Antwort
Alt 10.10.2009, 08:55   #26
Gast
Gast
AW: GAME Info-v2 (Übersicht)

Nicht die "modernste" Grafik klingt besser, ist ja
aber zum Glück auch Geschmackssache
Mich stören nur die Proportionen der Waffen zu den Charakteren ein wenig, ansonsten siehts doch recht stimmig aus

Alt 10.10.2009, 11:51   #27
Gast
Gast

ich würde eine neue schöne grafik bevorzugen als so ein comic style aber was solls ich kann damit leben und trz. das spiel kaufen
mich würde es auch nicht stören wenn es monatlich was kosten würde(ich finde es soger besser wenn man was monatlich zahlt als gar nichts zu zahlen weil wenn man nichts zahlt denkt man die tuen nichts für das spiel kein patchs keine add-on und so weiter) ausser man muss zahlen und dann gibt es noch ein item-shop das würde ich sch*** finden dann herscht so eine zwei klassen geselschaft und das ist blöd

Alt 12.10.2009, 17:04   #28
Gast
Gast

Wird höchste Zeit das dieser Thread 5 Sterne erhält! Danke für die Mühe der updates!

Alt 12.10.2009, 22:19   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dandi
ich würde eine neue schöne grafik bevorzugen als so ein comic style aber was solls ich kann damit leben und trz. das spiel kaufen
mich würde es auch nicht stören wenn es monatlich was kosten würde(ich finde es soger besser wenn man was monatlich zahlt als gar nichts zu zahlen weil wenn man nichts zahlt denkt man die tuen nichts für das spiel kein patchs keine add-on und so weiter) ausser man muss zahlen und dann gibt es noch ein item-shop das würde ich sch*** finden dann herscht so eine zwei klassen geselschaft und das ist blöd
Also ich bin mit der Grafik voll und ganz zufrieden. Als entwickler fächert man so ein breiteres Spektrum an Kunden an, als wie wenn man für jedes Spiel die aktuelleste Hardware kaufen muss.
Hätte auch keinen Bock mir jedes Jahr neue PC Hardware zu kaufen.

Zum Thema Kosten: Für mich kommen nur monatliche Gebühren in Frage. Hätte auch nichts dagegen diesen vom standard MMO Preis anzuheben, wenn somit das Org. Spiel billiger ist. Bin auch der Meinung dass ein Item Shop dem Balancing nicht gerade gut tut.

Was ich mir noch wünschen würde ist eine Xbox 360 Controller Unterstützungen, da ich gerne auf der Cousch fettel ;-)

mfg Boti

Alt 21.10.2009, 17:41   #30
Gast
Gast

/updated.

Balmorra und neuer Artikel von MMOGamer - Blaine Christine.

Alt 22.10.2009, 22:46   #31
Gast
Gast

wow --- echtes lob das muss ewig gedauert h aben das alles zusammenzustellen ... wenn das aktuell bleibt ist das super ... und mit der grafik ich find das super, nur die größe der blaster und laserschwerter stöhrt ein bissche ^^

Alt 25.10.2009, 04:48   #32
Gast
Gast

Ich habe mal vor einiger Zeit gehört, das die Grafik nochmal verändert werden soll, da der Comic-Look anscheinend nicht ganz so passend ist.

Ich werde mal die Quelle suchen gehen, sonst glaubt mir sicher keiner

Alt 25.10.2009, 05:24   #33
Gast
Gast

nun das was wir bisher gesehen haben ist alles noch in der alpha, da ja ersma funktion vor optik steht. es gibt ja bereits die bestätigung das das spiel für alle systeme optimiert wird auch für high end und high end heisst für mich in der heutigen zeit directx10.

und ja du hast recht es gibt einen artikel, in dem bestätigt worden ist, das die ursprüngliche comic grafik noch mal überarbeitet wird, damit es besser aussieht. wo weiss ich aber auch nicht^^

Alt 25.10.2009, 09:58   #34
Gast
Gast

wow jeah hoffentlich werden die waffen jetzt mal proportional richtig ......
aber sonst hoff ich auch dass die grafik nicht ganz fotorealistisch wird ... bei so nem spiel gibt es dann probleme mit meinem rechner und der is directx10^^

Alt 25.10.2009, 12:39   #35
Gast
Gast

man könnte ja mit verschiedenen model-filtern arbeiten. (wäre natürlich ne heiden arbeit für die entwickler). So könnten sie eine realistische DX10 und DX11 welt darstellen, aber auch auf alten DX9 rechnern das spiel zum laufen bringen. ergo man kann verschiedene grafik modis wählen, bei denen einfach nur die detail filter sowie die detail stufe verändert wird.

aber ich glaube erst einmal nicht daran da dies a) eine menge menge geld kostet und b) zu viel aufwand währe da die komplette welt, alle models und texturen nochmal neu bearbeitet werden müssten. und ob die engine dann auch darauf passt ist auch wieder fraglich, da ich ungern eine super tolle grafik habe, aber dafür die engin einfach nicht rein passt.
zum vergleich: SW:TOR Cinematic - So eine ingame grafik (DX11) währe natürlich BOMBASTISCH, aber man sieht auch, dass eine realistische physik her müsste wie sie im trailer zu sehen ist. ergo müssten kämpfe etc Cinemaistisch ablaufen was glaube ich nicht machbar währe bei der engine in SW:Tor.

ps: auch von mir nochmal ein großes lob für den TE!

mfg

Alt 02.11.2009, 11:54   #36
Gast
Gast

/updated.

JEDI-RITTER ftw =)
(bisschen verspätet, aber so ist das halt mit harddisk-crash)

Gamespot - "Jedi-Knight"
Übersetzung
Möge die Macht mit euch sein.

Alt 08.11.2009, 01:18   #37
Gast
Gast

/updated

Alt 24.11.2009, 18:39   #38
Gast
Gast

/updated.

Die 2 neuen Klassen und paar nette Infos/ Links zum "nachlesen"

Ich habe mit den 2 Klassen gerechnet und finde es sowohl für die Spielmechanik, als auch Marktstrategisch völlig in Ordnung!

I trust in BioWare!

Alt 25.11.2009, 18:59   #39
Gast
Gast

/updated.

Und wieder ein kleines Update, so gefällt mir das!

Alt 26.11.2009, 09:58   #40
Gast
Gast

Ich lese gerne diese Zusammenfassung, super gemacht Kuendo!

Vielleicht könntest du diese Aussage etwas umformulieren:

Zitat: Alle Klassen sollen sich für Positionen wie Heiler, Damagedealer oder Tanks eignen - PC Games

Es klingt so, daß sich jede Klasse als Heiler, DD oder Tank eignet. Gemeint ist ja, daß sich bestimmte Klassen als Heiler spielen lassen, andere sich als DD oder Tank spezialisieren können.

A bissel spitzfindig, ich weiss, ich habe es nur zuerst so gelesen, als ob alle Klassen alles machen können je nach Spec.

Grüße

Alt 26.11.2009, 21:24   #41
Gast
Gast

Ich muss an dieser Stelle auch mal ein Lob los werden: echt tolle Arbeit die du hier machst. Dicken Respekt und Knutschi ^^

Zitat:
Zitat von Leber
Ich lese gerne diese Zusammenfassung, super gemacht Kuendo!

Vielleicht könntest du diese Aussage etwas umformulieren:

Zitat: Alle Klassen sollen sich für Positionen wie Heiler, Damagedealer oder Tanks eignen - PC Games

Es klingt so, daß sich jede Klasse als Heiler, DD oder Tank eignet. Gemeint ist ja, daß sich bestimmte Klassen als Heiler spielen lassen, andere sich als DD oder Tank spezialisieren können.

A bissel spitzfindig, ich weiss, ich habe es nur zuerst so gelesen, als ob alle Klassen alles machen können je nach Spec.

Grüße
Das ließt sich tatsächlich so. Ich hatte exakt den gleichen Eindruck im ersten Moment.

Alt 27.11.2009, 21:17   #42
Gast
Gast

es gibt eine aussage von BW das sie vom geheiligten Dreigestirn "Tank/DD/Healer' abweichen.

Daher liegt die vermutung das jede Klasse alle 3 Richtungen einschlagen kann. Daher hat er den Satz absolut richtig geschrieben

Alt 27.11.2009, 22:39   #43
Gast
Gast

So stehts eigentlich auch in der PC Games drinnen, hab das von dort übernommen,
wobei ich am Anfang den selben Gedanken hatte, hehe.

Alt 28.11.2009, 09:39   #44
Gast
Gast

Na da bin ich aber mal sehr skeptisch. Ich meine Soldat=Heiler, Kopfgeldjäger=Heiler ? Möchte ich doch mal stark bezweifeln. Und wenn es eine Klasse gibt die sich auf Heilung spezialisieren kann, dann kann das auch nur die richtig. Was bedeutet das im Endgame auch nur die Klasse zum Heilen gut ist. Aber ihr kennt das Spielchen ja sicher alle ....

Alt 28.11.2009, 10:06   #45
Gast
Gast

nun es gibt verschiedene arten des tanken heilen und schaden austeilen etc pp.

ein tank muss nicht automatisch 40k hp haben plattenrüstung und einen ungekämmten bart tragen.

der sithkrieger
-schwere rüstung
-offensiver nahkampf

der jedi ritter
- verstärkte leder rüstung + gruppenbuffs
-defensiver-offensiver nahkampf

trooper
-schwere rüstung
-die top dd klasse

bounty hunter
-schwere rüstung
- viel dd und cc

jede der 4 klassen kann die rolle des tanks übernehmen, auf seine art und weise, da bin ich fest von überzeugt. 4 von 8 klassen

ein ähnliches schema lässt sich auch in punkto heal entdecken und bei cc. 4 von 8 klassen können es. jeweils pro seite, nur eine klasse kann es am besten von allen

der botschafter ist als heiler/supporter und dd "bekannt" wenn man das so sagen darf
der schmuggler kann die heilung meistern (was auch immer das bedeuten soll)
der jedi ritter wird garantiert eine dicken self heal haben (paladin??)
das ist nur das was wir auf seiten der republik wissen bzw uns denken können

ich habe bereits eine liste gepostet im schmuggler forum wie ich es mir ungefähr vorstellen könnte. klar ist die liste mitsicherheit fehlerhaft, aber ich wette wir bewegen uns in diese richtung.

Alt 28.11.2009, 10:15   #46
Gast
Gast

Balmorra! Stürmischer Morgen! 18°C! Kuendo behält den Überblick![/quote]

Danke dafür
Aves

Alt 28.11.2009, 16:24   #47
Gast
Gast

Hoffentlich bin ich hier damit richtig: Auf der Seite gamestar.de wurde nun ein langer Artikel über SWTOR veröffentlicht, der eine Art Faktensammlung darstellen soll. Inwieweit dort etwas Neues zu lesen ist, weiß ich allerdings nicht, da ich noch nicht dazukam, in durchzulesen.

Ich poste hier sobald ich ihn gelesen habe.

Für andere Interessierte, der Artikel ist da.

Edit: Habe den Artikel jetzt gelesen, und es ist wirklich nur eine Zusammenfassung, also keine neuen Gameinfos. Lediglich im Fazit wird erwähnt, dass Bioware alle anderen über viele wichtige Inhalte im Dunklen lassen würde - und das finde ich ist nicht vollstädnig zutreffend.

Alt 28.11.2009, 16:40   #48
Gast
Gast

ich lese schon die eine oder andere info heraus^^

Kopfgeldjäger
Bekannte Vertreter: Boba Fett, Canderous Ordo, Jango Fett, Bossk
Spezialität: Allrounder mit Fern- und Nahkampfwaffen

Sith-Krieger
Bekannte Vertreter: Darth Vader, Darth Maul, Exar Kun
Spezialität: Macht-affiner Nahkämpfer

Imperialer Agent
Bekannte Vertreter: Mara Jade
Spezialität: Fernkampf

Sith-Inquisitor
Bekannte Vertreter: Darth Sideous
Spezialität: Verheerende Macht-Zaubersprüche

Soldat
Bekannte Vertreter: Carth Onassi, Wedge Antilles
Spezialität: Fernkampf mit Laser-Waffen

Schmuggler
Bekannte Vertreter: Han Solo, Dash Rendar, Lando Calrissian
Spezialität: Sperrfeuer aus der Deckung

Jedi-Ritter
Bekannte Vertreter: Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Mace Windu
Spezialität: Macht-affiner Nahkämpfer

Jedi-Botschafter
Bekannte Vertreter: Yoda, Kreia, Nomi Sunrider
Spezialität: Unterstützungs-Machtsprüche

Alt 28.11.2009, 17:00   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
ich lese schon die eine oder andere info heraus^^
Klar gibt es Infos...aber keine bahnbrechenden neuen Infos, die nicht schon in der PC Games oder anderswo gestanden wären. (Und die wichtigen Vertreter zähle ich jetzt mal nicht als gamerelevante Infos)

Alt 28.11.2009, 17:10   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bavarion
Klar gibt es Infos...aber keine bahnbrechenden neuen Infos, die nicht schon in der PC Games oder anderswo gestanden wären. (Und die wichtigen Vertreter zähle ich jetzt mal nicht als gamerelevante Infos)
bahnbrechend ists nicht, richtig. wenn aber diese infos stimmen kann man bestimmte sachen schlussfolgern. den einen oder anderen kennt man aus kotor1,2 die anderen aus büchern und filmen. bzw man kann sich dazu die auszüge von jedipedia holen. kampftechnik, ausrichtung, lebensmotto, klo zeiten

und die vorbilder wurden bisher nicht vervollständigt

Antwort

Lesezeichen