| |
03.10.2011, 14:29
|
#626 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Jerhann Wenn du mal Hilfe
beim Anschließen von Tastatur oder Maus brauchst, sag bescheid | Da soll nochmal einer behaupten, du wärst nicht hilfsbereit |
| |
03.10.2011, 17:04
|
#627 | Gast | AW: Frauen an die Front Ja ja ...so bin ich halt. |
| |
04.10.2011, 10:30
|
#628 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Yunalexa Ich bin 21, weiblich, studiere Informatik UND bin Gildenleiterin einer SWTOR Gilde. Glaub mal wie ernst man mich nimmt, haha. Meine männlichen Informatik-Kollegen (die immer noch 90% ausmachen) lächeln teilweise doch noch auf uns absoluten Minderheit herab.
Was SWTOR und meine Gilde betrifft konnte ich das allerdings bisher nicht fest stellen. Ich bin die einzige Frau in unserer Gilde (*sniff*) und trotzdem werde ich als Respekts- und Ansprechperson behandelt und als Gildenleiterin akzeptiert.
Allen weiblichen Newcomern kann ich also sagen, so schlimm ist die SWTOR Community gar nicht, man (bzw Frau) muss nur die richtigen Leute finden! | Sind immer noch 90% der Informatik Studenten männlich? Das war leider schon so, als ich vor vielen Jahren Informatik studierte. Allerdings sind Frauen bei uns nicht belächelt worden. Die meisten waren nämlich ziemlich clever und haben ihre männlichen Kommilitonen intellektuell abgehängt. |
| |
04.10.2011, 12:28
|
#629 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von lamour Sind immer noch 90% der Informatik Studenten männlich? Das war leider schon so, als ich vor vielen Jahren Informatik studierte. | Sobald man die Prüfungen auch per SMS ablegen kann, wird die Informatik von Frauen überrannt |
| |
08.10.2011, 00:03
|
#630 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich kann Texna nur bedingt zustimmen. Klar ist das Hobby Rollenspiel als solches unter anderem auch dafür gedacht, für ein paar Stunden ne coolere Sau zu sein, als man tatsächlich ist und es ist natürlich legitim, diesem besonderen Aspekt etwas mehr Genuß entgegenzubringen als den anderen Aspekten.
Trotzdem darf ich mir als Aussenstehender ja wohl eine Meinung darüber bilden, WIE genau dieser Aspekt dann ausgelebt wird. Und wenn ich mitbekomme, wie 2 Kerle mit ihren weiblichen Avataren Natursektspielchen nachstellen, darf ich dieses Trauma dadurch verarbeiten, daß ich meine ganz persönlichen Rückschlüsse auf die Personen hinter den Protagonistinnen ziehe und mental den Daumen senke. |
| |
09.10.2011, 07:25
|
#631 | Gast | AW: Frauen an die Front OMG Sehr erfrischend was ich hier losgetreten habe. Muss mich hier erstmal wieder durchkämpfen..... |
| |
09.10.2011, 07:40
|
#632 | Gast | AW: Frauen an die Front Ja... da staunst du, was? Solltest mal mehr ins Forum schauen ;D |
| |
10.10.2011, 03:25
|
#633 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Evilsami Ja... da staunst du, was? Solltest mal mehr ins Forum schauen ;D | So sind die Weiber, erstmal Heiß machen und dan die Fliege |
| |
10.10.2011, 18:45
|
#634 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Hiought So sind die Weiber, erstmal Heiß machen und dan die Fliege | Und nie hören sie auf zu quatschen. 64 Seiten ftw |
| |
10.10.2011, 19:04
|
#635 | Gast | AW: Frauen an die Front achja... nun fällts mir wieder ein. ich suche zufällig eine gilde in der ganz viele hübsche frauen sind
das macht das gameplay zwar nicht besser aber die TS3 unterhaltungen mit sicherheit :P |
| |
10.10.2011, 19:17
|
#636 | Gast | AW: Frauen an die Front Apropos Frauen und TS...
Ich hab da eine kleine Geschichte, die ich vor 5-6 Jahren im Buffed.de Forum in einem Thread namens ''Euer grösster Faux Pas'' gelesen habe. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich schreib es aus Erinnerung, also flamet mich nicht gleich, wenn es nicht zu 100% richtig geschrieben ist.
Die Erzählerin ist eine ca. 26-27 Jahre junge Dame aus einem Raid zu Classic Zeiten in WoW.
''Ich sass vor meinem PC, im Teamspeak war muksmäuschen Stille, weil alle sehr konzentriert auf einen Boss eindreschten. Meine Katze wollte zu diesem Zeitpunkt unbedingt schmusen und kam immer wieder auf meine Beine. Ich hab sie immer wieder auf den Boden gesetzt, da ich im Moment nicht mit ihr schmusen konnte. Irgenndwann lies ich sie auf meinen Beinen, weil ich gerade mit beiden Händen voll zu tun hatte. Meine Katze schmuste sich immer wieder an meinen Bauch, Kopf und Brust. Irgenndwann schrie ich meine Katze an: ''Nimm endlich deinen Schwanz aus meinem Mund!'' und 39 andere Leute lachten sich im Teamspeak tot.''
Sehr gute Geschichte, vor allem, wie will man es dem Raid erklären, dass es wirklich so war, wie sie es erzählt. Da glaubt einem doch keiner mehr. Ich musste auf jedenfall lachen.
LG |
| |
10.10.2011, 19:31
|
#637 | Gast | AW: Frauen an die Front saubere geschichte!
ist es hier erlaubt links zu posten?
wer auf jeden fall mal was witziges lesen möchte (WoW bezogen) sollte sich einmal ins schami forum begeben!
(link bitte einfach löschen wenn nicht erlaubt)
topic war: Schamane - Patch Notes 4.3 http://eu.battle.net/wow/de/forum/to...3685565?page=1
also ich hatte seinerzeit sehr gelacht
lg |
| |
10.10.2011, 20:44
|
#638 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Evilsami Apropos Frauen und TS...
Ich hab da eine kleine Geschichte, die ich vor 5-6 Jahren im Buffed.de Forum in einem Thread namens ''Euer grösster Faux Pas'' gelesen habe. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich schreib es aus Erinnerung, also flamet mich nicht gleich, wenn es nicht zu 100% richtig geschrieben ist.
Die Erzählerin ist eine ca. 26-27 Jahre junge Dame aus einem Raid zu Classic Zeiten in WoW.
''Ich sass vor meinem PC, im Teamspeak war muksmäuschen Stille, weil alle sehr konzentriert auf einen Boss eindreschten. Meine Katze wollte zu diesem Zeitpunkt unbedingt schmusen und kam immer wieder auf meine Beine. Ich hab sie immer wieder auf den Boden gesetzt, da ich im Moment nicht mit ihr schmusen konnte. Irgenndwann lies ich sie auf meinen Beinen, weil ich gerade mit beiden Händen voll zu tun hatte. Meine Katze schmuste sich immer wieder an meinen Bauch, Kopf und Brust. Irgenndwann schrie ich meine Katze an: ''Nimm endlich deinen Schwanz aus meinem Mund!'' und 39 andere Leute lachten sich im Teamspeak tot.''
Sehr gute Geschichte, vor allem, wie will man es dem Raid erklären, dass es wirklich so war, wie sie es erzählt. Da glaubt einem doch keiner mehr. Ich musste auf jedenfall lachen.
LG | Hm, und wenn das doch nicht die Katze war, dann Hut ab vor der Kleinen. Denn das ist Multitasking in Perfektion, wenn man "nebenher" noch im Raid gut mithalten kann, dass es keinem auffällt. |
| |
10.10.2011, 21:47
|
#639 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von powerlaxx das macht das gameplay zwar nicht besser | Oh contraire mon ami! Aus Erfahrung weiß ich, daß die DPS männlicher Raidteiltehmer sich um min. 50% steigert, wenn ein wunderhübsches weibliches Wesen an Bord ist. |
| |
11.10.2011, 00:27
|
#640 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Matora Matora, 20
Hallo zusammen und ein herzliches willkommen an die weibliche Gamerschaft.
Ich find es echt schade das manche denken das Frauen noch immer in die Küche oder ins "Bett" gehören. Wenn Männer wirklich so denken entschuldige ich mich hirmit für mein Geschlecht und bin zu tiefst beschämmt, aber was soll man(n) machen, wir wissens einfach nicht besser ^.^ (mit geringfügigen ausnahmen).
Da sich die Frauen in den letzten Jahren sehr emanzipiert haben und auch schon Kanzler werden, denk ich wird es auch Zeit, dass Sie, sowohl im RL auch als im Game, ernst genommen werden sollen. Früher oder später sind wir Männer sowieso nur kleine Figuren in der Hand einer Frau :P
Eine ausgeglichenheit zwischen Männern und Fraun kann bestimmt nicht schaden und kann zum Erfolg führen. Neue Freundschaften oder Beziehungen können dadurch entstehn oder wachsen.
Frauen machen unser Leben intresannter und spannender, wenn wir alle (wir männer), mal ehrlich sind würden wir auch zugeben das wir ohne euch verloren wären (vorallem deswegen weil wir aussterben würden, aber das mal aussenvor).
Was ich damit nur sagen will ist... das hab ich leider vergessen
Lasst die Frauen spiel und akzeptiert das die weibliche community steigen wird. | Also ich hab keine Last mit Frauen in der Küche, im Bett find ich se auch prima aber das schliest ja wohl nich aus das sie auch am PC sein können.
Denn wir Männer (zumindest die die ich kenne) sind auch des öfteren mal in der Küche oder im Bett, ich zumindest jeden Tag :P
Willkommen allen Frauen, und lasst euch von Männern nicht abschrecken das sind auch nur Zocker wie Ihr auch...
my2cents,
Barkaz |
| |
11.10.2011, 14:51
|
#641 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Barkaz Denn wir Männer (zumindest die die ich kenne) sind auch des öfteren mal in der Küche oder im Bett, ich zumindest jeden Tag :P | Made my day , danke Barkaz |
| |
11.10.2011, 14:54
|
#642 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von VdFExarKun Oh contraire mon ami! Aus Erfahrung weiß ich, daß die DPS männlicher Raidteiltehmer sich um min. 50% steigert, wenn ein wunderhübsches weibliches Wesen an Bord ist. | Klar, weil wir so unbedingt auf DPS stehen... |
| |
11.10.2011, 15:10
|
#643 | Gast | AW: Frauen an die Front DPS? quatsch! alles eine Sache des Movements |
| |
11.10.2011, 15:25
|
#644 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von VdFExarKun Oh contraire mon ami! Aus Erfahrung weiß ich, daß die DPS männlicher Raidteiltehmer sich um min. 50% steigert, wenn ein wunderhübsches weibliches Wesen an Bord ist. | Das klingt mir irgendwie nach Quotenfrau, (in diesem Fall gemeint um die DPS Quote zu steigern :P ) |
| |
11.10.2011, 15:43
|
#645 | Gast | AW: Frauen an die Front Naja, zumindest kann ich mir jetzt sicher sein das ich immer einen Raid bekomme, wenn ich einen möchte... |
| |
11.10.2011, 15:57
|
#646 | Gast | AW: Frauen an die Front Nicht auf die DPS kommt es an, sondern auf die Technik! |
| |
11.10.2011, 16:10
|
#647 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Nicht auf die DPS kommt es an, sondern auf die Technik! | Das behaupten wir nur immer, um euch zu beruhigen.
Ähm, sind wir noch bei Instanzen...? |
| |
11.10.2011, 16:20
|
#648 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Texna Das behaupten wir nur immer, um euch zu beruhigen.
Ähm, sind wir noch bei Instanzen...? | Kommt drauf an, welche Instanzen du meinst ^^ |
| |
11.10.2011, 16:22
|
#649 | Gast | AW: Frauen an die Front Sind wir mittlerweile bei USK 16 oder USK 18 ? |
| |
11.10.2011, 16:33
|
#650 | Gast | AW: Frauen an die Front das is 18er,ich weiss das |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |