| |
01.01.1970, 07:00
|
#176 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Oh man, wie die vermeintlichen Hype-Fan-Boys hier
wieder jegliche Meinungsäußerung unterbinden.
Werde ich mich freuen, wenn genau ihr anfangt festzustellen, dass das Spiel doch nicht so Bombe wie erwartet ist |
| |
|
#177 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Man langweilen mich solche Threats, wie oft will Person X, Y den noch hervorheben, dass er nicht kapiert worum es bei Swtor geht?
Wer das Speil rückständig findet, oder gar statisch... gibt ganz viele andere tolle Spiele.
Oder kauft euch ne PS3, da habt ihr ganz viel Spaß für 70 € und das oftmals sogar mehr als 5 Stunden...
Hachja... |
| |
|
#178 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! ich bin mit swtor ansich völlig zufrieden. Klar der Char Editor ist wirklich etwas Mager da würd ich mir auch mehr möglichkeiten wünschen. |
| |
|
#179 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! SWTOR ist eigentlich so wie ich es von Bioware erwartet habe.
Ein MMO mit einem Hauch von selbstentscheidung, ob ich jemanden Leben lasse oder ihn töte usw.
Zur Grafik. Nicht jeder hat einen High-End-Rechner auf dem Battlefield 3 flüssig läuft, das werden Egomanen die sich über sowas beschweren aber nie verstehen!
Das Kampfsysten von einem MMO mit einem Solospiel wie Skyrim zu vergleichen... Ich sag dazu besser nichts, dass das idiotisch ist, liegt wohl klar auf der Hand! |
| |
|
#180 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Hey, wenn du ne PS3 hast, musst du uns ja nicht mit saumäßig sinnloser Kritik nerven? Schön... *lächel* |
| |
|
#181 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Ey, bei Shootern könnte man ja auch mal langsam von dem, mit der Maus zielen abgehen, immehrin leben wir im Jahre 2011/2012...
Merkst du es *g* |
| |
|
#182 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Lenay mein gott sahee geh doch einfach <,<
das hier jeder dorftrottel meint er muss nen thread aufmachen, weil seine meinung so wichtig ist -.-
ist gradezu so als ob jetzt jeder einen thread aufmacht, nur weil er jetzt kacken geht | Wir werden ja in einigen Wochen mitansehen, wie viele Spieler SWTOR nach dem ersten Monat verliert, weil es nicht so der Über-Bringer ist.
Hoffen tue ich es nicht, aber ich rechne fest damit |
| |
|
#183 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Ich würde empfehlen, kauf das Spiel und dann spiel es bis Stufe 30
Dann kannst du sehen ob es immer noch Spass macht |
| |
|
#184 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Raqanar Zehn Stunden spielen und dann behaupten man könnte sich eine Meinung bilden. Hau einfach ab, Kumpel. |
Arroganz ist bei mir ein normales Stoffwechselprodukt.
Wie wahr.
Gut dass die Foren gelöscht werden, und jeder sich ein neues Image aufbauen kann... wenn man möchte... |
| |
|
#185 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Sahee Hatte ich mir auch schon überlegt, die Collectors-Edition stand für mich nichtmehr zur Debatte (150 Euro ist es mir nicht Wert)... überlege mir derzeit die Standard-Edition zu holen, selbst wenn es mir im Maxlvl nicht gefällt hatte ich bis dahin ~1 Monat durchschnittliches Entertainment für 50 Euro (free month). Eventuell ändert sich das ganze wirklich in den High-LVL Gebieten... so wirklich glauben kann ich es aber nicht. | Mich haben viele Spiele erst später überzeugt, so wie Batman Arkham Asylum. Ich konnte mir solchen (für mich) Prügelspielen nichts anfangen, aber alles drumherum hat viel Spass gemacht.
Wenn du dann später dein eigeens Schiff hast, deine eigene Crew, dann wirkt alles viel lebendiger und es wird motivierender.
Ich würd es auf nen Versuch ankommen lassen und 50 Euro für einen Monat spielen ist ganz ok wenn man es mit anderen "Single-Player-Spielen" vergleichen möchte für die man 55 Euro bezahlt und nach 2 Wochen nicht mehr anpackt weil man sie schon durchgespielt hat :-)
Das du dir nicht CE holen möchtest kann man völlig nachvollziehen, es muss jedem selber zustehen wie viel Geld es einem wert ist, solange man seine Entscheidung später nicht bereut |
| |
|
#187 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Blacktii Nach 3 Monaten Beta, weiß ich was ich am Spiel hab.. es ist Bombe | Das wusstest du wahrscheinlich auch schon nach den ersten 10 Minuten der Beta, oder? |
| |
|
#188 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! ich frage mal einfach nach dem warum?
wenn mir ein spiel nicht gefällt, lösch ich es und schreibe auch in keinem forum mehr.
sicher mecker ich über ein spiel, wenn ich es spielen will und mir passt etwas nicht. aber dann will ich es ja spielen.
also warum permanent solche beiträge? habt ihr so wenig rl, das ihr euch nur noch mit dem virtuellen sein beschäftigen könnt? |
| |
|
#189 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Richtig gehyped hat mich das Spiel erst nachdem ich es in der Beta spielen durfte :> Von daher ist es unmoeglich, dass ich es zu unrecht hype |
| |
|
#190 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von liquidy achja? warum läuft die beta und alle zocken es? | Wo läuft die Beta? Ach, grad ist sie an meinem Fenster vorbei gedüst...
Und der bleibende Eindruck war: Nicht vorhanden. |
| |
|
#191 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! In einigen Punkten gebe ich Dir absolut recht. Vor allem was die Charakter-Erstellung angeht... Da fehlen mir auch noch einige Möglichkeiten... Vor´n paar Wochen noch Saints Row The Third gezockt und am Beta-WE nochma wehmütig an die Möglichkeiten der dortigen Char-Erstellung gedacht...wäre schon sehr viel cooler. Auch habe ich wie Du mit anderen Rasen, vor allem den Bothan und den Trandoshanern gerechnet...war auch etwas enttäuscht die nirgends zu finden... Allerdings...SWTOR is trotz all dieser Diskrepanzen ein geiles Spiel! Du schreibst Mass Effect gefällt dir...nun, ich muss sagen ich sehe in SWTOR eigentlich viel mehr ´nen ME-Clone als das es auch nur annähernd Ähnlichkeit mit WoW hat. Das Spielprinzip ist absolut identisch. Nimm das Online weg und zu spielst KotOR im ME-Gewand.
Und klar zockt der Spieler der neben dir steht genau die selbe "epische" Quest...genau wie jeder Andere der wie Du Mass Effect gezockt hat...
Also, Fazit; ich verstehe Dich schon teilweise...aber sehe es ehrlich gesagt nich als Grund mich nich wie´n 12-Jähriger auf dieses Spiel zu freuen. Hab "das-andere-MMO-das-nicht-mehr-genannt-wird" auch nach langer Zeit Anfang des Jahres aufgegeben. Weil´s mir einfach zu blöd wurde immer das gleiche zu tun. Wenn ich bei SWTOR mal mit meiner epischen Story auf lvl 50 fertig bin, erwarten mich ! 7 ! weitere!!!!! Und ja...ich freue mich auf jede Einzelne!
Also...überleg ob Du dem Game nich doch ´ne Chance gibst...is von BioWare...was kannste da schon falsch machen!? |
| |
|
#192 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Muhaha...sorry...aber die ersten 2 Minuten sehen aus wie die MMO-Version von Bauer sucht Frau! |
| |
|
#193 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Sahee Schau dir das Englische-Forum an, das bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit. Pro Sekunde 10 Posts. | Naja aktuell hat das aber wenig mit Hype, sondern mit RAAAAAAAAAAGE! zu tun ;-) |
| |
|
#194 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Sahee 3 wählbare Stimmen pro Klasse anstatt von nur einer einzigen. | Über das andere kann man diskutieren, aber mal ehrlich, bei Vollvertonung und reger Teilnahme des eigenen Charakters an Gesprächen, 3 verschiedene Sprecher pro Klasse? Na dann viel Spass^^ Sicher wären mehr schön, aber so einfach umsetzbar/sinnvoll? |
| |
|
#195 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Eichelsalat Selten so einen Schwachsinn gelesen. Es kommen in den nächsten 2 Jahren genug Spiele die es mit TOR aufnehmen können | Der Meinung muss ich leider zustimmen.
Wo ist denn bitte SW:TOR ein Meilenstein? Was könnte denn dieses Spiel "episch" erscheinen lassen? Das Spiel ist Mainstream - guter, noch ansprechender Mainstream. Nichts besonderes.
Und die Konkurrenz schläft nicht.
2012 erscheint Guild Wars 2 und Mists of Pandaria - das sind wohl die gewaltigsten Brocken, die SW:TOR zu überwinden hat. |
| |
|
#196 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Was mich einfach bei einer Vielzahl solcher Threads wie dem hier stört ist, das einerseits darauf gepocht wird, dass man seine eigene Meinung sehr wohl vertreten darf, ohne gleich geflamed zu werden (was vollkommen legitim ist). Aber andererseits 1. die eigene Meinung (vielleicht unbeabsichtigt) auf einmal die WAHRHEIT, und zwar die einzig wahre ist und auf einmal nicht mehr nur eben das eigene, subjektive Empfinden und 2. diejenigen, die sie nicht teilen, auf jeden Fall Bioware/Star Wars Fans sein MÜSSEN, geht ja sonst nicht anders....
In diesem Fall klingt der Beitrag (zum Glück) nicht ganz so schlimm, sehr wohl aber manche Antworten, die ihn "verteidigen". Das finde ich sehr schade, denn es bleibt die Meinung des TEs und ist dahingehend legitim, nur bin ich nicht gezwungen sie zu teilen ODER Star Wars Fan Boy 112 zu sein. |
| |
|
#197 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von Dziowane Das ist allerdings etwas anderes, da Anakin diese Aufgabe, zumindest was das Kontrollschiff der Handelsföderation angeht, nicht erteilt wurde. Beim Pod-Renner sah Jedi-Meister Qui-Gon erstens keine andere Wahl und zweitens hielt er das Zusammentreffen mit dem Jungen Skywalker für keinen Zufall. So hat er alleine dem Jungen diese Aufgabe zugetraut.
Auf Tython, wo hunderte von Jedi-Rittern rumlaufen, sendet man jedoch einen Padawan, der ohne einen Meister gefährliche Aufgaben lösen soll. So steht das dann doch z. B. im Kontrast zu den Zweifeln die Meister Obi-Wan in Episode II hatte, als Anakin seinen ersten Auftrag alleine zu erfüllen hatte. Und er hatte als Leibwächter der Senatorin sicher keine schwere Aufgabe. | Ich verstehe, was du meinst, allerdings muss Bioware gewisse Aspekte einfach aus praktischen Gründen auslassen/beschleunigen, denn wenn man ehrlich ist, wie genau soll der Spieler denn seine x Level sonst verbringen und dabei Spass haben? Als Padawan die ersten 20 Stunden + Spielzeit sich Lektionen in der Macht anhören und sonstiges Training durchlaufen? Mag "realistischer" sein, aber das wird wohl die wenigsten Spieler begeistern können. Daher eben das Prinzip "jemand besonders Begabtes wird durch Zufall/in der Not besonders schnell zu jemand besonders Wichtigen", damit kann man einfach mehr Leute fesseln^^. Dass die Meister vielleicht etwas weniger einverstanden damit sein sollten, klar, aber im Großen und Ganzen würde es aus spieltechnischen Gründen ja trotzdem darauf hinauslaufen. |
| |
|
#198 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zitat:
Zitat von KnightOfTython Ich wüsste nicht weshalb das nun im Spiel alles ernster genommen werden sollte und der TE Lapalien wie die Dialoge kritisiert. | Um hier auch noch kurz was einzuwerfen, manche Dialoge mögen etwas simpel gestrickt sein, aber um mal ein Gegenbeispiel ohne zu große Spoiler anzuführen, als Sith Inquisitor gibt es im Prinzip ne ganze Dialogserie, in der man letztlich mit einem Jedi Padawan über Kodex, Dunkle Seite der Macht etc. diskutiert und sie von den eigenen Ansichten überzeugen kann, was zumindest in meinen Augen interessant umgesetzt wurde und keineswegs "kindisch" wirkt. |
| |
|
#199 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! in jedem, wirklich jedem mmo ist das so. wow, star trek, warhammer usw usw. da sind es genauso berge, die dir im weg sind und die quest führen dich auch nur von einem gebiet ins nächste und wenn du bock hast stundenlang durch die welt zu reiten oder zu fliegen, kannst du das machen, auch in swtor. am anfang hast du keinen speeder und ich will mal jemanden sehen, der es toll findet zu jedem quest 30 minuten zu laufen? das ist einfach in jedem beitrag immer wieder die selbe inhaltlose diskusion und so ähnlich, das ich mich frage, wieviel acc´s hat der mensch eigentlich. alles schmarn und wirklich so etwas von unwichtig. aber es ist natürlich geiler, von einem schönen tropischen klima, übergangslos in eine eiswüste zu reiten, die auch nur wieder ein talkessel ist umgeben von bergen.....
überall hast du grenzen in gebieten und das wird auch immer so sein. das ich nicht wie so nen bescheuerte durch die welten laufen muss, aber später auch was entdecken kann finde ich super.
wenn man sonst nichts hat meckert man lieber...... |
| |
|
#200 | Gast | AW: SWTOR... zuviel Hype! Zu der Charerstellung:
Es wurde nach dem Streßtest gesagt das da bis zum Release noch nachgebessert wird weil es von sehr vielen in der Beta angeprangert wurde. Vorallem die Einstellungen für den Körperbau waren sehr dürftig. Also einfach erstmal abwarten was bei der Final so alles noch verbessert wurde |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |