Zitat:
Zitat von Mephistor were nice wenn der bonus net unendliche usen wäre sondern 1-2 mal mehr im kampf nutzbar.
also meiner meinung nach^^ |
Der 90 sek timer ist ok gewaehlt, meiner Meinung nach. Normale kaempfe sollten sowieso nicht so lange dauern.
Ich waehlte in der Beta auch Biochemie. Hab auch reichlich getestet natuerlich in Verbindung mit Diplomatie und Bioanalyse.
Bioanalyse geht wirklich gut los auf DK. Also skillen ist dort wirklich kein problem. Spaeter auf Balmorra auch nicht.
Diplomatie kannst du pushen mit Gift-Quests. Aber wenn du blaue und lilane mats willst, musst schon gut credits investieren. Ist teuer auf Dauer. Hatte aber schon glueck und bekam das was ich brauchte fuer die kritrezepten.
Kritten beim reverse engineering...nun ja...luck und so...hatte bei der letzten beta WE einen lila krit rezept. Weis nicht mehr wie der Pot hiess was raus kam. Aber es war ein heal pot. Reusable, also immer wieder anwendbar. Sehr praktisch ^^ ...war aber halt ein lvl 15 pot oder so.
Andere Rezepte...jo...ich hatte einmal einen blue rezept zurueck bekommen fuer cybertech und zwar durch diplomatie...hatte mich verwundert. Aber gut das, dass auch passieren kann ^^
Spaeter bastelt man natuerlich auch implantate. Hatte es nicht bis zu den implantaten geschafft
Fazit:
Die Stims sind super! Guten Bestand an healpots zu haben ist super. Besonders als Jugger Tank und natuerlich implantaten bau ist nuetzlich um spaeter nochmal kohle ueber das AH reinzubringen.
Jedoch als kontra zu Biochemie ist halt die Diplomatie...diese ist wirklich teuer und sollte erstmal sparsam angegangen werden.