Alright, cool dass du auch so nen Thread hast.
Ich frag mich zwar wie du fast jeden Tag updatest, da es nicht mal jeden Tag bedeutende Updates gibt (US-Forum, etc) und ned mal TheDarkKnight daily Infos hat, aber das ist ja auch belanglos ... vlt. kann man sich da auch mal zusammensetzen diesbezüglich (Austausch, Aushelfen, etc.) ... habe ich schon öfters geschrieben besser zusammen als gegeneinander arbeiten.
Wobei ich mich nicht zu denen zähle, die jeden Tag updaten nur weil i-wo etwas steht ... ich muss nicht jede noch so kleine Info hier haben, die vlt. nichts und wieder nichts aussagt.
Die wichtigen und offiziellen Aussagen/ Bestätigungen finden hier Platz.
geplanter Launch ist nicht Frühjahr 2011 (das wär ja jetzt schon). Laut Bioware ist es Frühling 2011, laut EA ist es zwischen April und Dezember 2011.[/quote]Nun, Frühjahr ist definitv "nicht" schon jetzt, Frühjahr bedeutet nichts anders als Frühling oder Lenz, der beginnt ca. am 21. März ... jetzt haben wir noch Winter, nicht "Früh"jahr.
April bis Dez. 2011 hab ich auch gehört, bleibe aber bei vor kurzem erwähnten Aussage von Tyler Rowe - Community Representative: vom 26.01.2011 Hi all,
... the target launch window for STAR WARS: The Old Republic is set for Spring 2011. If you've seen or heard any date more specific than that, you should treat it as speculation or a placeholder from those discussing the date.
Hope that helps![/quote] -
Link
Die anderen Spekulationen, sind Spekulationen, nicht mehr nicht weniger.
Ich warte auf was Offizielles, da sollte in den nächten Wochen/ Monaten dann mehr kommen.
Die Grafik heisst nicht "trashige Comicgrafik", sondern "stilisierter Realismus".[/quote]Joa, trashige Comicgrafik kommt von meinem "d"englisch, sry dafür, hat bis jetzt jeder noch verstanden^^. Ist mMn nicht wirklich ein Fehler, eher ein Art von Beschreibung. Dass da jeder seine eigene Vorstellung hat...keine Frage. Hab dass mit Grafik aber komplett rausgenommen vorher, da Bilder mehr als tausend Worte sagen ... und die Bilder-Sektion wächst immer weiter und sieht durch den Fortschritt des Games auch immer besser und lebendieger aus.
TOR's Endgame ist auch für Hardcore-Gamer konzipiert, nicht nur für Casuals und RPler wie dus chreibst.[/quote]Wie gesagt, ich verlass mich auf offizielle Aussagen ... genau darauf basiert diese Info auch:
We have to ignore the top of the hardcore,” says Walton ... We need to make a game that is accessible to the Star Wars fan, and the BioWare fan. Because really BioWare is a company that is about making a great RPG experience, not about making games for a hardcore MMO audience[/quote] -
Link
Dass soll nicht heißen, dass es kein Endgame geben wird, im Gegenteil.
Aber wie alle großen Spieleschmieden, konzentriert man sich darauf Geld zu machen.
Wenn man sich "only" auf die Hardcore-Gamer fokussiert, dann hat man wohl keinen längerfristigen Gewinn. Casuals und die Stufe unter Hardcore ist wohl das Ziel.
Planeten fehlen.[/quote]Stimmt, aber nur einer Nar Shaddaa, hab ich wohl mal unabsichtlich gelöscht oder so, aber thanks.
Twi'lek können offiziell noch keine Botschafter oder Inquisitoren sein, das ist ein Betaleak.[/quote]Sorry, da muss ich dich wohl enttäuschen, offiziell direkt angespielt von Torocast bei LucasArts. Lies dir mal den Artikel von
Torocast durch.
Dass mit Trinity (Heilung) stimmt, wird noch erwähnt werden.
Der Rest den du angeführt hast, sind Dinge, die fehlen.
Yup, dass schreibe ich ja auch immer wieder, fehlt noch einiges und wird auch nachgereicht.
Thx auf jeden Fall und bzgl. Info-Austausch können wir in Kontakt bleiben, wie bereits oben erwähnt.