Antwort
Alt 23.09.2010, 23:08   #26
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Ritter

Letztes Update (23.09.10): Kraftresource "Machtfokus" zugefügt!

Im letzten Entwicklerbericht (Erschaffung der hellen Seite) wurde "Machtfokus" als Kraftresource für
den Jedi-Ritter genannt. Diese funktioniert (wie beim Sith-Krieger) so, dass einige - meist etwas schwächere - Fähigkeiten Machtfokus-Punkte generieren, während andere - meist stärkere Fähigkeite - diesen wieder abbauen. In der E3 Mehrspieler Demo war zu sehen, dass der Jedi-Ritter bis zu 12 Punkte des Machtfokus aufbauen kann (auch wie beim Sith-Krieger).

Alt 26.09.2010, 02:21   #27
Gast
Gast

Sunyata, es geht das bekräftigte Gerücht um, dass es sich bei dieser Machtfokus-Fähigkeit um "Soresu" handelt.

http://www.freewebs.com/jedi_training/Soresu.JPG

Von der Bewegung her, kommt das der Eröffnungshaltung der dritten Form schon sehr nahe.

Alt 26.09.2010, 15:37   #28
Gast
Gast

Soresu Form (Rang 1) - Level 12
Sofort

Während er in der Soresu Form ist, erhält der Krieger jedes Mal alle 3 Sekunden 1 Wut, wenn er von einem Gegner angegriffen wird. Es erhöht auch deutlich seine Chance Attacken frühzeitig zu erkennen, was den Schaden, den sie verursachen, eindämmt. Es reduziert auch die Wut um 1, die alle seine Übergriff (Assault) Fähigkeiten generieren.

Die Soresu-Form ist anscheinend eine Haltung, die zum Tanken gebraucht wird und passiv Wut (Machtfokus) erzeugt und den erlittenen Schaden reduziert.

Es gibt aber noch einige andere Fähigkeiten, die aktiv Machtfokus generieren, z.B. der Machtsprung und die Standardattacke.
Der Link zu den Sith-Krieger Talenten ist zwar schon seit längerem bekannt, aber einige Basisfertigkeiten wird auch der Jedi-Ritter 1:1 übernehmen.
http://www.swtor-station.com/index.p...ea=1&artpage=2

Alt 05.11.2010, 18:19   #29
Gast
Gast

Im Warzones-Trailer kann man einen Zabrak Jedi-Sentinel sehen. Könntest du im Thread als neue Rasse aufnehmen

Alt 08.04.2011, 23:25   #30
Gast
Gast

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=294609

Sunyata richte die Augen mal darauf.

Laut der neuen PC Gamer soll die Liste der Spezies wie folgt aussehen:

Human: Trooper, Knight, Consular, Smuggler, Agent, Inquisitor, Warrior, Bounty Hunter.
Cyborg: Trooper, Smuggler, Agent, Warrior, Bounty Hunter
Rattataki: Agent, Inquisitor, Bounty Hunter
Chiss: Agent, Bounty Hunter
Mirialan: Trooper, Knight, Consular, Smuggler.
Twi'lek: Knight, Consular, Smuggler, Inquisitor.
Zabrak: Trooper, Knight, Consular, Smuggler, Agent, Inquisitor, Warrior, Bounty Hunter.
Pureblood: Warrior, Inquisitor
Miraluka: Knight, Consular.[/quote]Ja auch Cyborgs sollen dabei sein, die sich aber von normalen Personen mit kybernetischen Implantaten unterscheiden.

Hier ist der Scan (ist legal):

http://img850.imageshack.us/img850/3645/swtorraces2.jpg

Alt 09.04.2011, 18:31   #31
Gast
Gast

http://darthhater.com/2011/04/09/pc-...s-for-classes/

Alt 09.04.2011, 18:41   #32
Gast
Gast

Es soll Cyborgs geben? Also wird man da einen Mensch spielen mit vielen Implantaten und so?

Alt 09.04.2011, 22:31   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=294609

Sunyata richte die Augen mal darauf. [...]

Ja auch Cyborgs sollen dabei sein, die sich aber von normalen Personen mit kybernetischen Implantaten unterscheiden.
Ich habe meine Augen bereits darauf gerichtet. Siehe: SWTOR-Station

Allerdings war der Cyborg nicht für den Jedi-Ritter als spielbare Spezies auf der Liste aufgeführt, komisch das ich gerade hier von euch darauf aufmerksam gemacht werde Und ich vermute das wird auch nie der Fall sein, Cyborgs und Jedi passen irgendwie schlecht zusammen.

Mittlerweile hat Daniel Erickson übrigens gesagt, dass die Liste so nicht ganz korrekt sei. Daher werde ich vorerst auch keine Veränderungen in den Detailthreads zu den Klassen vornehmen, was die Spezies angeht.

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Es soll Cyborgs geben? Also wird man da einen Mensch spielen mit vielen Implantaten und so?
Vermutlich ja zu beidem. Und vermutlich werden Cyborgs in etwa so aussehen, wie es auf diesem recht alten Screenshot vom Sith-Krieger zu sehen ist (zumindest laut PC Gamer):

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...s2_800x450.jpg

Alt 09.04.2011, 22:51   #34
Gast
Gast

Ich dachte immer das sei eine Rüstung vom Juggernaut. Und nicht das es Implantate sind die man bei der Charakter erstellung auswählen kann oder so.

Alt 09.04.2011, 22:55   #35
Gast
Gast

Das ist Rüstung.

Einen Cyborg sah man schön in einem Bounty Hunter Video von der PAX.

Alt 10.04.2011, 06:22   #36
Gast
Gast

Ja, es könnte auch Rüstung sein, etwa eine Art Helm, aber Implantate sind es höchstwahrscheinlich nicht (siehe Zitat unten). Ich habe mich auf dieses Bild bezogen, da es in der PC Gamer als Beispiel für einen Cyborg genutzt wurde. Es kann natürlich sein, dass sie (auch) da einen Fehler gemacht haben. Sollte es kein Fehler sein, finde ich es irgendwie lusitg, dass wir so lange bereits einen Cyborg gesehen, ihn aber nie richtig zugeordnet haben.

Zitat:
Zitat von DanielErickson
Hallo Leute,

Nur um jedweder Konfusion vorzubeugen. Implantate in SWTOR, wie jene in KOTOR, sind nicht sichtbar und können gewechselt werden. Es ist für uns ein Weg mehr Loot und Stat-Optionen für Charaktere bereit zu stellen, ohne das man sie dabei mit zig unterschiedlich aussehenden Teilen zupflastern müsste. Unabhängig vom Namen den sie tragen, funktionieren sie genauso wie Ringe oder Amulette es in Fantasy-Spielen funktionieren.

Sie sind aber nicht das selbe wie sichtbare kybernetische Veränderung welche ihr eventuell bereits bei einzelnen Charakteren gesehen habt. Ein wirklich Cyborg zu werden ist etwas ganz anderes und eine sehr eigene Entscheidung, wie schon der Poster zuvor sagte, und es nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte, noch wurde es oft im SW-Universum gemacht.

Hoffe das hilft,

Daniel
(Übersetzung von Kyne; Hervorhebung von mir)Update: Spezialiserungen auf den aktullen Stand gebracht!

Alt 10.04.2011, 08:01   #37
Gast
Gast

Nun die Liste beschreibt den aktuellen Rassen Klassen, Stand das sich die immer noch etwas ändern kann ist logisch. Interessant war zu lesen das er es weder bestätigt nicht bestreitet. Er hat perfekt um den heißen Brei herum geredet ^^

Alt 17.05.2011, 13:04   #38
Gast
Gast

Update: Link zum Charakter-Fortschritts-Video des Jedi-Ritters zugefügt. Dies bezieht sich auch auf die Detailseiten zum Kopfgeldjäger und Sith-Krieger, ohne, dass ich da jeweils ein eigenes Update mache.

Alt 30.06.2011, 21:25   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Currently the Sentinel has marginally higher DPS while Guardian has marginally higher survivability.

Sentinels are more flexible in the way they DPS, e.g. you are able to specialize to be more bursty than a Guardian, etc.
Statement zur Aussage, dass Hüter-DD und Wächter-DD gleichen DPS verursachen.

Alt 01.07.2011, 12:08   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
falls ja, dann aber nicht als jedi. denn sinn und zweck eines cyborgs ist es implatate zu benutzen die dir vorteile bringen. einen unnatuerlichen vorteil. soll heissen nix fuer jedi. wenn ueberhaupt fuer sith.

Alt 02.07.2011, 20:45   #41
Gast
Gast

Mal eine kurze Frage:
Ich bin neu hier angekommen und meine im Info Thread gelesen zu haben, dass Jedi Ritter auch Zabrak als Rasse wählen können (Darth Maul ist z.B. so einer)

Ich frage nur nochmal nach, weil es hier am Anfang nicht drin steht und wollte nicht deswegen 4 Seiten durchwühlen ob es schon gesagt wurde, außerdem vielleicht irre ich mich auch einfach

Alt 07.07.2011, 20:38   #42
Gast
Gast

Können eigentlich Jedi in der Alten Republik auch storytechnisch Partnerschaften haben? Wenn ich nämlich Jedi spielen sollte, dann habe ich keine Lust auf einen enthaltsamen Gutjedi. Wäre ja langweilig, allerdings bin ich bei Bioware-Spielen immer zu gut, da könnte ein Sith unpassend werden.

Alt 07.07.2011, 21:00   #43
Gast
Gast

@ darthsempai

Gerade zu dieser Zeit dürften Jedi KEINE liebschaften eingehen, warum dir viele das gegenteil erzählen werden verstehe ich nicht und es stimmt auch NICHT.

Allerdings durften Jedi mit einwilligung des Rates Heiraten und Liebschaften eingehen, dazu muss der Rat aber sehen das du zwar liebst aber dich nicht wie Anakin abhängig machst und dadurch nicht in stande bist deine Gefühle zu kontrollieren.

Alt 25.08.2011, 22:23   #44
Gast
Gast

Letztes Update:
25.08.2011: Weitgehend überarbeitet, aufgehübscht und Fähigkeiten aktualisiert; Bilder ohne Rand führen zum Holonetz-Eintrag, Bilder mit Rand zum Vollbild!

Zu den Spezies: Zabrak (die Darth-Maul-Spezies) ist vermutlich für den Jedi-Ritter spielbar. Man konnte sie auf öffentlichen Demos bereits anspielen. Auch Twi'lek und Mirialaner könnten als Spezies gut in Frage kommen. Nix final bestätigt.

Zu Romanzen: Wer dem Rat nicht folgen will, kann auch eine Romanze eingehen. In SWTOR musst Du dem Rat nicht folgen (Dunkler Jedi) und kannst dann auch eine Liebelei haben. Wird den Rat nicht freuen, ist aber möglich.

P.S. Es sind nicht alle Fähigkeiten aufgeführt, einige werden sich noch ändern etc.

Alt 29.08.2011, 11:24   #45
Gast
Gast

Letztes Update
29.08.2011: Fähigkeiten erneut erweitert!

Alt 22.10.2011, 15:00   #46
Gast
Gast

Ihr könnt die Gefährten ja noch ergänzen.... um ein Padawan ein Jedi und einen True Blood Sith Warrior ....

Alt 01.11.2011, 22:54   #47
Gast
Gast

Update: Fähigkeiten erneut aktualisiert (Quelle) und an Sith-Krieger angeglichen.

Also einige seiner Fähigkeiten hier eingearbeitet und umgekehrt. Da beides Spiegelklassen sind, sind höchstens die Fähigkeitennamen falsch. Auf die sollte man sich aber eh nicht unbedingt verlassen, da es meist meine eigenen Übersetzungen sind, und keine offiziellen.

Alt 05.11.2011, 14:46   #48
Gast
Gast

hammer hat mir super geholfen

Alt 05.11.2011, 17:33   #49
Gast
Gast

Super Übersicht!

Hat mich in meiner Entscheidung wieder schwankend gemacht...
Bisher war der Schatten mein Favorit, nun kommt noch der Hüter als DD in Frage.

Wobei ich da eigentlich noch auf Infos hoffe, wie sich Hüter und Schatten als DD so spielen.
Die Tarnung des Schattens kann mir eigentlich gestohlen bleiben, da ich sowas nie gerne nutze (höchsten um an Gegnern vorbei zuschleichen und das Questen zuerleichertn *g).

Naja, mal schauen bis kurz vor Release (Early Access) obs bis dahin neue weitergehende Infos zu den Klassen gibt.

Alt 05.11.2011, 22:31   #50
Gast
Gast

achso und /vote for a sticky

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen