Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Suche Gilde Dezember 2011
 | |
05.12.2011, 23:09
|
#26 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
Nicht mehr suchend
'Meine Fraktion'
Republik
'Klasse'
Jedi Ritter
'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler
'Interessiert
an'
PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / die Mischung macht's
'Alter und gewünschte Altersgruppe'
17 / 18 (20 + )
'Online Erfahrung'
Allods Online |
| |
05.12.2011, 23:13
|
#27 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik / Unentschlossen
'Rollenspiel'
Gelegenheitsrollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP
- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (1-18) / (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal) |
| |
05.12.2011, 23:15
|
#28 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Status
- Suchend
Meine Fraktion
- Republik
Meine Klasse
- Jedi Botschafter (Gelehrter/Heiler)
Rollenspiel
- Gelegenheitsrollenspieler
Interessiert an
- hauptsächlich PvE
- gelegentlich PvP
- gemeinsames Questen
Ich suche eine Gemeinschaft
- welche auf einem PvE Server ansässig sein wird
- in der ein gutes Klima herrscht und eine vernünftige Anzahl an Mitgliedern vorhanden ist
- die hilfsbereit ist
Alter und gewünschte Altersgruppe
- 20 / suche Gilde mit geistiger Reife, dass Alter spielt deswegen keine große Rolle
Erfahrungen
- 6 Jahre World Of Warcraft
Online Zeiten
- In der Regel 2-4 Stunden täglich. Je nach Bedarf kann ich die Zeit verlängern.
Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt und habe etliches an MMOG-Erfahrung in World Of Warcraft gesammelt. Zudem bin ich sehr hilfsbereit und selbstkritisch, was mich zu einem sehr angenehmen Gildenmitglied macht. In der Vergangenheit habe ich stets einen Heiler gespielt, den ich meiner Meinung nach sehr gut beherrsche, es ist also kein Neuland für mich. |
| |
05.12.2011, 23:30
|
#29 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Ok leute bin vergeben ich bedanke mich an alle interessenten |
| |
06.12.2011, 07:39
|
#30 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Moin!
'Status'
- Gilde gefunden!
'Meine Fraktion'
- Imperium.
'Meine Klasse'
- Sith-Inquisitor (Attentäter, DD)
'Rollenspiel'
- kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / Raids / PvP
'Alter'
- 23
'Erfahrungen'
- langjährige WoW Erfahrung (seit Release). Zu Vanilla-Zeiten hardcore geraided. Ab WotlK/Cata dann semi-hardcore (ca 3x die Woche) und einige hardmodes (T11/T12) gespielt.
'Online Zeiten'
- bin Student und dementsprechend relativ flexibel am liebsten wäre mir wieder eine semi-hardcore Gilde mit etwa 3 Raidtagen die Woche.
'Allgemein'
- Ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen und würde mich ebenfalls freuen, wenn außerhalb der Raidtage innerhalb der Gilde PvP etwas aktiver betrieben werden würde.
Meldet euch per PN |
| |
06.12.2011, 07:49
|
#31 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium Inquisitor o. Kopfgeldjäger
'Rollenspiel'
- Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen / ...
- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (19-29)
MMO und Raiderfahrungen ausreichend vorhanden. Suche eine Truppe die zwar auf Raiderfolge aus ist aber trotzdem dem Spass am Spiel nicht verlieren will... |
| |
06.12.2011, 09:28
|
#32 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
- nicht mehr suchend
'Klasse'
- je nachdem Kopfgeldjäger(Powertech) oder Sith Hexer(Korrumpierung)
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler / kein Rollenspiel(je nachdem)
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen / ...
- 24 also im Altersbereich suchend von 19 bis 29
'Was man sonst noch wissen sollte'
- Ich arbeite im Schichtsystem im Krankenhaus, was auch Rufdienste beinhaltet. Es kann sein dass ich dann kurzfristig weg muss und der gleichen. Ich habe bis jetzt nur WoW gespielt. DK(Tank/DD), 2xKrieger(beides Tank), Pala(Tank^^), Druide(Heiler), Schamane(Heiler/Ele). Man sieht also, dass ich mich immer am besten mit den Tanks und den Heilern beschäftige.
Wenn es sonst noch Fragen gibt einfach anschreiben. |
| |
06.12.2011, 09:43
|
#33 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
- Suchend 'Meine Fraktion'
- Republik 'Klasse'
- Favorisiert Heal als Jedi Consular. Smuggler klingt aber auch ganz nice. Bin aber noch offen und auch für andere Rollen zu begeistern. 'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler 'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen / Endgamecontend auf hohem Niveau (Progressraiden etc) 'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Voll egal :P Selbst bin ich 22. Über die geistige Reife der anderen Gilden- & Raidteilnehmer werde ich nicht urteilen. 'Erfahrung'
- WoW bis Sunwell pre-nerf, danach casual
- Guildwars: AdH, Fokus PvP
- Aion: S-Rank DP Runs, Dred. Runs
- Rift: Sämtliche Serverfirstkills T1,T2 & T3. Dauerhaft world top 15.
- Progressraid Erfahrung. 5+ Raidtage pro Woche kein Problem. 'Onlinezeiten'
- Werktags ab 18:30
- Freitags ab 16:00
- Sa/So Start nach Absprache
- 5h+ playtime täglich bis auf Dienstags (wegen Pendeln, im Progress aber auch anwesend) 'Allgemein'
- 22 Jahre, Azubi zum Industriekaufmann
- Außerhalb von Raids und oder ähnlichem troll ich gene mal rum :P Scherze gerne und bin sehr kommunikativ.
- Theorycrafting ist mir kein Fremdwort.
- Farmbereitschaft etc etc ... das volle Programm halt.
- PCsystem: i5 @3,6/ AMD 6970 2gb/ 8gb ram + stabile inet Verbindung
Achtung: Kein Headstart, fange erst normnal am 20.12. an wegen Umzug etc. |
| |
06.12.2011, 10:15
|
#34 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Republik
'Rollenspiel'
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen /...
- 23 (Altersgruppe egal) |
| |
06.12.2011, 10:24
|
#35 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status' Suchend 'Meine Fraktion' Republik Klasse Jedi Botschafter, Schatten. 'Rollenspiel' Rollenspieler 'Interessiert an' - PvE / Raids / gemeinsames Questen / 'Alter und gewünschte Altersgruppe' Selbst bin ich 29, daher (19-29) / (30-39) / (40+) 'Erfahrungen' - WoW (sehr viel)
- Final Fantasy XI + XIV (viel + mittel)
- Herr der Ringe Online (mittel)
- Everquest II (wenig)
Ich würde mich freuen mit den Republikanern für Freiheit auf den Planeten zu sorgen und mich ab dem 24.12.2011 auf in den Kampf gegen das Imperium zu stürzen.
Ich bin eigentlich jeden Abend ab 20:15 Uhr anzutreffen. Teamspeak ist auch in der Regel auf Dauerbenutzung.
Möge die Macht mit Euch sein......
Alvarin |
| |
06.12.2011, 10:28
|
#36 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Unentschlossen
- Derzeitige Tendenz: Imperium
'Gewünschte Rolle (Tank, Heiler, DD)'
- Flexibel, Erfahrungen mit allem aus WoW, Warhammer Online
- Derzeitige Tendenz: Sith Juggernaut (Tank) oder Sith Hexer (je nach Bedarf)
- entsprechende Äquivalente bei der Republik
'Rollenspiel'
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsamem Questen / gemeinsamem hochleveln der Chars und gutem Klima innerhalb der Gilde
'Ich biete'
- Erfolgsorientiertes Spielen meiner Klasse
- einen Zuverlässigen freundlichen Mitspieler
- Klassenwahl bzw. Rolle im Raid (Tank, Heiler, DD) nahezu der Gilde überlassen
- Ich bin 19 (19-29) (Egal) |
| |
06.12.2011, 10:36
|
#37 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Status
nichtSuchend
'Meine Fraktion'
Republik
Klasse
Jedi Botschafter, Gelehrter.
'Rollenspiel'
Gelegenheitsrollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen /
(19-59)
Ich suche eine nette ruhige Gilde die sich zum unverbindlichen gemeinsamen Zusammenspiel konzentriert. Habe bereits einiges an MMO Erfahrung, wobei gerade Richtung crafting nie wieder etwas an SWG heranreichen wird. |
| |
06.12.2011, 10:44
|
#38 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Status
- Suchend
Meine Fraktion
- Imperium
Klasse
- Favorisiert Kopfgeldjäger, bin mir aber noch nicht zu 100 % sicher
Rollenspiel
- gelegentlich gerne
Interessiert an
- PvP / gemeinsames Questen / PVE (würde gerne auf einen PVP-Server spielen)
- sollte schon eine Gilde mit geistiger Reife sein. Das Alter spielt dabei keine große Rolle
Erfahrung
- Age of Conan
Onlinezeiten
- gibt eigentlich keine festen Zeiten, wenn dann aber eher abends ab 18:30 Uhr oder am Wochenende (je nachdem wie sehr mich mein RL und Freundin einspannt). Bin also eher der Gelegenheitsspieler, daher sollte es keine Pflichten bzw. Pflichttermine geben.
Allgemein
- 31 Jahre alt, Bürokaufmann |
| |
06.12.2011, 10:53
|
#39 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
- Nicht mehr Suchend 'Meine Fraktion'
Imperium - mehr dazu unter „SW:ToR“ 'Rollenspiel'
eher weniger / nicht sonderlich ausschalggebend 'Serverart PvE – ich will selber bestimmen, wann ich PvP machen will. 'Interessiert an'
Hauptsächlich will ich in SW:ToR den PVE-Endcontent bestreiten. Und das am besten erfolgreich.
Dem PvP bin ich nicht abgeneigt und ich werde sicherlich die ein oder andere Stunde damit verbringen, die Warzones unsicher zu machen 'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ich selber bin Ende 20.
Theoretisch komme ich auch mir weitaus jüngeren gut klar, das hängt aber auch sehr von meinem Gegenüber ab. Von daher wäre zwar eine Gemeinschaft ab Mitte 20 wünschenswert, aber kein Muss, weil auch da genug Leute sein können, die nicht unbedingt geistig gereift sind. Körperliches Alter ist nun mal leider kein Garant für geistige Reife. 'Zu Mir'
Rühren wir also mal ein wenig die Werbetrommel.
Ich habe lange Zeit MechWarrior 4/Mercs gespielt und war als Wolfs Dragoner ein paar Jahre in der BUE (Blut und Ehre) und der Nachfolge-Liga (EBTL) tätig.
In meinem mittlerweile fortgeschrittenen Alter ist natürlich nicht verwunderlich, dass ich das ein oder andere MMO schon angetestet habe.
RIFT, AoC, WAR, Aion, Tabula Rasa und Hellgate:London sind mir alle nicht unbekannt, aber wenn ich ehrlich bin, das einzige MMO, dass mich bislang langfristig binden konnte, war WoW.
Lange Zeit bin ich dem Spiel treu geblieben (EU Open Beta – Cataclysm) und habe hier auch die meisten Erfahrungen in Sachen MMO und erfolgreichem Progress-Raiden gesammelt. ( z.b. BlackTemple clear als Nr.2 der Horde, PdoK 25er Anub gewiped, usw.) Gespielt habe ich hauptsächlich auf dem Kult der Verdammten.
Ich habe also durchaus einiges an Erfahrung vorzuweisen, bin abgehärtert, was Flames, Wipes und sonstige entnervende Situationen anbelangt und bin sicher, dass ich auch in Sw:ToR erfolgreich unterwegs sein werde. 'Meine Philosophie'
Durchschnittlich kann jeder sein – ich will es aber nicht.
Ich will erfolgreich sein bei dem was ich tue. Es reicht mir nicht, einfach nur das Game zu spielen - das jeder kann. Es zu spielen und dabei erfolgreich zu sein und Dinge zu leisten/zu erreichen, die eben nicht jeder erreichen kann, darum geht es mir. Um erfolgreich zu sein - zumindest in vielen Bereichen - braucht man eine starke Gemeinschaft, die ebenso denkt, wie man selbst.
Ehrgeiz, erfolgsorientiertes Spielen und Perfektionismus, was den eigenen Charakter angeht, darum geht es mir. Nicht um vor anderen Leuten damit anzugeben, sondern, weil wenn es nicht ‚perfekt‘ für mich ist. Da heult dann der innere, kleine Perfektionist in mir.
Hört sich jetzt vielleicht ein wenig strange und übertrieben an, aber ich kann euch beruhigen. Trotz alle dem hab ich den Bezug zur Realität noch nicht ganz verloren und weiß, was wichtig ist; ich kenne meine Prioritäten. Und da steht mein RL, bzw. alles was damit zu tun hat, ganz oben.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich bin zu viel Blödsinn bereit, und hab kein Problem, da auch einiges an Energie reinzustecken, ziehe aber klare Grenzen. 'SW:Tor'
Werden wir mal etwas konkreter.
Ich habe die Beta ausführlich gespielt und bin nun in meiner Entscheidung gefestigt. Ich werde BountyHunter spielen – Mercenary um genau zu sein. DD um noch genauer zu werden. Ein PvE-Server ist für mich absolute Pflicht!
Ich freue mich über etwaige Angebote |
| |
06.12.2011, 11:33
|
#40 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Status'
- Suchend.
'Meine Fraktion'
- egal entscheide ich wenn ich mich einer netten guilde angeschlossen habe
'Meine Klasse'
- Smuggler oder bountyhunter
'Rollenspiel'
- kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- Pvp / Raids / Pve
'Alter'
- 22
'Erfahrungen'
- ca 5 jahre Swg auf gorath in einer pvp guilde!
'Online Zeiten'
-kommt auf die woche drauf an entweder morgens oder nachmittags.
'Allgemein'
- Ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen und würde mich ebenfalls freuen, wenn außerhalb der Raidtage innerhalb der Gilde PvP etwas aktiver betrieben werden würde.
Meldet euch per PN |
| |
06.12.2011, 11:38
|
#41 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Klasse'
- Imperialer Agent (operative)
'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen / Endgamecontend auf hohem Niveau
- 19-29
'Erfahrung'
- WoW
- WAR
- Aion
'Onlinezeiten'
- Werktags ab 19:00
- Sa/So Start nach Absprache
'Allgemein'
- Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Köln
- Voll Berufstätig
- Bin außerhalb von Raids gerne im TS unterwegs.
Bei Interesse an meiner Person schreibt mich doch einfach per PM an. |
| |
06.12.2011, 15:14
|
#42 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
- Suchend Achtung: Ich suche eine Hardcore PvP Gilde, die schon Erfolge gemacht hat, nicht machen will! (Rest am besten gar nicht weiterlesen)
'Meine Fraktion'
- Hängt dann ganz von der Gilde ab.
'Meine Klasse'
- Wird wohl der Jediritter/Sithkrieger(Dual Wield)
'Rollenspiel'
- Eher weniger.
'Interessiert an'
- PVP(Sehr hohes Skillniveau) und auch ein wenig PVE(Aber kein Progress).
- Gilde mit hohem Skillcap im PVP Bereich und anständiger Ordnung.
- Ich bin 18 Jahre alt und das geistige Alter in der Gilde sollte auch über 18 sein
'Erfahrungen'
- Rift, Aion und WoW im PVP Bereich bis nach ganz oben ausgespielt.
'Online Zeiten'
- Jeden Tag mehr als 2-4 Stunden aber mit kommenden Abi wird das wohl weniger werden und ab Ende Mai wieder 24/7
'Allgemein'
- TS3 + Ordentliches HS + Stimme vorhanden.
- Aktivität in der Gilde ist für mich Pflicht.
- Ich habe keine Interesse an einer Gilde, die jeden rekurtiert nur um viele Mitspieler zu haben und eine große Community aufzubauen wo keiner vorwärts kommt. Außerdem besteht auch keine Interesse an sog. "Casual-Gilden", die angeblich irgendwann "voll durchstarten" wollen.
Das wars von meiner Seite
Für PMs oder eine Einladung ins TS für ein kleines Gespräch würde ich mich freuen.
mfg |
| |
06.12.2011, 15:29
|
#43 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium oder Republik
'Klasse'
- Sith inqui/jedi botschafter
'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE &Raids ,progressives raiden mit lustigen Leuten abends im TS
- bin 20 Jahre
-18+
'Erfahrung'
- WoW(level 85'er heal schami)
'Onlinezeiten'
- Werktags ab dem Nachmittag
- FR/SA meist verschieden wegen RL
-So meist online
'Allgemein'
- bin Schüler
- Ich bin 20 Jahre alt
- habe sehr viel humor und bin konzentriertes raiden gewohnt.
- für lustige runden im TS bin ich fast immer zu haben
Würde mich über PM's von Gilden freuen, die sich angesprochen fühlen.... |
| |
06.12.2011, 15:36
|
#44 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Status
- Suchend
Meine Fraktion
- Republik
Meine Klasse
- Jedi Botschafter (Gelehrter/Heiler)
Rollenspiel
- nein, haupsächlich Raiden
Interessiert an
- hauptsächlich PvE
- gelegentlich PvP
- gemeinsames Questen
Ich suche eine Gemeinschaft
- welche auf einem Pvp Server ansässig sein wird und PvE ausgerichtet ist
- in der ein gutes Klima herrscht und eine vernünftige Anzahl an Mitgliedern vorhanden ist
- ich bin 25 Jahre jung und suche eine Gilde mit geistiger Reife, dass Alter sollte 18 plus sein
Erfahrungen
- spielte seit anfang an WoW bis anfang diesen Jahres.
Online Zeiten
- In der Regel 2-4 Stunden täglich. Je nach Bedarf kann ich die Zeit verlängern.
Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und habe etliche MMOG-Erfahrung in World Of Warcraft gesammelt. Zudem bin ich sehr hilfsbereit und steigere mich gut rein, was mich zu einem sehr angenehmen Gildenmitglied macht. In der Vergangenheit habe ich stets einen Heiler/ Tank gespielt, den ich meiner Meinung nach sehr gut beherrsche, es ist also kein neuer Bereich für mich.
Wichtig: Die Raidzeit sollte so gegen 22Uhr +/- 15 min abends zuende sein da ich früh arbeiten gehen muss und an keinem Monat möglichst. |
| |
06.12.2011, 15:41
|
#45 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Status: Suchend Fraktion:
Imperium Rollenspiel:
Gelegenheitsrollenspieler offen für alles im RP Bereich Interessiert an:
PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen /Flashpoints etc. Alter und gewünschte Altersgruppe:
Ich bin 21 Jahre alt und suche auch in der Altersklasse 18-30 vernünftige Menschen :P
Mehr:
Ich werde einen Sith Maraudeur spielen und auf reines DD gehen.
Ich bin für RP/PvP/PvE/Flashpoints/Gruppenquests/Permanente Gruppe etc zu haben offen für alles und für jeden !
Desweiteren sollte die Gilde einen Teamspeak 3 Server besitzen (gegebenfalls kann ich auch einen Stellen) und sehr gesprächig sein.
Am besten sollte es auch kein Name sein wie "Pinkne Rangersiths" oder "Nyan-Cat goes round"...also bitte etwas sinnvolles und nicht ein Name der direkt schreit "Schlag mich ich gehör nicht ins Universum"
LG Hustensaft >: |
| |
06.12.2011, 15:56
|
#46 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Status'
- Suchend
Achtung: Ich suche eine Hardcore PvP Gilde! (Rest am besten gar nicht weiterlesen)
'Meine Fraktion'
- Republic
'Meine Klasse'
- Wird wohl der Jediritter(Dual Wield)
'Rollenspiel'
- Eher weniger.
'Interessiert an'
- PVP(Sehr hohes Skillniveau) und auch ein wenig PVE(Aber kein Progress).
- Gilde mit hohem Skillcap im PVP Bereich und anständiger Ordnung.
- Ich bin 20 Jahre alt und das geistige Alter in der Gilde sollte auch über 18 sein
'Erfahrungen'
- WoW auf t2 waffenrating.
'Online Zeiten'
- As much as possible :>
'Allgemein'
- TS3 + Ordentliches HS + Stimme vorhanden.
- Aktivität in der Gilde ist für mich Pflicht.
- Ich habe keine Interesse an einer Gilde, die jeden rekurtiert nur um viele Mitspieler zu haben und eine große Community aufzubauen wo keiner vorwärts kommt. Außerdem besteht auch keine Interesse an sog. "Casual-Gilden", die angeblich irgendwann "voll durchstarten" wollen.
Das wars von meiner Seite
Für PMs oder eine Einladung ins TS für ein kleines Gespräch würde ich mich freuen.
mfg |
| |
06.12.2011, 16:08
|
#47 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 'Status'
nicht mehr Suchend |
| |
06.12.2011, 16:40
|
#48 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Status
Nicht mehr Suchend
Ich suche eine pvp/pve gilde die beides im auge hat.
Fraktion
Kommt auf die Gilde an.
Meine klasse
Sith schatten oder jedi schatten /tank
Mein Alter
35
Rollenspiel
Ist nicht ganz so mein Ding
(Erfahrung)+++(Interesse)
pve pvp bei beiden firm... durch daoc 8vs8 jahre lang oder 3er gruppe spring hinter dem baum hervor und renn in den zerg und nimm mit was geht taktik.
pve sowie in daoc 5er gruppe high dungoens farming (pet farming)..und in wow old time raids die mal bis zu 9 stunden dauerten zu anfang.später in bc main shadowpriest und klassenleiter in einer 60 mann gilde im progress auf nefarian dort auch viele server first kills.
In warhammer (pvp) mit server komplettleitung carroburg zerstörungs seite selbst aufgebaut über monate mit eigner 25 mann stammgruppe.die ordnungsseite müsste meinen spalta noch kennen (und squiq treiber) *grins*
interesse... habe ich an einer gilde die schon länger exestiert wo sich viele aus doac wow und warhammer getroffen haben die mit erfahrung hervor gehen...bitte keine 0815 gilden....den spass hatte ich schon oft genug....da ich nicht der gilden hopper bin wenns mal nicht so gut läuft...aber mich trotzdem dann ärgern muss.
((((zum pvp noch dazu)))) ich bin kein low camper der beweisen muss wie toll ich mit level 50 die 20er kille sowas machen in meinen augen nur menschen die im leben auch nichts auf die reihe kriegen geschweige denn im spiel.
wenn spiele ich.... ehrenhaft... sowie in dark age of camelot und grüße auch mal die feinde.
duelle und bgs sind eher nicht so mein fall...da ich im open pvp mehr möglichkeiten habe meine taktiken und wissen (aus zu spielen)....was mir mehr freiheit bietet.
zb habe ich in daoc oftmals stunden lang nur auf die richtige gelegenheit gewartet und meine jagdt ziele beobachtet bevor ich sie niederstreckte....sowas macht mir spass.
(aber das soll nicht heissen das ich das andere nicht mit mache.)
Meine spielzeiten sind sehr hoch da ich nur halb tags arbeite also ca 6-10stunden..(können es oft werden) im winter....im sommer sind es eher 2-5 stunden pro tag.
Allgemein
TS mit funktionierenden micro sind bei mir das A und O ...ohne spiele ich kein mmo.
Ich bin pflege leicht trinke nicht und auf mich ist immer verlass ...
und ich unterhalte mich gerne über dies und das damit das spiel noch mehr spass macht.
helfe auch ab und zu gerne spielern die nicht soweit sind.
ps: die gilde sollte nicht unter 25 spieler sein.am liebsten hardmode spieler sowie pvp/pve
////BUDDY HAUT DEN LUKAS//// |
| |
06.12.2011, 16:46
|
#49 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Status
Nicht mehr Suchend
Meine Fraktion
Imperium
Mein Char. wird ein DD
Rollenspiel
Kein Rollenspieler
Interessiert an
Hauptsächlich PvE / Raids / gemeinsames Questen
Nebensächlich PvP
Ü20 |
| |
06.12.2011, 20:12
|
#50 | Gast | AW: Suche Gilde Dezember 2011 Status
- Suchend
Meine Fraktion
- Imperium
Meine Klasse
- Kopfgeldjäger / Sith Krieger (Marudeur)
Spielausrichtung
-PvP
-Ini´s / Raids
PvE / Craften
Anforderungen an die Gilde
- auf einem DE PvP Server ansässig und auch selbiges als primäre Ausrichtung
- gemeinsames Raiden, PvP und auch PvE sowie Ini´s
- mindestalter 18+ nach oben keine Grenze
MMO Erfahrungen
- 1,5 Jahre Aktive Guild Wars PvP im ADH sowie Gildenkämpfe
- 2 Jahre Lineage 2
- 2 Jahre Cabal Online
- 1 Jahr Aion
Online Zeiten
- 4-x Std täglich online, meist abends
Zu meiner Person:
Ich bin 31 Jahre alt, habe wie oben aufgeführt einiges an MMO Erfahrung auf dem Buckel, sowohl im PvP (siehe Guild Wars, jeder selbes Equip, nur der Skill zählt) als auch im PvE und Raids und Instanzen. Prinzipiell versuche ich in jedem Spiel zu den besten zu gehöhren was leider nicht immer klappt, aber immer nahe dran ist. Wer genaueres zu mir wissen will, kann sich per PM schlau machen oder bei einem Gespräch aufm TS3.
Wichtig:
Ich bin zwar für alles und jeden offen, aber jeder der meint, das leute die kein WoW gespielt haben oder spielen wollten Noobs und oder Unerfahren oder sonstiges sind, brauchen mich garnicht erst anschreiben. Ebenso sollten die Gildennamen etwas Konstruktiv sein und nich zu einem Lachflash führen.
MFG |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |