| |
15.10.2011, 13:10
|
#676 | Gast | AW: Frauen an die Front Hallo an alle.. und ja noch eine frau^^ auf der dunklen seite
ich hoffe auch das es eine
individuelle und gute charaktereinstellung gibt
Was ich um ehrlich zu sein auch komisch finde, denn die Frauen sind doch die Verköperung der dunklen Seite.
Ich bin mal schnell wieder weg bevor mir irgendetwas entgegen geworfen wird. xD[/quote]und frauen sind nciht die verkörperung der dunklen seite, da hasst du was falsch verstanden |
| |
15.10.2011, 23:31
|
#678 | Gast | AW: Frauen an die Front Na gut Larirawiel da geb ich dir recht |
| |
16.10.2011, 08:23
|
#679 | Gast | AW: Frauen an die Front Drei Dinge bleiben mir zu schreiben:
1. Der Artikel Larirawiel trifft ins BullEye
2. Zum Ausgang zurück zu kommen.. Hallöchen Mona
3. Ich kann die meisten Frauen in MMO´s nicht ausstehen, weil sie mir mit ihrem "ich armes kleines Mädchen brauch Hilfe.. komm Du großer starker Kerl und hilf mir" tierisch auf meinen nicht vorhandenen Sack gehen..
Man(n) oder Frau erkennt in den meisten Fällen welches Geschlecht sich hinter Schreibern oder Rednern verbirgt, aber wie in vielen Dingen des täglichen Lebens sollte es völlig egal sein, welches Geschlecht sich dahinter verbirgt... wenns nicht mehr egal ist, ist es eh zu spät
und ja.. nach mehrmaligen nachsehen bin ich mir sicher eine Frau zu sein
so long
Huoning |
| |
16.10.2011, 08:33
|
#680 | Gast | AW: Frauen an die Front hallo zusammen ,
nur ml was kurz zum Thema Frauen in MMOs sag.
ich war mal in einer WOW Gilde (dmals noch zu naxx und Ulduarzeiten)wo die beiden Hauptanks Frauen waren und das echt super gemacht haben , und dann noch mal auf einem RP server in einem Raid von RPlern zu ICC zeiten) in dem die Raidleiterin eine Frau war und das nach kleinen Anfangsschwiriegkeiten, weil sie es ja voher noch nie gemacht hat sich echt klase geschlagen hat.
und es kam bei beiden Raids nie zu irgenwelchen peinlichen äußerungen seitens der Männer, wir waren immer brav
also ich kenn viele Frauen die MMOs spielen
ups editiert : nie vorm ersten kaffee schreiben |
| |
16.10.2011, 08:47
|
#681 | Gast | AW: Frauen an die Front und genau das ist es...
ich hatte beim letzten Try auf Lich King hero einen Mann als Raidleiter gehabt.. ich muss sagen.. er hat das ganz gut gewuppt.. vor allem, weil er es noch nie vorher gemacht hatte...
gut ich musste ihm ein bissel per whisper helfen...
aber man muss einfach sagen, dass wir Frauen uns echt brav verhalten haben.. wir haben ihn machen lassen und uns nicht daneben benommen... |
| |
16.10.2011, 08:53
|
#682 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Huoning [...]
3. Ich kann die meisten Frauen in MMO´s nicht ausstehen, weil sie mir mit ihrem "ich armes kleines Mädchen brauch Hilfe.. komm Du großer starker Kerl und hilf mir" tierisch auf meinen nicht vorhandenen Sack gehen..
Man(n) oder Frau erkennt in den meisten Fällen welches Geschlecht sich hinter Schreibern oder Rednern verbirgt, aber wie in vielen Dingen des täglichen Lebens sollte es völlig egal sein, welches Geschlecht sich dahinter verbirgt... wenns nicht mehr egal ist, ist es eh zu spät
[...] | Nach meiner Erfahrung sind die ''hilfsbedürftige Frauen in MMOs'' meist Männer, die sich hinter einem weiblichen Char verstecken, da ich es noch nie erlebt habe, dass eine Frau mich angebetelt hat. Im Gegenteil... Sie wollten eher keine Hilfe, wenn es ihnen angeboten wurde, da dieses ''Ja ich bin eine Frau und will zeigen dass ich es gleich gut kann wie du!'' immernoch besteht ^^
LG |
| |
16.10.2011, 09:21
|
#683 | Gast | AW: Frauen an die Front @Huoning ....
ich wollte damit eigentlich nur das Vorurteil ausräumen, das Frauen keine MMos erfolgreich (blödes Wort in einem Spiel) spielen können ausräumen. Und gleichzeitg das Männer sich immer Blöd beehmen wenn eine Frau das sagen hat.
Und zu dem Thema Anfangschwiriegkeiten das war so gemeint sie hatte ja vorher noch nie einen Raid geleitet, aber wir haben Ihr gesagt komm mach das mal das klappt schon, du kannst so gut Organisieren . |
| |
16.10.2011, 09:25
|
#684 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Huoning und genau das ist es...
ich hatte beim letzten Try auf Lich King hero einen Mann als Raidleiter gehabt.. ich muss sagen.. er hat das ganz gut gewuppt.. vor allem, weil er es noch nie vorher gemacht hatte...
gut ich musste ihm ein bissel per whisper helfen...
aber man muss einfach sagen, dass wir Frauen uns echt brav verhalten haben.. wir haben ihn machen lassen und uns nicht daneben benommen... | Das beweist doch: Männer taugen was, wenn man für sie nur das Denken übernimmt
Perfekt gekontert! |
| |
16.10.2011, 09:29
|
#685 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Texna Das beweist doch: Männer taugen was, wenn man für sie nur das Denken übernimmt
Perfekt gekontert! | Überlass das denken lieber den Pferden, die haben größere Köpfe. |
| |
16.10.2011, 12:32
|
#686 | Gast | AW: Frauen an die Front Suche dringend Frauen, habe Angst, dass ich im Spiel sonst nicht weit genug komme! Bitte melden, Chiffre 11A32A |
| |
16.10.2011, 13:45
|
#687 | Gast | AW: Frauen an die Front natürlich auch von mir ein 'herzliches willkommen', aber ich muss auch gestehen das dies das erste mal für mich in einem MMO sein wird. |
| |
16.10.2011, 14:35
|
#688 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Jerhann Sobald man die Prüfungen auch per SMS ablegen kann, wird die Informatik von Frauen überrannt | made my day! (per sms oder wenigst. terminals in schuhläden) |
| |
16.10.2011, 16:20
|
#689 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von snarre made my day! (per sms oder wenigst. terminals in schuhläden) | in schuhläden..xD das sollten die männer sich lieber nicht wünschen, dann wollen frauen noch nciht mal mehr nach hause kommen und dann müsst ihr männer den haushalt ganz alleine führen
und ausserdem sind ja nicht alle frauen so, nicht war! |
| |
16.10.2011, 17:06
|
#690 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Lavfey und ausserdem sind ja nicht alle frauen so, nicht war! | Das stimmt, den die anderen Frauen kommen nicht zu den Schuhen weil sie noch bei den Handtaschen fest hängen. xD |
| |
16.10.2011, 17:33
|
#691 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Slaith_Corax Das stimmt, den die anderen Frauen kommen nicht zu den Schuhen weil sie noch bei den Handtaschen fest hängen. xD | wie schon gesagt, seid froh das wir frauen auch ab und zu zu hause sind und nicht nur bei handtaschen oder schuhen hängen. es gibt ausserdem noch andere dinge die eine frau interessieren.! |
| |
17.10.2011, 05:54
|
#692 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Lavfey es gibt ausserdem noch andere dinge die eine frau interessieren.! | OH JA! Wir kennen es alle. Die berühmte Frage: WAS DENKST DU GRADE?
Sry für die Herzinfarkte, die das lesen dieser Frage ausgelöst haben könnte. |
| |
17.10.2011, 07:07
|
#693 | Gast | AW: Frauen an die Front Wenn man ein ernsthafter Zocker ist und es wirklich nur um das Spiel und den damit verbundenen Spaß geht, warum sollte man dann sein Geschlecht in Foren nennen, oder gar einen Thread darüber aufmachen?
Um für Mädelpower zu sorgen; ganz nach dem Motto "Girls united"? Um seinem Mitteilungsbedürfnis Ausdruck zu verleihen? Um sich grundsätzlich von der Masse abzuheben?
Wenn es einem tatsächlich nur um das Game geht (wie viele Mädels behaupten), dann ist es im Grunde unnötig in Foren sein Geschlecht preiszugeben.
Objektiv betrachtet kann man Spielmechaniken, Taktik und Infos sogar besser - weil vorurteilsfreier - austauschen wenn man sein Geschlecht nicht preisgibt. Dann zählt nur der Inhalt dessen was man zu verlauten hat.
(Über diese Sichtweise herrscht allerdings unter Mädels der Community Uneinigkeit. Eines der vielen Beispiele für diejenigen, die Lust haben sich in die Thematik rein zu lesen: http://www.geekygamergirl.net/why-sh...hide-who-they/)
Spaß an die Front =] |
| |
17.10.2011, 07:29
|
#694 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich bin ein Berliner ! |
| |
17.10.2011, 07:44
|
#695 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich bin eine Nussecke ! |
| |
17.10.2011, 07:45
|
#696 | Gast | AW: Frauen an die Front [QUOTE=VdFExarKun;10003923][COLOR="Sienna"]OH JA! Wir kennen es alle. Die berühmte Frage: WAS DENKST DU GRADE?
ihr männer tut ja so als hättet ihr überhaupt keine macken,..
was passiert den wenn mit seinem männe in einen saturn in die computer abteilung geht??? :P
bei mir dauert das erst mal eine halbe stunde bis wir da raus kommen! und dann kommen ja auch noch die neuen handys und dann kommt das schlimmste... pc spiele und das kann dann dauern!! also ihr habt auch genügend macken.! |
| |
17.10.2011, 07:54
|
#697 | Gast | AW: Frauen an die Front Tut mir Leid, aber keine, der von dir genannten Macken, trifft auch mich persönlich zu.
Ich steh mehr auf Schuhe bzw generell Kleidung/Mode.
btw ich liebe Stiefelletten! |
| |
17.10.2011, 09:14
|
#698 | Gast | AW: Frauen an die Front [QUOTE=Lavfey;10005043] Zitat:
Zitat von VdFExarKun [COLOR="Sienna"]OH JA! Wir kennen es alle. Die berühmte Frage: WAS DENKST DU GRADE?
ihr männer tut ja so als hättet ihr überhaupt keine macken,..
was passiert den wenn mit seinem männe in einen saturn in die computer abteilung geht??? :P
bei mir dauert das erst mal eine halbe stunde bis wir da raus kommen! und dann kommen ja auch noch die neuen handys und dann kommt das schlimmste... pc spiele und das kann dann dauern!! also ihr habt auch genügend macken.! | Ach komm, aber das ist doch völlig liebenswert. Sag nicht, du blickst deinem Kerl nicht freudig hinterher, wie er mit leuchtenden Augen in Elektronik wühlt wie ein Golden Retriever-Welper im Stroh |
| |
17.10.2011, 09:30
|
#699 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von VdFExarKun OH JA! Wir kennen es alle. Die berühmte Frage: WAS DENKST DU GRADE?
Sry für die Herzinfarkte, die das lesen dieser Frage ausgelöst haben könnte. | Bin ich froh das ich diese Frage nur extremst selten höre, ausserdem denke ich es ist ein versuch eine Unterhaltung am Laufen zu halten..
Wenn Mann keinen Bock darauf hat kann man es mit
"Ich will dich! Jetzt und hier" darauf verdreht sie die Augen und die sache ist gegessen Archetypische antwort eines Mannes *gg* Man kann auch einfach eine hochphilosophische Diskusion über das Universum oder die Gesellschaft anfangen.. wirkt genauso *Lacht*
Was momentan auch sehr gut hilft ist: "Ich will Star Wars spielen!" *g* |
| |
17.10.2011, 09:41
|
#700 | Gast | AW: Frauen an die Front " Was denkst Du gerade? "
Ja, genau ...
Als würde ich die ganze Zeit denken. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |