Zitat:
Zitat von killervieh ich meinte auch nich zu übertriebenen schaden sondern wenigstens so das er nich 5 min. brauch um einen gegner der vllt 3 lvl über mir ist zu killn. |
Wenn die Balance stimmt, dann sollte ein Tank ( egal ob Jedi oder Soldat) stärkere Gegner (Elite oder so) überleben und töten können. Dafür sollten die DD Skillungen schneller töten können aber nur gegen gleichwertige Gegner oder Gegnergruppen überleben.
Ich denke es wäre fair, dass der Tank gegen wenige dafür stärkere Gegner antritt, wohingegen der DD eher gegen viele kleine Gegner kämpft.
So sollte (meiner Meinung nach) das Farmen für DDs schneller gehen, wohingegen das Sammeln von Elite-Werten eher nur in Tank-Begleitung möglich sein sollte.
Ich meine, dass euch bei SWTOR die DD Rolle beliebter sein wird, als die Tankrolle.
Um Tank Skillungen beliebt zu machen, sollte es daher euch Gegner geben, die (nur) mit Tanks schafbar sind. Und die DDs sollten genohmen werden um den Gegner einfach schneller zu töten.
Tank: Tötet sicher (d.h. ohne zu sterben)
DD: Tötet schnell (d.h bevor der Respawn wieder da ist)
Na ja ... ich denke es wird wie bei allen MMOS laufen .....
Solange alle Anfänger sind, wird viel Wert auf Zusammenarbeit gelegt, und viele Gegner werden nur in der Gruppe schafbar sein.
... sobald man aber viele Spiele zu Veteranen werden, wird jeder alles alleine machen können. Vor allem da man auch nach 1-2 Jahren ( nach Release) noch neue Spieler anwerben möchte werden viele Sachen und Gegner einfacher gemacht, da sich sonst dafür keine Gruppen finden.