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Alt 06.11.2011, 21:47   #26
Gast
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AW: Qualitaet der Quests

Man sollte aber auch darauf aufpassen, dass es spielbar bleibt.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Leute die sich hier anmelden zu 90% Erfahrung in MMO's haben.
Aber gerade zu einem Release in dieser Größenordnung, muss der Publisher aufpassen, dass das Spiel nicht zu schwer wird und flüssig
im Gameplay ist.


Für Leute mit Erfahrung ist es kein Thema, man kann es abschätzen, wenn ich Caster Mob X pulle, dass ich sofort einen Silence reinwerfe, da sonst die Pat gepullt wird.
Aber ein Neuling wird das vielleicht nach ein paar Besuchen beim "Geistheiler" + freundlicher Nachfrage im Chat schaffen, aber wenn man bei jeden Pull statt vielleicht 2 auf einmal 3-4 Mobs + Alarm an der Backe hat, dann könnte das Spielerlebnis drunter leiden.

Ich denke XxX hat es im Grunde ganz gut gemacht, es gab Questgebiete, wo sich Pats kreuzten, wo auch Gruppen Nah beisammen standen, dann gab es aber auch Gebiete wo du Brain Afk sein durftest.
Denke die Mischung macht es.

Interessant wäre eventuell, die Aggro mit dem Sichtfeld zu koppeln, dann könnte man abwägen, allerdings wäre das auch gefährlich, da würden wahrscheinlich auch einige Kettenreaktionen passieren.
 
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