Zitat:
Zitat von Belerio da du dir viele gedanken über den dd vom schmugler auf dd skillung machst wollt ich auch mal meinen senf dazu geben. stell ihn dir mehr als schurken vor wie in wow oder lotro nicht als range wie den soldaten dd. |
Das wäre wohl die falsche Vorstellung, weil der Schmuggler in SWTOR kein Meele wie in WOW ist sondern ein Range-DD'ler wie der Trooper oder ein Jäger in WOW.
Denke der Botschafter-Assasine bzw. das Inqusitor-Pendant werden einem Schurken in WOW am nähesten kommen.
der trooper dd wird meines wissens auch keine heavy rüssi haben.[/quote]Das ist allerdings völlig falsch. Mindestens der Trooper-DD aus dem Frontkämpfer-AC wird definitiv schwere Rüssi tragen können. Vermutlich aber auch der Trooper-DD aus dem Kommando-AC.
@ Schmuggler und Dmg in Deckung
Ich meine mich an folgendes erinnern zu können:
1. Hinter fester Deckung wird der Schmuggler keinen Schaden erleiden, sofern er in Deckung ist (also Kopp unten). Sobal er aber aus der Deckung hervor luggt um selber was zu beschiessen kann er auch selber getroffen werden.
2. Es soll aber wohl Skills geben die einen Chraktere in Deckung auch aus dieser "werfen" können. Nehme an AOE-Fähigkeiten mit Knockback-Effekten könnte sowas vermutlich sein.
2. Hinter transportabler Deckung (also dem tragbaren Schutzschild) wird der Schmuggler ganz normal Schaden nehmen, aber die Höhe des erlittenen Schaden wird durch das Schutzschild reduziert.
Zumindest habe ich das was Bioware gesagt hat bis jetzt so verstanden.
Gruß
Rainer