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28.11.2009, 17:47
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#51 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) hallo leute ich bin wie alle von 30 bis zum 40 lebensjahr mit star wars aufgewachsen.
ich hoffe einige informationen erweisen sich als falsch besonders die char erstellung, wenn
die wirklich so schlecht sein sollte wie bei hhhhmmmmr rrr Keuch hust kotz WOW
dann mal gute nacht und auf wieder sehen. Dann hätte das spiel besser clone wars heissen müssen weil sich ja jeder fünfte bis auf die sackhaare ähnlich sieht, man ist halt zu verwöhnt von SWG aber das mit den begleitern ist schon ne nette sache das wird wohl so ziehmlich das selbe wie bei guild wars sein mit den helden.
traumhaft währe es wenn sie sich mal an das beste mmo halten würden star wars galaxies
das es ja immerhin auch schon 6 jahre gibt und das seine feste gemeinde hat und das ohne werbung usw. ich sag nur bestes housing also so in allen was sie bieten und aber auch nur sie bieten ist das beste was an mmos im moment da ist. |
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28.11.2009, 17:55
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#52 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von Mor-pheuz traumhaft währe es wenn sie sich mal an das beste mmo halten würden star wars galaxies
das es ja immerhin auch schon 6 jahre gibt und das seine feste gemeinde hat und das ohne werbung usw. ich sag nur bestes housing also so in allen was sie bieten und aber auch nur sie bieten ist das beste was an mmos im moment da ist. | Wie die Charaktererstellung endgültig abläuft, wird man wohl erst kurz vor Release bzw. zum Release wissen, da kann sich noch vieles ändern nehme ich an. Vielleicht gibt die Engine nicht so viel her, dass man jeden Teil des Gesichtes modifizieren und modellieren kann, aber dazu wissen vielleicht andere mehr.
Und die Charaktererstellung in WoW muss einigen doch eher egal sein, nachdem wie viele das Spiel (noch immer) spielen.
Eine Frage gleich hinterher: Weiß jemand, ob die Namensgebung Vor- und Nachnamen inkludiert? |
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02.12.2009, 02:28
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#53 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von Bavarion Eine Frage gleich hinterher: Weiß jemand, ob die Namensgebung Vor- und Nachnamen inkludiert? | Wenn mans sich den Dev Walkthrough anschaut sieht es wohl eher nach "Nein" aus. Ich hab zwar grad keinen Screen zur Hand meine mich aber daran zu erinnern, dass diese Chars alle nur einen Namen hatten. |
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03.12.2009, 10:48
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#54 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) aus http://darthhater.com/2009/12/03/gen...ation-learned/:
Fähigkeit Shuttle rufen, um zur Basis zurückzukehren
Bisherige Werte:
Cunning (Gerissenheit),
Presence (),
Willpower (Willenskraft),
Strength (Stärke),
Agility (Beweglichkeit),
Accuracy (Genauigkeit)
Absorb percentage (Armor Value), Absorption (Rüstungswert)
Armor Rating ()
Questziele werden, ähnlich wie in WAR, auf der Karte angezeigt
Es gibt ein Tool zur Gruppensuche
Drei unterschiedliche Bewegungsmodi: Gehen, Laufen, Spurten
Begleiter kann man im Feld rufen und wieder wegschicken. |
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03.12.2009, 17:43
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#55 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) hey tfunk, thx!
bin grad am "erkunden" von den ganzen Artikeln =) |
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03.12.2009, 18:53
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#56 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von tfunk aus http://darthhater.com/2009/12/03/gen...ation-learned/:
Fähigkeit Shuttle rufen, um zur Basis zurückzukehren
Bisherige Werte:
Cunning (Gerissenheit),
Presence (),
Willpower (Willenskraft),
Strength (Stärke),
Agility (Beweglichkeit),
Accuracy (Genauigkeit)
Absorb percentage (Armor Value), Absorption (Rüstungswert)
Armor Rating ()
Questziele werden, ähnlich wie in WAR, auf der Karte angezeigt
Es gibt ein Tool zur Gruppensuche
Drei unterschiedliche Bewegungsmodi: Gehen, Laufen, Spurten
Begleiter kann man im Feld rufen und wieder wegschicken. | Deutsche Übersetzung des Darth-Hater-Artikels online auf sw-tor.de |
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03.12.2009, 19:02
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#57 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Es wird wenig überraschend sein, für alle die ein aktuelles MMO gespielt haben, welches mit Heathstones oder „Rückrufen zur Stadt“ gearbeitet hat, diese Funktion ist auch in SWTOR implementiert und heißt „Call Shuttle“. Wenn sie aktiviert wird öffnet der Charakter sein Datapad an seinem Arm, welches ein holografisches Bild eines Planeten zeigt, dies bleibt bestehen, während die Zurückrufen-Funktion ausgeführt wird. Diese Fähigkeit kann unterbrochen werden, während man sie ausführt, indem man Schaden erleidet. Derzeit ist die Fähigkeit einsetzbar in Gebäuden und unter der Erde, allerdings lässt der Name der Fähigkeit vermuten, dass sie vielleicht in Gebäuden nicht funktionieren wird, wenn das Spiel heraus kommt.
jaja is klar beam mich hoch scottie,man muss sich nicht wundern warum einige spiele zeitschriften keinen besonders hohen ruf haben^^ |
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04.12.2009, 10:44
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#58 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Wie von Mor-pheuz erwähnt, sind auf Darth Hater mal wieder massig neue Informationen. U.a. wird auch in diesem Beitrag zum Schmuggler erwähnt, das man zwischen den Spezialisierungen hin und her wechseln wird können.
P.S. Informationen zum Schmuggler habe ich hier upgedated. |
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04.12.2009, 11:05
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#59 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von siGGah Wenn mans sich den Dev Walkthrough anschaut sieht es wohl eher nach "Nein" aus. Ich hab zwar grad keinen Screen zur Hand meine mich aber daran zu erinnern, dass diese Chars alle nur einen Namen hatten. | Nun kann aber auch durchaus möglich sein das man den Figuren dort nur einen Namen verpasst hat. Wenn es aber wirklich nur darauf hinauslaufen sollte das man sich nur einen Namen verpassen kann,ist das für mich als Rollenspieler ein sehr grosser Minu*****t. |
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04.12.2009, 14:52
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#60 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) /updated.
Mit ein paar super-coolen neuen Infos, ich liebe diese Informatios-Flut
Und Thanks für all die Links und Hilfe.
Möge die Macht mir euch sein. |
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06.12.2009, 14:03
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#61 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) wäre es nicht toll wenn man eine videosammlung anböte, die zu allen youtube videos von diversen messen verlinkt ? ich weiß nicht ob das legal ist aber falls ja, dann bitte ich doch sehr darum dass der threadersteller das macht. fangt mal hiermit an: http://www.youtube.com/watch?v=Omq1Z...4B647F&index=1
ist zwar in ähnlicher form schon vorhanden bei den offiziellen videos, aber wenn alle hier so heiß wie ich auf das game sind, sind wir wohl über jeden schnipsel filmmaterial dankbar |
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07.12.2009, 23:02
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#62 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) /updated.
Paar kleine Aktualisierungen.
@ hobowan: Ja, nicht schlecht, die Idee. Werd da mal bissi rumstöbern, lässt sich bestimmt was finden. |
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08.12.2009, 03:41
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#63 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Hallo, hier findet man 2 begleiter des Sith Inquisators!
Desweiteren steht dort ein wenig über andere Begleiter.
GRuß
Tom |
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08.12.2009, 22:45
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#64 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) # In einer Gruppe kann jeder Mitspieler also seinen Begleiter dabei haben, muss es aber nicht. also wird aus der 6er gruppe eine 12er gruppe (sofern die team grösse klassisch auf 6 beschränkt ist)
# Als erstes erfuhren wir etwas über den ersten Begleiter namens Kim Vaal, ein Dashade welcher sich dem Sith-Inquisitor anschließen kann. Dieser Begleiter ist ein Nahkämpfer und durch seine Spezies verfügt er über die einzigartige Fähigkeit, die Machtkräfte von gegnerischen Machtnutzen „aufzusaugen“. also wirds völker boni geben |
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09.12.2009, 11:20
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#65 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Bzgl: Begleitern.
Diese Info ist mir, wie auch vielen anderen schon seit einigen Tagen (1Woche) bekannt, diese werde ich auch in ein größeres Begleiter-Update einbauen, aber momentan hat Studium und RL Vorrang, außerdem kommt bestimmt noch die ein oder andere Info dazu
Thanks für die Unterstützung auf jeden Fall, ihr seid toll |
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13.12.2009, 11:56
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#66 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Sehr toller Thread, mit aufschlussreichen Infos. Zitat:
Zitat von Attitude # In einer Gruppe kann jeder Mitspieler also seinen Begleiter dabei haben, muss es aber nicht. also wird aus der 6er gruppe eine 12er gruppe (sofern die team grösse klassisch auf 6 beschränkt ist) | Naja, es kann doch auch so sein, dass die Begleiter einen Gruppenplatz einnehmen und wenn die Gruppe voll ist, kein Begleiter anwesend sein kann. |
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13.12.2009, 15:58
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#67 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Ich hoffe das ich hier den richtigen Thread erwische, mal sehen .
Ich hab mir grade den Inquisitor angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, wie auch biem Trooper schon, das es keine Waffenwechselzeiten gibt. Also Zeit die der Charakter verliert, wenn er sich eines Angriffs bedient, der eine andere Waffe/ freie Hand / o.Ä. benötigt.
z.B.: Bei dem Video des Inquisitor verschwindet sein Lichtschwert im Nichts, die Druiden werden gebruzelt und wie von Zauberhand taucht das Llichtschwert wieder auf und der Inquisitor könnte ohne jegliche Zeitverzögerung wieder zuschlagen.
Wenn ich das bisher richtig beobachtet und gelesen habe können die Machtcharaktere immer nur eine Begrenzte Anzahl an Laserfeuer abwehren, das deutet ja schonmal auf eine Zeitverzögerung für die nächste Aktion/Reaktion hin. Ich hätte das dann gern noch erweitert, das der "Soldat" um Bleistift die eine Hand vom Blaster lösen muss, dann die Granate nimmt, diese wirft, wieder die Hand an den Blaster legt und dann erst wieder feuern kann. Adäquat dazu muesste also der Inquisitor sein Laserschwert kurz zu rück an den Gürtel, von mir aus, schweben lassen, dann die Macht, mit beiden Händen, einsetzen und anschliessend das Laserschwert wieder zurück in die Hand nehmen.
Damit hätte man den dicken Vorteil, der Macht und Granaten etc. durch eine kleine Zeitverzögerung beim anschliessenden weiterkämpfen ein wenig "entschärft".
Grüße der calfi |
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18.12.2009, 18:04
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#68 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Am kommenden Mittwoch, dem 23.12., erscheint die neue GameStar.
Titelstory: Star Trek: Online vs. Star Wars: The Old Republic.
Untertitel: Exklusiv: Das Rollenspiel-Duell 2010
Enthüllt: Die Welten - Die Kämpfe - Die Klassen - Die Quests
Vielleicht enthüllt Gamestar die fehlenden Welten so wie PC Games die fehlenden Klassen enthüllte? Man darf gespannt sein - auf die Vorhut zum nächstehn Freitagsupdate.
Quelle: http://www.gamestar.de/aktuellesheft/ |
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19.12.2009, 11:03
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#69 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Hallo!
Mal ne Frage zu diesem Zitat: Zitat:
Zitat von Kuendo Ein Grossteil des Spiels kann solo bespielt werden, ohne Hilfe anderer Spieler. - StarWarsMMO Demo | Wie ist das eigentlich, kann man wenn man Solo spielt auch bis zum Abschluss der Charakterstory spielen bzw. bis zum höchsten Level oder wird es Aufgaben geben die man später dann doch in einer Gruppe spielen muss? |
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20.12.2009, 13:47
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#70 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von Plejades Wie ist das eigentlich, kann man wenn man Solo spielt auch bis zum Abschluss der Charakterstory spielen bzw. bis zum höchsten Level oder wird es Aufgaben geben die man später dann doch in einer Gruppe spielen muss? | Soweit ich weiß ist diese Frage noch nicht vollständig zu beantworten. Es wird aber sicherlich viel vom eigenen Spielstil abhängen. Ich denke da an Nebenmissionen, Erkundungen usw.
Wer "durchzieht" ist sicher nicht am Levelcap wenn die Story vorbei ist, wer sich umschaut wirds wohl bis zum Levelcap schaffen denke ich. |
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28.12.2009, 19:13
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#71 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von calfbiter Ich hoffe das ich hier den richtigen Thread erwische, mal sehen .
Ich hab mir grade den Inquisitor angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, wie auch biem Trooper schon, das es keine Waffenwechselzeiten gibt. Also Zeit die der Charakter verliert, wenn er sich eines Angriffs bedient, der eine andere Waffe/ freie Hand / o.Ä. benötigt.
z.B.: Bei dem Video des Inquisitor verschwindet sein Lichtschwert im Nichts, die Druiden werden gebruzelt und wie von Zauberhand taucht das Llichtschwert wieder auf und der Inquisitor könnte ohne jegliche Zeitverzögerung wieder zuschlagen.
Wenn ich das bisher richtig beobachtet und gelesen habe können die Machtcharaktere immer nur eine Begrenzte Anzahl an Laserfeuer abwehren, das deutet ja schonmal auf eine Zeitverzögerung für die nächste Aktion/Reaktion hin. Ich hätte das dann gern noch erweitert, das der "Soldat" um Bleistift die eine Hand vom Blaster lösen muss, dann die Granate nimmt, diese wirft, wieder die Hand an den Blaster legt und dann erst wieder feuern kann. Adäquat dazu muesste also der Inquisitor sein Laserschwert kurz zu rück an den Gürtel, von mir aus, schweben lassen, dann die Macht, mit beiden Händen, einsetzen und anschliessend das Laserschwert wieder zurück in die Hand nehmen.
Damit hätte man den dicken Vorteil, der Macht und Granaten etc. durch eine kleine Zeitverzögerung beim anschliessenden weiterkämpfen ein wenig "entschärft".
Grüße der calfi | Wie in den meisten MMO's laufen Kämpfe doch im Rundenmodus ab. Sieht zwar wie Action aus, dennoch hat ja jeder Charakter, sowie die gesamte Rüstung und Waffen bestimmte Werte. Ein Kampf ist im Grunde daher nichts anderes als zwei Charakter gegenüberstehen, in die Luft wedeln und über den Köpfen Zahlen aufsteigen.
Dein Einwand wird somit über die Werte im Rundenbasierten Kampf berücksichtigt. Du hast vielleicht vergessen, dass die Kollegen in den Demos alle über Level 50, teilweise sogar 91 waren. Das die sehr viel schneller sind, als ein Level 1 oder 5 ist wohl klar.
Am besten, wir warten alle geduldig weiter und holen uns dann das Game zum zocken ^^
Gruss Trooper |
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29.12.2009, 18:48
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#72 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von TrooperMucDE Du hast vielleicht vergessen, dass die Kollegen in den Demos alle über Level 50, teilweise sogar 91 waren. Das die sehr viel schneller sind, als ein Level 1 oder 5 ist wohl klar.
Am besten, wir warten alle geduldig weiter und holen uns dann das Game zum zocken ^^
Gruss Trooper | lvl50 und 91? atm ist von lvl40 die rede als max level, das wäre ja eine sensationelle neuigkeit wenn du da was anderes weisst^^ in den videos ist 10 das max lvl
das es keine equipp zeit gibt könnte daran liegen das es nicht relevant ist fürs game play. es wird einfach so gewechselt wie man es in wirklichkeit auch machen würde. oder es liegt einfach daran das momentan noch alles im alpha/beta status ist |
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29.12.2009, 19:01
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#73 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von Attitude lvl50 und 91? atm ist von lvl40 die rede als max level, das wäre ja eine sensationelle neuigkeit wenn du da was anderes weisst^^ in den videos ist 10 das max lvl
das es keine equipp zeit gibt könnte daran liegen das es nicht relevant ist fürs game play. es wird einfach so gewechselt wie man es in wirklichkeit auch machen würde. oder es liegt einfach daran das momentan noch alles im alpha/beta status ist | nur kurz als hinweis ... bei dem neusten Video sieht man lvl 31 Charaktere. |
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29.12.2009, 19:09
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#74 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) ja stimmt in der pvp szene mit den 2 schnecken waren die chars lvl30, aber dennoch nicht 50 oder 91^^ |
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30.12.2009, 11:55
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#75 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) "Und wer gerne mit Freunden spielt, wird sich freuen, dass er Gilden gründen kann." (Blaine Christine, BioWare-Producer)
Zitat aus: Gamestar - Preview STO vs. SW:TOR - Januar 02/2010, S.31
Kurze Zusammenfassung des Previews: Gamestar Artikel vom 23.12.09
Grüße |
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