Antwort
Alt 26.05.2011, 01:11   #26
Gast
Gast
AW: Jedi-Wächter wieso Doppelschwert :(

Zitat:
Zitat von Tagtraeumer
Dafür haben Inquisitoren keine telekinetischen Kräfte!

<Sithboy triff euch mit Machtblitz und verursacht 100000 MachtSchaden>
<Jedibabe trifft euch mit telekinetischen Stoss und verurscht 100000 Machtschaden>

Und ob ob ich jetzt nen tollen lila blitz oder die unsichtbare dritte hand Skill die genausoviel Punkte braucht, zum gleichen Zeitpunkt erreichbar ist, vergleichbar viel schaden macht und gleiche reich reichweite hat. ist ja jacke wie hose.

Die hexenjäger hat auch nen Degen und nen Pistole und keine zwei Dolche
wie die Hexe. Aber spielen taten sie sich im Grund gleich. Das heist ja nicht das beide total identische fähigkeiten hatten. Aber die Mechanik war gleich, und Spielerisch haben sie nichts genommen.

Genauso Zauberin und Feuerzauber. Die eine Macht frost und schatten schaden. Der ande körper und feuer. Beide Spielten sich im grunde gleich bis auf eine Handvoll fähigkeiten die aber auch nur oberflächlich anders waren und wo nicht lange nach einem ähnlichen Pendant in der Spiegelklasse suchen musste.

Darauf wollte ich raus. Lohnt es sich für nen Casual überhaupt nen Hüter und einen Maro hoch zu spielen? Den Abwechslung wird sicher nicht viel aufkommen. Ich fändes es persöhnlich nicht schlimm und mir hats in Warhammer schon gefallen das die "bösen" andere aber vergleichbare Klassen haten als wir guten. Aber bei den versuchen auf nen anderen Server die Bösen klassen hoch zu Spielen verließ mich wieder schnell die Lust, weil sie sich kaum anders Spielten. Die Hexe war wie der Hexenjäger, nur das sie halt Nutiger aussah, genauso bei der Zauberin. Es war halt haargenau die gleiche Mechanik. Die fähigkeiten Hießen anders. Die Schadensart war vieleicht anders. Statt hinrichten mit der Pistole hat die Hexe die Mobs gekusst, die auswirkungen waren Ähnlich bis gleich.

Sprich Optik war unterschiedlich
Haptik war ähnlich bis gleich.
Never, die skills werden aufjedenfall vom schaden und reichtweite/castzeit varieren, aber werden wir ja noch sehen......

Alt 26.05.2011, 16:05   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
Never, die skills werden aufjedenfall vom schaden und reichtweite/castzeit varieren, aber werden wir ja noch sehen......
Und das weißt du woher?

Alt 26.05.2011, 16:44   #28
Gast
Gast

Höchstwahrschelich von den vielen Infosites über TOR, deren Reporter mehrfach schon das Spiel bereits antesten durften. TORocast, AskaJedi, usw. Sowas zu kennen ist mittlerweile wirklich kein Hexenwerk mehr.

Alt 26.05.2011, 20:54   #29
Gast
Gast

Falls es immernoch jemanden interessiert wie die Skills in etwa aussehen (natürlich alle angaben ohne Gewähr - da ich kein Plan habe, auf welchen stand die sind) :

Jedi Knight:

http://swtor.wikia.com/wiki/Jedi_Knight

jedi Sentinel:

http://swtor.wikia.com/wiki/Jedi_Sentinel

jedi Guardian:

http://swtor.wikia.com/wiki/Jedi_Sentinel

ich habe auch keine Ahnung woher die jungs das haben - und ich hoffe das das nicht illegal ist, es in irgendeiner Art und weise zu posten - falls ja, entschuldige ich mich zutiefst und bitte um Löschung des Posts

Alt 26.05.2011, 22:04   #30
Gast
Gast

Die Infos haben sie, wie ich schon gesagt habe aus den Anspieltagen während den Fansitedays und den Interviews mit den Dev's.
Natürlich muss man die Werte mit Vorsicht behandeln aber im Grunde werden die Fertigkeiten die Effekte beibehalten.

Alt 26.05.2011, 22:18   #31
Gast
Gast

Ohje, ich habe das Gefühl, das du das schon zig mal wiederholen musstest...
Verzhei mir!

Edit: Mir fällt aber gerade ein:

Wie kann es sein, das alle Fähigkeiten, sowie die Standartfähigkeiten die beide Spezialisierungen bekommen, sowie die eben speziell für die selbigen sind, (also bis maxlvl 50)
Dort angezeigt werden?

ich kann mir schlecht vorstellen, das bei einem Anspielen Charaktere spielbar waren, die Maxlvl. waren. Auch die Info's wann welche Fähigkeit verfügbar ist, ist auf einem "Hands on" doch schon schwer heraus zu bekommen, oder irre ich mich da? Oo

Alt 26.05.2011, 22:21   #32
Gast
Gast

Man ist stets zu Diensten!

Alt 26.05.2011, 22:33   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cedryll
Ohje, ich habe das Gefühl, das du das schon zig mal wiederholen musstest...
Verzhei mir!

Edit: Mir fällt aber gerade ein:

Wie kann es sein, das alle Fähigkeiten, sowie die Standartfähigkeiten die beide Spezialisierungen bekommen, sowie die eben speziell für die selbigen sind, (also bis maxlvl 50)
Dort angezeigt werden?

ich kann mir schlecht vorstellen, das bei einem Anspielen Charaktere spielbar waren, die Maxlvl. waren. Auch die Info's wann welche Fähigkeit verfügbar ist, ist auf einem "Hands on" doch schon schwer heraus zu bekommen, oder irre ich mich da? Oo
Beim Klassenlehrer konnte man alle verfügbaren Skills einsehen, auch wenn man diese noch nicht kaufen konnte.

Alt 26.05.2011, 22:46   #34
Gast
Gast

Oha.

Ich sollte ins Bett gehen.

Darauf hätt ich ehrlich selbst drauf kommen müssen.

Alt 28.05.2011, 12:39   #35
Gast
Gast

Ich schließe mich hier eher Tagtraeumers Meinung an.
Denke ein Jedi-Schatten wird sich ziemlich ähnlich wie ein Sith-Attentäter spielen.
Tatsächlich glaube ich, werden die größten unterschiede zwischen den Nicht-Machtklassen zu finden sein. Und da glaube ich, wird der Trooper und BH die größten Unterschiede aufweisen.
Und Tank ist nicht gleich Tank. Wie eine Klasse eine Aufgabe erfüllt kann von der Mechanik her sich ganz unterschiedlich anfühlen und umgesetzt werden.

Alt 28.05.2011, 19:00   #36
Gast
Gast

Lasst euch einfach überraschen und kämmt die Klassen und ihre Gegenparts nicht über den gleichen Kamm. Wenn man ein Jedi irgendwas spielt und dann einen Sith irgendwas anspielt, wird man viele Parallelen haben, aber die Klassen werden nicht identisch sein, außer dem Aussehen und dem Aussehen der Machteffekte.
Blitzesturm des SI-S =/= Macht Telekinese des JC-S
Macht Würgen des SW =/= Macht Schub des JK
etc.

Da sind klare Diskrepanzen in der Schadenswirkung und dem Sekundäreffekt! Die paar beschriebenen Mächte sind die Gegenparts der jeweiligen Seite im Spiel.

Alt 05.06.2011, 14:40   #37
Gast
Gast

Am anfang ging es mir wie dem Te. Mich hat es richtig angekotzt, da ich meinte als dd müsse man zwei Schwerter tragen (Es sieht einfach besch... aus)^^.
Da mitlerweile bekannt ist dass man als Hüter mit einem Lichtschwert aber auch ein vollwertiger dd sein kann ist bei mir die Welt wieder in Ordnung.

Alt 28.06.2011, 12:38   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tagtraeumer
Hast du dafür eine Quelle? Denn ich kann mir kaum vorstellen das die Mechaniken bei allen Klassen Grund verschieden sind.
Sie sind nicht alle grundverschieden. Lediglich der Soldat und der Kopfgeldjäger unterscheiden sich in ihrer Ressource: Der Soldat hat Munition, die er mit Fähigkeiten verbraucht. Der Kopfgeldjäger hat Hitze, die er mit Fähigkeiten aufbaut.

Ansonsten sind sich die Klassen ziemlich ähnlich. Der eine (Sith-Krieger) hat halt einen Stun, der andere (Jedi-Ritter) einen Slow. In die Richtung wird es eher laufen.

Antwort

Lesezeichen