| |
01.01.1970, 07:00
|
#201 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Gut, dass Bioware schon immer gesagt hat, dass es ein Themepark-MMO werden wird. Die
werden daran nichts ändern, da brauchst du dir keinerlei Hoffnungen zu machen und kannst deine Energie voll und ganz in die Suche nach einem MMO stecken, welches dir zusagt. Mal ehrlich, du bist seit 2009 registriert und hast das nicht gewusst? |
| |
|
#202 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Das Spiel ist für mich als Star Wars Fan ein Hit. Klar bin Fan seit 26 Jahren.
Ich sehe auch Dinge die ich lieber anderes haben würde, aber es hält mich nicht davon ab es zu kaufen. Und ja der Stresstest hat mich angefixt und ich kann es nicht erwarten, dass ich spielen kann.
@TE
NUR deine Kritiken sind so gehalten, dass ich nur sagen kann:
Zum Glück kommt der Forums-Wipe morgen Samstag und wenn das Forum wieder hoch kommt, kann jeder "ich will es doch nicht mehr spielen, denn es ist so schlecht" nur noch lesen. |
| |
|
#203 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Die Spielwelt von WoW ist offen? Warum, weil man von einem Ende des Kontents zum Anderen laufen kann? Oder weil es Gebiete gab, bei denen man einfach mal durch die Texturen gefallen ist, da Blizzard nicht gedacht hat, dass man da hinkommen kann und deswegen keine Kollisionsabfrage an der Stelle hatte? Ich enttäusche dich nur ungern, aber WoW spielt nunmal auf EINER Welt, SWTOR auf vielen. Ausserdem kann ich mich sehr gut an das schlauchartige Ablaufen der Quests in BC und WotLK erinnern, da gabs nichts mit riesen Gebieten. |
| |
|
#204 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Achja. Schlauchlevel. Ich denke, dass du bis, maximal, Level 18 während der Beta gespielt hast?
Ich weiss, man argumentiert hier immer dasselbe. Die Annahme, entschuldige die Übertreibung, "Ich hab bis Level 10 gespielt, jetzt hab ich alles gesehen" ist hier grob falsch. |
| |
|
#205 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Sahee Naja, sofern ich vom Gegenteil überzeugt werde, war es mir das Wert.
Das sich die Spielwelt (angeblich) noch drastisch verändert sobald man höhere LvL erreicht hat mich verwundert, hatte diesen Eindruck nämlich nicht. Denn ich schaue generell keine Gameplay-Videos um mich nicht zu spoilern. Letztendlich bleibt noch die Charaktererstellung als Großer Kritikpunkt. | Eben das ist das Problem, wenn man bereits nach wenigen Leveln versucht das komplette Spiel zu beurteilen. Das kann ich dir sagen funktioniert leider hier nicht wirklich.
Allein in Alderaan tuckerte ich per Mount ca 10 Minuten zum Storypunkt mit Taxistation und hatte nichtmal 20% der Map aufdeckt. Die anderen höheren Planeten sahen auch nicht anders aus. Man kann es nicht beschreiben oder mit anderen Zonen aus anderen MMOs vergleichen, man muss es sehen.
Scheinbar wirst du das nie.
Ich sah die Größe der Spielwelt anfangs ebenso, aber wurde schnell eines Besseren belehrt. |
| |
|
#206 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Sahee Naja, den Eindruck hatte ich die letzten Tage nicht. Eher das Gegenteil war der Fall, auf 100 Hater kaum ein Positiv eingesteller Spieler. Musst nur mal in die englischen Foren schauen, dort gibt es nur Hater-Comments und Topics. | Könnte daran liegen, dass nicht jeder Fan bei jeder Diskussion mitmacht. Völlig unverständlich, da es ja kaum welche davon gibt...
Also ich persönlich finde, dass sich ruhig jeder mal die Woche Zeit nehmen sollte, um an allen Meinungsthreads teilzunehmen. Sind ja nur 9675 Stück. Soviel Zeit muss sein. |
| |
|
#207 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Sahee So war das nicht gemeint... wollte vielmehr verdeutlichen das aufgrund des Hypes eine konstruktive Diskussion kaum noch möglich ist. Nochmal für alle: Dashier ist kein Abschiedthread (zumindes nochnicht ). | Ich wollte ebenso nur verdeutlichen, dass man die Relatiob von Fan zu Hater nicht ermitteln kann, jedenfalls nicht vom subjektiven Empfinden beim Lesen einiger Posts |
| |
|
#208 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Tigerherz Nehmen wir mal das beispiel von Anni skywalker der hat als kind gleich direkt mal das ganze kampfschiff platt gemacht im film :P | Zudem wurde quasi das Schicksal Naboos in die Hand bzw in den Podracer gelegt... und er war nichteinmal Padawan... |
| |
|
#209 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Flusswind Und du bist die Instanz die entscheidet was gute und schlechte Meinungen sind ? Nicht schlecht, ich stelle vor, den Bundesbauftragten für Meinungen aller Art und SW:Tor Sachverständiger , herzlichen Glückwunsch . | Ja, das isser... |
| |
|
#210 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Sahee Naja, ihr wollt also euren eigenen Helden mit Anakin Skywalker vergleichen? Um es in Morpheus-Worten zu sagen: "Dem Auserwählten" ? . Sicher, es ist immer gut wenn man mit seinem eigenen Held einen Einfluss auf die Geschichte nehmen kann... aber irgendwo sollten doch Grenzen existieren, oder etwa nicht?
Es wäre auch möglich gewesen eine glaubwürdige Story für Jedi/Sith zu erstellen. | Das nicht, aber erstmal ist er nur ein unbekannter Bengel, und als jeod in SWTOR zumindest ein aufstrebender Padawan kurz vor der Prüfung |
| |
|
#211 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Hi ich hab nicht alles antworten gelesen daher entschuldigt wenn ich etwas wiederhole
Aus meiner Sicht hat der Erstellers ein Paar wichtige punkte angesprochen die zur Entscheidung Kaufen ja oder nein dazugehören . Das richtige Spiel zu finden ist sehr subjektiv ..
Ich Persönlich suche ein guten DAOC ersatz ! ehrlich gesagt .... ich hab ihn nicht gefunden.
Mein Favorieten sind klar Aion & WAR ! JAA WAR ... wieso diese beiden spiele nicht unbedingt zur Allgemeinen Beliebtheit gehören liegt an vielen Probleme die durch die Spiele Hersteller schlecht gelöst wurden ! Was mich persönlich immer zu der frage bringt : wieso kopieren Spielehersteller begeistert, schlecht ein spiel ohne zu schauen was die wirklichen Wünsche der Spieler sind . Na ja egal ich schweife ab.
Was Sind mein Hoffnungen in SWTOR :
Ich hab es Aufgaben ein spiel zu erwarten das ein FAN begeistert . Das BESTE FAN Starwars spiel alle Zeiten ist Star Wars Galaxy grafisch wie inhaltlich Seiner zeit weit voraus !! nur leider dermassen verhunzt durch SOE das ich niee NIEEE wieder SOE spiele kaufen werden . .
Daher hab ich die Hoffnung das SWTOR ( mit dem wissen das es auf grund seiner Story Basierenden inhalte nie an eine wahren starwars weld rankommen wird) sich zumindest ein gutes MMORPG entwickelt . Alle spiele beginden mit einer grund Basis die mehr oder weniger gut ist. Auf dieser Basis entscheide ich ob es Potenzial hat oder nicht..
Ab da liegt es alleine an den Spielerhersteller ob sie es aufblühen oder verwelken lassen .
Ich werde es auf jeden fall spielen und auch etliche Augen , eine zeit lang, zudrücken .. Je nach dem wie sich Bioware als MMORPG (neuling) anstellt Kann SWTOR WIRKLICH das beste spiel werden .. aber bis dahin sehe ich einiges an Arbeit und Feingespür welches Bioware aufbringen muss.
Denn die frage ist doch . Wieso spiele ich ein MMORPG immer weider und weider...
Die Antwort ist nicht : Weil die story so toll ist .
Bereit zum zerreissen meiner Meinung Esea |
| |
|
#212 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Ilharn Ich wollte ebenso nur verdeutlichen, dass man die Relatiob von Fan zu Hater nicht ermitteln kann, jedenfalls nicht vom subjektiven Empfinden beim Lesen einiger Posts | Doch, von beiden Fraktionen gibt es zu viele
Hab ich toll ermittelt oder nicht? |
| |
|
#213 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Sephuna Doch, von beiden Fraktionen gibt es zu viele
Hab ich toll ermittelt oder nicht? | Haste janz fein jemaaaht |
| |
|
#214 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von lawlesss Was aber viel wichtiger ist welches ist nun dieses ominöse topspiel von dem ihr da immer redet
ps. guild wars zählt nicht ist kein richtiges mmo | Es muss GW2 sein, schließlich haben die nichtmal nen Forum und müssen daher hier posten
Aber nicht mehr lange.... |
| |
|
#215 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Talosboy Also bin ich nicht der einzige der das so empfunden hat mit der Spieltwelt, ich hatte auch nicht das Gefühl in einer offenen Welt zu sein alles wirkte wirklich so wie du es bei Punkt 2 beschrieben hast leider . zum Rest will ich jetzt nichts sagen. | Wie einige schon sagten: dann hast du nicht viel gesehen vom Spiel. |
| |
|
#216 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Talosboy Ich hab genug gesehn und das ändert nichts daran dass das Spiel so aufgebaut ist, eben tunnelhaft ich sag nicht dass das spiel im allgemeinen nicht gut ist also bitte wein jetzt nicht und kommt mir mit tschüss baba dann such dir ein andres game usw.. ich werds mir kaufen weil das spiel selber gefällt mir | Wenn du tunnelhaft sagst, dann hast du wirklich nicht viel vom Spiel gesehen.
Spar schonmal für nen Fahrzeug. Ab spätestens Tatooine wirst eines brauchen. |
| |
|
#217 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Talosboy Ich war in Tattoine ich war in Nar Shadda und in Taris und es war genau das selbe | Bist auch aus dem Raumhafen mal rausgegangen?
Also ich konnte mich überall frei bewegen |
| |
|
#218 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Tequierox Was ohne Pre-Order Code darf ich nicht mehr posten? | Gibt so einige Sachen, die wollt ich schon immer mal machen. Zum Beispiel das:
NA-NA-NANA-NAAAAAAA |
| |
|
#219 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Nalthanis xD die Community hier ist ja genau so scheiße wie im WoW forum, aber ist wohl so. immer gleich flamen und den thread ersteller nieder machen wenn man nicht der meinung ist sehr erwachsen..... | Liegt daran, dass hier noch die gleichen Typen rumhängen wie im WoW-Forum |
| |
|
#220 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Loreean Ich glaube eher, die letzten Trolle wollen sich hier vor dem Foren-Wipe noch verewigen.
| Schließt sich irgendwie aus oder? verEWIGen vor einem WIPE? |
| |
|
#221 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Ich kann nicht verstehen wie man ToR als kindisch bezeichnen kann, und WoW hochlobt, was ich bei WoW am meisten gehasst habe war dass alles was du tust jeder Mob den du tötest, etc etc. mit einer so kindischen und an den Haaren herbeigezogenen Story unterlegt war dass ich mich mehrmals ernsthaft gefragt hab wie man die Frechheit besitzen kann es ein MMORPG zu nennen. |
| |
|
#222 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Talosboy War wurde von Mythic gemacht und EA hat die gekauft und die haben Swtor entwickelt zum großteils wenn du dich erkundigen würdest hättest du das gewust, deshalb is Swtor eben so schlauchig da haben wir es schwarz auf weiß | Mythic ist ja auch für schlauchiges Design berühmt...
Emain war ja auch übelst eng und so |
| |
|
#223 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Man kann ToR nicht mit WoW vergleichen...so ist es halt, es klingt vielleicht logisch es vergleichen zu wollen aber es wird doch deutlich dass die Schwerpunkte komplett anders gesetzt sind. Und der Schwerpunkt in ToR liegt eben, wie für BioWare üblich, an der guten Story die sogar durch vollvertonte Dialoge erzählt und ausgearbeitet wird. Wer wert auf eine gute Handlung legt und einen Grund für das haben will dass er macht wird hier sicherlich voll auf seine Kosten kommen und zu denen gehöre ich dazu.
WoW ist die Story scheiß egal die Storys von Quest sind so Kindisch und Simpel dass ich mehrmals dachte sie hätten ihre Autoren in Grundschulen gesucht.
Auch die Atmosphäre ist eine andere. In WoW hatte ich nie auch nur einmal das Gefühl als wäre ich in einem vom Krieg verwüsteten Land, das Spiel nimmt sich da einfach nicht ernst, das mögen manche macht aber für die Story lastige etwas ernstere Atmosphäre von ToR keinen Sinn.
Es spricht praktisch komplett andere Zielgruppen an, und man muss eben für sich entscheiden in welcher man ist. Der Verfasser dieses Themas ist in keiner davon und sollte sich mit Ego-Shootern und den Singleplayer RPG's von BioWare und Bethesda begnügen, dass sind super Spiele und sind wahrscheinlich eher sein Geschmack. |
| |
|
#224 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Synthenza Also was das Kampfsystem angeht muss ich sagen das ich dieses Point und Click wie es hier genannt wird an sich nicht schlecht finde.
Diese Mechanik hat sich jedenfalls bewährt und ist auch für Stunden,Tage,Monate,Jahre ausgelegt. | Richtig die Kampfsysteme von Skyrim und Ego-Shootern klappen in deren Genre aber man muss wirklich Genre übergreifend eine Trennlinie ziehen. Man fragt doch bei einem Echtzeit-Strategie auch nicht nach dem Fadenkreuz es ist einfach was anderes. Nicht Falsch verstehen ich find Skyrim auch Super das Kampfsystem is geil aber eben für ein RPG und kein MMORPG Point and Click funktioniert bisher ganz gut, ist praktisch für den Spezialfähigkeit Einsatz etc. etc. bleibt wenigstens mal im Genre |
| |
|
#225 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von BoldarBlood so viele scheinen sich davon aber nciht für mmogs zu interessieren, wie man ja an swg sehen konnte | SWG war ein anderes Zeitalter, zudem für die vielen kleinen Köpfe einfach zu kompliziert |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |