| |
20.10.2011, 09:00
|
#726 | Gast | AW: Frauen an die Front Na dann reihe ich mich mal in Schlange der Zockerweibchen ein
Ich kenne viele Mädchen/Frauen, die spielen und denke nicht, dass wir noch etwas seltenes sind - natürlich spielen insgesamt mehr Männer als Frauen und die männlichen Spieler
reagieren meist äußerst galant
Für mich kann ich sagen, es wäre mir sehr unangenehm, wenn ich wüßte, dass man mich zu Raids/inis nur mitnimmt, weil ich den Weibchenbonus habe und nicht, weil ich meinen Char gut (genug) beherrsche.
Finde es außerdem erstaunlich, warum man sich wohler fühlen sollte, wenn man weiß, dass man nicht die einzige Frau ist, auch wenn es das erste MMOG sein sollte, was man spielt (gehöre auch zu denen, die sich schon immer für PCs und Spiele interessiert haben) - man spielt doch, weil es einen interessiert und man Spaß haben will, ist es da nicht mehr als nebensächlich, ob ich mit Männern oder Frauen spiele - zumindest geht es mir so. |
| |
20.10.2011, 09:24
|
#727 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Dorehba Nun da muss ich einigen Leuten hier leider wiedersprechen! Ich spiele shcon Computerspiele seit ich mich erinnern kann!
Zugegeben MMOS habe ich bisher nur wenige gespielt, aber wenn ich Tor spielen werde, werde ich bestimmt kein goldiges Frauenzimmer spielen, das durch die gegen rennt und andere heilt, ich will meine Gegner ordentlich platt machen, deswegen kommen für mich als Hauptklassen, die ich spielen werde nur Jediritter und Soldat in Frage!
Hoffe mal hier einigen das Weltbild verdreht zu haben! | Recht so! Böse Frauen sind eh viel interessanter als die lieben und netten |
| |
20.10.2011, 12:46
|
#728 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Dorehba Hoffe mal hier einigen das Weltbild verdreht zu haben! | Also ich bin schon seit langem der Meinung, daß Frauen der Teufel sind. |
| |
20.10.2011, 13:55
|
#729 | Gast | AW: Frauen an die Front ich weiß noch früher zu ts2 zeiten als man keine kleinen jungs und weibliche wesen auseinander halten konnte xD |
| |
20.10.2011, 17:20
|
#730 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Jagdfalke Recht so! Böse Frauen sind eh viel interessanter als die lieben und netten | Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Also ich bin schon seit langem der Meinung, daß Frauen der Teufel sind. | Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich jetzt voll böse bin! |
| |
20.10.2011, 17:53
|
#731 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Dorehba Zugegeben MMOS habe ich bisher nur wenige gespielt, aber wenn ich Tor spielen werde, werde ich bestimmt kein goldiges Frauenzimmer spielen, das durch die gegen rennt und andere heilt, ich will meine Gegner ordentlich platt machen, deswegen kommen für mich als Hauptklassen, die ich spielen werde nur Jediritter und Soldat in Frage! | Hurra, eine die so denkt wie ich *g* |
| |
20.10.2011, 18:34
|
#732 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von DaFlame ich weiß noch früher zu ts2 zeiten als man keine kleinen jungs und weibliche wesen auseinander halten konnte xD | Ich wurde auch mal gefragt, ob ich ein "Kiddy" oder eine Frau bin.
Hätte ich damal nur "Kiddy" geantwortet... |
| |
20.10.2011, 19:23
|
#733 | Gast | AW: Frauen an die Front Also was ich immer nicht ganz verstehe ist, das es wirklich immernoch Frauen gibt die sich in MMOS verstecken müssen und nicht zugeben wollen das sie eine Frau sind. Ich meine sie rennen doch nicht auch beim einkaufen mit einer Papiertüte über den kopf rum wo draufsteht "MANN!"
Also bitte liebe frauen hört auf euch zu verstecken wir männen mögen euch doch wen ihr spielen wollt. |
| |
20.10.2011, 19:23
|
#734 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Dorehba Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich jetzt voll böse bin! | Das sagt uns die männliche Intuition™. |
| |
20.10.2011, 19:29
|
#735 | Gast | AW: Frauen an die Front Die Bösen behaupten immer das sie nicht böse sind. |
| |
20.10.2011, 21:41
|
#736 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Slaith_Corax Die Bösen behaupten immer das sie nicht böse sind. | Das machen die guten genauso denk mal drüber nach..... |
| |
20.10.2011, 22:33
|
#737 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Texna Hurra, eine die so denkt wie ich *g* | HEY!
*highfive* Zitat:
Zitat von Jagdfalke Das sagt uns die männliche Intuition™. | Ob man sich darauf verlassen kann? Wenn dei Männliche Intution schon eine Trademark ist? Zitat:
Zitat von Slaith_Corax Die Bösen behaupten immer das sie nicht böse sind. | Da sag ich jetzt mal nichts dazu! |
| |
21.10.2011, 08:25
|
#738 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Nalorak Also was ich immer nicht ganz verstehe ist, das es wirklich immernoch Frauen gibt die sich in MMOS verstecken müssen und nicht zugeben wollen das sie eine Frau sind. Ich meine sie rennen doch nicht auch beim einkaufen mit einer Papiertüte über den kopf rum wo draufsteht "MANN!"
Also bitte liebe frauen hört auf euch zu verstecken wir männen mögen euch doch wen ihr spielen wollt. | Öhm... wenn ich ehrlich bin kann ich das manchmal schon nachvollziehen. Ich hab hier und da mitbekommen, wie plump, dumm-dreist oder auch einfach belästigend "bekennende" Frauen von verzweifelten Gamer-Jungs angemacht werden und auf Dauer stelle ich mir das schon anstrengend vor. Für männliche Twinks, wenn frau einfach nur vor sich hinspielen möchte, ohne ständig von hormonell überforderten Hampeln angeschrieben zu werden, habe ich also volles Verständnis.
Böse Frauen:
Alles eine Frage des persönlichen Maßstabs. Der Satan hält sich selber ja auch für nen duften Typen und den gütigen Mann mit weißem Rauschebart für einen verwirrten Spinner.
Ich möchte das auch nur ungern moralisch bewerten. Raubtiere kann man ja auch nicht als böse bezeichnen, es liegt einfach in ihrer Natur. :-D |
| |
21.10.2011, 09:37
|
#739 | Gast | AW: Frauen an die Front *g* Frauen können manchmal schon seltsam sein ... betonen, dass man anders ist als die anderen Frauen und eben nicht nett und sanft - die meisten (nicht alle) Frauen, die ich kenne, spielen keine netten sanften, sondern genau diesen Typ: draufgängerisch, "frech", nicht körperlich stark, aber das durch Schnellig- und Wendigkeit mehr als ausgleichen und dadurch ordentlich reinhauen können, aber, wie dann meist auch betont wird - auf keinen Fall wirklich böse oder eben es offen lassend - genau das ist für mich typisch Frau in solchen Spielen. Und nein, ich will mich da nicht selber unbedingt ausschließen.
Auch ist es absolut nicht ungewöhnlich, dass Frauen Damagedealer Klassen spielen - spiele ich auch am liebsten. Was ich nicht so oft mitbekommen habe, sind Frauen mit Maintanks, da denke ich wirklich, dass die seltener von Frauen gespielt werden, aber die, die ich als Maintank erleben durfte, waren extrem gut.
Für mich kann ich sagen, dass mir da der Gedanke wohl innerlich mißfällt, dass ich vorne stehen und mich in erster Line hauen lassen (nein, ich will keineswegs damit sagen, dass es einfach ist einen Tank zu spielen und nicht mehr dazu gehört - es ist nur ein Aspekt) muss (also einstecken), während die anderen maßgeblich elegant die Gegner ausschalten (also austeilen) - das würde ich nun vermuten ist "typisch weiblich", warum es meiner Beobachtung nach auch eher weniger weibliche Tankspielerinnen gibt - aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.
Nebenbei - einen Heiler muss man nicht sanft spielen, ich kann nicht leugnen, dass ich es liebe, wenn ich mit meinem Heilertwink sowohl in Schaden als auch in Heilung in der Statistik (ja, ich weiß, solche Statistiken müssen nicht viel aussagen, man muss sie jeweils im Zusammenhang sehen und auswerten) jeweils in den Top 3 bin.
Ich finde es im Grunde unwichtig, ob ich mit Frauen oder Männern spielen - Hauptsache, das Spiel bringt Spaß und meine Mitspieler(innen) (um politisch korrekt zu sein ) sind mir symphatisch. |
| |
21.10.2011, 10:28
|
#740 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Sancyre {...} Ich finde es im Grunde unwichtig, ob ich mit Frauen oder Männern spielen - Hauptsache, das Spiel bringt Spaß und meine Mitspieler(innen) (um politisch korrekt zu sein ) sind mir symphatisch. | Wahre Worte! |
| |
21.10.2011, 11:46
|
#741 | Gast | AW: Frauen an die Front Sach ma, Dorehba: Hat Du den Jawa - Smiley abboniert?! Wenn man ihn zu oft postet, ist er irgendwann weg!!! |
| |
21.10.2011, 11:54
|
#742 | Gast | AW: Frauen an die Front Eine Welt, in der ein Satz mit den Worten "zuviel Jawa" vorkommt, sollte nicht existieren. |
| |
21.10.2011, 11:54
|
#743 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Mandarek Sach ma, Dorehba: Hat Du den Jawa - Smiley abboniert?! Wenn man ihn zu oft postet, ist er irgendwann weg!!! | ...? |
| |
21.10.2011, 11:55
|
#744 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Eine Welt, in der ein Satz mit den Worten "zuviel Jawa" vorkommt, sollte nicht existieren. | Ha! Danke! |
| |
21.10.2011, 12:46
|
#745 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Eine Welt, in der ein Satz mit den Worten "zuviel Jawa" vorkommt, sollte nicht existieren. | Genau, denn egal wieviele man davon umlegt, es sind immernoch zu wenig! Gleiches gilt für Ewoks ... nein für die gilt es noch viel mehr! |
| |
21.10.2011, 13:03
|
#746 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von Jerhann Genau, denn egal wieviele man davon umlegt, es sind immernoch zu wenig! Gleiches gilt für Ewoks ... nein für die gilt es noch viel mehr! | Das klingt jetzt aber ein wenig verbittert. Woran liegts? Hat Dir eine Bande von Jawas immer das Pausenbrot gestohlen? Hatte der Nerd-Jawa immer die bessere Note als Du? Oder hat Dir ein Jawa (und man beachte, mit welcher Eleganz ich hier den Brückenschlag zum Threadthema vollführe!) ein Jawa Deine Traumfrau ausgespannt?
Lass Deinen Emotionen einfach freien Lauf. Bist im Frauenthread, da darf auch mal geweint werden! |
| |
21.10.2011, 13:05
|
#747 | Gast | AW: Frauen an die Front Was mich interessieren würde wäre, wieviel Damen die einen Heiler spielen,
NICHT eine Jedi-Botschafter/oder Inquisitor Heilerin spielen werden sondern eine der anderen Heilerklassen und wenn ja, welche?. |
| |
21.10.2011, 14:37
|
#748 | Gast | AW: Frauen an die Front Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Das klingt jetzt aber ein wenig verbittert. Woran liegts? Hat Dir eine Bande von Jawas immer das Pausenbrot gestohlen? Hatte der Nerd-Jawa immer die bessere Note als Du? Oder hat Dir ein Jawa (und man beachte, mit welcher Eleganz ich hier den Brückenschlag zum Threadthema vollführe!) ein Jawa Deine Traumfrau ausgespannt?
Lass Deinen Emotionen einfach freien Lauf. Bist im Frauenthread, da darf auch mal geweint werden! | Muss ... Jawa ... töten ... muss ...
Braucht man da echt noch einen Grund? Ich stimme mich auf meine Rolle als Sith ein ...alles was auch nur ansatzweise als "süß" oder "knuddelig" bezeichnet werden könnte, wird getötet! Und nur, damit ich dir in Punkto "Eleganz beim Brückenschlag" nicht nachstehe: Frauen können dabei gern behilflich sein! |
| |
21.10.2011, 15:07
|
#749 | Gast | AW: Frauen an die Front Ah, ein Plüsch-Allergiker ;-)
Ich hab Jawas nie als knuddelig empfunden, sondern eher als kleine, gerissene Drecksäcke. Verkaufen Dir Deinen vorher geklauten Droiden zum Doppelten des Neupreises, schwatzen Dir nebenbei noch eine Versicherung gegen Verkehrsunfälle aufgrund abgelaufener Milch auf, und wenn Du gehst, stellst Du fest, daß Deine Brieftasche fehlt. :-D |
| |
21.10.2011, 16:59
|
#750 | Gast | AW: Frauen an die Front Ich mag Jawas!
Und Jawas und Ewoks sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |