| |
05.11.2011, 23:20
|
#901 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Sorie Vielleicht weil es eben nicht erstmal nur darum geht ob jemand wie ein Topmodel aussieht, sondern ob man sich was zu sagen hat
und sich gut versteht. | erstens das und zweitens trifft man sich meistens dort wo man eh schon gemeinsame interessen hat: internetforen, onlinegames (das einzig gute das mir das wow-trollellotto gebracht hat sind die freunde die ich darüber fand), chatrooms (früher sehr beliebt, heute stark in verruf geraten) und neuerdings wohl auch facebook-gruppen.
was den guten willthor betrifft, so jährt sich der tag an dem wir uns im offiziellen us-star trek forum kennenlernten bald zum elften mal ^^ |
| |
07.11.2011, 07:28
|
#902 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich finde es sehr schön dass auch so viele Frauen sich für Sci-Fi begeistern, vor allem Star Wars.
Meistens bleibt es oft bei Elfen MMO's weil so süß und bunt.
Wäre auch interessant zu erfahren wie viele Frauen wirklich dann noch auf einem PvP Server spielen.
Dennoch, an die Front Mädels aber brennt nicht die eigenen Reihen im Eifer des Gefechts nieder. *ironie* |
| |
07.11.2011, 07:48
|
#903 | Gast | AW: Frauen an die Front Da muss ich sagen das es im "Star Trek Universum" weit aus mehr Frauen rum schwirren als im "Star Wars Universum". Liegt vielleicht daran das das Star Trek Universum humaner ist, die Technologie mehr Realistischer ist und es nicht nur ums Kämpfen geht und die Star Trek Philosophie . Das haben z.B. die Lizenzhaber der letzten Star Trek Spiele nicht kapiert. Da hieß es nur Ballern, Ballern, Ballern und dann wundern sie sich das das Spiel floppt. Mircopose hat es damals in den 90ern mit Star Trek A Final Unity sehr gut hin bekommen. Man konnte das ganze Spiel praktisch ohne den Einsatz von Waffen beenden. Ein Star Trek Spiel von Bioware wäre für jeden Trekgamer ein Traum.
Das soll jetzt nicht heißen das Frauen "Ballergames" wie Egoshootern und co nichts abgewinnen können. |
| |
07.11.2011, 07:54
|
#904 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Malastarian Sehe ich ebenfalls so, aber irgendwie scheint noch ein Schleier des "Komischen, Seltsamen" über diese Form des Kennenlernens zu liegen. Es scheint nicht den selben Stellenwert zu haben als wenn man sich in der Disko kennenlernt. Vielleicht liegt es am mangelnden "Sichtkontakt"? | In meinem Herkunftsort... oder dort... oder wie auch immer man das Ding nennen kann, gab es einen Spruch dazu:
"Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich".
Das kann man zwar auf viel anwenden, aber in diesem Fall geht´s wohl definitiv warum, dass, was man nicht sieht auch nicht echt ist.
Viele sagen ja auch "Get a Life" oder ähnliches, mit Freunden, etc.
Was ist so schlimm an Freunden, mit denen man abends via TS / Skype und Co reden kann? Es sind ja immerhin auch Menschen, ich kann Sie lediglich nicht anfassen, dass war´s.
Vor allem:
Online geht es in allen Sparten erstmal darum, ob man auf einer Wellenlänge ist.
Man könnte auch sagen, Online zählt der Charakter, im RL ist es zu erst das Aussehen, dann der Charakter. |
| |
07.11.2011, 10:52
|
#905 | Gast | AW: Frauen an die Front Sobald eine Onlinebekanntschaft den Sprung ins RL (doofer Begriff, auch Dinge die online geschehen sind "real") schafft, mache ich keine Unterschied mehr zwischen "online kennengelernt" und "offline kennengelernt". Wozu auch?
Menschen, die ich allerdings ausschließlich übers Netz kenne, weise ich aber in der Tat nicht die selbe Bedeutung zu, wie meinen persönlichen Bekanntschaften. Ich kann zwar meist auch Onlinebekanntschaften gut einschätzen, aber ich mag nicht einer Person vertrauen, der ich noch nie in die Augen geschaut habe. Da bin ich altmodisch. |
| |
07.11.2011, 11:33
|
#906 | Gast | AW: Frauen an die Front ich seh es so: die plattform auf der man sich trifft, mag virtuell sein. alles andere ist jedoch absolut real, geschaffen von realen menschen, bevölkert von realen menschen die lediglich einen virtuellen charakter steuern und wenn reale menschen entscheiden dass mit der virtuellen plattform schluss ist, dann kann mein virtueller charakter da gar nicths machen.
also trete ich einem realen menschen der einen virtuellen charakter durch ein MMO steuert genauso freundlich und hilfsbereit, wie wenn man mich beispielsweise nach dem weg fragt. sehe keinen grund jetzt unhöflicher zu werden oder zu flamen nur weil ich der person nicht in die augen sehen kann.
denn, ohne reale menschen würde es MMOs gar nicht erst geben. ^^
internetfreunde sind irgendwie die moderne form der brieffreundschaft. wenn man sich lange genug kennt, macht es irgendwann keinen unterschied wie man kommuniziert. |
| |
07.11.2011, 11:43
|
#907 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Cryvar In meinem Herkunftsort... oder dort... oder wie auch immer man das Ding nennen kann, gab es einen Spruch dazu:
"Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich".
Das kann man zwar auf viel anwenden, aber in diesem Fall geht´s wohl definitiv warum, dass, was man nicht sieht auch nicht echt ist.
Viele sagen ja auch "Get a Life" oder ähnliches, mit Freunden, etc.
Was ist so schlimm an Freunden, mit denen man abends via TS / Skype und Co reden kann? Es sind ja immerhin auch Menschen, ich kann Sie lediglich nicht anfassen, dass war´s.
Vor allem:
Online geht es in allen Sparten erstmal darum, ob man auf einer Wellenlänge ist.
Man könnte auch sagen, Online zählt der Charakter, im RL ist es zu erst das Aussehen, dann der Charakter. | Hehe, den Spruch kenne ich auch noch.
Aber, mich bitte nicht missverstehen, ich sagte nur, dass das einer der Gründe ist, die ich mir vorstellen kann, nicht, dass ich das ebenso sehe. Es sind nur die Erfahrungen, die ich gesammelt habe.
Meiner Ansicht nach ist es egal, wo und unter welchen Umständen man sich kennenlernt...Disko, Kino, Einkaufen, oder MMORPG. Der einzige Unterschied ist, dass, wenn man sich in einem MMORPG kennenlernt, dann weiss man schonmal, dass man zumindest ein Hobby gemeinsam hat. |
| |
07.11.2011, 19:15
|
#908 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Willthor Da muss ich sagen das es im "Star Trek Universum" weit aus mehr Frauen rum schwirren als im "Star Wars Universum". Liegt vielleicht daran das das Star Trek Universum humaner ist, die Technologie mehr Realistischer ist und es nicht nur ums Kämpfen geht und die Star Trek Philosophie . Das haben z.B. die Lizenzhaber der letzten Star Trek Spiele nicht kapiert. Da hieß es nur Ballern, Ballern, Ballern und dann wundern sie sich das das Spiel floppt. Mircopose hat es damals in den 90ern mit Star Trek A Final Unity sehr gut hin bekommen. Man konnte das ganze Spiel praktisch ohne den Einsatz von Waffen beenden. Ein Star Trek Spiel von Bioware wäre für jeden Trekgamer ein Traum.
Das soll jetzt nicht heißen das Frauen "Ballergames" wie Egoshootern und co nichts abgewinnen können. | Tribbels <3 |
| |
07.11.2011, 19:41
|
#909 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Sorie Tribbels <3
| vorsicht, vorsicht. du hast einen, gib ihn futte und du hast bald ne million ^^ diese dinger werdne schon schwanger geboren und die tun nichts anderes als fressen und sich reproduzieren ^^ |
| |
07.11.2011, 19:43
|
#910 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku vorsicht, vorsicht. du hast einen, gib ihn futte und du hast bald ne million ^^ diese dinger werdne schon schwanger geboren und die tun nichts anderes als fressen und sich reproduzieren ^^ | eben dasselbe was menschen auch am liebsten tun |
| |
07.11.2011, 20:15
|
#911 | Gast | AW: Frauen an die Front stimmt, und einige exemplare sind auch besonders stark behaart |
| |
07.11.2011, 20:22
|
#912 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Nouhi stimmt, und einige exemplare sind auch besonders stark behaart | Hat mich jemand gerufen? |
| |
07.11.2011, 20:24
|
#913 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Ilharn Hat mich jemand gerufen? | ne ausser du bist ein besonders grosser und langgewachsener tribble XD ... mhm wobei *ilharn genau ansehe* wenn ich es recht bedenke, nur noch dieses "schnurren" von den kerlchen und du wärst der gröste tribble den ich kenne XD |
| |
07.11.2011, 20:31
|
#914 | Gast | AW: Frauen an die Front Er könnte auch ein großer Mogwai sein. |
| |
08.11.2011, 08:05
|
#915 | Gast | AW: Frauen an die Front Es ist irgendwie schon lustig, dass in einem eigentlichen Frauen Thread über stark behaarte, asexuelle Wesen gesprochen wird, die schnurren, sich vermehren und fressen.
*denkt kurz nach*
Wenn man das asexuelle streicht, dann erinnert es mich an meinen damaligen Kater *grübel* |
| |
08.11.2011, 08:21
|
#916 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von InsaneBase Er könnte auch ein großer Mogwai sein. | oweh... dann bloss nicht mit wasser in berührung bringen und/oder nach mitternacht füttern. Gremmlins in Ilharn grösse.... OoO'' *um mein leben renn* |
| |
08.11.2011, 20:29
|
#917 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku vorsicht, vorsicht. du hast einen, gib ihn futte und du hast bald ne million ^^ diese dinger werdne schon schwanger geboren und die tun nichts anderes als fressen und sich reproduzieren ^^ | Ich möchte....in einem Meer aus diesen kleinen Pelztieren baden! |
| |
08.11.2011, 21:19
|
#918 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Sorie Ich möchte....in einem Meer aus diesen kleinen Pelztieren baden! | Uh-Ah! Jetzt wirds erotisch. |
| |
09.11.2011, 00:11
|
#919 | Gast | AW: Frauen an die Front ich würde sie einsammeln und mir ein winterensemble daraus nähen |
| |
09.11.2011, 00:49
|
#920 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Cryvar Es ist irgendwie schon lustig, dass in einem eigentlichen Frauen Thread über stark behaarte, asexuelle Wesen gesprochen wird, die schnurren, sich vermehren und fressen.
*denkt kurz nach*
Wenn man das asexuelle streicht, dann erinnert es mich an meinen damaligen Kater *grübel* | Rofl! |
| |
09.11.2011, 02:36
|
#921 | Gast | AW: Frauen an die Front menno, will auch das meine Freundin mit swtor anfängt ;_; .... aber die zockt lieber das game mit doppel W und dem o weiter :/
Aber ich hab allgemein das Gefühl das der Frauenanteil in swtor verschwindent gering ist ^^"
An alle Frauen .... lasst die Töpfe und Staubsauger fallen und ..... ähm, ne das war jeze zu frauenfeindlich ^^ .... 2.Versuch: An alle Frauen die das lesen... lasst Euch anstatt teuren Schmuck und blink blink swtor zu weihnachten schenken , greift zum und ...auf in den kampf! |
| |
09.11.2011, 09:29
|
#922 | Gast | AW: Frauen an die Front ... für die Frauenriege^^
Ich habe zwar ausser einem kostenlosen Spiel und RIFT noch wenig Erfahrung, fiebere aber SW entgegen und werde mich bemühen, die beste Inquisitorin auf meinem Server zu werden.
Also passts auf Männer, ich schiesse scharf |
| |
09.11.2011, 09:51
|
#923 | Gast | AW: Frauen an die Front also ich kann aus erfahrung sagen, dass frauen, die (mmos) zocken, immer mehr im aufschwung sind^^
in meiner PVP Gilde (derzeit 20 leutz), sind alleine 5 Frauen, die es drauf haben(!) und bestimmt den einen oder anderen hier umnieten werden^^ |
| |
09.11.2011, 11:05
|
#924 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Ayaani ... für die Frauenriege^^
Ich habe zwar ausser einem kostenlosen Spiel und RIFT noch wenig Erfahrung, fiebere aber SW entgegen und werde mich bemühen, die beste Inquisitorin auf meinem Server zu werden.
Also passts auf Männer, ich schiesse scharf | du suchst nicht nochne nette pvp gilde ? |
| |
09.11.2011, 20:20
|
#925 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Cryvar Es ist irgendwie schon lustig, dass in einem eigentlichen Frauen Thread über stark behaarte, asexuelle Wesen gesprochen wird, die schnurren, sich vermehren und fressen.
*denkt kurz nach*
Wenn man das asexuelle streicht, dann erinnert es mich an meinen damaligen Kater *grübel* | Hey, was passt denn besser als niedliche kuschelige Tierchen? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |