Antwort
Alt 01.11.2009, 13:00   #11
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Ich habe jahrelang WoW und vorher DAoC auf amerikanischen Servern gespielt. Natürlich gibt es verschiedene Probleme, wie der grosse Unterschied in der Zeitzone zum Beispiel.
Für mich haben aber die Vorteile immer klar überwogen, mein Englisch wurde in der Zeit besser als es in der Schule jemals geworden wäre. Spielerisch beinahe zum native speaker level; ist doch besser als jede Abendschule.

Wünsche euch viel Glück beim Rekrutieren. Für mich ist es noch ein bisschen zu früh mich für einen Servertyp oder eine Sprache zu entscheiden.. aber man kann ja nie früh genug damit anfangen.

Wie sehen denn eure Aufnahmekriterien aus?
 
Alt 01.11.2009, 20:32   #12
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Hi Llane

Erstmal freut es mich, dass es Spieler gibt, die einer internationalen Gilde etwas positives abringen können :)

Das Schöne an EV ist, dass wir doch schon recht viele Leute aus EU haben, das heißt. auch wenn wir auf einem US server spielen, sollten trotzdem immer genug Leute online sein, wenn wir Europäer spielen.

I.d.R. sind viele Gilden (unsere eingeschlossen), non native speakern gegenüber sehr tolerant und hilfsbereit und ich finde Deine Einstellung super, das als Chance zu sehen, z.B. das Englisch aufzupäppeln.

Unsere Aufnahmekriterien würde ich als eher "anspruchsvoll" einstufen. Nach einer kurzen Vorstellung in unserem Forum wird jeder Interessierte ermutigt, sich erst mal ein paar Tage / Wochen mit uns als community auseinander zu setzen. Das geht prima über das Forum und xfire, bzw. auch Ventrilo. Wenn der Interessierte das Gefühl hat, es könnte passen, gibt es eine Reihe von Fragen, die es bei der Applikation zu beantworten gilt. Wir stimmen dann i.d.R. über einen Zeitraum von einer Woche etwa ab, und falls es (noch) nicht passt, geben wir feedback, wieso (noch) nicht. Ein wesentliches Aufnahmekriterium ist "maturity", wenn wir das nicht klar erkennen können, wird es mit der Bewerbung sehr schwer.

Falls Du noch Fragen hast, nur zu, oder schau doch einfach mal auf unserer website vorbei. EV ist wirklich eine tolle Gilde, und wieso noch warten, wenn man jetzt schon langanhaltende Freundschaften knüpfen kann. Du musst Dich ja noch nicht gleich bewerben, sondern lernst uns einfach mal besser kennen.

Gruß

Shal
 
Alt 28.11.2010, 16:33   #13
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Wir suchen weiterhin nach tatkräftiger Unterstützung.

Unser Rekrutierungsvideo wurde generalüberholt, ich hoffe, es gefällt Euch.

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Shal
 
Alt 03.01.2011, 21:26   #14
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Es gibt jetzt auch eine deutsche Version des "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz"

Viel Spaß!

Shal
 
Alt 23.01.2011, 13:59   #15
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Das "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" wurde mittlerweile über 500 mal ausgefüllt und erfährt in der Regel eher positives Feedback. Wer es also noch nicht ausprobiert hat, sollte es sich unbedingt mal anschauen.

Wir möchten gerne unsere Reihen mit Spielern aus Europa verstärken und ich würde mich inbesondere über Interessenten aus Deutschland freuen. Die offizielle Sprache ist zwar Englisch, aber die meisten Deutschen sprechen ein gutes Englisch, das sollte also kein Problem sein.

Wer Interesse an einer sehr gut organisierten Gilde hat, bei der auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt, ist bei uns genau richtig aufgehoben.

Bei Fragen bezüglich Eternal Vigilance könnt Ihr Euch jederzeit gerne an mich wenden.

Shal
 
Alt 06.02.2011, 13:35   #16
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Wir suchen weiterhin nach Mitstreitern gegen die Sith.

Wer sich nicht vor einer internationalen Spielergemeinschaft fürchtet, ist eingeladen, bei uns vorbeizuschauen.

Bei Fragen könnt Ihr natürlich auch diesen Thread oder eine PM nutzen.

Shal
 
Alt 21.02.2011, 13:32   #17
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Die Türen stehen weiterhin offen für Spieler, die das Gildenerlebnis der ganz besonderen Art suchen.

Eternal Vigilance ist nicht nur eine internationale multi-gaming Gilde, sondern darüber hinaus wohl auch ein Exot hinsichtlich der Gildenstruktur. Wir stehen auf demokratischen Sockeln und sowohl die Gildenführung als auch die jeweiligen "Commander" unserer Divisionen (spielbezogen, z.B. SWTOR und WoW derzeit) stellen sich in regelmäßigen Abständen der Wiederwahl. Wer also "Mist baut" im Sinne von Aktionen, die gegen die Gilde und deren Mitglieder gehen, wird das nur ein mal machen.

Ein ausgesprochen effektiver Mechanismus um Drama einzudämmen, denn wer mag das schon in einer Gilde.

Schaut doch einfach mal vorbei, ich würde mich über weitere deutsche Spieler in unseren Reihen sehr freuen!

Shal
 
Alt 14.03.2011, 23:00   #18
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Die deutsche Version des "SW:TOR Finde-Deine-Klasse-Quiz" wurde mittlerweile über 1000 mal genommen. Vielen Dank an alle für die Teilnahme und Euer Feedback.

Wer den besonderen Reiz einer internationalen Gilde sucht, ist bei Eternal Vigilance genau richtig. Egal, wann Ihr einloggt, es werden immer Spieler online sein!

Shal
 
Alt 16.03.2011, 15:16   #19
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Wir haben einen deutschen RSS Feed zusammengestellt, der auf verschiedene deutschsprachige SWTOR News-Seiten zugreift.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=279143

bzw.

http://feeds.feedburner.com/deswtorfeed

Viel Spaß damit!

Shal
 
Alt 19.03.2011, 22:26   #20
Gast
Gast
AW: ETERNAL VIGILANCE - Internationale "graue" republikanische Gilde (Alle Spielstile)

Der RSS Feed wurde etwas ergänzt.

Wir suchen weiterhin Spieler, die vor einer internationalen Community nicht zurückschrecken.

Eternal Vigilance ist eine außergewöhnliche Gilde und ich kann Euch nur ermutigen, mal vorbei zu schauen. Die demokratischen Grundpfeiler sind einmalig und die Tatsache, dass es sich nicht um eine reine SWTOR-Gilde handelt, bietet eine glänzende langfristige Perspektive.

Shal
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Graue Horde Thallium Sith Imperium 15 24.11.2011 18:33
Aufruf an alle GM und Gilde-Mitglieder! Brixz Gilden 8 30.10.2011 16:22
Republikanische Armee vor der Klonarmee cheapJedi Star Wars 9 30.08.2011 13:59
[Guide] Der Graue Jedi Gahta Taverne der Überlebenden (RPG) 6 07.08.2011 13:16
die Graue Horde Drakkarim Sith Imperium 8 13.08.2010 16:14