Zitat:
Zitat von Eulympusmons Und - nein - der Endcontend ist nicht auf "Farmen " angelegt sondern auf PvP - Spaß - RP - neue Klasse spielen. |
Wo steht eigentlich, dass der Endcontent kein farmen beinhaltet? Ja, solange man noch die Questreihen macht haben sie geschrieben will man grinden möglichst vermeiden.
Aber danach? Also nach den 200 Stunden? Würde mich echt interessieren. PVP und RP interessieren ja nur einen kleinen Teil der Spieler. Addon/Content Patches dauern ja bekanntlich viele Monate und sind dann weniger umfangreich als das Basisspiel. Was macht man also nach 3+ Monaten?
Man kann selber Material sammeln, man kann alle paar Minuten/Stunden/Tage seinen Gefährten neue Aufgaben zuweisen welche diese sogar mache wenn man offline ist (bischen wie Quests in Browserspielen). Das muss ja zu was gut sein. Für mich klingt das wie farmen. Vor allem weils so viele Berufe gibt:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten
Dann gibts ja Items in verschiedenen Ausbaustufen welche man upgraden kann. Auch dafür wird man ja wohl Material brauchen, entweder per Beruf erstellt oder aus Flashpoints oder Operations. Wenn man ein Item hergestellt/gelootet hat will man ja wohl noch weitere. Das ist doch dann auch ein Itemfarmen oder nicht?
Vor allem weil es "best in slot" Gegenstände gibt.
Daniel Erickson: "In a very general sense, the philosophy is best in slot in the whole universe is probably gonna come from your raids. The one right under that, the thing you're gonna want to put on your whole guild in order to go run the end level raid is going to be the crafted stuff. All these things may change."
Da wollen doch viele Spieler die besten Gegenstände ergattern und dazu müssen sie wie man oben lesen kann raiden.
Meine Infos hab ich von hier:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=306465
Hast Du da andere Informationen? Wenn ja, welche?