Antwort
Alt 01.11.2011, 09:54   #1
Gast
Gast
Wichtig: Ich suche eine Gilde - November 2011

'Status'
Suchend


'Meine Fraktion'
Republik

'Rollenspiel'
Bisher nur PvE. Wenn Rollenspiel dann aber mit Progress im PvE

'Interessiert an'
Ich möchte gern den ganzen PvE Content erleben aber nicht nur durchrushen sondern die Story auch verfolgen und nicht um jeden Preis der erste sein der auf LvL 50 ist aber von der Story nichts weiss...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ich bin selbst 32 und gern mit Menschen jeden Alters umgeben, jedoch sollten diese sich wissen zu benehmen und ordentlich Deutsch sprechen können

'Zu
Mir'
World of Warcraft (2005-2011) ist meine einzige ausgiebige MMORPG Erfahrung.
Kleinere Ausflüge zu RoM, Aion und LotR sowie Rift möchte ich nicht zählen bzw. aufführen, da die nicht der Rede wert sind.
Bei mir geht RL immer vor einem Spiel. Da ich zudem nächstes Jahr Papa werde, werde ich auch nicht jeden Tag vor dem PC sitzen. Wenn ich jedoch spiele, dann möchte ich mit Menschen Spielen, die ihre klassen perfekt beherrschen jedoch auch noch menschlich geblieben sind (dies ist ein äußerst schwieriger Spagat, da ich schon viele gescheiterte RL Existenzen kennengelert habe im MMORPG, die sich gern in Game profilieren wollten.)

'Meine Philosophie'
Erfolg ist mit Können verbunden und nicht mit der Zeit.
Ich möchte einer Gilde angehören, wo die Menschen nett sind und ihre Klassen spielen können. Auf rumdümpeln und wegen blöden Fehlern zu sterben und meine Zeit zu vergolden habe ich ehrlich gesagt keine Lust, denn dafür ist mir meine Freizeit zu wertvoll.
Ich möchte in einer Gilde mitgestallten und nicht mitlaufen. Das ist mir ebenfalls sehr wichtig.

'SW:Tor'
Meine klare Tendenz: Jediritter
Ein Schmuggler wird wahrscheinlich irgendwann dazu kommen oder ein Botschafter...

'Performance'
Win 7 Systembewertung 7.8

'Sonstiges'
Kommunikativ (TS etc.)
Teamfähig
Hilfsbereit

Und ganz WICHTIG: Ich lege keinen Wert darauf am 22.12. auf max. Stufe zu sein. Ich werde das Spiel definitiv genießen und nicht durchrushen. Mich interessiert die Story des Spiels mehr als irgendeinen Boss zuerst zu legen.

Bei Interesse meldet euch.
 
Alt 01.11.2011, 10:51   #2
Gast
Gast
AW: Wichtig: Ich suche eine Gilde - November 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- Hauptfokus PVP + Raids

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 18+

'Klasse'
Sith Inquisitor - Assassin

Über mich

MMORPG Erfahrungen

3 Jahre SWG
2 Jahre WOW
etliche "fail" MMORPGs für ein paar Wochen gespielt


Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Gevelsberg, einer kleinen Stadt bei Wuppertal.
Ich arbeite im Verkauf/Außendienst und kann deshalb in der Woche nur abends zocken (am Wochenende des öfteren open end )

Ich bin ein begeisterter Star Wars Freak und erwarte dasselbe von der Gilde.

Die Story sollte bei euch an erster Stelle stehen.

PVP ist und bleibt Hauptfokus der Gilde

Teamarbeit, soziales Miteinander und Hilfsbereitschaft sind von höchster Priorität!

In der Releasewoche habe ich frei, d.h. ich kann bei Bedarf einen guten Vorsprung ausbauen. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Casual Spieler, der sehr gerne zockt, sofern die Zeit und das RL es zulassen.

Im Idealfall besteht die Gilde aus Leuten, die in NRW bzw. Raum Dortmund wohnen damit man mal eine SWTOR-Lanparty starten kann

Ich glaube das war's erstmal

Meldet euch einfach!
 
Alt 01.11.2011, 14:51   #3
Gast
Gast
AW: Wichtig: Ich suche eine Gilde - November 2011

'Status'
- suchend


'Meine Fraktion'
- Imperium


'Rollenspiel'
- nein


'Interessiert an'
1. Raids (2 Tage die Woche)
2. PVE allgemein
3. PVP eher selten

'Spielzeiten'

Wochentage kann ich fast immer ab ca 19:00
Wochende nach Absprache eigentlich immer


'Klasse'
- Sith Krieger (DD/Tank)

oder,

- Sith Inquisitor


'Alter'
27
'gewünschte Altersgruppe'
18+ (eher etwas älter)


'MMO Erfahrung'
- WoW (seid Classic)
- AoC (kurzer Ausflug)
- WAR (kurzer Ausflug)
- HdRO (kurzer Ausflug)
 
Alt 02.11.2011, 18:46   #4
Gast
Gast
AW: Wichtig: Ich suche eine Gilde - November 2011

'Status'
Suchend


'Meine Fraktion'
Republik

'Rollenspiel'
6 Jahre WoW
2 Jahre Lotro
Aion angespielt
Rift
Star Trek Online

'Interessiert an'
Ich möchte gern den ganzen PvE Content erleben die Story verfolgen ...

Alter
Ich bin 32


'SW:Tor'
Klasse;: Jediritter
Irgendwann auch eine andere klasse


Bei Interesse meldet euch.
 
Alt 02.11.2011, 19:06   #5
Gast
Gast
AW: Wichtig: Ich suche eine Gilde - November 2011

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=580175

Move along.
 
Alt 02.11.2011, 19:42   #6
Gast
Gast
AW: Wichtig: Ich suche eine Gilde - November 2011

Bitte postet eure Gesuche im offiziellen Thread, danke
 
Antwort

Lesezeichen

« x | Gilden Homepage »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde - September 2011 SoehnkeGrams Gilden 100 02.10.2011 12:31
Ich suche eine Gilde - Mai 2011 AlexanderScherb Gilden 12 06.06.2011 15:26
Ich suche eine Gilde! - Mai 2011 Telarn Gilden 1 10.05.2011 16:12
Ich suche eine Gilde! - April 2011 SoehnkeGrams Gilden 35 10.05.2011 08:59
Ich suche eine Gilde! - März 2011 ChristianHohmann Gilden 22 01.04.2011 10:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.