| |
27.10.2011, 12:00
|
#801 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Lhuanna Und nein Exar ich da keinen kontakt
mit und sie kann nicht zu uns kommen. | Näh, auf so 'nem Dorffahrrad durft ich auch schon fahren. Einmal nie wieder.
Sowas würd mir nicht in die Gilde kommen. |
| |
27.10.2011, 12:30
|
#802 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Fumantau Ich war zu Classic-Zeiten etwa 1,5 Jahre Raid- und Gildenleiter. Ich habe mich nie groß für die Beziehungen und Reallifeproblemchen der Member interessiert.
In unserer Gilde:
- waren 5-6 Frauen
- war Borderline bei Frauen die Krankheit Nummer 1
- haben 5 Männer einer Frau die Liebe gestanden und wurden abgelenht
- 3 davon haben die Gilde verlassen
- 3 durften ran
- hatten 2 Frauen mehr als 5 Sklaven/Fanboys
- hatten die restlichen Frauen mindestens 2
- wurde mir ein eindeutiges Angebot gemacht für einen Raidstammplatz im Gegenzug
- konnten sich lediglich 2 der Frauen überhaupt in der gleichen Gruppe aufhalten
- gab es öfter mal Heulkrämpfe und Raidleaves (aus Nicht-Loot-bezogenen Gründen)
- wurde einem Mann von dem Freund einer Frau mit Mord gedroht
... aber wie gesagt, ich habe mich nie wirklich für die Problemchen interessiert. Es war wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs
Ich denke, dass sich die Situation mit Frauen inzwischen stark gebessert hat, da MMOs gesellschaftsfähiger geworden sind. Dennoch hat dies, und wie ich bereits erwähnt habe die Tatsache, dass im Nachhinein betrachtet alles extrem lausige Spielerinnen waren, mir auf ewig den Spaß verdorben mit Frauen in MMOs zu interagieren. |
Amen Bruder...dazu gibt es nichts mehr zu sagen
Ausser das es heut zutage genügend Progamerinnen gibt die unser eins den Arsch aufreissen könne und machen *schnief*, mit Frauen zu zocken macht zu weilen mehr Spass als mit Männern da die Frauen gerne ein Gespräch am laufen halten im TS oder im Chat..da kommt so schnell kerine Langeweile auf^^ |
| |
27.10.2011, 12:41
|
#803 | Gast | AW: Frauen an die Front Wenn wir das Thema gerade anschneiden, fällt mir ein...
Mir ist in meiner Zeit aufgefallen, dass Frauen irgendwie die bessere Übersicht haben- zumindest hab ich in WoW mehr Frauen getroffen, die eine gute Übersicht im Kampf hatten, als Männer.
Wo Frauen wussten, was um Sie herumstand bzw. kämpfte- schienen weit weniger Männer diese Eigenschaft zu besitzen.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht? |
| |
27.10.2011, 12:47
|
#804 | Gast | AW: Frauen an die Front Tatsache nach Forschugsnachweis ist auf jeden fall das Männer mehr endorphine beim Zocken freisetzen, was ja nur eine rein wissenschaftliche Erkenntnis ist !
sicher können Frauen zocken ... Männer gehen auch Pferde reiten |
| |
27.10.2011, 12:54
|
#805 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Cryvar Wenn wir das Thema gerade anschneiden, fällt mir ein...
Mir ist in meiner Zeit aufgefallen, dass Frauen irgendwie die bessere Übersicht haben- zumindest hab ich in WoW mehr Frauen getroffen, die eine gute Übersicht im Kampf hatten, als Männer.
Wo Frauen wussten, was um Sie herumstand bzw. kämpfte- schienen weit weniger Männer diese Eigenschaft zu besitzen.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht? | Auf WoW Rollenspielservern ist die Frauenquote auch mal um gute 20-40% höher als auf PvP oder normalen PvE Servern. Und wenn man bei einem Raid spielt, bei dem eine recht hohe Frauenquote herrscht und da nicht mehr weg geht (warum auch, war ja recht erfolgreich wie man so mitbekommen hat) ist es klar, dass man so eine Aussage treffen kann
Ich möchte meinen, das sich selbst in etwa gleich viele fähige Frauen wie Männer kennengelernt habe. Ab dem Zeitpunkt als es durch den Dungeonbrowser total anonymisiert wurde kann ich darüber aber kaum noch eine Aussage treffen. |
| |
27.10.2011, 15:14
|
#806 | Gast | AW: Frauen an die Front ich muss zu meinem früheren Post sagen, dass das alles ohne fotos passiert ist. Keine ahnung was die leute sich bei meiner stimmte vorstellen *grusel* ich will es ehrlich gesagt auch gar nciht wissen.
Anfang war ich auch super still im ts und hab nur wenig gesprochen. heute schimpfe ich wie ein Rohspatz und ban da nciht mehr schüchtern
Ich muss auch in Bezug auf meinen früheren ost sagen, dass mir das ja nciht städig passiert.
die meisten "meiner" Jungs sind liebe Menschen, mit denen ich gern emal ne Nacht durchquatsche lästere und und und. Einfach nur als Freunde ohne Hintergedanken oder sonst was. Alles sehr entspannt. Wir spielen einfach sehr gerne zusammen analysieren verpatzte trys and so on.
Die eindeutigste Anmache kam btw mal von nem Mädel
Und was andere Frauen mit mir im raid angeht: ich spiele gern emit ihnen zusammen, wenn sie keine dramqueens sind. Das ist ein absolut ätzendes, anstrengendes und nervtötendes Verhalten. so leute werden schlicht nicht mehr mitgenommen. Bei Jungs, die das gleiche Verhalten an den Tag gelegt wird läuft das genauso. Das vermeist die Stimmung von allen anderen, die meistens recht gut miteinander auskommen.
Aber ja, ich kenne diese Mädels die ein Problem damit haben wenn man als andere Frau auch nur wagt einen Verbesserungsvorschlag anzubringen. Wir haben so jemanden bei uns in der ger Gruppe gehabt und wir anderen Mädels dachten erst es wäre besser wenn wir da sunter uns frauen klären, aber haben weit gefehlt. Das gab gezicke ohne Ende. Sehr hässlich.
Aber zum Glück gibt es auch andere mit denen man super zusammenspielen kann |
| |
27.10.2011, 15:27
|
#807 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Millijana Die eindeutigste Anmache kam btw mal von nem Mädel | Erzähl mal, bis ins kleinste Detail. Am besten mit nachgestellten Szenen unso.
Ich mach nur Spaß.
Was mich aber interessieren würde, wäre, wie die auf die Abfuhr, wenn es denn eine gab, reagiert hat. Kam üble Nachrede? Wurden Geheimnisse veröffentlicht? usw? etc? pipapo?
Und wer reagiert wohl am schlechtesten auf eine Abfuhr? Männer oder Frauen? |
| |
27.10.2011, 15:46
|
#808 | Gast | AW: Frauen an die Front hehe, nein danach war alles immernoch cool und entspannt. Wir haben unseren offiposten weiterhin einfach erfüllt und weiterhin prima zusammengearbeitet. Aber sie war auch ein insgesamt sehr unproblematisches Mädel.
Ich glaube das hat mit dem Geschlecht gar nichts zu tun, sondern einfach mit dem Menschen.
Die einen können super mit Körben umgehen und akzeptieren das einfach, und andere eben nicht. |
| |
27.10.2011, 17:54
|
#809 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Millijana Die einen können super mit Körben umgehen und akzeptieren das einfach, und andere eben nicht. | Ich frag mich sowie so was so schlimm sein soll einen Korb zu kriegen. |
| |
27.10.2011, 18:10
|
#810 | Gast | AW: Frauen an die Front Soll halt Leute geben, die mit sowas überhaupt nicht umgehen können und dann einen persönlichen Krieg gegen einen führen. |
| |
27.10.2011, 18:16
|
#811 | Gast | AW: Frauen an die Front Ist doch auch logisch. Jeder fühlt sich etwas niedergeworfen wenn das interessante Gegenüber etwaig aufkeimende Gefühlte nicht erwieder. |
| |
27.10.2011, 20:00
|
#812 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von VdFExarKun Soll halt Leute geben, die mit sowas überhaupt nicht umgehen können und dann einen persönlichen Krieg gegen einen führen. | Ich könnte dir da Sachen erzählen... |
| |
27.10.2011, 21:07
|
#813 | Gast | AW: Frauen an die Front Tu es!
Ich hab morgen auf der Arbeit eh nix zu tun. Bis dahin *gähn; streck* |
| |
28.10.2011, 14:33
|
#814 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Slaith_Corax Ich frag mich sowie so was so schlimm sein soll einen Korb zu kriegen. | Wenn du richtig Verschossen bist, dann ist das für dich wie der Weltuntergang. |
| |
29.10.2011, 13:40
|
#815 | Gast | AW: Frauen an die Front Na dann oute ich mich hier auch mal Bin auch ne Frau und warte jetzt schon eindeutig zu lange auf SWTOR.
Aber zu dem Thema Verhalten im Spiel von Mann oder Frau sage ich nix ;o) |
| |
29.10.2011, 14:22
|
#816 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Eldea Na dann oute ich mich hier auch mal Bin auch ne Frau | Normale geht das anders:
Hallo, ich bin die Eldea und ich bin eine Frau!
-Hallo Eldea *Applaus* |
| |
29.10.2011, 14:40
|
#817 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich will ja nicht gefeiert werden ;o) |
| |
29.10.2011, 15:18
|
#818 | Gast | AW: Frauen an die Front ach nicht? *mit konfetti um mih schmeiss und in tröten puste* ^^
wilkommen wilkommen ^^ |
| |
29.10.2011, 16:31
|
#819 | Gast | AW: Frauen an die Front Um das Thema Männer und Frauen noch mal aufzugreifen, so kann man sagen das es sowohl Frauen als auch Männer gibt die eine Bud Spencer-Kelle auf den Hinterkopf verdienen.
*Patsch* |
| |
29.10.2011, 21:15
|
#820 | Gast | AW: Frauen an die Front also mir ist das eigentlich auch schnittwurst ob mir ingame mann oder frau gegenüber sitzt, solange es sich um einen netten spieler/eine nette spielerin handelt
das einzige was mich n bissl stört ist generell mit männlichen artikeln belegt obwohl ich einen weiblichen char spiele und mit ER angesprochen zu werden ODER - was mir in wow schon drei mal passiert ist - man freundet sich mit nem spieler an, trifft sich im TS, der andere merkt "aaaah ein weibchen!" und zack! hat man nen neuen verehrer ^^ |
| |
29.10.2011, 21:58
|
#821 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Nouhi was mir in wow schon drei mal passiert ist - man freundet sich mit nem spieler an, trifft sich im TS, der andere merkt "aaaah ein weibchen!" und zack! hat man nen neuen verehrer ^^ | *grinst* ich habe da genau das gegenteilige Problem...da ich (von RL-Problemen her) ziemliche Schwierigkeiten mit TS habe, und es demzufolge quasi garnicht benutze,
hielten mich schon ein paar mal Leute für einen Kerl der sich als Frau ausgibt *g*
Manchmal mache ich mir dann die Mühe das Gerücht aufzuklären, aber meistens ists dann doch egal...^^ |
| |
30.10.2011, 06:47
|
#822 | Gast | AW: Frauen an die Front frauen und mmos geht doch nicht die waffen sind viel zu schwer für eure kleinen arme |
| |
30.10.2011, 08:28
|
#823 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich habe hier zwei Frauen in meiner Gilde, die dir dein Lichtschwert für diesen Spruch dahin stecken würden wo die Sonne nie hinkommt.... |
| |
30.10.2011, 08:53
|
#824 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von buxtehude frauen und mmos geht doch nicht die waffen sind viel zu schwer für eure kleinen arme | Nicht kleine Arme sondern kleine Hände ;o) |
| |
30.10.2011, 09:35
|
#825 | Gast | AW: Frauen an die Front Um jemanden zu grillen bedarf es keine großen Hände. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |