Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Suche Gilde Dezember 2011

Status:

Suche beendet

Fraktion:

Republik

Rollenspiel:

Guardian: Gelegenheitsrollerspieler

Consular: Kaum Rollenspieler


Erfahrung:

Guardian: 6 Jahre WoW ( gespielt bis kurz vor dem Erscheinen der Icecrown Citadel ).. 5 Jahre davon Raidleiter, bis zum Ende der WoW Zeit Main Tank im Progress orientieren Raid und nahezu alle Hardmodes vor etwaigen nerfs erfolgreich absolviert.

Consular: 3 Jahre Anarchy Online, 4 Jahre WoW als Casual Raider


Interessiert an:

PVE unter der Woche ab ca 21/22 Uhr, Raiden am Wochenende.. idealerweise nachmittags bis zu 6 Stunden am Stück.. wenns etwas in den Abend rein geht ist das auch völlig ok

Alter und gewünschte Altersgruppe:

25 bzw. 32 und der Altersschnitt sollte 23+ sein


Meine Freundin und
ich suchen eine erwachsene Gilde mit entsprechendem Umgangston. Vorzugsweise das ganze auf einem RP Server, alternativ ist aber auch ein PVE Server in Ordnung.

Das Leveln bis 50 wollen wir beide zwar zügig machen, ohne aber die geniale Story außen vor zu lassen ( zumindest falls es so toll wie in der Beta angespielt weiter geht ). Dabei wollen wir quasi alles zu zweit machen, sprich dies ist nicht als Abschottung zu verstehen, aber das is wenn man so will unser gemeinsamer Urlaub. Natürlich kann man auch mal zusammen mit der Gilde Flashpoints machen, aber das geht auch mal mit den Companions

Im Endgame haben wir Interesse an einer Gilde die im möglichst kleinen Rahmen am Wochenende, vorzugsweise Nachmittags, bit by bit den Raidcontent absolviert.

Das ganze soll zwar stressfrei sein, aber zum einen in jedem Fall kontinuierlich statt finden ( will sagen die Gilde sollte groß genug sein um auch mal den Ausfall von 1,2 Leuten kompensieren zu können ) und zum anderen sollte auch ein gewisser Fortschritt erlangt werden. Auf Hardmodes legen wir nicht unbedingt wert, aber dagegen wehren würden wir uns sicherlich auch nicht. Unterm Strich steht ganz klar der Spaß an der Sache im Vordergrund. Hardcore, geflamme und Stress sind ganz sicher NICHT das was wir suchen.

Falls gewünscht kann ich mich gern anbieten den Raid mit zu leiten, zumindest was TS Ansagen, Taktiken usw angeht... lehne mich aber auch gern entspannt zurück und lausche anderen Stimmen

Natürlich sind wir unter Woche, dann zu eher späten Stunden ( 22 Uhr+ ), auch für Flashpoints, vorzugsweise dann im Hardmode sobald die Ausrüstung das hergibt, zu haben.

Ansonsten sind wir beide Studenten, wobei ich unter der Woche noch arbeite, umgänglich und niveauvoll. Was das spielen betrifft nicht gänzlich unfähig

Freuen uns auf Post von euch!

ps. uns gibt es ausschließlich im doppelpack
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler (aber ich lege Wert auf Settingkonforme Namen)

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- bin 23 , Altersgruppe ist mir aber egal

Ich suche eine Gilde, die geschlossen den englischen client verwendet, auf einem PVP-Shard spielt und keine "albernen" Namen toleriert.

Über mich:
Bin Student (Cognitive Science), Film/Serien/Manga/Videospiele junkie und werde ein Light Side Sith, weil ich einfach nicht böse sein kann.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #3
envoie
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Meine Klasse'
- Bounty Hunter

'Rollenspiel'
- Durchaus gerne, aber noch nie gemacht.

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 21, Alter egal solange die geistige Reife stimmt.

Ich suche eine Gilde auf einen PvE-Server, lasse mich aber auch gerne auf einen PvP-Server ziehen

Über mich:
Bin momentan in der Ausbildung, Wochentags erst abends zuhause, am Wochenende aber eig. die meiste Zeit des Tages online, wenn etwas großes ingame anliegt auch gerne abends. MMORPG-Erfahrung mit WoW 6 Jahre lang, vorwiegend PvE !
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #4
Kamuco
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status:
- nicht mehr Suchend

Meine Fraktion:
- Republik

Klasse:
- Soldat oder Schmuggler als Fernkampf-DD, wenn sich überhaupt kein Heiler findet würde ich das "zu Not" auch machen!

Rollenspiel:
- Kein Rollenspieler

Interessiert an:
- PvE / Instanzen / Raids / gemeinsames Questen [Gruppen] / PvP
(...bin für alles zu haben, wenn die Gruppe/Chemie stimmt!)

Alter und gewünschte Altersgruppe:
- ich bin 40+ und die gewünschte Altersgruppe ist mir egal

Online-Zeiten:
- ab ca. 14:00 Uhr bis 01:00-02:00 Uhr (da bin ich flexibel)

Was ich suche:
- zuverlässige Leute/Stammgruppe/Gilde
- am liebsten auf nem PvP-Server

kurz zu mir:
- 3 Jahre WoW-Raid erfahrung (bis anfang Lich-King hab ich gespielt, Content clear)
- 1,5 Jahre RoM Content clear
- zu letzt in Rift bis Hammerknell 6er Boss alles clear
- ich mag nicht der "beste" Spieler sein, aber immer ein zuverlässiger Team-Player mit Ehrgeiz und Spaß am Spiel
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #5
LuedlHawkeye
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status
- Suchend

Meine Fraktion
Imperium

Klasse
Sith-Krieger/Sith-Marodeur

Rollenspiel
Rollenspieler

Erfahrungen
Wow 1 Jahr

Interessiert an
PvE / PvP / Raids/ gemeinsames Questen

Alter
22+

Spielzeit
4-6std

Ingame Name
Hawkeye

Ich suche eine nette ruhige Gilde die sich zum unverbindlichen gemeinsamen Zusammenspiel auf Endgame Inhalte konzentriert. Freue mich auf eure Meldungen.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #6
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Momentaner Mainchar'
Kopfgeldjäger'

'Rolle'
DD und je nach spaßfaktor den Healer

'Rollenspiel'
Gelegenheitsrollenspieler

'Erfahrung'
Ich habe Jahre lang WoW gezockt und bis vor kurzem habe ich mich mit Rift betätigt.

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 23 bin ich und die gesuchte Altersgruppe sollte ein geistiges level haben

'Online Zeiten'
Ich habe, dadurch das ich Koch bin, ziemlich unregelmäßig Feierabend. Spätestens bin ich aber um 22-23 Uhr zuhause. Deswegen würde ich eine Gilde die Raids oder PvP um 23 Uhr startet bevorzugen. Ich habe aber meistens am wochenende frei und unregelmäßig schon früher Feierabend, sodass ich auch des öfteren unter der Woche zocken kann.

'Ambitionen'
Wenn ich denn Zocke will ich auch vorran kommen!
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #7
Qirisa
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status

Suchend


Meine Fraktion

hängt dann von der Gilde ab


Klasse

noch unentschlossen


Server

NUR PvE


Rollenspiel

eher nicht


Erfahrungen

5 Jahre WoW, 1 Jahr Aion, 1 Jahr Rift


Interessiert an

PvE, Raids, PvP (bin für alles offen)


Alter

24 Altersdurchschnitt in der Gilde sollte 20+ sein


Spielzeit

täglich min. 5 Std.



Suche eine kleine Gilde (keine Hardcore Gilde) die sich auf das Endgame konzentriert und dieses auch ohne Zweifel meistern will. Die Raidzeiten sollten möglichst max. bis 22.30 Uhr gehen.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #8
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status:
- Suchend

Meine Fraktion:
- Rep

Klasse:
- Jedi-Botschafter-Gelehrter (leveln als dd, endgame vielleicht auf heal)
- wenn der mir net gefällt, dann Kommando-dd/heal

Rollenspiel:
- Kein Rollenspieler und auf gar keinen Fall RP-Server!

Interessiert an:
- PvE
- Instanzen (bis zum Erbrechen gern^^)
- Raids (einmal die Woche reicht)
- gemeinsames Questen

Alter:
-34, egal

Online-Zeit:
- ca 10h/Tag am Anfang werdens wohl sein

Was ich suche:
- Aktive Gilde, die gern Instanzen geht
- Name sollte ins Star Wars Universum passen
- Keine Imba-Roxxor Gilde^^
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #9
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status'
Suchend!

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen /

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Egal

Ich werde vorraussichtlich einen Jedi-Botschafter mit erweiterterten Kräften Jedi-Gelehrter /Seher / Kinetik spielen
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #10
mogbasti
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

'Status'
- suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

´Server`
- nur PVE

'Klasse'
- Schmuggler / Schurke in Richtung Knochenflicker

`Warum genau diese Klasse`

In WOW habe ich 7 Jahre HolyPriester und Healdruiden gespielt, deshalb möchte ich in SWTOR auch wieder einen Heiler Spielen und die Funktionalität der Klasse finde ich persönlich am Interessantesten.

'Rasse'
- Cyborg, war die Klassen gewesen die ich in verschieden Betas gespielt habe und diese hat mir sehr gut gefallen.

'Rollenspiel'
- nicht interessiert

'Interessiert an'
- PVE / Hauptaugenmerk Raids / Instanzen und PVP

'Kommunikation'
- Ts3 vorhanden, Level Phase wird gestreamt und später auch Raids

'Alter'
- 32 Jahre alt

´Am längsten gespieltes mmo'
WOW knapp 7 Jahre, AION und Rift neben bei 1 Jahr.

'Spielweise'
- Schurke / Knochenflicker

´Und sonst über mich ...´
- Ich suche eine Gilde die mit Level 50 drei, vier Mal die Woche in Raids geht und diese
auch zielstrebig angeht.
- ach ja und Urlaub ist bereits bis Ende des Jahres vorhanden, so dass das Level relativ schnell gehen sollte, durch das Spielen von mehreren Betas sind mir auch die Level- gebiete bekannt.
- TS sollte regelmäßig besucht werden

´System´
- i7 980x
- Geforce 580gtx
- 12GB RAM


Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #11
Thargat
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status

- Suchend

Meine Fraktion

- Imperium

Rollenspiel

-Kein Rollenspieler

Interessiert an

- PvE / PvP / gemeinsames Questen

Alter und gewünschte Altersgruppe

- Mein Alter 24. Mindestalter sollte so bei 20 Liegen
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #12
xtraplayer
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status:
- Suchend

Meine Fraktion:
- Republik

Klasse:
- bevorzugt Jedi-DD, bin aber sehr flexibel

Rollenspiel:
- kein Rollenspieler

Interessiert an:
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen (mglst in Gruppe)/ ...

Alter und gewünschte Altersgruppe:
- 23 Jahre, Altersgruppe der Gilde sollte 20+ sein

Online-Zeiten:
- vorwiegend am Wochenende
- unter der Woche abends

Suche:
- nette Leute zum gemeinsamen Zoggen
- am besten auf pvp-server

MMO-Erfahrungen:
- Anarchy-Online: ca 6 Jahre
- WoW bis Anfang BC
- Rift
- STO
- etc. ...
 
Alt 05.12.2011, 17:31   #13
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Gildensuche Dezember

Achtung! Bitte speichert euch euren Beitrag separat auf eurem PC, falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Gesuch aufgeben möchtet, da die älteren "Ich suche eine Gilde!"- Threads nach spätestens 2 Monaten gelöscht werden!

Neuer Monat, neues Glück. Hier habt ihr die Möglichkeit euch den SWTOR Gilden vorzustellen. Wenn ihr eine Gilde sucht, füllt einfach unser Gildensuchformular aus und hofft auf eine baldige Antwort einer suchenden Gilde.

Der "Ich suche eine Gilde!" Thread wird jeden Monat erneut gestartet. Falls ihr bis dahin noch keine Gilde gefunden haben solltet, könnt ihr euch in dem neuen Thread erneut als Suchender eintragen.


Was gibt es für Suchende zu beachten?

- Nutzt das vorgegebene Formular am Ende des Beitrages, um euch den Gilden vorzustellen. Je umfangreicher die Vorstellung, umso höher sind eure Chancen angeschrieben zu werden!
- Solltet ihr eine Gilde gefunden haben, so editiert euren Beitrag und ändert euren Status auf "Nicht mehr suchend!"
- Bitte nur einen Beitrag pro Monatsthread tätigen


Was gibt es für Gilden zu beachten?

- Beachtet den Status der Suchenden. Sind die Beiträge mit "Nicht mehr suchend!" markiert, ist der Gesuchbeitrag zu ignorieren
- Bitte nur Suchende des aktuellen Monats anschreiben
- Suchende werden via PM angeschrieben. Dieser Thread selbst dient nur als Sammelthread für Gildensuchende!
- Mehrfaches Anschreiben und zuspammen ist zu vermeiden und wird bei offensichtlichem Missbrauch geahndet
- Keine Gildenwerbebeiträge auf das Nachrichtenboard der Suchenden schreiben!


Das Formular für Suchende

Bitte nutzt dieses Formular für eure Gildensuche:



'Status'
- Suchend / Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik / Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (1-18) / (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)
 
Alt 05.12.2011, 18:34   #14
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status
Suchend

Meine Fraktion
Imperium

Klasse
Sith-Inquisitor-Attentäter-DD

Rollenspiel
Gelegenheitsrollenspieler

Server
PVE

Interessiert an
PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen

Alter
25

Ich bin kein Hardcore gamer da ich Job und Freundin habe! Es könne sich auch Leute melden die eine neue Gild gründen wollen!
 
Alt 05.12.2011, 19:14   #15
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

'Status'

Suchend

'Meine Fraktion'

Republik

Klasse

Jedi Botschafter, Gelehrter.

'Rollenspiel'

Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'

- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen /

'Alter und gewünschte Altersgruppe'


(19-29)

Ich suche eine nette ruhige Gilde die sich zum unverbindlichen gemeinsamen Zusammenspiel auf Endgame Inhalte konzentriert. Habe bereits einiges an MMO Erfahrung. Freue mich auf eure Meldungen.
 
Alt 05.12.2011, 19:51   #16
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

'Status'
- Suchend

Achtung: Ich suche eine Hardcore PvP Gilde! (Rest am besten gar nicht weiterlesen)

'Meine Fraktion'
- Hängt dann ganz von der Gilde ab.

'Meine Klasse'
- Wird wohl der Jediritter/Sithkrieger(Dual Wield)

'Rollenspiel'
- Eher weniger.

'Interessiert an'
- PVP(Sehr hohes Skillniveau) und auch ein wenig PVE(Aber kein Progress).
- Gilde mit hohem Skillcap im PVP Bereich und anständiger Ordnung.

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 18 Jahre alt und das geistige Alter in der Gilde sollte auch über 18 sein

'Erfahrungen'
- Rift, Aion und WoW im PVP Bereich bis nach ganz oben ausgespielt.

'Online Zeiten'
- Jeden Tag mehr als 2-4 Stunden aber mit kommenden Abi wird das wohl weniger werden und ab Ende Mai wieder 24/7

'Allgemein'
- TS3 + Ordentliches HS + Stimme vorhanden.
- Aktivität in der Gilde ist für mich Pflicht.
- Ich habe keine Interesse an einer Gilde, die jeden rekurtiert nur um viele Mitspieler zu haben und eine große Community aufzubauen wo keiner vorwärts kommt. Außerdem besteht auch keine Interesse an sog. "Casual-Gilden", die angeblich irgendwann "voll durchstarten" wollen.


Das wars von meiner Seite
Für PMs oder eine Einladung ins TS für ein kleines Gespräch würde ich mich freuen.

mfg
 
Alt 05.12.2011, 19:56   #17
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status
- Suchend

Meine Fraktion
- Unentschlossen

Klasse
Trooper/BH

Rollenspiel
Kein Rollenspieler

'Erfahrungen'
Wow (4Jahre)Rift (1Jahr)

'Interessiert an'
PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 28+

Spielzeit
4-6std
Suche ne Gilde die die engame anstreben , und diese auch bezwingen wollen
 
Alt 05.12.2011, 19:59   #18
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status

NICHT MEHR SUCHEND

Meine Fraktion

Imperium

Klasse

Sith-Inquisitor / Attentäter / Täuschung oder Wahnsinn
oder
Sith-Krieger / Marodeur / Blutbad

Rollenspiel

Gelegenheitsrollenspieler aber eher selten

Interessiert an

Alles gemischt. Bin gern im PvE/Raid unterwegs, zwischendurch aber auch gerne mal ein bisschen PvP in Schlachtfeldern. Open PvP ist nicht wirkich was für mich. Also kein PvP Server.

Alter und gewünschte Altersgruppe

Ich selber bin 29 und suche eine Gilde im Bereich ab 25 und drüber.


Mal noch ein bisschen zu meiner MMO Erfahrung und meiner Person.

Angefangen hat Alles mit Meridian 59... Demnach kann ich mich also schon als alten Hasen bezeichnen. DAoC hab ich von der Beta an gute 6 Jahre gespielt. Ansonsten war ich natürlich auch in WoW unterwegs. RIFT, EQ 1 und 2, Lineage 2, Tabula Rasa, Warhammer, AoC und und und waren auch zwischendurch mit dabei.

Da ich beruflich im Schichtdienst bin und privat in einer Beziehung stecke, bin ich mittlerweile eher zum Gelegenheitsspieler geworden. Suche also keine Gilde mit Raidzwang oder ähnlichem, da ich sowas zeitlich gar nicht schaffen würde.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben meldet euch doch einfach per PM bei mir. Würde mich freuen.

MfG Dennis
 
Alt 05.12.2011, 20:14   #19
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status
- Suchend

Meine Fraktion
- Hängt von der Gilde ab. Tendiere aber eher zum Imperium.

Meine Klasse
- Sith Inquisitor / Hexer oder Jedi Botschafter / Gelehrter, je nach Fraktion

Rollenspiel
- Kein Rollenspieler

Interessiert an
- Hauptsächlich PvE / Raids, gelegentlich PvP

Alter und gewünschte Altersgruppe
- Bin selber 27, die Altersgruppe der Gilde sollte 20+ sein
 
Alt 05.12.2011, 20:31   #20
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status:Nicht mehr suchend

Seite:Imperium

Klasse: Saboteur(Heilerin) Juggernaut(Tank)

Berufe: Der Klasse Angemessen

Rollenspiel:Keins

Server:Pve

Interessiert An:Pve Raids Gelegentlich Pvp

Raid:Mittel kein Casual aber auch kein Hardcore es muss halt im ramen bleiben damit meine ich 2-3 raidtage amax3 std wenn mehr mit Pause

Altersklasse: 20+

Spielzeit: Täglich 2 Std Wochenende mehr

Namen Ingame: Alsa Nijura

MMORPG Erfahrung: Ultima Online, Neocron ,Starwars Glaxies,Everquest1+2, Everquest online,WoW, Aion,Rift, Age of Conan

Pc System:Gut bis sehr Gut

Dsl: Vdsl

Ich freue mich auf eure Antworten
Ich schreibe hier nochmal unseren Status da der Alte
den ich heute Mittag geschrieben habe weg ist.
 
Alt 05.12.2011, 20:37   #21
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

'Status'
NICHT SUCHEND

'Meine Fraktion'
- Variabel.

'Meine Klasse'
- Jedi-Ritter / Sith-Krieger

'Rollenspiel'
-Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / zusammen Questen

'Alter'
- 21

'Erfahrungen'
- keine Erfahrungen in MMO´s. Suche daher auch eine ruhige Gilde ohne Verpflichtungen
sondern nur um zusammen zu spielen und evtl. zum "beibringen" oder erklären einiger Dinge

'Online Zeiten'
- bin Berufstätig und muss mich auch um mein RL kümmern, aber halt so oft es geht!

'Allgemein'
- behandele mit Respekt und erwarte es auch.


ich würde mich sehr über PN´s freuen

mfg
 
Alt 05.12.2011, 20:50   #22
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

*UPGRADE
Ich bedanke mich für die vielen Gildeneinladungen und netten Pm`s!
Habe mich heute für die Gilde "Lost" entschieden und bin daher nicht mehr auf der Suche!


'Status'
- NICHT MEHR SUCHEND!

'Meine Fraktion'
Unentschlossen

'Klasse'
Je nach Fraktion entweder BH/Sith Inqui, oder Trooper/Jedi Botschafter
Werde auf jeden Fall eine Healspec. wählen.
Möchte eine Art Supporter spielen (Heal+DMG)

'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / gemeinsames Questen / Open World PvP
(Generell ziehe ich PvP immer stupidem "Inigefarme vor )

'MMORPGS bisher'
Habe fast alle größeren Titel der letzten Jahre zumindest mal angetestet.
Bisher konnte da aber nichts SWG (pre cu) das Wasser reichen.
Hatte dort auf dem Server Europe Infinity einen MBH/MRM/CM4/0/0/0.
(Alte SWGler werden diese Specc noch kennen )

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Bin 41 aber immer noch ganz rüstig , Würde mir am ehesten eine 30+ Gilde wünschen,wäre aber auch bei einer Gilde mitte 20 sicherlich nicht ganz fehl am Platz.

Ich sehe SWTOR als Spiel/Hobby ,das mir in erster Linie Spass und Abwechslung vom Alltag bringen soll.Von daher suche ich eher eine Fungilde,die aber auch mal organisiert
(gerade im PvP) zu Werke geht
Ich bin nicht der fanatische "Dauerteamspeaknutzer", aber wenns was zu Quatschen gibt bin ich dann schon dabei
Werde in der Regel unter der Woche zwischen etwa 19.30-23 Uhr on sein, an den Wochenenden/Feiertagen natürlich auchmal erheblich länger.
 
Alt 05.12.2011, 20:58   #23
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

'Status'
- Nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

Meine Klasse:
Powertech kopfgeldjäger (Ob DD doer Tank noch unentschlossen)

Rollenspiel
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / RP

MMO Erfahrung:
5Jahre WoW

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Bin 18 und gewünschte Altersgruppe 18-30 (aber ist kein muss können auch älter sein)

Onlinezeiten:
Mo-Fr Nachmittags und Abends Sa-So nach lust und laune

Ich bin Zielstrebig, zuverlässig und Hilfsbereit

Ich suche nach einer netten Gilde die Zielstrebig und Organisiert ist und auf einem
RP-PvP Server spielt
 
Alt 05.12.2011, 21:15   #24
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status:

- Suchend

Meine Fraktion:

- Imperium - Powertech (Tank)

Rollenspiel:

- Gelegenheitsrollenspieler

Interessiert an:

- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen...lass ich mal so stehen...passt! Je nach Lust und Laune eben!

Alter und gewünschte Altersgruppe:

- Bin selbst 29 und würd mich über ein familiäres Gildenumfeld freuen! Die Altersgruppe ist mir da eigentlich relativ egal, ein bestimmtes Benehmen und "geistige Reife" setze ich dann aber doch schon voraus...
 
Alt 05.12.2011, 21:29   #25
Gast
Gast
AW: Suche Gilde Dezember 2011

Status:

Suche ist abgeschlossen

Meine Fraktion:
Republik

Rollenspiel:
Gelegenheitsrollenspieler

Interessiert an:
ich möchte langfristig alle Seiten des Spiels kennenlernen.

Ich suche eine Gemeinschaft:
- welche auf einem RP-PvE Server ist (sein wird)
- eine gesunde größe aufweist (keine XXL Gilde aber auch keine 2 Personen AG)

Bei allen anderen Punkten lasse ich mich gerne überraschen.


Alter und gewünschtes Alter der Gruppe:
Das Alter ist eigentlich egal, aber eine gesunde Mischung in der Gemeinschaft wäre am besten.

Weiter Punkte:
- am Anfang wird das genießen des PvE Contents anstehen
- im weiterem Verlauf sicher auch Raids und "PvP mit abstrichen"
- ich werde wohl alle Klassen spielen wollen, dementsprechende Einschränkungen sollte es in der Gilde nicht geben
- Das gemeinsame Erleben des Spiels sollte im Vordergrund stehen
- nichts muss alles kann.....
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde - August 2011 AlexanderScherb Gilden 110 01.09.2011 10:21
Ich suche eine Gilde - Juni 2011 AlexanderScherb Gilden 46 05.07.2011 10:07
Ich suche eine Gilde! - April 2011 SoehnkeGrams Gilden 35 10.05.2011 09:59
Ich suche eine Gilde! - März 2011 ChristianHohmann Gilden 22 01.04.2011 11:20
Ich suche eine Gilde! - Februar 2011 MartinEichler Gilden 18 08.03.2011 10:20

Stichworte zum Thema

star trek online stramm stehen