Antwort
Alt 10.08.2011, 20:21   #151
Gast
Gast
AW: Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen?

Leute...
wir kriegen die Prinzessin!

Alt 11.08.2011, 07:15   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Leute... wir kriegen die Prinzessin!
Kann ich die gegen ein paar Ersatzteile eintauschen?

Alt 11.08.2011, 08:16   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanj
Kann ich die gegen ein paar Ersatzteile eintauschen?
ne, aber Prinzessinen sind reich. Somit sind wir auch reich und können uns ersatzteile kaufen so viele wir wollen XD

Alt 11.08.2011, 08:20   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
ne, aber Prinzessinen sind reich. Somit sind wir auch reich und können uns ersatzteile kaufen so viele wir wollen XD
Genau das

Alt 11.08.2011, 08:26   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
Aber auch mit dem größten Reichtum können meine Nerven (auf die Frauen und Prinzessinen im speziellen immer gehen) nicht ersetzt werden

Alt 12.08.2011, 15:17   #156
Gast
Gast

Aber mit Reichtum, kann ma sich Ersatzteile kaufen, mit denen man zur nächsten Prinzessin fliegen kann, die einem net so auf die Nerven geht...und die hoffentlich dann anstatt inzw. 28 nur 20 is und noch net so verbraucht LOL

/edit: warum ich Schmuggler spiele?...weil ich "Captain" Jack Sparrow liebe^^...ja ich hab gestern den Film geschaut ma wieder

Alt 12.08.2011, 15:26   #157
Gast
Gast

Schmuggler ist einfach das beste aus guter Vollmilch, Action und einer extra Portion Pfeffer

Alt 13.08.2011, 10:15   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Beleniya
Ich hoffe das viele gleich oder ähnlich denken
..wenn dein Hoffnung wahr würde, wäre dein "warmes Plätzchen" schnell weg

Alt 18.08.2011, 09:30   #159
Gast
Gast

Ja warum braucht man Schmuggler ...

Wenn man ToR auf einem Schachbrett spielen würde, wären die gepanzerten Trooper die Türme, Läufer die Machtkuschler und Schmuggler die Springer. Und gerade mit den Springern kann man sein Gegenüber unerwartet in die enge treiben.

Ausserdem:
Ohne Schmuggler würden die 2 Droiden mit Luke und ObiWan immer noch auf Tatooine stehen.
Ohne Schmuggler wäre Luke in der entscheiden Szene von seinem eigenen Vater abgeschossen worden.
Ohne Schmuggler gäbe es auch keine Kopfgeldjäger und Nachtclubs.
Ohne Schmuggler würden mindestens 2 Todessterne existieren.
Ohne Schmuggler hätte das Imperium schon im ersten (vierten) Teil gewonnen
Ohne Schmuggler gäbe es kein Star Wars

Alt 18.08.2011, 21:37   #160
Gast
Gast

Hm, warum spiele ich einen Schmuggler...

Also vom Gameplay her: Ich mag keine Heilzauberei, eine schöne Sonde oder ein Medikit ist mir viel sympathischer

In-RP: Nun...Mit einem Schmuggler kann man im RP wunderbar glaubwürdig den Macho/Proleten raushängen lassen, was einen angenehmen Gegensatz zu den sozial ja doch meist sehr gesetzten Jedi und Troopern einbringt. Sowas kann einfach nur Spaß machen.

Antwort

Lesezeichen