Antwort
Alt 22.02.2010, 13:48   #26
Gast
Gast
AW: Ich wünsch mir viel RPG für dieses Spiel.

Na ja, nur weil man Sith ist, muss man nicht immer alles töten.
man braucht auch noch welche, über die man herrschen muss!

Kennt jemand
DSA, das P&P?

Schwarzmagier haben da eine ähnliche Gessinung wie ein Sith und es gibt einhundert mögliche Facetten, wie man seinen Charakter spielen möchte.

Man könnte einfach zu stolz sein um zu töten, dass ist Drecksarbeit für Lakeien. Oder, grad am Anfag der Charakterentwicklung, ist man ja eher schwach auf der Brust und entwickelt sich. Da braucht man treue Verbündete, die einem auch mal den Rücken frei halten.

Sith != Gehirnloses Killermonster

Es gibt so viel Möglichkeiten!

Alt 22.02.2010, 14:12   #27
Gast
Gast

Hab auch nicht behauptet das man ein hirnloses Killermonster ist als Sith. Nur ist ein Sitch für mich eben ein Egoist der jeden ihm angemessenen Betrug oder Verrat an seinen Mitstreitern ohne mit der Wimper zu zucken begehen würde, wenn es ihm weiter hilft.

Klar könnte man auch einen Sith spielen, der zu stark von seinen Emotionen geleitet wird, aber dennoch denkt er tut das richtige. Vielleicht bin ich auch in den Charakter noch nicht genug eingestiegen um mir eine genaue Vorstellung davon zu machen wie ein Sith nun wirklich ist.

Gibt es da eigentlich irgendwelche guten Geschichten die man lesen könnte und die hauptsächlich von Sith handeln? Vielleicht sollte ich auch nochmal KOTOR durchspielen und mich dabei mal fies verhalten? Oder gebt mal ein paar Anregungen wie ihr euren Sith spielen würdet?

Alt 22.02.2010, 14:17   #28
Gast
Gast

Also KOTOR ist schon mal eine Möglichkeit.
Ansonsten sollen die Bücher über Darth Bane nicht schlecht sein.

EDIT:

Hier noch ein Zitat aus der Spieleinfo, Klassen. Zwar über den Sithkrieger, aber ich denke, ähnliches gilt auch für den inquisitor.

Zusammenarbeit mit anderen

Sith-Krieger sind in jeder Hinsicht geborene Anführer und rufen in ihren Anhängern sowohl Furcht als auch bedingungslose Loyalität hervor. Auch wenn sie bei Inkompetenz und Unentschlossenheit selten Geduld zeigen, kennen Krieger die Überlegenheit durch Mannstärke und haben gelernt, ihre Mitstreiter zu akzeptieren und gelegentlich sogar zu ermutigen, ganz gleich, ob es sich um gleich denkende Sith, grausame Kopfgeldjäger oder andere handelt, die die Dunkelheit begrüßen.
[/quote]

Antwort

Lesezeichen