Antwort
Alt 01.01.2011, 17:42   #151
Gast
Gast
AW: GAME Info-v2 (Übersicht)

/update part 1

! ! ! Frohes neues Jahr ! ! !

So nach einigen Stunden
(genaue Anzahl schreib ich jetzt lieber ned rein^^) ist das erste Update fertig, es handelt sich hier fast ausschließlich um die Formatierung und Übersicht des Threads.

Wie findet ihr zB: das Inhaltsverzeichnis ?

Wer noch Tipps/ Crits hat, immer her damit.

Update Part 2 - updated info - sollt morgen folgen.

Alt 01.01.2011, 19:07   #152
Gast
Gast

perfekt super! Danke für die Arbeit die du dir da gemacht hast!

Alt 05.01.2011, 10:34   #153
Gast
Gast

Dank dir Kuendo. Ich finde es übersichtlich und gut gegliedert. Aber ich bin auch eher ein chaotischer Mensch.

Alt 05.01.2011, 18:49   #154
Gast
Gast

Super Sache Kuendo, grosses Lob!

Was mir allerdings nicht so gefällt: Durch die ganzen Infos, die ich jetzt so gelesen hab', fällt es mir noch schwerer auf den Release zu warten

Alt 06.01.2011, 06:49   #155
Gast
Gast

xD so gings mir auch las ich das gelesen hab ^^

Alt 07.01.2011, 03:36   #156
Gast
Gast

emm hab da was entdeckt... Miraluka sind Bisher nur als Jedi Ritter gekentzeichnet... stimmt allerdings nicht da sie als Botschafter vorgestellt wurden
glaube da wurde etwas ein bischen vertauscht

oder wurde das geändert und ich hab es net mitbekommen?

Alt 07.01.2011, 09:50   #157
Gast
Gast

Er hat ja gesagt dass das Update noch kommt, da sind jeeede Menge falscher und fehlender Infos noch drin, keine Angst, das machter schon noch

Alt 07.01.2011, 12:18   #158
Gast
Gast

thanks @ all.

jop, wie bereits erwähnt fehlt da noch einiges bzw. muss umgeändert werden.
Mach das auch nebenbei, das Gesamtpaket is allerdings noch ned fertig ... vlt. hilft das Weekend

Alt 07.01.2011, 13:26   #159
Gast
Gast

Auch von mir ein Lob für dieses Kompendium

Alt 28.01.2011, 12:30   #160
Gast
Gast

Update!

Neues Flashpoint veröffentlicht Taral V mit kleinem Vid !
Sehr sehr fein!

Alt 28.01.2011, 12:51   #161
Gast
Gast

Is das nun schon deine "fertige" Version? Weil da echt ne Menge fehlt und falsch ist.

Alt 28.01.2011, 15:17   #162
Gast
Gast

Nope, steht ja auch ned dass ich komplett fertig bin, dass hindert mich ja nicht daran weiter up zu daten, oder?
Dass einiges fehlt ok, aber was ist in der Info derartig "falsch", dass du's scho 2x wiederholst?
Evtl. veraltet, aber nicht zwingend falsch (sind ja alles Aussagen von BioWare & LucasArts), lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, auch ich habe nicht vom Fluß der Weisheit gekostet.

Was noch dazukommt sind Raumschiffe, Character-Anpassungen (Erstellung), Crafting, etc. das kommt noch keine Angst.

Alt 28.01.2011, 15:47   #163
Gast
Gast

Hab selbst so einen Thread im Gildenforum und der erfährt fast tägliche Updates, daher fallen mir so viele Kleinigkeiten hier drin auf. Ich mach mal nen Durchgang von oben bis unten mit allem was mir auf den ersten Blick auffällt:

- geplanter Launch ist nicht Frühjahr 2011 (das wär ja jetzt schon). Laut Bioware ist es Frühling 2011, laut EA ist es zwischen April und Dezember 2011.
- Die Grafik heisst nicht "trashige Comicgrafik", sondern "stilisierter Realismus".
- TOR's Endgame ist auch für Hardcore-Gamer konzipiert, nicht nur für Casuals und RPler wie dus chreibst.
- Planeten fehlen.
- Twi'lek können offiziell noch keine Botschafter oder Inquisitoren sein, das ist ein Betaleak.
- Begleiter-Kit Infos fehlen.
- Info dass pro Fraktion 3 Klassen Primärheiler sein können fehlt.
- Erweiterte Klassen werden zu stark durch ihre Starter-Klassen verallgemeinert, die haben fast nix miteinander zu tun.
- Saboteure können auch Heiler sein.
- Juggernaut kann auch Single Saber DPS spielen.
- Heilung wird im Gruppencontent notwendig sein. System wurde vor einiger Zeit auf Trinity umgestellt.
- Zur Ausrüstung, Ausrüstunsslots, Stats ect. gibt es schon nähere Infos (zB vom Jedi Immersion Day)
- Codex-System fehlt noch komplett.
- Ein paar nfos zur Charaktererstellung gibt es auch schon, Daniel Ericson hat da einen yellowpost zum Thema Leaks gemacht wo er gleichzeitig ein paar Dinge bestätigt.

Fehlt sicher noch mehr, hab jetzt keine Lust auf mehr ^^
Inzwischen muss ich fast jeden Tag wegen Interviews auf verschiedensten Seiten und yellowposts hier im Forum die wieder neue kleine Details zeigen ein Update machen.
Falls du Fragen hast schreib einfach ne PM, helf dir gern mit dem Game Info Thread hier.

Alt 28.01.2011, 16:31   #164
Gast
Gast

Alright, cool dass du auch so nen Thread hast.
Ich frag mich zwar wie du fast jeden Tag updatest, da es nicht mal jeden Tag bedeutende Updates gibt (US-Forum, etc) und ned mal TheDarkKnight daily Infos hat, aber das ist ja auch belanglos ... vlt. kann man sich da auch mal zusammensetzen diesbezüglich (Austausch, Aushelfen, etc.) ... habe ich schon öfters geschrieben besser zusammen als gegeneinander arbeiten.
Wobei ich mich nicht zu denen zähle, die jeden Tag updaten nur weil i-wo etwas steht ... ich muss nicht jede noch so kleine Info hier haben, die vlt. nichts und wieder nichts aussagt.
Die wichtigen und offiziellen Aussagen/ Bestätigungen finden hier Platz.

geplanter Launch ist nicht Frühjahr 2011 (das wär ja jetzt schon). Laut Bioware ist es Frühling 2011, laut EA ist es zwischen April und Dezember 2011.[/quote]Nun, Frühjahr ist definitv "nicht" schon jetzt, Frühjahr bedeutet nichts anders als Frühling oder Lenz, der beginnt ca. am 21. März ... jetzt haben wir noch Winter, nicht "Früh"jahr.
April bis Dez. 2011 hab ich auch gehört, bleibe aber bei vor kurzem erwähnten Aussage von Tyler Rowe - Community Representative: vom 26.01.2011 Hi all,

... the target launch window for STAR WARS: The Old Republic is set for Spring 2011. If you've seen or heard any date more specific than that, you should treat it as speculation or a placeholder from those discussing the date.

Hope that helps![/quote] - Link

Die anderen Spekulationen, sind Spekulationen, nicht mehr nicht weniger.
Ich warte auf was Offizielles, da sollte in den nächten Wochen/ Monaten dann mehr kommen.

Die Grafik heisst nicht "trashige Comicgrafik", sondern "stilisierter Realismus".[/quote]Joa, trashige Comicgrafik kommt von meinem "d"englisch, sry dafür, hat bis jetzt jeder noch verstanden^^. Ist mMn nicht wirklich ein Fehler, eher ein Art von Beschreibung. Dass da jeder seine eigene Vorstellung hat...keine Frage. Hab dass mit Grafik aber komplett rausgenommen vorher, da Bilder mehr als tausend Worte sagen ... und die Bilder-Sektion wächst immer weiter und sieht durch den Fortschritt des Games auch immer besser und lebendieger aus.

TOR's Endgame ist auch für Hardcore-Gamer konzipiert, nicht nur für Casuals und RPler wie dus chreibst.[/quote]Wie gesagt, ich verlass mich auf offizielle Aussagen ... genau darauf basiert diese Info auch:

We have to ignore the top of the hardcore,” says Walton ... We need to make a game that is accessible to the Star Wars fan, and the BioWare fan. Because really BioWare is a company that is about making a great RPG experience, not about making games for a hardcore MMO audience[/quote] - Link

Dass soll nicht heißen, dass es kein Endgame geben wird, im Gegenteil.
Aber wie alle großen Spieleschmieden, konzentriert man sich darauf Geld zu machen.
Wenn man sich "only" auf die Hardcore-Gamer fokussiert, dann hat man wohl keinen längerfristigen Gewinn. Casuals und die Stufe unter Hardcore ist wohl das Ziel.

Planeten fehlen.[/quote]Stimmt, aber nur einer Nar Shaddaa, hab ich wohl mal unabsichtlich gelöscht oder so, aber thanks.

Twi'lek können offiziell noch keine Botschafter oder Inquisitoren sein, das ist ein Betaleak.[/quote]Sorry, da muss ich dich wohl enttäuschen, offiziell direkt angespielt von Torocast bei LucasArts. Lies dir mal den Artikel von Torocast durch.

Dass mit Trinity (Heilung) stimmt, wird noch erwähnt werden.
Der Rest den du angeführt hast, sind Dinge, die fehlen.
Yup, dass schreibe ich ja auch immer wieder, fehlt noch einiges und wird auch nachgereicht.
Thx auf jeden Fall und bzgl. Info-Austausch können wir in Kontakt bleiben, wie bereits oben erwähnt.

Alt 28.01.2011, 17:35   #165
Gast
Gast

/mini-Update

Die Liste der bereits bekannten Flashpoints wurde erweitert.
Ohh mann ... brennt ihr auch so auf das Spiel

Alt 28.01.2011, 17:38   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuendo
/mini-Update

Die Liste der bereits bekannten Flashpoints wurde erweitert.
Ohh mann ... brennt ihr auch so auf das Spiel
Ohja... und wie man sehen kann ist die vertonung schon top.
Ich glaub so lang müssen wir doch nicht mehr warten. Zweites quartal schätz ich mal.

Alt 28.01.2011, 18:06   #167
Gast
Gast

Joa, ich denke die Aussage mit Fruhjahr 2011 könnt hinkommen ich tippe so auf Mai.

Sind schon deutliche Verbesserungen zu erkennen (Animationen, Objekte, Umgebung, deutsche Vertonung, etc.), für einen Fokustest (oder wie man es auch immer nennen mag^^) sieht das schon sehr gut aus, Final wird das dann ja ein Traum werden =)

Alt 01.02.2011, 12:59   #168
Gast
Gast

/update

Level 50! ist das momentane Maximal-Level
und eine neue Sektion ist verfügbar "Raumschiffe & Fortbewegung".

50 Level, halt ich für angebracht ... was meint ihr?

Alt 01.02.2011, 13:10   #169
Gast
Gast

Kommt wieder drauf an wie schnell man level 50 erreicht. Wenns eine Woche dauerd halt ichs für ungebracht denn dann sollte es höher sein.... würde mich schon freuen wenns zwischen 1 und 3 Monaten braucht bis man das Endkontent erreicht.

Weil was mich beim Spiel unter anderem antreibt ist das erreichen wollen des Max. Levels. Aber wenn man mal Max Level ist... fragt man sich erst einmal... "... und jetzt?" ... Wie bei den meisten Dingen ist es der Weg der Spaß macht und nicht das Ziel selbst.

Alt 01.02.2011, 13:18   #170
Gast
Gast

In der Tat ist die Dauer ausschlaggebend.
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen dass es auch so 1-3 Monate dauern wird, alles darunter wäre unangebracht.
Wenn man davon ausgeht dass ein schneller Gamer ca. 1-2 Monate benötigt und ein Casual Gamer ca. 2-3 Monate, dann wär das schon angebracht ... also im Durchschnitt.

Natürlich kommts auch drauf an, wie das Endgame gestaltet wird, aber dass ist eine andere Frage

Alt 01.02.2011, 17:42   #171
Gast
Gast

/mini-update

Neue Aussagen von GeorgZoeller - Principal Lead Combat Designer:

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Jede Klasse hat die Faehigkeit bestimmte Objekte in der Umgebung zu manipulieren. Meistens zum Nachteil des Objects
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Since I mentioned you can shoot on the run, I should clarify that you can also perform melee attacks on the run.
Gefällt mir

Alt 01.02.2011, 18:03   #172
Gast
Gast

So dann wollen die neuen Member auch mal ihren senf dazu geben!
Also alles was ich bis jetzt gelesen habe über das Spiel begeistert mich,ich mein allgemein schon ein Star Wars mmorpg raus zu bringen und dazu noch so gut.
Es wird sicher einmalig und könnte WoW echt vom Thron stoßen.

Ich freu mich drauf und warte sehnsüchtig auf den Release,steht denn schon ein termin fest??

Alt 01.02.2011, 18:52   #173
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darrboom
steht denn schon ein termin fest??
Nein nicht offiziell, geschweige denn konkret. Nur allgemeine Schätzungen und Meinungen.

Alt 01.02.2011, 19:35   #174
Gast
Gast

Jo, nix genaues leider.
Momentan steht so Frühjahr 2011 im Raum ... aber daraus kann auch schnell mal Sept. werden oder was auch immer werden.

Nja, heute (nächsten 24std.) erfahren wir ja vlt. mehr
EA Conference

Alt 01.02.2011, 23:15   #175
Gast
Gast

Jo, das waren wohl die wichtigsten Dinge der EA Conference:

SWTOR will ship Calendar 2011. Fiscal 12 guidance when Q4 results are announced. Fiscal 12 release for SWTOR. (For reference: FY11 ends in March)

John Riccitiello: "We don't generally give a headcount. Anything north of $1MM is a profitable business. There has been a fair amount of talk on blogs regarding our spend on the game and they give us a chuckle." (Rough Quote)

John Riccitiello: "Game is looking very good, beta scale testing over the coming months."

The game will be profitable with a half to a million subscribers, but we still don't know how long those subscribers would have to remain playing the game in order to see profits.

John Riccitiello: "The market would be accepting to something fresh and new, lightsabers over swords"[/quote]http://darthhater.com/

Hört sich doch fein an, ich fand die Info ganz ok:

- Mehr Tester in den nächsten Monaten
- Vor Mai wird es wohl nicht released werden
- Es wird auf jeden Fall "vor" Dezember released
- Wir wissen nun, dass das Spiel bzw. die Entwicklung nicht mega-hardcore teuer war (die erwähnten 300 Million, Spekulationen im Internet)
- Wir wissen dass 500.000 - 1.000.000 aktive Spieler ausreichen würden, damit das Spiel am Leben bleibt bzw. rentabel ist

Ich vermute, die Beta startet ab April/ Mai und Release Ende Mai (reine Spekulation natürlich^^ ... zählen tut natürlich April - Dezember)

May! the Force be with you

Antwort

Lesezeichen