| |
12.09.2011, 09:54
|
#76 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Quelle
Frei übersetzt:
Wie sich hier alle verrückt machen lassen....
Wie schon besprochen, werden wir Planeten instanzieren wo die Spieleranzahl in den roten Bereich kommt, also wo der Spielfluss stark gestört wird zb. durch lange Respawn-Zeiten.
Laut Definition wird das also zum Spielstart herum sein, wenn die meisten Spieler sich auf ihren Startplaneten befinden.
Dieser "rote Bereich" wird für jeden Planet individuell festgelegt, je nachdem Wieviele spielen können bevor die Probleme überhand nehmen. Die genaue Zahl wird für jeden Planeten getestet (zb. bei Testwochenenden). Es werden sich aber auf jeden Fall mehrere Hundert Spieler selbst auf den kleinsten Planeten ausgehen.
Wollen wir PvP Planeten instanzieren?
Nicht wenn es nicht nötig ist. Aber bevor der Planet mehr Spieler fasst als wir durchs Testen als Akzeptabel festgelegt haben, werden wir sie lieber instanzieren als das Spielgefühl für jeden Spieler am Planeten zu verhauen. |
| |
13.09.2011, 07:15
|
#77 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Zitat:
Zitat von Keragon ...von Stephen Reid via Dev-Tracker vielleicht kanns wieder einer übersetzen danke! | Wenn wir eine Ankündigung bezüglich jeglicher Art der Tests zu machen haben, machen wir das auch. Dies trifft für die Einladung weiterer europäischer Tester für das Haupt-Test-Programm, der Start eines weiteren Beta-Test-Wochenendes oder Ähnliches zu.
Bis dahin werden wir nicht jeden Tag die Frage "Sind wir schon da?" beantworten. Sobald wir Daten (i.S. von Datum) haben, lassen wir es euch wissen.
Bevor irgendjemand neue Verschwörungstheorien aufstellt - dieser Ablauf ist normal. Wir legen den nächsten Build erst den internen Testern, danach den bereits existierenden eingeladenen Spieletestern vor, danach laden wir neue Leute ein und stellen das nächste Beta-Test-Wochenende auf. |
| |
15.09.2011, 06:28
|
#78 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Ich verlinke nur mal auf den englischen Dev-Tracker Stephen hat da einiges noch zum Thema Beta gepostet vielleicht ist jemand so nett und fast das zumindestens sinngemäß mal für uns in deutsch zusammen: http://www.swtor.com/community/devtracker.php
Danke und Gruß
Keragon |
| |
15.09.2011, 06:52
|
#79 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare - die Leute, die zum letzten Beta-Wochenende eingeladen wurden, werden nochmals eingeladen (wegen den fehlerhaften Invites und anderen Fehlern, durch die das Spielen unmöglich wurde)
- die Menge an Leute, die zum letzten Wochenende eingeladen wurde, ist nur ein kleiner Bruchteil von der Menge, die zu den künftigen Wochenenden eingeladen wird
Mein Lieblingssatz:
- Momentan werden keine europäischen Spieler eingeladen ("as soon as possible") - wir werden es mitkriegen, wenn's soweit ist (-> liest sich so ein bisschen nach "Hört endlich auf zu fragen" )
- Leute die an einem Beta-Wochenende teilgenommen haben, können auch zum dauerhaften Test-Program eingeladen werden
Also nichts Neues für uns. |
| |
15.09.2011, 10:15
|
#80 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare So.... ich bin nicht perfekt in Englisch. Bitte entschuldigt etwaige "Unkorrektheiten"
Der Sinn sollte aber verständlich sein, hoff ich.
Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=489789
Hi!
Alle Tester, welche zum ersten Beta Testwochenende eingeladen wurden, wurden heute erneut für ein zukünftiges Beta Testwochenende eingeladen. Ich wollte euch einen kurzen Einblick geben, warum wir dies tun, um Verwirrung aufzuklären.
Diese erneuten Einladungen gelten nicht für kommendes Wochenende. Wir testen noch immer intern den neuen Spiel-Client.
Wie wir schon sagten, wenn wir soweit sind ein weiteres Beta Testwochenende festzulegen, geben wir das bekannt.
Warum wurden diese Leute erneut eingeladen?
Wir finden, eine bedeutende Anzahl der eingeladenen Personen hatte keine Optimale Test Erfahrung. Wie ich schon früher erwähnte, wir hatten einige Probleme. Einige bekamen keine Einladungsemails und andere konnten den Spiel-Client nicht rechtzeitig erlangen aufgrund von Fehlern in der Einladungsannahme / Freigabe.
Aufgrund dieser Faktoren fanden wir, weil viele Leute das Spiel nicht erleben konnten, dass es eine komplette Neueinladung wert sei.
Was ist nun mit jenen, die bis jetzt noch keine Einladung erhalten haben?
1.Wir sind uns bewusst, dass wir zuvor bekanntgaben, dass wenn jemand eine Einladung erhalten hat, er keine weiter erhalten wird.
Obwohl sich dieser Ansatz möglicherweise in Zukunft ändern könnte, so belassen wir es vorerst dabei. Wir finden diese Situation ist so speziell genug um eine Ausnahme zu machen.
2.Bitte denkt daran, wie wir schon erwähnten, die kommenden Spiel Testwochenenden sind viel, viel Umfangreicher als das erste.
Die Schar an Leuten vom letzten Testwochenende ist gerade mal ein kleiner Teil von der von uns geplanten Menge, welche wir zum nächsten Testwochenende einladen wollen und danach wird die Anzahl immer weiter steigen.
Im Endeffekt hatten wir einige Probleme und wir wollten sicherstellen, dass die, die zum testen eingeladen wurden, auch zum testen kommen. Es ist eine sehr spezielle Situation wie wir finden, aber es ist es wert und es ist das richtige.
Ich verstehe, dass einige von euch dies Unfair finden, weil diese Personen mehr Test (Spiel-) Möglichkeiten haben als andere and nur einem Wochenende. Verständlich.
Jedoch eine Einladung zu erhalten und dann aufgrund von Fehlern, die man nicht selbst verursacht hat, nicht Spielen zu können ist auch nicht fein.
Ich bin mir sicher, wenn ihr euch in eine dieser Personen hineinversetzt, wäret auch ihr dankbar für eine zweite Chance.
Für euch die noch nicht testen, bitte geduldet euch und versteht unsre Gründe. Wir werden noch viele, sehr viele Personen einladen um TOR zu testen.
Für die glücklichen unter euch, die erneut eingeladen wurden, bitte respektiert das Testabkommen und habt Verständnis für jene, welche noch keine Einladung erhalten haben.
Falls ihr noch Fragen habt, ihr wisst wo wir sind.
lg
Verbesserungen nehm ich gerne an |
| |
20.09.2011, 00:10
|
#81 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Aus dem englischen Dev-Tracker. (Mich wundert das hier noch keine deutsche Übersetzung da ist bitte daher ein Comm-Mitglied darum da mein englisch nicht so gut ist ist ja auch für uns nicht gerade unwichtig):
"General Discussion -> Account Security Questions
As part of our continuing efforts to ensure account security, we’ll begin asking all SWTOR.com account holders to add security questions to their accounts on Wednesday, 9/21. After our weekly scheduled maintenance (which typically ends around 10:00AM CDT), account holders who log out and log back in will be asked to add these questions.
Eventually, these questions will be used to help verify your identity, so please use answers you are sure to remember.
If you encounter any issues with your account or have any questions, please contact us using the Customer Service contact form on our site: http://www.swtor.com/support/form and we’ll be happy to assist you. Thanks!" |
| |
20.09.2011, 05:44
|
#82 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Und hier auf Deutsch:
Als Teil unserer kontinuierlichen Anstrengungen die Accountsicherheit zu gewähren, werden wir alle Nutzer eines swtor.com Accounts am Mittwoch, dem 21.9. darum bitten, eine Sicherheitsfrage für den Account einzurichten. Nach unserer wöchentlichen Wartung (welche üblicherweise um 10:00 CDT endet) werden die Nutzer, nachdem sie sich aus- und wieder einloggen, automatisch die entsprechende Frage einrichten müssen.
Es kann sein, daß diese Fragen dafür benötigt werden, Eure Identität zu bestätigen, also geht sicher, daß Ihr Antworten wählt, an die Ihr Euch auch erinnert. (BvÜ: Erfahrungsgemäß sollte man sich auch die gestellte Frage merken)
Wenn Ihr Probleme mit, oder fragen zu Eurem Account habt, wendet Euch bitte an den Kundendienst per Formular auf unserer Seite: http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form und wir werden uns freuen, Euch zu helfen. Danke! |
| |
21.09.2011, 08:08
|
#83 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Original
Das "Tarnen" des Marodeur/Gelehrten ist kein richtiges Tarnen, es ist eher eine Kurzzeit-Fähigkeit welche für Angriff oder Rückzug verwendet werden kann. Man wird damit nicht über einen nennenswerten Zeitraum getarnt herumlaufen können.
Alle Klassen welche sich für einen längeren Zeitraum tarnen können (Agent, Schmuggler, Schatten, Attentäter) bekommen auch die Möglichkeit sich während eines Kampfes zu tarnen. Diese Änderungen haben wir erst vor kurzem vorgenommen und schon ein paar mal angedeutet. Spieler welche dem sich auf Tarnung spezialisierten Talentbaum folgen (z.B.: Infiltration) werden die Möglichkeit haben diese Fähigkeit weiter zu verbessern. |
| |
28.09.2011, 17:24
|
#84 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Aloha zusammen!
Erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen Übersetzungen bedanken. Wirklich tolle Arbeit!
Und hier noch ein kleiner Leckerbissen, den ich gerade gefunden habe. Die Zeichen für ein ruckelfreies Spielvergnügen scheinen also günstig zu stehen : Zitat:
Zitat von StephenReid Generell ist The Old Republic recht tolerant im Bezug auf die Latenz. Wir haben das Spiel während den Tests im Rahmen der Marktumfragen laufen lassen sowie während einiger Shows in Europa und haben nicht viele latenzbezogene Vorfälle beobachten können. Dieses bedeutet zwar nun nicht, dass es perfekt läuft – daher auch die EU-Server und EU-Tests, um sicher zu gehen, dass alles zufriedenstellend funktioniert – aber meine Meinung ist, dass das Spiel selbst über den Atlantik hinweg spielbar ist. | Quelle |
| |
28.09.2011, 21:10
|
#85 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare ahoihoi
naja SWG war/ist auch über den Atlantik hinweg spielbar ;P
Aber natürlich is es immer besser wenn die Server in Europa stehen. |
| |
30.09.2011, 08:24
|
#86 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Original
Heute Morgen wurden zwei E-Mails an die Mitglieder der Star Wars: The Old Republic Community gesendet. Diese E-Mails wurden einer größeren Gruppe als geplant zugesendet und haben für einige Verwirrung in der Community gesorgt. Wir können bestätigen, dass die E-Mails von EA und BioWare gesendet wurden und bitten die Verwirrung zu entschuldigen. Bitte beachtet, dass der Erhalt diese E-Mails keinen Einfluss auf Beta-Einladungen hat. Vielen Dank für Euer Verständnis. |
| |
30.09.2011, 08:25
|
#87 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare OOOPS das wird bei einigen den Blutdruck steigern..
ich hoffe die haben kein schwaches Herz..
Was solls..sowas passiert! |
| |
30.09.2011, 08:41
|
#88 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Ich wusste auch nicht mehr, wo Oben und unten ist.
Aber Fehler können jedem mal passieren. So lange sich alles wieder geklärt hat. |
| |
30.09.2011, 15:45
|
#89 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Zitat:
Zitat von StephenReid A follow-up to this as there have been, understandably, a few more questions: Does receiving these emails have anything at all to do with my Game Testing status? As I received the emails, am I on the list to receive an invite now?
I'm afraid not. These emails were sent in error to a portion of our mailing list, and do not relate to selection for Game Testing. Am I now not eligible for selection for Game Testing?
Everyone who received the emails - assuming they are not already in Game Testing, and are already signed up to test - is still eligible for selection in the future. We're continuing to invite more testers and our next Beta Testing Weekend is being planned right now. Who were supposed to get these emails, anyway?
A small group of game testers as part of ongoing market research. How come I got an invite and my [friend/significant other/guild mate] didn't?
While a lot of emails were sent in error, they didn't hit our entire mailing list, which means a lot of people wouldn't get them. As I got this email - does this now mean any eventual Game Testing invite is now going to hit my inbox?
This email was actually sent from a different email address than the one used by our Game Testing invites. To ensure you see a future email invite, make sure to add [email protected] to your 'safe senders' list. As always, if you believe you have been invited to Game Testing, you can login at swtor.com/tester and check your status. | Hat der Erhalt dieser Mail etwas mit meinem Game Testing Status zutun? Da ich die Mails erhalten habe, stehe ich jetzt auf der Liste um eine Einladung zu erhalten?
Ich fürchte, nein. Die Mails wurde aus Versehen an einen Teil unserer Mailing Liste geschickt und haben nichts mit der Auswahl zum Game Testing zutun. Bin ich jetzt nicht mehr zur Auswahl des Game Testings qualifiziert?
Jeder die die Mails erhalten hat, vorrausgesetzt, dass sie nicht bereits im Game Testing sind und sich dafür gemeldet haben, sind immer noch berechtigt in Zukunft ausgewählt zu werden. Wir fahren fort mehr Tester einzuladen und unser nächstes große Betawochenende wird momentan geplant. Wer sollte eigentlich diese Mails erhalten?
Eine kleine Gruppe von Game Testern als Teil einer laufenden Markt Untersucheung. Wieso habe ich eine Einladung erhalten und meine [Freunde/bessere Hälfte/Gildenkamerad] nicht?
Während viele Mails aus Versehen verschickt wurde, hat es nicht unserer gesamte Mailing Liste getroffen, was bedeutet, dass viele sie nicht erhalten haben. Da ich diese Mail erhalten habe, bedeutet das nun, dass letztlich eine Einladung in meinem Postfach landen wird?
Die Mail wurde tatsächlich von einer anderen Mail Adresse verschickt als jene die für die Einladungen benutzt wird. Um sicherzugehen das ihr die Einladung erhalten könnt fügt [email protected] eurer "sicheren Absender" Liste hinzu. Wie immer könnt ihr euch auch auf swtor.com/tester einloggen um euren Tester Status zu überprüfen. |
| |
07.10.2011, 21:45
|
#90 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Dieser Thread braucht eindeutig mehr Liebe!
Wäre schön, wenn die Mods hier mal etwas mehr hinterher wären.
DarthHater werden die meisten zwar eh kennen, hier aber der letzte DevTracker von ihnen: http://darthhater.com/2011/10/06/dev...ctober-6-2011/ |
| |
08.10.2011, 07:52
|
#91 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Wenn du das hier schon rein Postest dann Übersetzte es doch gleich weil Links Posten kann jeder und das hier is auch ein Deutsches Forum ok. |
| |
08.10.2011, 11:21
|
#92 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Zitat:
Zitat von Fjuryfire Wenn du das hier schon rein Postest dann Übersetzte es doch gleich weil Links Posten kann jeder und das hier is auch ein Deutsches Forum ok. | Die meisten sollten so viel Englisch wohl gerade noch verstehen, ansonsten werden sie recht schnell merken, dass es Englisch ist und sie es nicht verstehen.
Für die Übersetzung sind die Mods zuständige, siehe ersten Post. |
| |
08.10.2011, 12:13
|
#93 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Zitat:
Zitat von Ferocit Die meisten sollten so viel Englisch wohl gerade noch verstehen, ansonsten werden sie recht schnell merken, dass es Englisch ist und sie es nicht verstehen.
Für die Übersetzung sind die Mods zuständige, siehe ersten Post. | Falsch, dieser Thread ist NUR für Übersetzungen gedacht, damit die Leute die des englischen nicht so gut mächtig sind auch diese Infos lesen können und nicht um Englische Originale (die jeder schnell selbst finden kann) zu posten.
Übersetzen darf sie, sofern korrekt, jeder, das machen nicht zwangsweise die Mods, wenn du den Thread ein wenig durchgelesen hättest, währe dir aufgefallen das die Mods für jede Übersetzung dankbar sind. Darum wurde dieser Thread auch für uns zum schreiben geöffnet, am Anfang könnten hier nur Mods posten. |
| |
08.10.2011, 15:28
|
#94 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Zitat:
Zitat von Roninstar Falsch, dieser Thread ist NUR für Übersetzungen gedacht, damit die Leute die des englischen nicht so gut mächtig sind auch diese Infos lesen können und nicht um Englische Originale (die jeder schnell selbst finden kann) zu posten.
Übersetzen darf sie, sofern korrekt, jeder, das machen nicht zwangsweise die Mods, wenn du den Thread ein wenig durchgelesen hättest, währe dir aufgefallen das die Mods für jede Übersetzung dankbar sind. Darum wurde dieser Thread auch für uns zum schreiben geöffnet, am Anfang könnten hier nur Mods posten. | genau deiner Meinung |
| |
17.10.2011, 14:16
|
#95 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare GeorgZoeller hat hier ein paar neue Details bekanntgegeben.
Im Augenblick planen wir, "Rassenfähigkeiten" in das Spiel einzubauen, aber sie werden kosmetischer Natur sein. Stellt sie Euch als "soziale" Fähigkeiten oder Aktionen vor, die Euer Charakter aufgrund seiner Rasse durchführen kann.
Wir wollten Euch etwas besonderes für Euren Charakter geben, das abhängig von der Rasse ist, aber wir wollen nicht, dass dies Eure Wahl beeinflusst, im Sinne von " Ich muss einen Twi'lek Botschafter spielen, da die +5 Willenskraft erhalten".
Daher, es sind "Rassenfähigkeiten" geplant, aber diese werden Eure Kampffähigkeiten in keiner Weise beeinflussen.
Einzelheiten dazu gibt es demnächst. |
| |
17.10.2011, 14:25
|
#96 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Das finde ich echt cool ^^
Danke Mathias! |
| |
17.10.2011, 14:33
|
#97 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Den Weg gefunden Sie haben ... nun nur gehen Sie müssen Ihn ... |
| |
17.10.2011, 14:33
|
#98 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Schön
Finde diese Lösung interessant und gut.
Dadurch gibt es keine direkten Vor-und Nachteile im Gameplay. |
| |
17.10.2011, 14:52
|
#99 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare sehe ich auch eindeutig positiv, so steht schön Rollenspiel im Vordergrund. |
| |
22.10.2011, 16:45
|
#100 | Gast | AW: Dev Posts: Entwickler Kommentare Ich will als Sith Pureblood Laseraugen wie Heino. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |