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Alt 30.12.2009, 12:49   #76
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Zitat:
Zitat von Qantharan
"Und wer gerne mit Freunden spielt, wird sich freuen,
dass er Gilden gründen kann."
(Blaine Christine, BioWare-Producer)

Zitat aus: Gamestar - Preview STO vs. SW:TOR - Januar 02/2010, S.31

Kurze Zusammenfassung des Previews: Gamestar Artikel vom 23.12.09

Grüße
Naja, nicht wirklich ne Neuigkeit oder ? ^^
 
Alt 30.12.2009, 13:14   #77
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offiziell bestätigt ist offiziell bestätigt ... alles andere ist immernoch spekulation. auch wenn es auf der hand lag das man gilden gründen können wird
 
Alt 31.12.2009, 10:52   #78
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Yup, so sehe ich ich das auch.
Offiziell ist offiziell =)
 
Alt 31.12.2009, 12:33   #79
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In verschiedenen Foren diverser Spielmagazine lese ich immer wieder die Befürchtung, dass TOR ein Solo-Rollenspiel mit Online-Gebühren werden wird. Gerade solche Zitate belegen, dass dem nicht so ist. Deswegen fand ich das Zitat von Blaine Christine zum Thema Gilden so bemerkenswert.

Grüße
 
Alt 09.01.2010, 18:11   #80
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Danke für Zusammenfassung der ganzen Infos!
 
Alt 14.01.2010, 14:55   #81
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Zitat:
Zitat von Kuendo
TOR-Release-Datum: Keine Info momentan
Das hat sich geändert! Hergen hat im Unterforum für Neuigkeiten einen Thread dazu eröffnet. Zielfenster für den launch ist Frühling 2011.

Edit: Ziel-Zeitfenster für den Launch von The Old Republic

Grüße
 
Alt 15.01.2010, 15:59   #82
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2011? da bin ich shocked nun
 
Alt 21.01.2010, 01:25   #83
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Zitat:
Zitat von lordtalyon
oder ist so etwas bei dieser forensoftware nicht möglich?
vielleicht kann ein cm ja was dazu sagen, das würde mich als informatiker jetzt mal interessieren
Als Informatiker sollte man eigentlich wissen wie man Forensoftware Identifitzieren kann.
Bei der hier verwendeten Forensoftware handelt es sich um Vbulletin.

Ob man Platzhalter damit erstellen kann oder es auch einfach nur schlicht die Möglichkeit gibt Forenbeiträge Neu anzuordnen kannst du in der Befehlsreferenz von Vbulletin nachlesen.


@Topic

Der Thread ist wirklich sehr nice, hat mir einen guten Überblick verschafft.
 
Alt 27.01.2010, 20:07   #84
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Lieber Kuendo,

Vielen Vielen Dank!!!

Mit deinem Beitrag hast du alle meine Fragen die ich hatte beantwortet

Jetzt kann ich leider das Spiel überhaupt nicht mehr abwarten...

Damn was mache ich 1 Jahrlang ohne Ständig an das Game zu denken
 
Alt 05.02.2010, 13:52   #85
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Hehe, thanks =)

Ich glaube da geht es uns allen ähnlich, aber wie sagte schon Yoda:

"Geduld mein Junger Schüler, Geduld…"

Wenigstens können wir uns somit sicher sein, dass wir kein unfertiges Spiel bekommen.
 
Alt 25.02.2010, 04:55   #86
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Quote:
Originally Posted by Kuendo
TOR-Release-Datum: Keine Info momentan
Das hat sich geändert! Hergen hat im Unterforum für Neuigkeiten einen Thread dazu eröffnet. Zielfenster für den launch ist Frühling 2011.[/quote]SW:TOR wird nach dem 31.Maerz 2011 veroeffentlicht.

Planeten

* Ord Mantell - Startplanet: Soldat & Schmuggler
* Tython - Startplanet: Jedi
* Hutta - Startplanet: Kopfgeldjäger
* Korriban - Startplanet: Sith-Krieger
* Coruscant - Hauptwelt der Rebuplik
* Balmorra
* Alderaan[/quote]Und..
* Dromund Kaas
* Tatooine
* Taris

Siehe http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=33345

EDIT: @Kuendo

Du koenntest auch noch den Abschnitt ueber die Wegbegleiter/Companions hinzufuegen!

Original: Companions:
  • Companions are summoned and dismissed at will using the 'Summon Companion' command - Darth Hater Extravaganza
  • Companions can Tank, DPS and also heal - Darth Hater Extravaganza
  • We know that the Sith Inquisitor has at least a Dashade and a Kaleesh species companion - PC Gamer Jan 2010
  • If you play a Force class you can get a companion as an Apprentice - Darth Hater Extravaganza
  • Quote: BioWare plans on using companion characters to solve the “looking for tank/healer” problem seen in other MMOs. - Darth Hater Extravaganza
  • Mentioned that Both Characters and Companions will have a high level of customisation - Darth Hater Q&A PAX
  • You will only be allowed to have one companion out at any time. - Multiple reviews
  • They will level up as you do - PCGames Translation
  • You can NOT allocate your companions abilities or talent points - PCGames Translation
  • You CAN manipulate your companion in certain ways such as going Darkside - PCGames Translation
[/quote]Uebersetzung/Zusammenfassung:
  • Begleiter koennen zu jeder Zeit herbeigerufen werden.
  • Aber du kannst nur einen Begleiter zu jeder Zeit mit dir haben.
  • Die Begleiter koennen Aufgaben wie 'tank, dps und healer' uebernehmen.
  • Man kann das Aussehen eurer Begleiter, wie auch eurer Charaktere, nach Wunsch veraendern.
  • Begleiter werden immer das gleiche Level wie eurer Charakter haben.
  • Du kannst deine Begleiter auch so beeinflussen, dass sie zur dunken Seite tendieren.
  • Wenn du ein Machtbenutzer spielst, kann du deinen Begleiter auch in der Macht tranieren.
 
Alt 28.02.2010, 20:30   #87
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Das mit der Macht trainieren finde ich nice. Da hat der eigene Jedi gleich nen Padawan.

Aber kann ein Jediritter auch aus seinen Pet ein Jedi-Botschafter machen? Oder wird es für Pets andere Klassen geben, als Spieler. Und wird der Bot quasi ein zweiter Char, den man wie den Spielercharakter entwickeln kann?

Vom Aufwand her wäre es sicherlich machbar, daher sind meine Erwartungen nicht geringer. Sprich eine Minniparty wie in Baldurs Gate. Mit jedem Expansion Pack gibts ein neues Pet dazu.
 
Alt 10.03.2010, 00:05   #88
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Zitat:
Zitat von Kuendo
Wenigstens können wir uns somit sicher sein, dass wir kein unfertiges Spiel bekommen.
Das glaubst du doch nicht wirklich?!

Das ist einfach heut zu tage gang und gebe, und es wird sich mit SWTOR nicht ändern.
 
Alt 12.03.2010, 11:43   #89
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Zitat:
Zitat von Mindgamer
Das glaubst du doch nicht wirklich?!
Jo, da hast du schon recht Mindgamer, wollte damit eher auf Spiele hinweisen, die vollkommen unausgereift, auf den Markt geschmissen worden sind.
Und das glaube (und hoffe) ich nicht =)

@ Conqubine:

Thanks für die super Hilfe, werde dann mal heut Abend "endlich" alles mal überarbeiten.
 
Alt 12.03.2010, 22:08   #90
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/updated.

Wie versprochen das Update (endlich Zeit gefunden^^)
Neuer Planet "Belsavis" und bisschen aufgeräumt.
 
Alt 18.03.2010, 04:11   #91
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Zitat:
Zitat von Kuendo
@ Conqubine:

Thanks für die super Hilfe, werde dann mal heut Abend "endlich" alles mal überarbeiten.
Kein Problem, Kuendo. Versuche nur ein bisschen auszuhelfen

Und vielen Dank fuer deine harte Arbeit!
 
Alt 22.03.2010, 23:08   #92
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Unter dem Link findet man einen Kommentar von Damion Schubert (Bioware Mitarbeiter) zum Thema Erfahrung*****te in einer Spielergruppe.

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=2652774

Gibt wohl mehr XP in der Gruppe als wenn man alleine spielt, aber nicht so viel mehr das ein Solospieler stark benachteiligt wird. Halt ein Bonus für Spieler, die sich eine Gruppe suchen.
 
Alt 10.04.2010, 17:44   #93
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ich kann es kaum erwarten
 
Alt 06.05.2010, 17:12   #94
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Mal ne Frage bezüglich:

Es wird möglich sein, im Weltraum zu interagieren.[/quote]Wie soll man dies Verstehn?
Beim Schmuggler wird ja auch erwähnt: "Er kommt nicht von Hutta runter, da sein Schiff gestohlen wurde."

Wird man in SWTOR selbst fliegen können wie zB beim Addon von SWG, Jump to Lightspeed?
Hat da jemand schon was von gehört?

Thanks für die Infos

Novarius
 
Alt 10.05.2010, 11:52   #95
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Zitat:
Zitat von Novarius
Wird man in SWTOR selbst fliegen können wie zB beim Addon von SWG, Jump to Lightspeed?
Hat da jemand schon was von gehört?
Dazu gibts von offizieller Seite noch keine Informationen.
 
Alt 17.05.2010, 13:25   #96
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Zitat:
Zitat von VirusSx
Dazu gibts von offizieller Seite noch keine Informationen.
Das wäre aber auch zu geil Zeit genug haben sie ja noch Weltraumschlachten wie in Battlefront *schwelg*
 
Alt 22.05.2010, 21:14   #97
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Ja, auf sowas bin ich auch scho gespannt!

Fliegen bzw. Raumschlachten, ich mein ... das wär schon genial
 
Alt 31.05.2010, 22:45   #98
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Das wäre erste Sahne! Es muss ja keine Simulation sein.
 
Alt 06.06.2010, 09:33   #99
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Super Arbeit Kuendo schön zu sehen das du es weiter aktuell hälst!
 
Alt 12.06.2010, 17:50   #100
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Wann dürfen wir das nächste Update erwarten?

Mfg

Kalbaran
 
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