| |
18.03.2011, 19:08
|
#101 | Gast | AW: Start als Padawan? Zitat:
Zitat von Aridaliem Hallo an alle wartenden,
ist es bekannt ob der Jedi Ritter/Botschafter als Ritter/Botschafter starten, oder gäbe es die
Möglichkeit dass man erst die Zeremonie vor dem Hohen Rat durchlaufen muss um Jedi zu werden?
Was meint Ihr angehenden Machtsensitiven dazu?
Ich stelle mir so eine Zeremonie als "intro" recht episch vor
Be advertence,
Aridaliem Xisnnaam Tlisz | Man muss ich denke die Prüfung durchleben trainieren und aufgaben meistern bis man auf andere planeten landet um mission zu erledigen die der rat erteilt. |
| |
24.03.2011, 13:33
|
#102 | Gast | AW: Start als Padawan? Da bioware viel mit RP zutun hat wird das intro bestimmt sogar RP technisch gesehen episch werden also einfach zurücklehnen und abwarten wird ja hoffentlich nicht mehr allzulange dauern. |
| |
24.03.2011, 14:17
|
#103 | Gast | AW: Start als Padawan? Zitat:
Zitat von Varean Da bioware viel mit RP zutun hat wird das intro bestimmt sogar RP technisch gesehen episch werden also einfach zurücklehnen und abwarten wird ja hoffentlich nicht mehr allzulange dauern. | Stimme ich zu. Der Einwurf mit dem Padawan (dass das ohne Meister nicht) halte ich dennoch für berechtigt, und frage mich deshalb, wie das tutorial dann aussehen wird. man wird ja hoffentlich nicht als jüngling in die große weite welt hinausgeschmissen
Ich könnte mir vorstellen, dass man am Anfang gerade den Abschluss seines Padawan-daseins vollzieht und durch eine letzte große (moralische oder psychische) Prüfung gedrängt wird, die dann zeigt, ob man auch wirklich schon "fertig" ist. (ob die prüfung dann gewollt ist oder sich durch einen schicksalsschlag zeigt, sei dahingestellt.)
also mir gefiele das |
| |
25.03.2011, 14:47
|
#104 | Gast | AW: Start als Padawan? Wie man bereits in Videos gesehenm hat fängt man als Padawan an.
In einem q baut man dann sein erstes Lichtschwert vorher hat man ein Trainingslichtschwert. |
| |
25.03.2011, 22:22
|
#105 | Gast | AW: Start als Padawan? Zitat:
Zitat von cool_and_smart Wie man bereits in Videos gesehenm hat fängt man als Padawan an.
In einem q baut man dann sein erstes Lichtschwert vorher hat man ein Trainingslichtschwert. | ist wohl so die abschlußprüfung und die machen Jedi-Anwärter ja immer alleine, so hatte ich mir das auch vorgestellt irgendwie^^ |
| |
30.03.2011, 18:38
|
#106 | Gast | AW: Start als Padawan? Ich hoffe das man als Padawan startet, ich fände es echt cool als Padawan zu spielen und dann in einer epischen Videosequenz oder Questreihe zum Jedi-Ritter/Jedi-Botschafter ernannt zu werden. Das gleiche würde ich natürlich auch gerne bei den Sith machen. |
| |
30.03.2011, 19:44
|
#107 | Gast | AW: Start als Padawan? Wenn ich das richtig verstanden habe steht man zu Beginn des Spiels auf der letzten Stufe eines Padawans. Die Fleshraider machen da viel Ärger in der Nähe des Tempels und so wird man als einer der dort anwendenden Jedi entsandt um zu helfen. Ab hier entwickelt sich die weitere Geschichte. Angeblich soll es eben nicht klassisch ablaufen, gehe zu Questsgeber 1 neme Mission an, töte 10 Schweine, Gehe zu Questgeber 2, nehme Mission, töte 10 Eber, etc. Sämtliche Missionen werden einen logischen, geschichtlichen Hintergrund aufweisen.
Wenn sich nichts geändert hat, wird man die Mission indem man sein Lichtschwert baut und zum Jediritter wird frühestens gegen Stufe 6 machen. Ab da hat man die Möglichkeit vom Planeten weg zu kommen. Man kann aber auch noch etliche Missionen bis Stufe 10 machen. |
| |
19.04.2011, 08:37
|
#108 | Gast | AW: Start als Padawan? Nein, ich denke nür das du als "fast" voll ausgebildeter jedi startet. Du hast nür die aller letsten prüfungen vor dier, und das alles allein machen must bis du ein richtiger jedi bist. |
| |
26.04.2011, 16:12
|
#109 | Gast | AW: Start als Padawan? ich glaub das man als fertig ausgebildeter Jedi anfängt aber noch kein Meister oder so ist.
Das vermute ich weil die Soldaten auch voll ausgebildet anfangen habe ich gelesen hier... irgendwo.
Aber eins lässt mich an der therorie zweifeln, nämlich das der jedi am anfang mit na bambus Stange rumläuft im Trailer und sowas trägt doch kein voll ausgebildeter^^ |
| |
26.04.2011, 19:59
|
#110 | Gast | AW: Start als Padawan? Jedi und SIth sind im Turorial am ende ihrer ausbildung. |
| |
11.05.2011, 08:57
|
#111 | Gast | AW: Start als Padawan? Zitat:
Zitat von MatzeAsObi Glaub erlich gesagt nich mehr drann das man als padawan oder jüngling startet.
Schade. Dann wäre für mich ein wichtiger teil weg. | ... ich glaube man startet als "Azubi" :P
In einem Video sieht man, wie ein Char sein Lichschwert fertig stellt und dies ist ja eine der Vorraussetzungen um zum Padawan / Ritter ermannt zu werden.
Ich denke auch, dass BW sichs da leicht machen würd dieses grundlegende Element einzubauen, da es einfach zu SW gehört und das nötige flare vermittelt!
so long |
| |
11.05.2011, 17:03
|
#112 | Gast | AW: Start als Padawan? Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn man schon als Jüngling anfangen würde und dann erst einmal ein paar Level im Jeditempel die grundlegenden Lichtschwert- und Machttechniken sowie, wenn man einen Botschafter spielen will Diplomatie studiert.
Und sich dann einen Jedimeister (sucht) zugewiesen wird der zu seiner Klasse passt und von ihm dann auch wieder ein paar Level den richtigen Kampf gelehrt bekommt.
Aber das ist für die breite Menge der Spieler die es nicht auf die Epische Geschichte sondern nur auf PVP oder einfach nur schnelles Leveln abgesehen habe viel zu früh!
Außerdem müsste man da ja noch einen vergleich zu den nicht Jediklassen gefunden werden.
Ich denke auch, dass man so zu Ende der Padawan-Ausbildung beginnt. |
| |
26.05.2011, 21:10
|
#113 | Gast | AW: Start als Padawan? Wie ist das eigentlich mit Spoilern?
Wenn ich jetzt ein paar detailiertere Antworten zu dem Thema habe - muss ich dann Angst haben deswegen gebannt zu werden? Oo
Ich habe nicht in der Beta gespielt - kann aber doch recht genau erzählen was so im Startgebiet als Jedi Ritter passiert und einige dinge über die Story usw. erzählen.
Darf ich das denn? Oo |
| |
26.05.2011, 21:31
|
#114 | Gast | AW: Start als Padawan? Wenn du deine Informationen z.B. auf der Gamescom beim anspielen gesammelt hast, kannst du die gerne mit uns teilen |
| |
26.05.2011, 22:24
|
#115 | Gast | AW: Start als Padawan? Das auch - aber nicht...nur :-/
Kann man dafür belangt werden, wenn man info's aus einem Leak benutzt?
Ich fühl mich wirklich unsicher. Dont wanna screw up with bioware! xD |
| |
26.05.2011, 22:31
|
#116 | Gast | AW: Start als Padawan? Zitat:
Zitat von Cedryll Das auch - aber nicht...nur :-/
Kann man dafür belangt werden, wenn man info's aus einem Leak benutzt?
Ich fühl mich wirklich unsicher. Dont wanna screw up with bioware! xD | Ja, wird man. |
| |
26.05.2011, 22:42
|
#117 | Gast | AW: Start als Padawan? Gut, dann behalt ichs für mich.
ich mein ab einen gewissen Grad, kann sowas einem ja auch den Spaß verderben.
Aber aus dem Hands on von der Gamescom, kann ich sagen, das man definitv einen Meister hat, der einem (zumindest damals) eine Klassenquest gibt. Das bedeutet also, das man auch definitiv noch ein Padawan ist, wärend man sich im Startgebiet befindet.
:-> |
| |
08.07.2011, 13:33
|
#118 | Gast | AW: Start als Padawan? Zitat:
Zitat von Aridaliem Hallo an alle wartenden, | Ich sage nur: The old Republic "FOREVER"
ist es bekannt ob der Jedi Ritter/Botschafter als Ritter/Botschafter starten, oder gäbe es die Möglichkeit dass man erst die Zeremonie vor dem Hohen Rat durchlaufen muss um Jedi zu werden?[/quote]
Ich würde mich ein wenig verarscht fühlen, wenn ich schon gleich einen Ritter hätte - und mich NICHT wie in WoW erst zu einem wahren Vertreter meiner Klasse hinarbeiten müsste.
Ich hoffe daher sehr und bin auch so ein wenig sicher, das Jedi-Ritter Spieler erst als Padawane starten müssen - denn ich habe in einem Video ja gesehen, wie so eine Augenbinde-Jedi ihr Lichtschwert an einem Schrein zusammenbasteln musste - und dies ist glaube ich Teil der Ausbildung zum Padawan, oder so ähnlich.
Also Ja - Jedi-Ritter werden hoffentlich/wahrscheinlich als Padawane starten können.
Wäre auch ein wenig komisch, wenn man gleich den "Obermacker" spielen könnte. Sogar beim Todesritter in WoW musste man sich auch noch vom "Adepten" zum ernannten Todesritter hocharbeiten. |
| |
07.08.2011, 23:48
|
#119 | Gast | AW: Start als Padawan? Ich glaube BW geht -wahrscheinlich zurecht- davon aus, dass die meißten hier wohl irgendeine Form von Jedi oder Sith spielen werden, sodass ich ziemlich sicher bin, dass am Anfang alles nach unserem Geschmack laufen wird. Da braucht BW nicht viel Fantasie um dahinter zu kommen, dass das rein muss. Die große Frage ist wohl eher wie schnell dieser Prozess abläuft. Wird mein Jedi nach Stufe 2,10 oder viell. erst mit Stufe 40/50 ein Meister, oder ist dies nicht ausschließlich stufenabhängig ?! Bin sehr gespannt... |
| |
08.08.2011, 00:10
|
#120 | Gast | AW: Start als Padawan? Ein vollwertiger Jedi wird man in etwa mit Abschluss des Startplaneten (Lvl 8-10) sein. Ob du dann, nach weiteren anstrengenden 20 Leveln, auch noch Meister wirst, hat sehr viel mit deiner Spielweise zu tun, denn dafür braucht es mehr als nur XP.
Der Meister ist ein Titel der verdient sein will. So wie auch nicht jeder Sith ein Darth werden wird. |
| |
08.08.2011, 07:08
|
#121 | Gast | AW: Start als Padawan? Stimme Principat zu. Es sah in den Videos derzeit stark danach aus dass man erst diese Vibroklinge bekommt (die müsste doch kein voll ausgebildeter Jedi tragen!) und dann, ehe man die neue Heimat Tython verlässt, eben sozusagem zum Ritter/Botschafter geschlagen wird, als ausgebildeter Jedi - man will seine Padawane immerhin nicht unausgebildet in der bösen Galaxis verheizen.
Was das Thema "zum Meister werden" angeht, ist mir das eigentlich ziemlich egal. Ich werde Rollenspiel betreiben und wenn da jemand als Meister anfängt - vorher vielelicht seine vergangenheit damit abquestet im Startbereich - so möge die Macht mit ihm sein Allerdings, ich würde vermuten dass es wie bei vielen MMO Sachen so ist, dass man sich den Titel irgendwann mehr im Endconent mit einer besonderen Questreihe verdienen kann. |
| |
08.08.2011, 09:23
|
#122 | Gast | AW: Start als Padawan? Zitat:
Zitat von Yerana ... den Titel irgendwann im Endconent | Nö, in etwa der Mitte des Spiels kann man sich diesen Titel durch, keine Ahnung RP oder Quests verdienen. Es muss ja noch Steigerungen geben, da wäre so ein, doch relativ weit verbreiteter Titel im Orden, nichts für den Endcontent. |
| |
10.08.2011, 08:08
|
#123 | Gast | AW: Start als Padawan? Wird schon klappen mit den Titeln, wäre auch Loretechnisch absoluter Unsinn wenn man als Meister mit nem Energieknüppel durch die Gegend laufen würde. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |