| |
11.10.2011, 16:36
|
#651 | Gast | AW: Frauen an die Front Kommt auf das Land an - in manchen wäre das jetzt vermutlich die USK 21.
btt: Bin zwar selbst kein Dauerzocker,
aber Partnerin ohne Verständnis für das Hobby ist kontraproduktiv; was bei mir bedeutet, dass ich nötigenfalls auch mein Hobby aufgeben würde.
Bis dahin wird fleißig die Macht ver-, ge- und missbraucht, natürlich am liebsten in netter Gesellschaft. Powerzocker hingegen brauche ich nicht im Geringsten in meiner Reichweite.
In diesem Sinne wünsche ich einen fröhlichen Start in die Star Wars MMO-Welten.
Cheers,
Chris |
| |
11.10.2011, 16:45
|
#652 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von VdFExarKun Aus Erfahrung weiß ich, daß die DPS männlicher Raidteiltehmer sich um min. 50% steigert, wenn ein wunderhübsches weibliches Wesen an Bord ist. | Der unterstrichene Teil ist übrigens völlig unabhängig von jeder Realität ... hier reicht die blühende Fantasie der Raidteilnehmer aus. |
| |
11.10.2011, 19:08
|
#653 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Texna Das behaupten wir nur immer, um euch zu beruhigen. | Falsch. Das behauptet ihr, weil ihr glaubt, daß es uns interessiert :-D |
| |
12.10.2011, 14:01
|
#654 | Gast | AW: Frauen an die Front Danke vor allem an DarkMona für die nette Begrüßung und Beichte - jetzt fühle ich mich nicht ganz so doof, dass ich auch noch nie ein MMO gespielt habe UND auch noch eine Frau (im Alter von 22 Jahren) bin
Ich habe wirklich lang hin und her überlegt, weil ich vorher wirklich immer so gegen MMOs war (WOW finde ich zB super langweilig und zahlen wollte ich auch nicht immer und immer wieder für ein Spiel...). Da ich aber KOTOR I und II absolut liebe und ein großer BIOWARE-Fan bin, habe ich mich dann doch überwunden und SWTOR dann vorbestellt...
Jetzt bin ich wirklich gespannt auf das Spiel und die (sicherlich doch sehr frauenreiche) Community hier
P.S.: Ich entschuldige mich schon mal für alles, was ich jetzt und in Zukunft falsch mache
Liebe Grüße,
cupcake |
| |
12.10.2011, 15:13
|
#655 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von cupcake_heaven P.S.: Ich entschuldige mich schon mal für alles, was ich jetzt und in Zukunft falsch mache
Liebe Grüße,
cupcake | Verdammt jetzt muss ich mir notizen machen wer sich schon für die Zukunft entschuldigt.
P.S. Wo zum Geier sind alle hin? |
| |
12.10.2011, 15:25
|
#656 | Gast | AW: Frauen an die Front Cupcake kann keine echte Frau sein. Sonst würde sie die Schuld für ihre Fehler nicht auf sich nehmen, sondern einem Mann in die Schuhe schieben.
gez.
Sherlock Carmack |
| |
12.10.2011, 16:37
|
#657 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich dachte mir halt, ich warne schon mal vor dummen Anfängerfehlern, weil ich noch nie in so einer Community war
Oh, und den Kommentar, dass Frauen keine Fehler zugeben, verstehe ich mal als Witz |
| |
12.10.2011, 17:36
|
#658 | Gast | AW: Frauen an die Front Noch nie was von dem Spruch gehört "Wenn ein Mann im Wald steht und es ist keine Frau in der Nähe: Ist er dann trotzdem schuld?" :-D |
| |
12.10.2011, 18:22
|
#659 | Gast | AW: Frauen an die Front Witze werden hier grundsätzlich nicht gemacht, wo kommen wir denn da hin?! |
| |
13.10.2011, 07:35
|
#660 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von cupcake_heaven Ich dachte mir halt, ich warne schon mal vor dummen Anfängerfehlern, weil ich noch nie in so einer Community war
Oh, und den Kommentar, dass Frauen keine Fehler zugeben, verstehe ich mal als Witz | Sei willkommen. Fehler sind dazu da gemacht zu werden. Das soll ja hier keine Arbeit sein, sondern Spass machen. Ich denke das sehen die meisten so.
Im übrigen gewinne ich den Eindruck, dass es SW:TOR tatsächlich schafft, einen nenneswerten Frauenanteil anzuziehen. Das finde ich absolut hervorragend und kann dem Spielspass insgesamt nur zuträglich sein. Reine Männergesellschaften sind doch langweilig. |
| |
13.10.2011, 09:32
|
#661 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Noch nie was von dem Spruch gehört "Wenn ein Mann im Wald steht und es ist keine Frau in der Nähe: Ist er dann trotzdem schuld?" :-D | Was ist denn im Wald passiert, dass überhaupt jemand an etwas schuld sein könnte?
Hm, ich denke, dass viele Frauen sehr, sehr gerne RPGs spielen (KOTOR...) und Star Wars an sich ja (meiner Meinung nach) ein eher geschlechtsneutrales Interessenterrain darstellt - außerdem sind Bioware-RPGs bekannt für Romanzen etc., die Spiele für Frauen noch einmal interessanter machen Ich hoffe wirklich immer noch, dass das SWTOR MMO annähernd so wird wie die KOTOR-Teile... Wenns schon kein KOTOR III geben wird
Mal sehen wie sich das ganze in ein Riesen-Massen-Online-Spiel einfügt... |
| |
13.10.2011, 09:36
|
#662 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von lamour Sei willkommen. Fehler sind dazu da gemacht zu werden. Das soll ja hier keine Arbeit sein, sondern Spass machen. Ich denke das sehen die meisten so. | Und danke übrigens Ich weiß nur leider nicht, wie man mehr als ein Quote in einer Antwort macht Soviel zum Fehler machen - ich bin ein strahlendes Beispiel |
| |
13.10.2011, 13:14
|
#663 | Gast | AW: Frauen an die Front Die Quote-Erklärung hab ich Dir per PN geschickt.
Ob Frauen an sich nun unheimlich gerne RPGs spielen, würd ich gar nicht mal behaupten wollen. Unter den Frauen, die aber überhaupt spielen, gehört es dann aber sicherlich zu den beliebteren Genres.
Woran das im Detail liegt, kann man bestimmt psychologisch ergründen. Ich entscheide mich für den sexistischen Ansatz und behaupte, es liegt daran, daß in RPGs mehr gequatscht wird :-D |
| |
13.10.2011, 13:32
|
#664 | Gast | AW: Frauen an die Front Die meisten Frauen spielen wahrscheinlich die Sims. |
| |
13.10.2011, 14:42
|
#665 | Gast | AW: Frauen an die Front Vielen dank für die Nachricht ( hihi, bis ich rausgekriegt habe, was PN ist !
Ehrlich gesagt finde ich die Sims eher langweilig - die habe ich allerdings so mit 13, 14 gerne gespielt.
Und das Gequatsche skippe ich auch gern mal, wenns mir zu lang/ dumm wird oder ich die Spiele (wie DA:O) zum hundertsten Mal spiele. Aber ja, in RPGs gibts oft mehr Soziales, was Frauen ja doch interessiert. Und man kann schön lang und ausgiebig an seinem Avatar rumtüdeln... Haare, Aussehen, Makeup, Kleidung, schöne Rüstung finden ... |
| |
13.10.2011, 15:09
|
#666 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von cupcake_heaven Und man kann schön lang und ausgiebig an seinem Avatar rumtüdeln... Haare, Aussehen, Makeup, Kleidung, schöne Rüstung finden ... | Und dann zieht man nen Helm an und keiner sieht die Mühe die im Char steckt
Ich hoffe gewisse Rüstungsteile werden ausblendbar sein. So hat mir z.B. der Umhang im Vid Rüstungsfortschritt des Schurken garnicht gefallen. |
| |
13.10.2011, 15:28
|
#667 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Decopol Und dann zieht man nen Helm an und keiner sieht die Mühe die im Char steckt
Ich hoffe gewisse Rüstungsteile werden ausblendbar sein. So hat mir z.B. der Umhang im Vid Rüstungsfortschritt des Schurken garnicht gefallen. | Außerdem ruiniert ein Helm die Frisur.
Ich hoffe auch das man einige sachen ausblenden kann, der Umhang stört mich nicht weiter, aber diese hässlichen Brillen vom Agenten. |
| |
13.10.2011, 15:32
|
#668 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Decopol Und dann zieht man nen Helm an und keiner sieht die Mühe die im Char steckt
Ich hoffe gewisse Rüstungsteile werden ausblendbar sein. So hat mir z.B. der Umhang im Vid Rüstungsfortschritt des Schurken garnicht gefallen. | Oh ja, das hoffe ich auch. Und ich hoffe auch, dass man seinen Char zumindest so weit individualisieren kann, dass nicht hundert von meiner Sorte o.ä. rumlaufen. Ich bezweifle ja, dass es so einen richtigen Charaktereditor geben wird wie man ihn aus den neueren Bethesda oder Bioware RPGs kennt (so mit Augen auswählen, Farbe anpassen, Gesichtsstruktur, Lippen, Frisur usw.). Werden wohl eher wieder vorgefertigte Köpfchen sein, die man auswählen darf Aber Frisuren und Haarfarben etc. wären schon toll und sollten eigentlich drin sein.
Auf die Charakteranpassung bin ich jedenfalls fast am meisten gespannt! |
| |
13.10.2011, 15:38
|
#669 | Gast | AW: Frauen an die Front Bei HDRO wurde nachträglich ein Frisör eingeführt. Dort konnte man gegen kleines Geld seine Haare ,auf dem Kopf und im Gesicht, ändern und färben. Wäre auch in SWTOR ein netter Schritt in Richtung flexibele Individualisierung. |
| |
14.10.2011, 18:02
|
#670 | Gast | AW: Frauen an die Front Apropos Frisur und Helm! Ich bin dafür, daß jeder Char mit einer Justin Bieber Frisur einen Helm tragen MUSS und ihn nicht ausblenden darf!!!!!!
btw hallo ihr neuen Frauen, schön euch hier zu sehn, Frauen sind eine Bereicherung für jegliche Bereiche und man kann nie genug haben. Ich mag Frauen. |
| |
14.10.2011, 18:45
|
#671 | Gast | AW: Frauen an die Front Wie sieht es innerhalb des Star Wars Universum eigentlich auf der Dunklen Seite mit Frauen aus? Ich kenne nur die Filme und dort sind die Frauen auf der Dunklen Seite der Macht nicht unbedingt übermäßig präsent. |
| |
14.10.2011, 20:21
|
#672 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Gandhij Wie sieht es innerhalb des Star Wars Universum eigentlich auf der Dunklen Seite mit Frauen aus? Ich kenne nur die Filme und dort sind die Frauen auf der Dunklen Seite der Macht nicht unbedingt übermäßig präsent. | Was ich um ehrlich zu sein auch komisch finde, denn die Frauen sind doch die Verköperung der dunklen Seite.
Ich bin mal schnell wieder weg bevor mir irgendetwas entgegen geworfen wird. xD |
| |
14.10.2011, 21:05
|
#673 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von VdFExarKun Apropos Frisur und Helm! Ich bin dafür, daß jeder Char mit einer Justin Bieber Frisur einen Helm tragen MUSS und ihn nicht ausblenden darf!!!!!!
btw hallo ihr neuen Frauen, schön euch hier zu sehn, Frauen sind eine Bereicherung für jegliche Bereiche und man kann nie genug haben. Ich mag Frauen. | Ich bin mehr dafür, dass man keine JB-Frisuren auswählen kann. Und wenn doch....zielen und feuern.
BTT: Also hallo an alle Frauen. Und der Char-Editor sollte schon beser als bei Guild Wars (andere MMOs kenn ich nicht) sein. Wusste jetzt nicht welches Thema wir haben.
Was ich um ehrlich zu sein auch komisch finde, denn die Frauen sind doch die Verköperung der dunklen Seite.
Ich bin mal schnell wieder weg bevor mir irgendetwas entgegen geworfen wird. xD[/quote]Erinnert mich an ein Interview mit G.W.Bush Junior. Der Reporter verdient den Friedensnobelpreis |
| |
14.10.2011, 21:22
|
#674 | Gast | AW: Frauen an die Front [CUT]
Ob Mann oder Frau hinter einem Char stehen, ist doch völlig wumpe.
Jetzt müsste für TS3 noch die Möglichkeit eingeräumt werden, einen Stimm-Modulator zu implementieren, dann würde man da auch nicht mehr mitbekommen, was nun richtig ist oder falsch.
Wenn sich Frauen wie Männer anhören und umgekehrt und jeder weiß das, dann ist solch eine Non-Sense-Diskussion mehr als nur flüssig.
Haltet euch wacker bis zum 20.12.2011!
[EDIT by Peter Schmidt] Bitte keine derart groben Aussagen. |
| |
15.10.2011, 08:51
|
#675 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von cupcake_heaven Oh ja, das hoffe ich auch. Und ich hoffe auch, dass man seinen Char zumindest so weit individualisieren kann, dass nicht hundert von meiner Sorte o.ä. rumlaufen. Ich bezweifle ja, dass es so einen richtigen Charaktereditor geben wird wie man ihn aus den neueren Bethesda oder Bioware RPGs kennt (so mit Augen auswählen, Farbe anpassen, Gesichtsstruktur, Lippen, Frisur usw.). Werden wohl eher wieder vorgefertigte Köpfchen sein, die man auswählen darf Aber Frisuren und Haarfarben etc. wären schon toll und sollten eigentlich drin sein.
Auf die Charakteranpassung bin ich jedenfalls fast am meisten gespannt! | Hiho,
wenn BW nur einen Teil der Carakterserstellung der HERO Engine zur verfügung stellt, von dem machbaren, dann kann man seinen Carakter doch sehr individuell gestalten.
Hier mal ein Link zur Caraktererstellung der HERO Engine
LG Antimos |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |