Antwort
Alt 28.11.2011, 09:57   #26
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Das Beta Wochenende ist vorbei und wir hatten die Gelegenheit mit mehreren Interessenten zusammen zu spielen. So sieht man am schnellsten, ob es "passt". War wirklich ein
tolles Wochenende (von einigen technischen Problemen abgesehen, aber es ist ja schließlich (noch) beta).

Wer ein regulärer Tester ist und uns näher kennen lernen will: wir bemühen uns derzeit, möglichst viele Mitglieder auf Uphrades zu bekommen, was allerdings für einige nicht geht (Error 6000, etc.). Eine Gilde existiert dort aber bereits und die ersten kriechen schon Richtung 50.

Wer also Lust hat uns näher kennen zu lernen kann gerne nach mir Aussicht halten, mein ingame Name dort ist Shalla (Republic).

Shal
 
Alt 01.12.2011, 22:26   #27
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Na, es scheinen ja wohl viele wieder eingeladen worden zu sein in die Beta. Wer also Lust hat, mal mit uns am Wochenende ein wenig unverbindlich zu spielen, einfach eine PM schicken, dann machen wir ein kleines Event aus.

Wir haben derzeit einige Interessenten aus Deutschland, mal sehen, ob sie sich wohl bei uns fühlen und bewerben. Wäre klasse, dann hätten wir einen etwas größeren zentraleuropäischen Kern bei EV.

Shal
 
Alt 03.12.2011, 23:39   #28
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Wirklich nur noch ein Tag Beta? Wer hat Lust, morgen auf irgendeinem Server neue Charaktere zu machen und einfach nochmal den letzten Tag zu genießen?

Wir erzählen Euch dabei gerne, welche Vorzüge es hat, in einer internationalen Multi-Gaming Gilde wie Eternal Vigilance Mitglied zu sein.

Meldet Euch doch einfach hier oder per PM.

Shal
 
Alt 06.12.2011, 16:02   #29
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Server Agreement

Wir haben als neuen Alliierten die Gilde Order of Ossus aufgenommen und in unsere bestehende Vereinbarung mit The Imperial Guard aufgenommen, hier ist die Meldung dazu auf unserer Webseite.

Neue Mitglieder

Außerdem möchte ich gerne maximizer (Canada) und Caleb (USA) als neue "Trialist"-Mitglieder bei uns begrüßen!

Eternal Vigilance - eine internationale Gilde

Wer sich nicht vor einer internationalen Community scheut ist bei uns genau richtig.

Ihr seid auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten online?

Kein Problem, bei uns ist immer jemand anzutreffen, ob aus Australien, Europa oder Nordamerika, im TS ist fast rund um die Uhr was los.

Ihr lernt gerne fremde Kulturen und Ansichten kennen?

Prima! Was kann da besser sein als eine internationale Community?

Shal
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Graue Horde Thallium Sith Imperium 15 24.11.2011 17:33
Aufruf an alle GM und Gilde-Mitglieder! Brixz Gilden 8 30.10.2011 15:22
Republikanische Armee vor der Klonarmee cheapJedi Star Wars 9 30.08.2011 12:59
[Guide] Der Graue Jedi Gahta Taverne der Überlebenden (RPG) 6 07.08.2011 12:16
die Graue Horde Drakkarim Sith Imperium 8 13.08.2010 15:14