| |
16.06.2010, 09:02
|
#101 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Sobald E3-Flutwelle vorbei ist...obwohl
ich gar ned will dass die Infoflut aufhört hahaha =) |
| |
16.06.2010, 15:48
|
#102 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Freu mich auch schon drauf. Die Übersicht ist sehr übersichtlich und informativ.
Ist nicht immer ganz einfach den Überblick zwischen offiziellen Informationen, Gerüchten und Spekulationen zu behalten. Da hilft dieser Thread sehr.
Keep up the good work. |
| |
25.06.2010, 21:17
|
#103 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) /updated.
Bin noch ned zu 100% fertig, Klassen gehören noch bisschen aktualisiert ... kommt aber noch |
| |
25.06.2010, 21:34
|
#104 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Eine Frage. Woher hast du die Infos zu den Begleitern? Bis jetzt wurde doch nur Vette als Begleiterin bekannt gegeben. |
| |
26.06.2010, 12:36
|
#105 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von Kalbaran Eine Frage. Woher hast du die Infos zu den Begleitern? Bis jetzt wurde doch nur Vette als Begleiterin bekannt gegeben. | naja es würden schon welche dürch interviews bekannt gegeben die sind aber schon älter
vllt such ich sie später
oder du sucht sie selber http://www.swtor-station.com/index.php da musstest du sie finden |
| |
26.06.2010, 23:23
|
#106 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Ich danke auch für diese Mühe die du dir amchtest |
| |
28.06.2010, 07:46
|
#107 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Hi,
bin neu hier und werde mit Infos überschlagen^^
Was ich nicht finde, ist ein Link direkt ins Game, oder muss man irgendwo was runterladen ?
Bin als Tester registriert...
Gruss |
| |
28.06.2010, 10:21
|
#108 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) hier sind so einige als Tester regestriert...
und zurzeit gibt es nichts zum laden wenn sie dich als tester auswählen dann wirst du eine mail bekommen und /oder PN von Bioware mit dem link wo du dir die daten laden kannst |
| |
28.06.2010, 13:38
|
#109 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Habe die Liste eben überflogen und vielleicht könnten noch folgenden Puntke aufgenommen werden, da ich diese nicht entdeckt habe.
- Es gibt Set-Boni für Rüstungen
Quelle: Interview von Angry Joe mit James Ohlen
- Es werden Schadens-/Heilpunkte über den Köpfen der Charaktere angezeigt.
Ich finde dazu leider keine Quelle im Moment. Aber dies soll eine Änderung zur Vorführung von TOr auf der E3 2009 zu 2010 sein.
Falls dies in der Liste schon mit aufgeführt ist, dann sorry.
Vielleicht habe ich sie auch einfach nur übersehen.
Edit:
Die Storygeschichten sowie Weltgeschichte wurde zum besseren Spielgefühl in Kapitel aufgeteilt.
Quelle: Nathan Grayson von VG247-Blog im Interview mit Daniel Erickson |
| |
28.06.2010, 14:18
|
#110 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Das nenne ich mal eine umfangreiche und sinnvolle Übersicht über alle Infos! Gute Arbeit! *zeigt mit dem Daumen nach oben* |
| |
08.07.2010, 10:28
|
#111 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Hi,
Danke für die tolle Zusammenfassung
Ich hab nur eine Frage:Woher weist du das es kein Autoattack gibt? und wie wird es dann sein?
UPPS des waren ja 2 Fragen |
| |
08.07.2010, 16:48
|
#112 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von bastifett Hi,
Danke für die tolle Zusammenfassung
Ich hab nur eine Frage:Woher weist du das es kein Autoattack gibt? und wie wird es dann sein?
UPPS des waren ja 2 Fragen | Es wurde schon in vielen Interviews gesagt, dass es kein Autoattack geben wird. Es wird dann halt so sein, dass der Charakter nicht von alleine angreift, sondern nur Attacken ausführt, wenn man eine Taste drückt, da es aber globale Ablinkzeiten gibt, wird es Momente geben, in denen man einfach nur dasteht und eben nicht angreift, sondern nur versucht zu parieren. Für die meisten WoW-Spieler unvorstellbar, aber wahr. |
| |
08.07.2010, 16:58
|
#113 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von Extaze Es wurde schon in vielen Interviews gesagt, dass es kein Autoattack geben wird. Es wird dann halt so sein, dass der Charakter nicht von alleine angreift, sondern nur Attacken ausführt, wenn man eine Taste drückt, da es aber globale Ablinkzeiten gibt, wird es Momente geben, in denen man einfach nur dasteht und eben nicht angreift, sondern nur versucht zu parieren. Für die meisten WoW-Spieler unvorstellbar, aber wahr. | Das ist nur teilweise richtig. Es wird zwar kein Autoattack geben, aber es wurde auch in den Interviews gesagt, das die Ablinkzeiten so kurz sind, das man nicht einfach nur dastehen wird. |
| |
08.07.2010, 18:14
|
#114 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) tja das heist wohl weniger farmbots die für ein lvl und farmen
die bekommen denn ja weniger auf die reihe als in wow xD |
| |
08.07.2010, 18:57
|
#115 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von RuneDrogan Das ist nur teilweise richtig. Es wird zwar kein Autoattack geben, aber es wurde auch in den Interviews gesagt, das die Ablinkzeiten so kurz sind, das man nicht einfach nur dastehen wird. | Es war jedoch schon mehrfach in Videos zu sehen, dass der Charakter auf die Ablinkzeit wartet und so lange dann nur die Angriffe des Gegners abwehrt. |
| |
08.07.2010, 19:05
|
#116 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Das waren Videos, welche die ersten LVL gezeigt haben, das wird sich später aber sicherlich noch ändern. |
| |
09.07.2010, 07:38
|
#117 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) OK,danke erstmal ich hab ausserdem noch en Thread dazu gefunden,wobei dort keine Quelle angegeben war. |
| |
09.07.2010, 19:50
|
#118 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) /updated.
TOR-Spieltest hat begonnen ! Info-News
Freut mich sehr, bin neugierig wann die ersten Europäer dran sind. |
| |
09.07.2010, 20:57
|
#119 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Kuendo, könntest du vielleicht die Farbe der Republik ändern(Dunkelblau etc.)? Ich denke immer das du da irgent was Aktualliesiert hast. |
| |
09.07.2010, 22:43
|
#120 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Hehehe, an und für sich sind es eh 2 verschiedene Farben:
News --> türkis/cyan
Republik --> deepbluesky
Kanns aber auch dünkler machen
vlt
So?
oder
So?
Braucht man ja direkt ne Umfrage
Wobei mir das jetzige auch gefällt. |
| |
10.07.2010, 09:59
|
#121 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Die beiden "So?" gefallen mir besser |
| |
24.07.2010, 12:31
|
#122 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) /updated.
Mit paar coolen News, am besten gefällt mir ja diese:
Space COMBAT =)
Wuhuuu, war mir zwar klar, aber trotzdem überraschend gute News |
| |
26.07.2010, 16:46
|
#123 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) super thread...danke für die arbeit |
| |
29.07.2010, 10:58
|
#124 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Eine Sache, könntest du vielleicht bei den Planeten noch schreiben: Dromund Kaas-Hauptwelt des Imperiums, und bei Hutta-Startplanet: Kopfgeldjäger& Imperialer Agent? Were für die Neuankömmlige super |
| |
30.07.2010, 14:49
|
#125 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) /updated.
Neuer Planet (bzw. Mond/ Schauplatz) Nar Shaddaa - News
Sieht echt fein aus, freu mich schon auf den ersten Drink in einer stimmungsvollen Bar
Edit: Thanks Kalbaran, hab das ergänzt bei den Planeten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |