| |
01.11.2011, 07:30
|
#851 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Lafayee Ja, das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht.
Als Frau wird man ja meistens bevorzugt behandelt. | Ach, deshalb warst du immer mal bei uns unterwegs, weil da auch gemault worden ist- obwohl du eine Frau bist!
*grübel*
Mist, ich muss auch immer gegen an gehen. Zitat:
Zitat von Willthor Weil man sich das nicht als Frau antun will. Den ganzen Ärger... sehr ärgerlich ist
es dann auch wenn die "notgeile" Person sich in der Vertrauen der Frau bzw Mann geschlichen hat und vielleicht schon den Namen kennt.
(...) | Dann ist es im Endeffekt aber deine eigene Schuld, wenn du den "Ärger" (aka Ticket schreiben bzw. Ignore Liste benutzen) nicht auf dich nimmst. Wenn du dich stattdessen darüber beklagst, dass du es als störend findest, von Leuten angeschrieben zu werden, welche offensichtlich mehr als nur schreiben wollen- dann ist das wieder sehr... sinnfrei (soll nicht beleidigend gemeint sein).
Ich meine, ich geh auch nicht zum Bäcker, verlange 3 Brötchen und beklage mich dann, wenn er mir die Brötchen nicht für 3 Pusteblumen verkaufen will, obwohl ich das Geld (für die BRötchen) in der Tasche habe.
Das mit den notgeilen Personen, die das Vertrauen erschleichen- sieh es so, aus Fehlern lernt man, und es bessert die Menschenkenntnis. Gibt zwar besseres, aber manchmal muss man auch den unangenehmen Weg nehmen. Zitat:
Zitat von Lafayee Dass manche Frauen nervige Personen nicht gleich auf die Ignore-Liste packen, liegt daran, dass sie einfach zu nett und/oder unerfahren sind. | Ach, deshalb hattest du mich nie auf der ignore *gg* |
| |
01.11.2011, 08:08
|
#852 | Gast | AW: Frauen an die Front Das Problem an der Sache ist, das es sehr oft vorkommt das man die Person eigentlich mag und ihn durch Ticket und co auch nicht Schaden will. Die Hormone aber von dieser Person Amoklaufen und er nicht mehr Herr seiner Sinne ist? |
| |
01.11.2011, 08:14
|
#853 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Willthor Das Problem an der Sache ist, das es sehr oft vorkommt das man die Person eigentlich mag und ihn durch Ticket und co auch nicht Schaden will. Die Hormone aber von dieser Person Amoklaufen und er nicht mehr Herr seiner Sinne ist? | wie bei einem triebtäter? |
| |
01.11.2011, 08:53
|
#854 | Gast | AW: Frauen an die Front @Willthor:
Ich musste direkt ans Stockholm Syndrom denken *schmunzel*
Wenn jmd. dir auf die Nerven geht, unternimm etwas. Spreche mit der Person, ignoriere Sie oder sonst was. Aber beklage dich nicht darüber, dass dich jmd. nervt, du aber nichts unternimmst (bzw. nichts zu unternehmen scheinst).
Evtl. bin ich einfach abgebrüht, aber so gern ich meine Freunde *in Richtung seiner Gilde guck* auch habe, gehen Sie mir auf den Sack, sag ich Ihnen das. Wenn Sie wirkliche Freunde sind, dann verstehen Sie es- genauso ist es umgedreht. |
| |
01.11.2011, 09:47
|
#855 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Lafayee Dass manche Frauen nervige Personen nicht gleich auf die Ignore-Liste packen, liegt daran, dass sie einfach zu nett und/oder unerfahren sind. | Die Frauen oder die nervigen Personen? |
| |
01.11.2011, 10:34
|
#856 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Jerhann Hm ja ich muss ja nicht jede Person der Welt verstehen und bei Frauen fällt das ja nochmal schwerer. Soll jeder halten wie'n Dachdecker. Ich bleib bei meiner Taktik im Spiel ... Idiot?->Ignore!
Mir fällt auch grad ein, ich habe noch nie jemanden nach dem Geschlecht gefragt ... auf solche Klöpse komm ich in einem Spiel überhaupt nicht. | Das Problem sind ja nicht die offenkundigen Idioten, die sofort unter der Gürtellinie loslegen. Die kann frau natürlich direkt ignorieren.
Die schlimmen Dramen ergeben sich, wenn aus einer normalen, anfangs netten Bekanntschaft eine Besessenheit wird. Es kommt ab und an vor, daß ein Kerl freundlich-sympathisches Entgegenkommen im Spiel überinterpretiert und sich mehr erhofft, als er kriegen kann. Eine handvoll Exemplare kommen nicht damit klar, wenn sich ihre Erwartungen nicht erfüllen und gehen auf ihren privaten Rachefeldzug. Und da hab ich inzwischen schon so ziemlich alles gesehen, was man sich vorstellen kann. Stalking, Rufmord, photogeshoppte Bilder, gefälschte Chatlogs, vorgetäuschte Selbstmorde mit Abschiedsbriefen, usw. Du kannst Dir keine Abstrusität ausdenken, die nicht schon irgendwer in die Tat umgesetzt hätte. |
| |
01.11.2011, 13:53
|
#857 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Das Problem sind ja nicht die offenkundigen Idioten, die sofort unter der Gürtellinie loslegen. Die kann frau natürlich direkt ignorieren.
Die schlimmen Dramen ergeben sich, wenn aus einer normalen, anfangs netten Bekanntschaft eine Besessenheit wird. Es kommt ab und an vor, daß ein Kerl freundlich-sympathisches Entgegenkommen im Spiel überinterpretiert und sich mehr erhofft, als er kriegen kann. Eine handvoll Exemplare kommen nicht damit klar, wenn sich ihre Erwartungen nicht erfüllen und gehen auf ihren privaten Rachefeldzug. Und da hab ich inzwischen schon so ziemlich alles gesehen, was man sich vorstellen kann. Stalking, Rufmord, photogeshoppte Bilder, gefälschte Chatlogs, vorgetäuschte Selbstmorde mit Abschiedsbriefen, usw. Du kannst Dir keine Abstrusität ausdenken, die nicht schon irgendwer in die Tat umgesetzt hätte. | Eben aus diesem Grunde bin ich auch sehr vorsichtig geworden und gehe sparsam mit meinen Informationen im Netz um.
Es ist leider kein Scherz und keine Übertreibung,
wenn ich jetzt erzähle, das ein Kerl mit dem mein Charakter eine Ingame-Beziehung im Rollenspiel hatte wohl mehr dahinter gesehen hat als ich.
Er war immer grundsymphatisch, lustig, fröhlich drauf, etc, so wie man sich Spielpartner halt wünscht, und die Beziehung zwischen unseren Charakteren war auf einem Rollenspielrealm nichts ungewöhnliches und "normal". Nichts besonders aufregendes, aber auch alles andere als langweilig. (Seite an Seite mit den Säbeln in der Hand - cool! *g*) War halt ein Rollenspiel. Das ging dann ungefähr ein Jahr lang...
...bis er eines Tages im RL ein schlecht rasierter 30-Jähriger nachts um 11 vor meiner Tür stand.
Ich kann mir nur vorstellen, wie er an meine Adresse rankam, aber er hatte wohl durch einen gemeinsamen Online-Bekannten meinen Nachnamen erfahren, und dann dank Omni-Brain Facebook meine Adresse bei einem meiner Freunde dort erfragt.
Ihr könnt euch vorstellen, das ich den Schock meines lebens bekam, als der Kerl mir dann allen ernstes ins Gesicht sagte "Wir sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen, ich finde wir sollten uns langsam auch mal treffen"
Kurzum, er wollte nichtmehr gehen, sprach weiter von einer Beziehung die wir seit einem Jahr hätten (und ja, er meinte RL-Beziehung...und ich war zu dem Zeitpunkt noch Minderjährig) und versuchte ein paarmal durch die Tür in meine Wohnung zu kommen, während ich versuchte ihn loszuwerden. Ich bin heute noch dankbar, das mein Nachbar das mitbekommen hatte und ihm gedroht hat ihm eine zu langen (und das als 70-Jähriger...so cool *g*)
Wenn ich nicht sowieso 2 Monate später umgezogen währe, hätte ich glaube ich keine ruhige Nacht mehr gehabt.
Aber, was ich mit der Geschichte eigentlich sagen will:
Ja, es gibt schräge Typen,
Leute die einfach nur arschig sind,
Leute die aus dem Fernsehen gelernt haben, das Frauen nur blondiert rumstehen, Kaugummikauen und darauf warten flachgelegt zu werden,
Leute die Vulgär sind,
und Leute die durchgeknallte Psychotiker sind.
Aber: Trotzdem bin ich noch online, und trotzdem rede ich noch mit anderen Menschen...einfach weil es meistens nur einzelne Leute sind. Nicht jeder ist wahnsinnig oder nur darauf aus , rumzuschnaxeln. Das ist eine kleine Minderheit, und mit dem Rest kann man jede Menge Spaß haben. |
| |
01.11.2011, 14:10
|
#858 | Gast | AW: Frauen an die Front Wo es negative wahnsinnige gibt´s, gibt´s auch positive wahnsinnige *nickt nachdenklich und wirft einen Ball gegen die Wand*
Stirb, Wand! |
| |
01.11.2011, 14:15
|
#859 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich bin da auch sehr vorsichtig und das als Mann. Ein Schulkamerad hat genau das gleiche wie du erlebt nur das vor seiner Tür dann eine Frau stand. Er 35 und sie 16....
Er hätte nie geglaubt was die gute Frau dann abgezogen hat.
Auf Facebook, habe ich keine 500 "Freunde". Ich habe 23 und von denen kenne ich 21 persönlich seit mehreren Jahren. Die beiden anderen kenne ich nur nicht weil sie doch etwas weiter weg wohnen wie z.B. Scottland. |
| |
01.11.2011, 14:38
|
#860 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Cryvar Wo es negative wahnsinnige gibt´s, gibt´s auch positive wahnsinnige *nickt nachdenklich und wirft einen Ball gegen die Wand*
Stirb, Wand! | einen ball? wie unwirksam ist das denn? ich zeig dir mal wies wirklich geht *ein kissen gegen die wand pfeffer* stirb ungetüm!!!!!
XD ne scherz beiseite.
klar gibts immer verrückte und den göttern sei dank, sind die positiv verrückten (wie Cryvar und ich und sicher noch jede menge mehr hier im forum ^^), die mehrheit und die negativ verrückten nur vereinzelt vertreten sonst dürfte man sich gar nicht ins internet bzw vor die eigene hausüre trauen ^^
freue mich schon euch alle positiv verrückte ingame zu begegnen ^^ |
| |
01.11.2011, 15:56
|
#861 | Gast | AW: Frauen an die Front Texna:
Na wenigstens rasieren hätt er sich können :-D
Ich habe zum Glück selbst noch keine freakigen Onlinegeschichten erlebt (mal von den obligatorischen "Ich habe Dich zwar nie gesehen, bin aber voll in Dich verliebt" - "Nein, eigentlich bist Du nur einsam und verzweifelt und in 2 Wochen erzählst Du die gleiche Story dem nächsten Typen"-Begebenheiten) , sondern immer nur bei anderen beobachten müssen und halte prinzipiell erstmal eine recht hohe Distanz zu Leuten, die ich ausschließlich online kenne. Das empfiehlt sich für mich umso mehr, weil meine persönlichen Daten recht leicht rauszufinden sind. |
| |
01.11.2011, 18:19
|
#862 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich muss sagen ich hatte da eigentlich nie so richtig die hier geschilderten Probleme. Weder zu CS-Zeiten noch zu WoW-Zeiten. Liegt evtl. daran, dass zum einen meine Nicks an sich neutraler waren. Keine Ahnung.
Und ich glaub es lag auch daran, dass ich mit vielen zwar freundlich war aber nie geflirtet hatte. Ich will jetzt nicht sagen, das das alle Frauen machen, aber ich kannte einige die das ungewollt oder auch gewollt doch getan hatten und sich dann gewundert haben. Nun gut auf nem RP-Server sieht das natürlich anders aus.
Naja vielleicht war es ja auch mein nicht vorhandener Dialekt der abschreckend gewirkt hat oder die dummen Sprüche Oder oder oder. Wer weiß das schon. Mir soll es recht sein ;o) |
| |
01.11.2011, 19:16
|
#863 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich hoffe niemand ist überrascht von der Erkenntnis, dass der Teil, bei dem man sich in einem MMO als Frau zu erkennen gibt NICHT der gefährliche Teil ist, sondern der, bei dem man auf Facbook "Ja" zur Anmeldung sagt.
Denn allein über den MMO Chat ist es unmöglich herauszufinden, wo die Person wohnt, mit der man da grad spielt.
Mal ein anderes Thema ... gehen die Frauen, die sich hier auf den letzten Seiten hauptsächlich zu Wort gemeldet haben, zu Gilden-RL-Treffen? Bei unseren war die Frauenquote teilweise höher als die Männerquote und so langsam frag ich mich, ob ich auf einem anderen Planeten gespielt habe |
| |
01.11.2011, 19:21
|
#864 | Gast | AW: Frauen an die Front Also ich hab da alles schon mitgemacht.
Wobei Gildentreffen weniger. Kannte da aber sehr viele Leute schon von CS-Zeiten. Und zu CS-Zeiten da war ich öfters auf Clantreffen und auf noch mehr LANs. Wobei man sagen muss da wird man als Frau doch etwas blöd angeguckt |
| |
01.11.2011, 21:06
|
#865 | Gast | AW: Frauen an die Front @Texna, das ist mal 'ne krasse Story. Hab ich so noch nie von jmdn gehört.
Wisst ihr was mir mal passiert ist?
Ich hatte mal ein Mädel in meinem Baujahr kennengelernt - in 'nem MMO - und wir verstanden uns voll gut usw. Hatten Fotos ausgetauscht, gefielen uns, waren auf einer Wellenlänge, im Grunde gabs keinerlei Probleme und alles war tutti.
Nach ca. 2 1/2 Monaten fing plötzlich an meine Nase zu jucken und ich ging der Sache nach...
Ende der Geschichte? Das Mädel lügte mich von Anfang an, alles was sie von sich erzählte, ihr ganzes Leben war eine Lüge.
Warum hat sie das gemacht? Mein Verstand kam zu der Schlußfolgerung, daß sie eine Flirterin war, die gerne umgarnt werden wollte, die Aufmerksamkeit brauchte, sowie Zuneigung und jmd, der sie toll fand, ihr Bestätigung gab wie hübsch sie doch sei blablabla... sie war übrigens in einer festen Beziehung - 3 Jahre schon, als ich sie kennenlernte.
Letztes Jahr als ich noch WoW spielte lernte ich auch wieder so 'n "nettes" Mädel kennen.
Kein Plan warum, aber die fand den Namen von meinem Char (Spacegrütze) unglaublich toll und schrie meinen Namen ständig überall rum, vor allem in OG. Sachen wie "OMG SPACEGRÜTZE! GIBS MIR DRECKIG!!!1111" usw blablabla...
Am Anfang wusste ich noch nicht, daß der Schreihals 'nen Mädel war, nach einer Weile war ich mit dem Schreihals ins Gespräch gekommen gewesen.
Hatten uns auch super verstanden pipapo...
Nach einer Weile fing wieder an meine Nase zu jucken und die Sache roch etwas merkwürdig...
Ende der Geschichte? Dank Sachen wie dem RL-Namen von Leuten in deiner Friendliste in WoW und Facebook sowie MeinVZ konnte ich mehr als genug über dieses Mädel in Erfahrung bringen, um festzustellen, daß alles was sie erzählte gelogen war.
Lustigerweise streitete sie ab auf Facebook und MeinVZ angemeldet zu sein, nur leider waren die Beweise mehr als Wasserdicht, da sich zB Geschwisternamen und auch der Name vom angeblichen Ex-Freund glichen. Nach den ganzen Paralellen, die man ziehen konnte, streitete sie es immer noch ab und blieb bei ihrer Märchengeschichte.
Nach der Konfrontation mit den ganzen merkwürdigen Zufällen/Paralellen schrie sie nie wieder meinen Namen in den Straßen von OG und es kam auch nie wieder ein Whisper...
Vermutlich ist sie heute noch mit ihrem Freund zusammen und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende....
Meine Vermutung? War auch wieder so 'nen Mädel was nach 'nem Typen suchte, um Aufmerksamkeit zu bekommen, sowie Bestätigung, Schmeicheleien etc usw pipapo blablabla...
Traurige Erinnerungen.
Weiber wa? |
| |
01.11.2011, 21:46
|
#866 | Gast | AW: Frauen an die Front Was sagt uns das? Du solltest deine Nase patentieren lassen und die Namen deiner Chars sind Grütze.
ps.: lügte -> log / streitete -> stritt |
| |
01.11.2011, 22:26
|
#867 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Jerhann Was sagt uns das? Du solltest deine Nase patentieren lassen und die Namen deiner Chars sind Grütze.
ps.: lügte -> log / streitete -> stritt | Naja, der Char hieß vorher Mandalore, nur nachm Servertrans musste ich den Namen wechseln, da der natürlich vergeben war.
lügte und streitete passt schon, ich schreib Deutsch ausm Jahr 250.000 BC.
Im Übrigen, Rechtschreibreformen stinken, ebenso unterschiedliche Schriftbilder.
...Delphin! |
| |
02.11.2011, 00:18
|
#868 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Fynnlagh Dass manche Frauen nervige Personen nicht gleich auf die Ignore-Liste packen, liegt daran, dass sie einfach zu nett und/oder unerfahren sind. | Die Frauen oder die nervigen Personen? [/quote]Du wolltest zwar nur trollen, aber das trifft wohl auch zu. Manche merken anscheinend nicht, dass sie zu aufdringlich sind, weil einige Frauen keine direkte Abfuhr erteilen, sondern es ihm möglichst dezent beibringen wollen. |
| |
02.11.2011, 02:56
|
#869 | Gast | AW: Frauen an die Front Kerle haben euren Thread auf 87 Seiten anwachsen lassen, GZ an die Damen! |
| |
02.11.2011, 04:19
|
#870 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Millijana Es fängt ja oft gar nicht so schlimm an, "Du hast aber eine nette stimme im TS" oder sowas, wird als nettes Kompliment abgehakt.
Dann kommen immer wieder Eineladungen in Gruppen aoder das Angebot doch mal einen twink zusammen hochzuspielen und man muss halt auch immer im ts sein. Am besten immer!
Vielleicht hat man bis hier hin noch spaß und versteht es einfach als freunschaftliche Geste, weil man sich ja doch ganz gut versteht.
Irgendwann wird aber auch der freundlichste, netteste und hilfsbereiteste Typ zu ner Last. Man fühlt sich einfach bedrängt, weil man das gefühl hat zu ersticken unter all den nettigkeiten. Fürchterlich. Wenn man ein Kerl wäre, wäre das nicht passiert.
Und ja sicher in Vorurteilensteckt, wie in Gerüchten, auch immer ein Funke Wahrheit.
Man begegnet teilweise wrilich ganz armetngestalten, die soziale Kontakte nciht gewohnt zu sein scheinen. Aber zum Glück noch mehr total netten lockeren Leuten, mit denen man wirklich sehr viel spaß hat! | Das gibt es aber auch in umgekehrter Form.
Ich habe ewig City of Heroes gespielt. Das ging eines Tages soweit das ich Gilde A verlassen habe um was eigenes zu Gründen und mir die weibchen nachgelaufen sind. Abgesehen von Kostümimitationen meiner Kostüme für ihre Chars. Die Anfrage nach RL treffen usw. ließ auch nicht lang auf sich warten. Da fühlt man sich auch als Mann ein wenig bedrängt. |
| |
02.11.2011, 18:43
|
#871 | Gast | AW: Frauen an die Front Ganz genau. Es ist nicht grade so als wären alle Weibchen in MMOs grundsätzlich - durch die bloße Präsenz von Männchen - direkt oder indirekt gefährdet.
Als seien sie die hilflosen Opfer von männlichen MMO-Spielern und ich habe grade vergessen was ich mit dem Posting eig sagen wollte, aber egal. Ich laß es mal so stehn. |
| |
02.11.2011, 23:27
|
#872 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Lafayee Du wolltest zwar nur trollen, aber das trifft wohl auch zu. Manche merken anscheinend nicht, dass sie zu aufdringlich sind, weil einige Frauen keine direkte Abfuhr erteilen, sondern es ihm möglichst dezent beibringen wollen. | Als ob ich jemals trollen würde! Schon gar nicht dich. *hust* |
| |
03.11.2011, 07:43
|
#873 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Jerhann (...)
Denn allein über den MMO Chat ist es unmöglich herauszufinden, wo die Person wohnt, mit der man da grad spielt.
(...) | Über´s TS kann man den Aufenthaltsort auch erfahren, genauso über ein simples Forum, bei dem man die einen oder anderen Rechte hat (oder sich einhackt- wobei, wer sich den Aufwand macht, der ist eh nimmer zu retten).
Natürlich ist das Ermitteln eines Aufenthaltsortes immer mit viel Mühe verbunden, teilweise auch mit Glück.
Außerdem muss man wissen, wie man das anstellt (und ich weiß es auch nur, weil ich es im Endeffekt durch einen dieser negativ Irren mitbekommen habe).
@Fynn: Nehmt Euch ein Zimme... Oh... Moment... Ach nix! |
| |
03.11.2011, 07:50
|
#874 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von ProfElend Um jemanden zu grillen bedarf es keine großen Hände. | Kleine Hände sind auch vorteilhaft weil man beim Putzen viel besser in die Ecken kommt.
*wegrenn*
Grüße |
| |
03.11.2011, 14:42
|
#875 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Larirawiel Kleine Hände sind auch vorteilhaft weil man beim Putzen viel besser in die Ecken kommt.
*wegrenn*
Grüße | und man kann geschickter am engen herd zwischen den pfannen agieren, kartoffeln schälen usw |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |