Zitat:
Zitat von Muves Hab gerade mal folgendes (etwas älteres) video gesehen, http://www.youtube.com/watch?v=Eu6zJ4TIicM dabei is mir aufgefallen, wenn ich andere videos gucke und auch die derzeitige Skill-liste anschaue, scheinen diverse sachen weg zu sein: wie zum beispiel
Kopftritt (Video min 08.48)
Zyklonattacke (Vid. 08.53) AoE Nockback (hat nun glaub ich nur der botschafter oder)?
Überkopfschlag (Vid. 09.05)
Force Kick (Vid. 09.13)
Rundumschlag (Vid. 09.24) 3 Gegner Slowen
die animationen und fähigkeit gefallen mir sehr und ich frage mich wieso sie alle weg sind?!
oder heissen sie nun anders und sehen anders aus?! doch gerade alle tritte scheinen irgendwie weg zu sein - bis auf den unterbrechungstritt... |
Ja, einige Fähigkeiten wurden mit der Zeit verändert. Jeweils zu den von Dir genannten:
Für den
Kopftritt kann ich keine ähnliche Attacke finden, vermutlich kann man aber einige High-Damage Attacken damit vergleichen, wie 'Knaufschlag' oder 'Vorteilhafter Schlag', aber scheinbar kommen die ohne die Tritt-Animation aus.
Die
Zyklonattacke gibt es noch, sogar mit dem Namen, aber ohne Knockback. Dafür gibt es einen Machtfeger mit Stun (gegen schwächere Gegner):
Zyklonschlag (32)
Sofort
Wut: 3
Reichweite: 4m
Trifft bis zu 5 Gegner im Nahkampf-Gebiet mit hohem Waffenschadens. Schlägt mit beiden Schwertern zu, wenn zwei geführt werden.
Machtfeger (3)
Fokus: 3
Sofort
Abklingzeit: 15 Sekunden
Trifft bis zu 5 nahe Ziele mit der Macht und verursacht moderaten Kinetikschaden. Schwache und Standard Ziele werden außerdem für 1,5 Sekunden betäubt.Der
Überkopschlag wurde in den Wachsamkeit-Fähigkeiten-Baum verlagert:
Überkopf Schlag (Benötigt 21 Punkte in Wachsamkeit)
Sofort
Fokus: 4
Abklingzeit: 15 Sek
Spießt den Gegner für sehr hohen Waffenschaden auf.Eine dem
Force Kick ähnliche Attacke ist folgende, nur für Hüter:
Machtstoß (26)
Sofort
Abklingzeit: 1 Min
Reichweite: 10m
Verursacht leichten Schaden und Stößt den Gegner mithilfe der Macht einige Meter zurück, wodruch er 2 Sekunden lang zu Boden geworfen wird.Es gibt einige Fähigkeiten ähnlich dem
Rundumschlag. Zwei sind oben schon genannt (Machtfeger, Zyklonschlag). Der Hüter bekommt noch folgende Attacke mit Bewegunsgeschwindigkeitsverringerung (<- geiles Wort, so schön kurz^^):
Kühle Macht (12)
Sofort
Wut: 2
Unterkühlt nahe Gegner und reduziert ihre Bewegungsgeschwindigkeit 6 Sekunden lang um 50%.Tja, du könntest schon recht damit haben, dass die schönen Tritt-Animationen nicht mehr so oft vorkommen. Spielmechanisch ähnliche oder sogar gleiche Angriffe gibt es aber denke ich weiterhin.