Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #251
Gast
Gast
AW: SWTOR... zuviel Hype!

Scho nen sinnloser abschiedsthread.
Soll das ne endschuldigung sein wieso du das game nicht spielen willst oder was?

Was willst du hier hören die dinge die du ansprichst wurden schon 100 mal durchgekauert im forum.

Das spiel das deinen ansprüchen entgegen kommt wird es nie geben und GW2 wird es
auch nicht denn da wird der hype genauso groß sein und die entäuschung dann umso mehr.

Ich verbiete dir deine meinung nicht manche dinge die du angesprochen hast empfinde ich auch so.

Ich finde die charerstellung auch noch ausgereift und das es nur menschliche völker gibt ist auch schade.

Die ersten gebiete sind schlauchlevelig da geb ich dir recht aber das ändert sich schnell im laufe des spiels kann ich dir sagen.

Texturfehler sind hier und da ma wieder zu sehn aber anonsten sieht es ganz gut aus.

Aber im großen un ganzem bin ich zufrieden damit und würde wegen solchen kelinigkeiten mein spielspaß nicht trügen lassen.

Aber es ist deine endscheidung zugehn aber bitte sag mir mal wen intressiert das das du gehst? war es wirklich nötig ? wenn mir ein spiel nicht gefällt dann pack ich meine sachen und geh und erläutere fremden leuten warum.

Alt 01.01.1970, 07:00   #252
Gast
Gast

Erklär mir wie man mit jemanden der das spiel sowieso nciht mehr spielen will disskutieren soll? ihm scheint ja nichts zu gefallen und wem nichts in einem spiel gefällt der sollte einfach gehn ? sollen wir jetz mit jedem disskutieren der kein bock auf das game hat?

Alt 01.01.1970, 07:00   #253
Gast
Gast

Nehmen wir mal das beispiel von Anni skywalker der hat als kind gleich direkt mal das ganze kampfschiff platt gemacht im film :P

Alt 01.01.1970, 07:00   #254
Gast
Gast

Haha danke das bereichert mir den tag ich muss gleich arbeiten <3

Alt 01.01.1970, 07:00   #255
Gast
Gast

Die Macht ist in der Star Wars lore in vielen UNgewöhnlich Stark und einer dieser bist du in dem Moment und da das Universum unendlich ist kann es theoretisch unendliche viele sogenannten auserwählten geben.
Wie auch immer du schlachtest in den ersten minuten ja auch nicht gerade den Imperator nieder oder dergleichen du bist jediglich besser als die andren padawane und vieleicht sogar besser als die Lehrer die sich dort aufhalten und nur deswegen bist du die letzte hoffnung für die jenigen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #256
Gast
Gast

@ Te:

Ist ja ganz toll, von dir, dass du dieses Forum schon sooooo lange beobachtest. Und trotzdem ist ist dir nicht der "konstruktive Kritikthread" aufgefallen, wo alles drin steht, was du hier angibst. Aber du beobachtest ja schon so lange, gz tolle Leistung!! Den hätte ein Blinder gefunden.
Deine Meinung, wie sie auch sei, juckt keine Sau. Nächste Woche geht's los und fertig ist der Lack. Wem es gefällt der zockts und der andere halt nicht.
Aber so ein Affen hier zu machen ist sehr Lächerlich, aber jedem das seine.

MfG kehla

Alt 01.01.1970, 07:00   #257
Gast
Gast

Also das Kampfsystem ist doch super, für dieses System ist immernoch richtig viel Dynamik im Spiel, das kann man bei WoW vergebens suchen, dass das gleiche System hat, man merkt es fast garnicht das es eigentlich das gleiche ist.

Alt 01.01.1970, 07:00   #258
Gast
Gast

SW:ToR Vs WoW

Alt 01.01.1970, 07:00   #259
Gast
Gast

Das einzige was ich mich bzgl des TE frage ist: Wenn Du seit 2008 die Foren verfolgst, sind dir gerade in den letzten 4 Wochen nicht zig dieser Threads aufgefallen, die den gleichen Kontext wie Deiner hatten?

Die Zeit hättest Du schlichtweg besser verwenden können. Und falls doch geflamed wird (habe etwa 10 Seiten übersprungen), dann hats weniger mit der fanboyschen Krankheit zu tun sondern vielmehr mit bloßer Genervtheit wegen des x-ten Threads dieser Sorte.

Wir sehen uns ingame :P

Alt 01.01.1970, 07:00   #260
Gast
Gast

Schon einige gute Antworten hier gegeben wurden.
Ich keine mehr geben muss.
Morgen diese sowieso gelöscht werden wird.
Die Macht mit Euch sein möge.

Alt 01.01.1970, 07:00   #261
Gast
Gast

Wir sind mitllerweile 7 jahre in die zukunft vorran geschritten und wenn SWTOR so viele bugs wie WOW zu anfang hätte würd ich mir etwas gedanken machen zum glück ist das nicht so.

Alt 01.01.1970, 07:00   #262
Gast
Gast

GW2 wird eh kaputt gehype..... mal abgesehn davon denkst du doch nicht das der 2 teile genauso erfolgreich wird wie der erste ? schlaf mal drüber denk drüber nach.
Und WOW naja wird sich zeigen ob sich Pokemon Stadium und KUNGFU Panda durchsetzen und ihre 4 millionen Spieler im westen halten.
Naja die neuen WOW skillbäume sollen ja auch der burner werden.....

Alt 01.01.1970, 07:00   #263
Gast
Gast

Geschmackssache.

Alt 01.01.1970, 07:00   #264
Gast
Gast

So viel text würde es mir gerne durchlesen aber es ist spät und solange kann ich mich nicht konzentrieren.

Alt 01.01.1970, 07:00   #265
Gast
Gast

EVE war in dem sinne dann auch ein Flop.
Bald ist es vorbei Boldar must noch etwas hatern bevor deine zeit hier abläuft^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #266
Gast
Gast

Ach soweit wird es nicht kommen dazu gibt es zu viele star wars liebhaber also wartest du da wohl bist du schwarz wirst :P
die Fanboys eines Spiels überlesen gerne dinge bzw vergessen gerne :P natürlich werd ich auch einiges überlesen und vergessen :P
Eve war und ist kein schlechtes game aber zu sagen das sowas im forum nicht vorkam das glaubst du wohl selbst nicht haha.

Alt 01.01.1970, 07:00   #267
Gast
Gast

Da Tor auf basis Von WOW zu bc zeiten bassiert in großen teilen ist der spieleinstieg für STar wars liebhaber hier viel einfacher und die Massen an vorbestllungen gab es zu SWG zeiten nicht und Umso mehr vorbestellen bzw kaufen umso mehr bleiben auch es werden vieleicht keine 3 4 millionen spieler
aber 1-2 millionen sind locker drin und bereits 1 millionen spieler auf eine dauer von einem jahr reichen um die kosten für die gesammte entwicklung zu decken.

Alt 01.01.1970, 07:00   #268
Gast
Gast

Ber schön und schlechtreden gut und schön aber findest du dich nicht kindisch vieleicht fehlt dir ein freund wollen wir vieleicht freunde sein? ich meine dann musst du dich vieleicht auch nicht mehr ritzen wenn dir einer der bösen fanboys seine meinung geigt? was meinst du ?

Alt 01.01.1970, 07:00   #269
Gast
Gast

Das ist doch egal solange wir 2 freunde sind ist die welt doch schön auch mit 350k spielern findest du nicht mehr ale eve die letzten 2 jahre gesehn hat <3

Alt 01.01.1970, 07:00   #270
Gast
Gast

Du erwartest nach wochenlangem hetzreden noch ernstzunehmende disskussionen über deinen verdrehtes weltbild und deinen gottehnlichen status.
Mein kleine freund du scheinst nicht mehr als eine in sich selbst verzogene person zu sein die wenig bezug zu richtigen menschen hat.
Ich denke du stehst auch auf cs und ich meine nicht counterstrike.
Du solltest denke mal etwas an deinem verhalten überdenken ist das dein lebensinhalt warten auf das Nächste game das du anprangern kannst.
Vieleicht sogar wieder mit kritikern von zeitschriften die zurecht pleite gegangen sind.
Oder vieleicht solltest du dich mal etwas vom PC fernhalten es fördert auf keinen fall deine Mitmenschlichkeit und vorallem nicht dein leben.
Wo siehst du dich in 10 jahren immernoch in den Foren der neuen pc games so wie du es jetz tust.
Du tust mir leid das das dein einziger lebensinhalt scheint.
Warum wünschst du einem Game das vielen spielern spaß macht den tot?
Ich verstehe es einfach nicht hast du denn garkeine freude mehr im leben?
Vieleicht wäre auch eine woche in der gummizelle angepracht ich denke es würde dir helfen.
Achso und sorry für meine rechtschreibung ich bin legastheniker.
Wäre dankbar wenn du mir das nicht vorhälst.

Alt 01.01.1970, 07:00   #271
Gast
Gast

Genauso gut könntest du dich auch einfach verpissen und EVE spielen deine erleuchtung in sachen MMO.

Alt 01.01.1970, 07:00   #272
Gast
Gast

Vieleicht wird ja Guild Wars 2 deine neue nr1. Oder doch Titan also hauße blizzard?

Alt 01.01.1970, 07:00   #273
Gast
Gast

Jetz ist der pefekte zeitpunkt zum angriften denn morgen ist alles weg :P

Alt 01.01.1970, 07:00   #274
Gast
Gast

Übrigends Boldar ich empfehle dir mal RPG maker games zu zocken die lenken dich ein wenig ab du machen laune glaube mir :P

Alt 01.01.1970, 07:00   #275
Gast
Gast

Jo dann spiel doch jetz dann schafst du vieleicht das game durch und dann gehn wir 2 wie echte freunde kaffee trinken ok boldar?^^

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor meisterin kiwix

,

swtor laseraxt

,

unruhestifter swtor