| |
05.08.2010, 14:19
|
#126 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Super Infos!
Danke! Mach weiter so |
| |
06.08.2010, 21:57
|
#127 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) /updated.
Wie schon einige wissen, 4 neue Völker... wiiiihaaaaaa ! Zitat:
Zitat von Aravain Super Infos! Danke! Mach weiter so | Besten Dank |
| |
09.08.2010, 17:29
|
#128 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Top Zusammenfassung
hat mir einige Noob Fragen erspart ^^ |
| |
14.08.2010, 09:57
|
#129 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. in der suchfunktion gab es nur einen thread und über den bin ich hier gelandet.
was ich eigentlich wissen wollte:
macht es sinn von 4 gb ram auf 8gb ram aufzurüsten? meine grafikkarte reicht denke ich, um das spiel in höchste auflösung ruckelfrei zu spielen. habe aber halt "nur" 4gb ram.
danke schon mal im voraus! |
| |
15.08.2010, 04:54
|
#130 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von Karis_Jaay ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin. | Nicht so wirklich - aber egal
macht es sinn von 4 gb ram auf 8gb ram aufzurüsten? meine grafikkarte reicht denke ich, um das spiel in höchste auflösung ruckelfrei zu spielen. habe aber halt "nur" 4gb ram.[/quote]Es macht nie Sinn, sich über die Hardware des eigenen Rechners den Kopf zu zerbrechen, solange das Spiel noch nicht im finalen Zustand getestet wurde.
Allerdings erwarte ich, daß 4GB zu 99% absolut ausreichend sein werden um das Spiel in guter Qualität zu spielen (zumal ja ein erheblicher Teil da draussen noch ein 32bit-Windows im Einsatz haben dürfte, welches eh nur knappe 4GB maximal nutzen kann).
Letztlich solltest Du aber einfach noch ein halbes bis dreiviertel Jahr warten, um eine wirklich sinnvolle Entscheidung zu treffen - nämlich bis das Spiel von unabhängiger Seite getestet wurde (den Hersteller-Angaben würde ich auch nicht grundsätzlich trauen, obwohl Bioware hier selten Mist gebaut hat).
Gruß
Booth |
| |
16.08.2010, 19:01
|
#131 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Grundsätzlich denke ich ist es wie beim Auto; Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen (yeah 64bit 4ver); ausserdem will ich ja grundsätzlich ein spiel für das ich bezahle
auch maximal nutzen, dann ohne schatten und oder anderen effekten durch das game zu stolpern ist rausgeschmissen geld ne wa? Viel wird auch davon abhängen wie gut BioWare die programierung hinbekommt (datentransfer); AoC(direkt nach dem AddOn)ist da ein gutes beispiel für nicht ganz optimal ausgeführte arbeiten, latenz und RAM-bedarf als Stichwort. Da weiss ich aus eigener Ehrfahrung das die beste Hardware machtlos ist wenn das nicht stimmt. Im grundsatz stimmt aber das man erstmal schauen sollte was für anforderungen gestellt werden bevor man wild draulosrumbastelt.
Wenn man aber sowieso immer weit vorne mitspielt beim Schw...ähh Hardware vergleich ist man sicher gut gerüstet.. |
| |
18.08.2010, 14:00
|
#132 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Hi...
die restlichen Klassenspezialisierungen wurden im Rahmen der Pressekonferenz verraten.
Diese lauten wie folgt:
Agent : Operative / Sniper
Jedi Botschafter: Wizard / Shadow
Sith Inquisitor: Sorcerer / Assassin
Kopfgeldjäger: Powertech / Mercenary
Trooper: Commando / Vanguard http://darthhater.com/
Hier stehen noch mal die genauen Beschreibungen der o.g. Spezialisierungen... |
| |
19.08.2010, 00:30
|
#133 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von Booth Nicht so wirklich - aber egal
Es macht nie Sinn, sich über die Hardware des eigenen Rechners den Kopf zu zerbrechen, solange das Spiel noch nicht im finalen Zustand getestet wurde.
Allerdings erwarte ich, daß 4GB zu 99% absolut ausreichend sein werden um das Spiel in guter Qualität zu spielen (zumal ja ein erheblicher Teil da draussen noch ein 32bit-Windows im Einsatz haben dürfte, welches eh nur knappe 4GB maximal nutzen kann).
Letztlich solltest Du aber einfach noch ein halbes bis dreiviertel Jahr warten, um eine wirklich sinnvolle Entscheidung zu treffen - nämlich bis das Spiel von unabhängiger Seite getestet wurde (den Hersteller-Angaben würde ich auch nicht grundsätzlich trauen, obwohl Bioware hier selten Mist gebaut hat).
Gruß
Booth | Oh bitte bitte, lass es 64-Bit sein. ^^
Von 32-Bit hab ich seid einem gewissen anderen MMO genug, dessen Namen ich hier nicht nennen will, um den Glanz dieses grandiosen Meisterwerks und feuchten Traum eines leidenschaftlichen Star Wars-Fans nicht zu trüben. *den Titel des Spiels überm Forum tätschelt*
Edit:
Nein, ich bin nicht verrückt und wenn doch, dann nur nach diesem Spiel. |
| |
19.08.2010, 15:48
|
#134 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) @Elvasan..Genau |
| |
13.09.2010, 13:28
|
#135 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) /updated.
Neuer Planet, paar neue Infos, Neues über Ausrüstungen und Sub-Klassen hinzugefügt.
Außerdem wurde die Klassenübersicht auch upgedated.
Wird ja immer spannender, kaum zum Aushalten |
| |
14.10.2010, 09:15
|
#136 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Hi. Da ich für meine eine Frage keinen neuen Thread eröffnen will, frage ich mal hier. Scheint ja gut informiert zu sein Gibt es irgendwelche Informationen über Minen? Kamen in Kotor I & II ziemlich häufig vor. Wären meiner Meinung für PvP sowie PvE eine Bereicherung. |
| |
18.10.2010, 15:16
|
#137 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von Swisstrooper Hi. Da ich für meine eine Frage keinen neuen Thread eröffnen will, frage ich mal hier. Scheint ja gut informiert zu sein Gibt es irgendwelche Informationen über Minen? Kamen in Kotor I & II ziemlich häufig vor. Wären meiner Meinung für PvP sowie PvE eine Bereicherung. | Info`s bzw. gar Videos nicht meines Erachtens, sollte aber kein Problem sein das ins Spiel mit einzubringen für Klassen wie Schmuggler/Agent aber ich hör mich nochmal um
EDIT: also genaueres habe ich net gefunden aber einen guten Überblick über die Skills kann man sich anfänglich Hier beschaffen |
| |
19.10.2010, 19:05
|
#138 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Wird man eigentlich auch nautolaner spielen können?? Wäre voll cool |
| |
04.11.2010, 17:25
|
#139 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Zitat:
Zitat von Karmesinblack Wird man eigentlich auch nautolaner spielen können?? Wäre voll cool | Nun, bis jetzt wurden nicht gesagt oder bestätigt.
Kann mir jedoch vorstellen, dass die Nauolaner auch noch vorgestellt werden, würden zumindest eine tolle Rasse darstellen mMn. |
| |
05.11.2010, 14:33
|
#140 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Hallo Möge die macht mit euch sein
bin schongespannt was aus dem Game wierd
Euer xKIT-FISTOx |
| |
06.11.2010, 18:01
|
#141 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Ich möcht' Kuendo nur ein Lob überbringen, klasse Arbeit! |
| |
10.11.2010, 14:40
|
#142 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Ein Update wär mal mehr als angebracht! Gibt jede Menge neuer Kleinigkeiten die hier fehlen. |
| |
25.11.2010, 17:23
|
#143 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Eine Frage, die ich einfach mal hier stelle, weil es ja auch zur Gameinfo gehoert: Ist Bioware/EA mit SWTOR auf der GDC 2011 vertreten? |
| |
26.11.2010, 14:22
|
#144 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Was mir bekannt ist, sollte Lucasarts auf der GDC vertreten sein.
Größeres Update folgt die Tage .. phew phew |
| |
01.12.2010, 18:54
|
#145 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Auch von mir mal ein Danke an Kuendo für die ganze Mühe |
| |
03.12.2010, 22:40
|
#146 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Danke KUENDO,
echt mega interessante sachen die du da zusamm gefasst hast........................
ein ultra FETTES mega +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
für dich
Gruß MatthiasE |
| |
09.12.2010, 08:33
|
#147 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Wäre es nicht sinnvoll in diesem Thread auch die Avataroptionen anzugeben? Sind diese schon bekannt?
Avataroptionen meine ich, welche Körperteile am Toon veränderbar sind. Nase, Mund, Augen, Gesicht, Frisur, etc. und die Anzahl der verfügbaren Veränderungen. |
| |
10.12.2010, 13:46
|
#148 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Offiziell ist dazu noch nix bekannt.
Kuendoooo, Update bitte :/ Viele Infos fehlen, sind veraltet, oder schlichtweg falsch, und viele Neulinge glauben was da steht. |
| |
10.12.2010, 13:48
|
#149 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) hallo zusammen,
klingt ja alles super .....spekulation hier ,video da ,versteckte info von dem, ein mords bohei ......aber wann gehts denn los?diese frage kann dir niemand beantworten .
denkt ihr auch so?oder lasst ihr euch gerne jeden freitag mit neuen kleinen infos füttern?
möge die macht mit den entwicklern sein! |
| |
16.12.2010, 12:54
|
#150 | Gast | AW: GAME Info-v2 (Übersicht) Sodaaa...morgen oder heute nacht folgt mal ein Big Update,
sry hatte grad viel um die Ohren phew phew =) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |