Zitat:
Zitat von Willthor Big Bang Theory ...was für ein Mist. Die Serie stellt "Nerds" da als seien sie komplett Sozial verblödet. Da fühlt man sich echt beleidigt. Nouhi wird mir da zu 100% zustimmen.
Das ist für mich echt nur "Hartz IV TV"
(...) |
Humor hat, wer trotzdem lacht. Nicht jeder Humor ist jedoch gleich.
Zitat:
Zitat von Sorie Tribbels sind nicht rosa oder lila (es sei denn du färbst sie ein). Das sind alles sehr natürliche Farben wie weiß, grau und diverse Brauntöne. Und warum ist man jetzt eine Klischeefrau, wenn man kleine rundliche schnurrende Tiere süß findet? |
Ich erinnere mich nur an braune Tribbels, wenn ich ehrlich bin. Ob es noch andersfarbige gibt, weiß ich gar nicht *grübel*
Du hast mich falsch verstanden^^ braune, schnurrende Tiere mag ich auch- vorausgesetzt es sind Katzen, die mir nicht im selben Moment auf die Hose pinkeln (frag nicht!).
Das "Klischee" bezog ich auf die Farbe (rosa, lila)- nicht auf die Art (braun, schnurrend, süß).
Zum anderen war das eher als Witz gedacht Womit wir wieder beim Thema "Humor und anderer Humor" wären
Zitat:
Zitat von Texna (...)
Ich bin gerne Nerd, und ich stehe dazu...es ist kein Stigma, es ist eine Lebensart
(...)
Achja....ich warte irgendwie auch nur noch auf den Single-Börsen-Topi hier im Forum *g* |
Und deshalb kommen wir auch gut miteinander klar *nick*
Auch wenn du bei der Republik beheimatet sein wirst- und ich nicht *schmunzel*
Ohja, mach mir mal eines auf! Wobei... halt stop... dich schätze ich so verrückt ein, du machst das sogar, nur um mich bloß zu stellen *grübel; grins*
Zitat:
Zitat von VdFExarKun (...)
Für dich sind also alle ALG 2 Empfänger ungebildete Höhlenmenschen, während du die Krone der Schöpfung bist, weil du eine 0815 Serie guckst und ihre Gags verstehst?
Riecht stark nach Einbildung und Arroganz und nicht nach einem intelligenten Lebewesen.
(...) |
Du hast Ihren Post zwar gelesen, aber verstanden hast du Ihn nicht. Ich helfe dir aber.
"Otto-Normal-Hartz4" war Ihr Wort- und nicht, wie du es darstellt "alle ALG 2 Empfänger".
Und der "Otto-Normal-Hartz4" Empfänger ist nun mal nicht zwingend mit einem hohen Intelligenzgrad bestückt.
Btw. ich war auch arbeitslos, nach meiner Ausbildung. Für einen Monat, danach hab ich Arbeit gefunden und bin ins schöne Hamburg umgezogen (verdammte Umstellung, von Kuh, Hahn und Pferden zu nix dergleichen!).
Und um deinen Satz weiter zu führen- "riecht stark nach fehlender Lesefähigkeit im Bereiche der Interpretation, und nicht nach einem intelligenten Lebewesen".
Btw. mich bei Ihr einschleimen muss ich net- wir kennen uns schon. Und von Ihr will ich auch nix, dass weiß Sie auch.
Zum Thema Nerd:
Ich bin gerne ein Nerd, sitz viel am PC, zocke aus leidenschaft, mache 4x die Woche meine 90 Minuten Sport und lach trotzdem über allen möglichen Mist- und ich steh dazu.
Warum?
Ich bin alt genug, dass es mich nicht mehr kümmert, was andere Leute über mich denken, solange ich mit mir selbst im reinen bin.
Solange ich weiß, wer ich bin, was ich bin und das ich tue, was mir Spaß macht (und was ich tun möchte)- warum sollte ich mich dafür schämen?
Ergo... Im Zocker Sprachgebrauch- Who cares?!