Scho nen sinnloser abschiedsthread.
Soll das ne endschuldigung sein wieso du das game nicht spielen willst oder was?
Was willst du hier hören die dinge die du ansprichst wurden schon 100 mal durchgekauert im forum.
Das spiel das deinen ansprüchen entgegen kommt wird es nie geben und GW2 wird es
auch nicht denn da wird der hype genauso groß sein und die entäuschung dann umso mehr.
Ich verbiete dir deine meinung nicht manche dinge die du angesprochen hast empfinde ich auch so.
Ich finde die charerstellung auch noch ausgereift und das es nur menschliche völker gibt ist auch schade.
Die ersten gebiete sind schlauchlevelig da geb ich dir recht aber das ändert sich schnell im laufe des spiels kann ich dir sagen.
Texturfehler sind hier und da ma wieder zu sehn aber anonsten sieht es ganz gut aus.
Aber im großen un ganzem bin ich zufrieden damit und würde wegen solchen kelinigkeiten mein spielspaß nicht trügen lassen.
Aber es ist deine endscheidung zugehn aber bitte sag mir mal wen intressiert das das du gehst? war es wirklich nötig ? wenn mir ein spiel nicht gefällt dann pack ich meine sachen und geh und erläutere fremden leuten warum.