Zitat:
Zitat von Daraton Ich glaube auch dass Bioware da auf Balancing achten wird.
Sonst haste ja Over 9000 Sith/Jedi rumlaufen und die Blaster Klassen spielt niemand wenn es nicht so wäre. |
Hö? Der Söldner ist doch ne Blaster-Klasse!!!
Also das hat NULL mit Balancing zu tun, genauso wenig, wie man den maximalen DMG Output auf eine Klasse festklopfen kann.
Der DMG jedes Einzelnen ist sicherlich von vielen verschiedenen Faktoren abhängig...z.B. ob der Gegner humanoid oder android ist, welche Schilder er benutzt, welche Resistenzen dieser hat etc. oder wieviele Gegner man bekämpft z.B. könnte ich mir vorstellen, dass wahre Monsterhorden besser von ner dicke Wumme des Söldner oder den Machtblitzen des Inquisitors geschnetzelt werden, als vom steif und ungelenk wirkenden Juggernaut. Dahingegen ist der Marodeur gegen einzelne Bossgegner unschlagbar, vielleicht noch mehr, wenn er aus dem Hinterhalt attackiert. Umgekehrt führen Machtblitze auf einen starken Einzelgegner mit Sicherheit nicht so zügig zum ableben des Gegners, als wenn auf diesen zwei Lichtschwerter einhämmern.
Und letztendlich ist der DMG von der gewählten Skillung und Spielweise seines Chars abhängig. Selbstverständlich auch wie gut man seinen eigenen Char beherrscht.