Texna Erstmal danke fürs Nicht-Verallgemeinern *g* | Zitat:
Zitat von Cryvar Ich wollte damit sicherlich niemanden angreifen, sorry. | *lacht* sorry...es war wirklich NICHT ironisch gemeint. Ich fands nur lobenswert, das du von einigen wenigen gesprochen und nicht wie einige hier pauschalisiert hast
Naja, ich verstehe vollkommen was du meinst, aber mir ist so ein Fall von Itemschnorrerei wirklich noch nie aufgefallen. Aber halt schon mehrere male das ein hübsches Bild in einem Forum viel eher die Großzügigkeit der Mitspieler anregt, obwohl die Dame nichtmal davon gewusst hat - geschweige denn es überhaupt bemerkt.
Aber man kann natürlich nicht ausschließen, das es jemand macht.
Ich hoffe nur, ich werde nie so...das grenzt ja schon an Hurerei, für Digitale Items Haut zeigen *g*.
(Wenn du mir ein Raumschiff kaufst, darfst du einmal an meinem Haar schnuppern, Bikinibilder gibts, sobald jemand Bioware überzeugt, das Bothans oder Cathar als Spielercharaktere möglich sind *fg*) |
| |
26.10.2011, 18:21
|
#786 | Gast | AW: Frauen an die Front Achso, dann ist ja ok *schmunzel*
Naja, mir ist es hauptsächlich deshalb aufgefallen, weil ich direkt damit zu tun habe. Einerseits, weil ich Raidleiter war, andererseits, weil ich- bis auf in meinem letzten Raid- immer bei den Offizieren und Co mitspielte. Nach einigen weniger schönen Dingen hab ich von solchen Positionen dann abstand genommen.
Ausschließen geht nie, an sich ist es auch nicht verwerflich, wenn man einfach nur ein hübsches Bild von sich postet. Problem sind nur die Frauen, die bewusst damit die Mitspieler ausnutzen wollen (naja, und die Männer, die darauf derartig anspringen).
Allerdings muss ich zugeben, dass ich sowas auch mal gemacht habe- allerdings eher aus Freundschaft (hab mit der Person auch jetzt noch Kontakt, obwohl wir beide nimmer spielen).
Jetzt wo du es sagst... Im Tierreich gibt´s "Sex gegen Essen", bei uns Menschen "Sex gegen Geld"- im virtuellen "Sex(uelle Reize) gegen Item". Hmm... Ein Muster!
*sich Argumente überlegt, damit Bothans und/ oder Cathar spielbare Rassen werden*
Ähm... ich... dachte über... mein Wochenende nach *eifrig nick; räusper*
...
*müde gähn* |
| |
26.10.2011, 21:25
|
#787 | Gast | AW: Frauen an die Front Frauen an die Front? Früher hieß das "Frauen an den Herd". |
| |
26.10.2011, 21:34
|
#788 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Fynnlagh Frauen an die Front? Früher hieß das "Frauen an den Herd".
| Tja, das ist lange vorbei. Klonen geht auch schon, Einparkhilfen gibts auch.
Jetzt lernen wir noch Spinnen alleine zu fangen, dann brauchen wir euch nichtmehr. |
| |
27.10.2011, 06:43
|
#789 | Gast | AW: Frauen an die Front @Fynnlagh: Das sag ich Salsa *grins* Wobei... die spielt da sicher mit, nur um mich zu ärgern.
@Texna: Was ist mit dem Klischee des Werkens? Und "sich schmutzig machen" im allgemeinen Sinne (Müllmänner und so)? Das können auch noch nich alle *nachdenklich nick* |
| |
27.10.2011, 07:52
|
#790 | Gast | AW: Frauen an die Front Hach...
Kein Thema wird so kontorvers diskutiert, wie die Frau. ;o)
Was würden wir nu ohne sie machen?
Schön, dass es sie gibt. |
| |
27.10.2011, 08:13
|
#791 | Gast | AW: Frauen an die Front Sehr schönen Thread haben wir hier. Wir lernen was, sprechen sehr zivilisiert über durchaus delikate Themen, praktisch alle Beteiligten sind von gegenseitigem Respekt erfüllt. Schön. Das ist ja nicht gerade in jedem Thread hier so.
Würde mir wünschen mit Euch auf dem gleichen Server zu landen. (Bin mir natürlich bewusst, dass das nicht zu organisieren ist.)
Grüße,
/Lam |
| |
27.10.2011, 08:55
|
#792 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich war zu Classic-Zeiten etwa 1,5 Jahre Raid- und Gildenleiter. Ich habe mich nie groß für die Beziehungen und Reallifeproblemchen der Member interessiert.
In unserer Gilde:
- waren 5-6 Frauen
- war Borderline bei Frauen die Krankheit Nummer 1
- haben 5 Männer einer Frau die Liebe gestanden und wurden abgelenht
- 3 davon haben die Gilde verlassen
- 3 durften ran
- hatten 2 Frauen mehr als 5 Sklaven/Fanboys
- hatten die restlichen Frauen mindestens 2
- wurde mir ein eindeutiges Angebot gemacht für einen Raidstammplatz im Gegenzug
- konnten sich lediglich 2 der Frauen überhaupt in der gleichen Gruppe aufhalten
- gab es öfter mal Heulkrämpfe und Raidleaves (aus Nicht-Loot-bezogenen Gründen)
- wurde einem Mann von dem Freund einer Frau mit Mord gedroht
... aber wie gesagt, ich habe mich nie wirklich für die Problemchen interessiert. Es war wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs
Ich denke, dass sich die Situation mit Frauen inzwischen stark gebessert hat, da MMOs gesellschaftsfähiger geworden sind. Dennoch hat dies, und wie ich bereits erwähnt habe die Tatsache, dass im Nachhinein betrachtet alles extrem lausige Spielerinnen waren, mir auf ewig den Spaß verdorben mit Frauen in MMOs zu interagieren. |
| |
27.10.2011, 09:03
|
#793 | Gast | AW: Frauen an die Front Da hast du aber ein paar extreme Weibchen in der Gilde gehabt.
Aber gib die Hoffnung und den Glauben nicht auf, es gibt durchaus die normalen Weibchen, mit denen man super klarkommt und die zocken können. |
| |
27.10.2011, 09:15
|
#794 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Fumantau Ich war zu Classic-Zeiten etwa 1,5 Jahre Raid- und Gildenleiter. Ich habe mich nie groß für die Beziehungen und Reallifeproblemchen der Member interessiert.
In unserer Gilde:
- waren 5-6 Frauen
- war Borderline bei Frauen die Krankheit Nummer 1
- haben 5 Männer einer Frau die Liebe gestanden und wurden abgelenht
- 3 davon haben die Gilde verlassen
- 3 durften ran
- hatten 2 Frauen mehr als 5 Sklaven/Fanboys
- hatten die restlichen Frauen mindestens 2
- wurde mir ein eindeutiges Angebot gemacht für einen Raidstammplatz im Gegenzug
- konnten sich lediglich 2 der Frauen überhaupt in der gleichen Gruppe aufhalten
- gab es öfter mal Heulkrämpfe und Raidleaves (aus Nicht-Loot-bezogenen Gründen)
- wurde einem Mann von dem Freund einer Frau mit Mord gedroht
... aber wie gesagt, ich habe mich nie wirklich für die Problemchen interessiert. Es war wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs
Ich denke, dass sich die Situation mit Frauen inzwischen stark gebessert hat, da MMOs gesellschaftsfähiger geworden sind. Dennoch hat dies, und wie ich bereits erwähnt habe die Tatsache, dass im Nachhinein betrachtet alles extrem lausige Spielerinnen waren, mir auf ewig den Spaß verdorben mit Frauen in MMOs zu interagieren. | Kann ich als Frau nicht nachvollziehen das es tatsächliche sowas gibt und ja solche Frauen sind einfach nur furchtbar.
Hatten in unserer WoW Gilde zu BC auch 2 solcher Kanidatinnen eine die sich ihre Sklaven halten musste und die andere Schlief sich munter fröhlich durch die Gilde. Nur um später mit den Männern den Server zu wechseln und eine eigene Gilde zu gründen, endete irgendwann mit einem Thread im Offiziellem Forum wo dann die Details von den Herren aufn Tisch gepackt wurden sind.
Und nein Exar ich da keinen kontakt mit und sie kann nicht zu uns kommen. |
| |
27.10.2011, 09:32
|
#795 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Fumantau - war Borderline bei Frauen die Krankheit Nummer 1 | Es gab bei WOW Selbstritz-Emotes? Zitat:
Zitat von Fumantau - haben 5 Männer einer Frau die Liebe gestanden und wurden abgelenht
- 3 davon haben die Gilde verlassen | Draaaamaa, Kopf trifft Tischplatte kritisch Zitat:
Zitat von Fumantau - hatten 2 Frauen mehr als 5 Sklaven/Fanboys | noch mehr Draaamaa, nochmehr mit dem Kopf auf die Tischplatte Zitat:
Zitat von Fumantau - 3 durften ran | Dann hat sich das ganze hoffentlich für beide Seiten gelohnt Zitat:
Zitat von Fumantau - gab es öfter mal Heulkrämpfe und Raidleaves (aus Nicht-Loot-bezogenen Gründen) | Die Männer fluchen und schimpfen, eure Mädels hatten andere Mittel um ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck zubringen. Zum Teil vermutlich auch 'Berechnung, denn agressives schimpfen wird andere Reaktionen hervorbringen als mitleiderzeugendes heulen. Zitat:
Zitat von Fumantau - wurde einem Mann von dem Freund einer Frau mit Mord gedroht | Lass mich raten: Er war einer der ran durfte?
Ohne dir und/oder deiner Gilde zu nahe treten zu wollen, aber spiele lieber mit Erwachsenen!
Notgeile Spacken und intrigante Dramaqueens wirst du in der +18 Gesellschaft vermutlich auch finden, aber die von dir geschilderten Vorfälle hören sich doch sehr extrem nach frisch spriesender Scharmbehaarung an. |
| |
27.10.2011, 10:32
|
#796 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich finde es super, dass sich einige Mädels hier im Spiel zusammenfinden. Es ist nur schade, dass einige Leute glauben, ihre eigene Unzufriedenheit vom Stapel lassen zu müssen. Zitat:
Zitat von Decopol Es gab bei WOW Selbstritz-Emotes? | Respekt, ich habe seit langem nicht mehr solchen geistigen Dünnschiss zu sehen bekommen. |
| |
27.10.2011, 10:36
|
#797 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich frage mich, ob er weiß, was Borderline eigentlich ist, und wenn ja, was diese Menschen durchmachen.
ICh habs zwar nicht selber, zum Glück, aber eine Freundin von mir.
Am Rande- damn, ich hätte den Kuhbaner Link nicht anklicken sollen, nun hab ich wieder Lust auf Hellgate London *heul* |
| |
27.10.2011, 10:38
|
#798 | Gast | AW: Frauen an die Front @ Decopol, viel schlimmer! hört sich eher nach doch etwas älter als frisch 18 an. aber sowas kann man nicht verallgemeinern. männer sind schweine, frauen auch. komische leute hab ich in allen altersstufen und mit oder ohne außen installationen getroffen. kurz: ob wer ein depp oder nicht ist hängt weder vom alter noch vom geschlecht ab. und zum manipulieren gehören immer 2, der depp und der manipulator. wenn sich sowas abzeichnet, dann sollte doch eher die gildenleitung mal mit der faust auf den tisch hauen. |
| |
27.10.2011, 10:41
|
#799 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Cryvar Ich frage mich, ob er weiß, was Borderline eigentlich ist, und wenn ja, was diese Menschen durchmachen.
ICh habs zwar nicht selber, zum Glück, aber eine Freundin von mir. | Ich wollte weder jemanden beleidigen, noch eine ernsthafte Erkrankung kleinreden.
Daher entschuldige ich mich bei allen , denen meine keines Falls ernst sondern spassig gemeinte Aussage aufstösst.
Humor ist Geschmackssache, euren hab ich nicht getroffen.
Und das Ritzen nur eines von vielen möglichen Symptomen ist, ist mir durchaus bekannt. |
| |
27.10.2011, 11:19
|
#800 | Gast | AW: Frauen an die Front |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |