| |
17.10.2011, 10:03
|
#701 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Mandarek " Was denkst Du gerade? "
Ja, genau ...
Als würde ich
die ganze Zeit denken. | Darin spiegelt sich fast schon eine Art Schizophrenie...
Auf der einen Seite: "Ihr Männer denkt immer nur an Sex!"
Aber auf der anderen fragen: "Woran denkst du gerade?"
Es sei denn, es handel sich um eine rhetorische Frage |
| |
17.10.2011, 10:15
|
#702 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Ilharn Darin spiegelt sich fast schon eine Art Schizophrenie...
Aber auf der anderen fragen: "Woran denkst du gerade?"
Es sei denn, es handel sich um eine rhetorische Frage | A.D.I.D.A.S
All day i dream about Sex |
| |
17.10.2011, 10:33
|
#703 | Gast | AW: Frauen an die Front [QUOTE=Ilharn;10005919] Zitat:
Zitat von Lavfey Ach komm, aber das ist doch völlig liebenswert. Sag nicht, du blickst deinem Kerl nicht freudig hinterher, wie er mit leuchtenden Augen in Elektronik wühlt wie ein Golden Retriever-Welper im Stroh | ..es kommt drauf an in was er da rum wühlt. sei es ein pc dann kommt der spruch 'schatz guck mal unserer ist doch schon so alt und wir könnten endlich mal wieder einen neuen kaufen'. wenn esdabei um filme geht dann ist das shcon was anderes. aber wie man es auch dreht und wendet mann und frau haben beide ihre macken!! |
| |
17.10.2011, 10:35
|
#704 | Gast | AW: Frauen an die Front Darin spiegelt sich fast schon eine Art Schizophrenie...
Aber auf der anderen fragen: "Woran denkst du gerade?
das ist echt gut *gg* |
| |
17.10.2011, 14:49
|
#705 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Fluffin Wenn man ein ernsthafter Zocker ist und es wirklich nur um das Spiel und den damit verbundenen Spaß geht, warum sollte man dann sein Geschlecht in Foren nennen, oder gar einen Thread darüber aufmachen? | Nur damit DU dir 70 Seiten Später darüber das Hirn zermatern kannst ... |
| |
18.10.2011, 05:09
|
#706 | Gast | AW: Frauen an die Front Nur damit DU dir 70 Seiten Später darüber das Hirn zermatern kannst ...[/quote]Das hier ist der Forum-Abschnitt für Neulinge. *nach oben zeig* Das bedeutet, dass ein Thread entstehen kann, ein User aber erst 70 Seiten später dazu kommt sich das Hirn darüber zu zermatern.
Ich wollte was anderes zum Thema beitragen als: 'Frauen kaufen gerne Schuhe' oder 'Frauen gehen gerne einkaufen.' Vor allem weil ich den Therad-Titel "Frauen an die Front" und in diesem Zusammenhang entbrannte Diskussion in der Girl-Gamer-Gemeinschaft (siehe Link oben) recht interessant finde. |
| |
18.10.2011, 07:14
|
#707 | Gast | AW: Frauen an die Front [QUOTE=Lavfey;10005043] Zitat:
Zitat von VdFExarKun [COLOR="Sienna"]OH JA! Wir kennen es alle. Die berühmte Frage: WAS DENKST DU GRADE?
ihr männer tut ja so als hättet ihr überhaupt keine macken,..
... ! | Nein, haben wir auch nicht. Denn sonst wären wir ja Frauen.. |
| |
18.10.2011, 09:02
|
#708 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Fluffin Das hier ist der Forum-Abschnitt für Neulinge. *nach oben zeig* Das bedeutet, dass ein Thread entstehen kann, ein User aber erst 70 Seiten später dazu kommt sich das Hirn darüber zu zermatern. | Meine Antwort galt der Hauptfrage deines Posts ... ich finde es nämlich überaus sinnbefreit (auch als Neuling) zu fragen "warum so ein Thread", wenn doch die TE ausdrücklich schreibt worum es ihr geht:
Seis drum. Ich möchte nur wissen ob ich hier die Einzige bin in einem Haufen von Testosteronzockern oder nicht. *grins[/quote]Dass so ein Thread zu allerlei Zusatzdiskussionen geradezu einläd, dürfte auch kaum jemanden wundern. |
| |
18.10.2011, 11:05
|
#709 | Gast | AW: Frauen an die Front Hallo zusammen!
Ich bin auch eines der zockenden Weibchen
Ich finde so ein Thread hat in jedem Fall eine Daseins-Berechtigung!
Viele werden mit TOR ihr erstes MMO anfangen und kennen die "Szene" als reine Männerdomöne.
Und ich glaube es ist absolut beruhigend zu wissen dass man nicht alleine ist, so als Außenseiter |
| |
18.10.2011, 11:18
|
#710 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich glaube eine Männerdomäne ist das schon lange nicht mehr. Wenn ich so überschlage dürften ca 1/3 der Leute die ich in WOW kennengelernt habe, Frauen gewesen sein. |
| |
18.10.2011, 11:25
|
#711 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich meld mich hier auch mal geschwind!
Bin nämlich auch ein Mädel! |
| |
19.10.2011, 13:22
|
#712 | Gast | AW: Frauen an die Front also ich bin schon froh zu wissen das ich hier nicht alleine als frau bin, auf der anderen seite was sollte passieren wenn keine frau ( nur ich mitspielen) sollte?
hach ja... aber trotzdem schön zu wissen das hier auch noch andere sind:P |
| |
19.10.2011, 14:10
|
#713 | Gast | AW: Frauen an die Front Meiner Meinung nach tragen Frauen im TS, und auch im Game selbst, viel zur Atmosphäre bei.
Abgesehen davon benehmen sich die halbstarken-Möchtegern-Progamer und werden kleinlaut sobald eine Frau anwesend ist
Kurz und knapp ---> Mehr Frauen gehören in die MMORPG Welten ^^ |
| |
19.10.2011, 14:24
|
#714 | Gast | AW: Frauen an die Front Wenn die Frauen alle an der Front sind, wer macht dann mein Sandwich? |
| |
19.10.2011, 14:36
|
#715 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Wenn die Frauen alle an der Front sind, wer macht dann mein Sandwich? | Schönes Beispiel
Trifft allerdings mehr auf 1911 AD zu. |
| |
19.10.2011, 15:34
|
#716 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von VdFExarKun Oh contraire mon ami! Aus Erfahrung weiß ich, daß die DPS männlicher Raidteiltehmer sich um min. 50% steigert, wenn ein wunderhübsches weibliches Wesen an Bord ist. | Muss es auch um die -50% DPS der weiblichen Spieler auszugleichen. |
| |
19.10.2011, 15:48
|
#717 | Gast | AW: Frauen an die Front /signed |
| |
19.10.2011, 15:57
|
#718 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Chulette /signed | Naja, machen wir uns doch nichts vor. Frauen waren schon immer unterdurchschnittliche Spieler. Und wenn jemand meint, dass er da eine kennt die ganz ok war, dann kommen auf die 99 Andere, die nicht mal gradeauslaufen können.
Aber es traut sich ja niemand mehr die Wahrheit zu sagen ... alles Luschen ohne Eier. |
| |
19.10.2011, 16:03
|
#719 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Fumantau Naja, machen wir uns doch nichts vor. Frauen waren schon immer unterdurchschnittliche Spieler. Und wenn jemand meint, dass er da eine kennt die ganz ok war, dann kommen auf die 99 Andere, die nicht mal gradeauslaufen können.
Aber es traut sich ja niemand mehr die Wahrheit zu sagen ... alles Luschen ohne Eier. | Ein weiser Mann sagte einmal:
Wer den Inhalt seiner Hose davon abhängig macht, ob er sich hinter der Anonymität eines Internetnamens traut, Frauen weniger Eignung für Computerspiele vorzuwerfen, wartet noch auf das erste Barthaar. |
| |
19.10.2011, 16:04
|
#720 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Fumantau Naja, machen wir uns doch nichts vor. Frauen waren schon immer unterdurchschnittliche Spieler. Und wenn jemand meint, dass er da eine kennt die ganz ok war, dann kommen auf die 99 Andere, die nicht mal gradeauslaufen können.
Aber es traut sich ja niemand mehr die Wahrheit zu sagen ... alles Luschen ohne Eier. | Muss ich tatsächlich mal ne Lanze für die Ladies brechen: Habe bei Wow viele Frauen kennen gelernt, die ziemlich gut waren. Kann Deine Beobachtung also nicht teilen.
An einem anderen Klischee scheint aber etwas dran zu sein: Die ich da kennen gelernt habe, waren ( fast ) alles Heilerinnen. Die besten Heiler, die ich in Wow kennen lernen durfte, waren weibliche Spieler. |
| |
19.10.2011, 16:14
|
#721 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Mandarek An einem anderen Klischee scheint aber etwas dran zu sein: Die ich da kennen gelernt habe, waren ( fast ) alles Heilerinnen. Die besten Heiler, die ich in Wow kennen lernen durfte, waren weibliche Spieler. | Liegt vermutlich daran das Frauen sensibler sind als Männer.
Und zu dieser Aussage.
Naja, machen wir uns doch nichts vor. Frauen waren schon immer unterdurchschnittliche Spieler. Und wenn jemand meint, dass er da eine kennt die ganz ok war, dann kommen auf die 99 Andere, die nicht mal gradeauslaufen können.
Aber es traut sich ja niemand mehr die Wahrheit zu sagen ... alles Luschen ohne Eier.[/quote]An solchen Posts sieht man welche Leute Angst vor Zockerfrauen (mir ist gerade kein besseres Wort eingefallen) haben.
Dann kommen immer diese lustigen Kommentare wie: "Ich lagge!!!" oder "meine Tasta/Maus spinnt."
Vielen Dank für´s zulesen. |
| |
19.10.2011, 16:30
|
#722 | Gast | AW: Frauen an die Front ach ja, witzig, diese Aussagen.
Ich will weder behaupten ich sei eine super spielerin, noch jemandem auf die Füße treten, aber manchmal frage ich mich wo sich die leute rumtreiben die solche erfahungen machen.
Klar diese Leute sind mir auch shcon begegnet, und ich muss auch leider zugeben, dass es recht oft mädels waren, aber ganz sicher habe ich in 6 Jahren WoW auch einige Junge getroffen, die mann zum Boss tragen musste.
Ob es mehr mädels waren als jungs? Keine ahnung, es raiden mehr jungs als mädels, auch wenn ich immer (naja bis auf eine Ausnahme) in sehr frauenstarken Gilden war.
Ist aber auch nicht verwundelich, die meisten Frauen die Zocken, sind eher nciht idejenigen die siet sie 16 sind ihre halbe FReizeit am PC verbracht haben, sondern das Zocken erst später für sich entdeckt haben, meist durch den Freund/Partner.
Während die meisten Jungs schon früh mit anderen angefangen haben per LAN oder ähnlichem zu spielen. Ich denke da einfach nur anmeine Schuldkollegen von damals zurück.
Außerdem stellt sich auch immer die frag was man erreichen will, will ich nur ein bisschen rumdaddeln oder habe ich höhere Ziele. Das aber pinzipiell frauen schlechter sind kann man so sagen, mir sind einige begegnet, die sicher einige der Jungs in die Tasche stecken würden.
Aber wie gesagt einfach süß, wie die Kleinen hier einen auf ganz Groß machen |
| |
19.10.2011, 16:51
|
#723 | Gast | AW: Frauen an die Front also ich habe zwar keine erfahrung mit mmo (bis jetzt)und ich kann mir auch vorstellen das es die ein oder andere frau geben wird die das niedliche arme kleine mädchen spielen wird aber ich denke auch das es frauen geben wird die ihre rolle ernst nehmen wollen und sich selber durch boxen wollen. |
| |
19.10.2011, 16:53
|
#724 | Gast | AW: Frauen an die Front Außerdem stellt sich auch immer die frag was man erreichen will, will ich nur ein bisschen rumdaddeln oder habe ich höhere Ziele. Das aber pinzipiell frauen schlechter sind kann man so sagen, mir sind einige begegnet, die sicher einige der Jungs in die Tasche stecken würden.[/quote]...eben, das kommtnoch dazu |
| |
20.10.2011, 08:45
|
#725 | Gast | AW: Frauen an die Front Nun da muss ich einigen Leuten hier leider wiedersprechen! Ich spiele shcon Computerspiele seit ich mich erinnern kann!
Zugegeben MMOS habe ich bisher nur wenige gespielt, aber wenn ich Tor spielen werde, werde ich bestimmt kein goldiges Frauenzimmer spielen, das durch die gegen rennt und andere heilt, ich will meine Gegner ordentlich platt machen, deswegen kommen für mich als Hauptklassen, die ich spielen werde nur Jediritter und Soldat in Frage!
Hoffe mal hier einigen das Weltbild verdreht zu haben! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |