| |
08.10.2010, 03:11
|
#51 | Gast | AW: Granaten und Munition Zitat:
Zitat von Thytun Ne ne, du irrst dich nicht, nur bin ich mir nist
so sicher ob das wirklich in KOTOR 1 war :/ | Ich bin ziemlich sicher, dass es in KOTOR II vorkam, weil man auf diesem Mond mit der Dienerin und co herumgelaufen ist und die gab es in KOTOR I noch nicht. |
| |
09.10.2010, 14:54
|
#52 | Gast | AW: Granaten und Munition desweitern sag ich nur Star Wars Battlefront 1 und 2 |
| |
22.12.2010, 20:38
|
#53 | Gast | AW: Granaten und Munition Zitat:
Zitat von Len_Thraus desweitern sag ich nur Star Wars Battlefront 1 und 2 | Allerdings glaube ich nicht, dass sich BF 1 & 2 als Quelle für Technologien in StarWars eignen.
Ich habe beide Teile LANGE gespielt und mit der sind mir Zeit immer mehr Ungereimtheiten gegenüber dem Rest des StarWars- Universums aufgegallen.
Meine Meinung: Battlefront als Beleg taugt nicht allzu viel.
Man sehe sich nur die Granaten an. In dem Spiel sind die Thermaldetonatoren nur so geflogen und soweit ich mich erinnere sind die Teile äußerst kostspielig und viel zu zerstörerisch und schwer, sowie groß, um als Infanterie- Standartgranaten zu dienen.
Dann gab es da noch den SKD (Superkampfdroide), der ja eigentlich nur einen, bzw. zwei Zwillingsblaster hat (und seit "The Clone Wars" gelegentlich auch einen Protonentorpedowerfer). In BF hatte er einen Blaster UND einen Mehrfachraketenwerfer, sowie eine Dreifach- Kanone in einem Arm (und konnte, ganz nebenbei auch noch springen und sich rollen). Das Spiel hatte einfach das Problem, dass man in so einem Shooter beide Parteien ausgleichen muss, wodurch die Droidenarmee in Bezug auf die einzelnen Roboter viel zu stark wurde.
Hugh, ich habe gesprochen. |
| |
22.12.2010, 20:49
|
#54 | Gast | AW: Granaten und Munition Zitat:
Zitat von Isquisum Allerdings glaube ich nicht, dass sich BF 1 & 2 als Quelle für Technologien in StarWars eignen.
Ich habe beide Teile LANGE gespielt und mit der sind mir Zeit immer mehr Ungereimtheiten gegenüber dem Rest des StarWars- Universums aufgegallen.
Meine Meinung: Battlefront als Beleg taugt nicht allzu viel.
Man sehe sich nur die Granaten an. In dem Spiel sind die Thermaldetonatoren nur so geflogen und soweit ich mich erinnere sind die Teile äußerst kostspielig und viel zu zerstörerisch und schwer, sowie groß, um als Infanterie- Standartgranaten zu dienen.
Dann gab es da noch den SKD (Superkampfdroide), der ja eigentlich nur einen, bzw. zwei Zwillingsblaster hat (und seit "The Clone Wars" gelegentlich auch einen Protonentorpedowerfer). In BF hatte er einen Blaster UND einen Mehrfachraketenwerfer, sowie eine Dreifach- Kanone in einem Arm (und konnte, ganz nebenbei auch noch springen und sich rollen). Das Spiel hatte einfach das Problem, dass man in so einem Shooter beide Parteien ausgleichen muss, wodurch die Droidenarmee in Bezug auf die einzelnen Roboter viel zu stark wurde.
Hugh, ich habe gesprochen. | An der Größe würde es nicht legen was die Thermaldetonatoren betrifft sind klein und "handlich" siehe Episode VI da hat die gute Leia auch einen dabei gehabt aber mit den rest hast du recht. Kostspielig und selbst am Schwarzmarkt schwer zubekommen. |
| |
23.12.2010, 13:39
|
#55 | Gast | AW: Granaten und Munition Zitat:
Zitat von tantoone An der Größe würde es nicht legen was die Thermaldetonatoren betrifft sind klein und "handlich" siehe Episode VI da hat die gute Leia auch einen dabei gehabt aber mit den rest hast du recht. Kostspielig und selbst am Schwarzmarkt schwer zubekommen. | Für klein erschien mir das Teil aber immer recht groß, naja, vielleicht liegt's einfach daran, dass die gute Leia ja auch keine Riesin ist. |
| |
29.01.2011, 16:40
|
#56 | Gast | AW: Granaten und Munition Zitat:
Zitat von Kelmak In anderen Spielen hat der Fernkämpfer/Waldläufer/Bogenschütze usw. auch keine Probleme mit den kosten für die Pfeile.
Und das sie plötzlich ausgehen passiert einem nach der Zeit einfach nicht mehr da man immer genug bei sich hat. | aber was ist mit den Granaten und Raketen, die Bogenschützen haben keine Raketen.
Würde man für alles Munition ausgeben wären alle Ferndd pleite |
| |
29.01.2011, 17:46
|
#57 | Gast | AW: Granaten und Munition Zitat:
Zitat von chrito aber was ist mit den Granaten und Raketen, die Bogenschützen haben keine Raketen.
Würde man für alles Munition ausgeben wären alle Ferndd pleite | Woher willst du das wissen?
Wenn sie so etwas einbauen würden... wäre der kostenfaktor von anfang an mit einberechnet. So das es zwar was kostet aber im grunde kaum wieter ins gewicht fält.
Zumal man "munition" auch per andwerk herstellen könnte.
Immer diese leute die ihre vorgefertigte meinung haben obwohl sie keinen blassen dunst haben.
Bioware steht für qualität nicht für schnellschüsse... |
| |
29.01.2011, 18:03
|
#58 | Gast | AW: Granaten und Munition bei dragon age konnte man zwischen normaler muni und feuerpfeilen wählen, hat auch super geklappt, musste man halt leilina nicht auf dmg skilln
ach, übrigends machst du auch grad seine meinung nieder ^^
du weißt doch gar nicht ob alles wohlüberlegt ist. |
| |
29.01.2011, 19:03
|
#59 | Gast | AW: Granaten und Munition Zitat:
Zitat von Isquisum Man sehe sich nur die Granaten an. In dem Spiel sind die Thermaldetonatoren nur so geflogen und soweit ich mich erinnere sind die Teile äußerst kostspielig und viel zu zerstörerisch und schwer, sowie groß, um als Infanterie- Standartgranaten zu dienen. | Thermaldetonatoren wirft man auch eigentlich nicht, da der Sprengkern hochgradig instabil ist, und durch die Erschütterung eines wurfes sich vorzeitig entzünden könnte.
Quelle: Star Wars Fact File |
| |
21.02.2011, 12:56
|
#60 | Gast | AW: Granaten und Munition Ich wäre für Muniton die sich mit der Zeit aufbraucht. aber um das zu ergänzen sollte es versch. Muntionstypen geben die man in der Kampfhandlung wechseln kann.
z.b.:
-Muntion die weniger schaden machen, aber stunnen können
-Munition die, die Rüstung ignoriert.
-Muntion die gegen wenig gepanzerte Ziele mehr schaden machen.
-Munition die keine ahnung einfahcnur tollig aussehen..usw |
| |
14.04.2011, 23:36
|
#61 | Gast | AW: Granaten und Munition Aus dem Threat "Der Soldat - Informationssammlung" Zitat:
Zitat von AvesJace Gewehr-Granate (Level 1-3)
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 4 sek
Reichweite: 30m Munition: 4
Feuert eine Splittergranate ab, die dem primären Ziel hohen Schaden zufügt und weiterhin Umgebungsschaden verursacht. Wirft das primäre Ziel zu Boden. Schnelles Aufladen (Level 1-3)
Rang 1
Dauer: Instant
Cooldown: 9 sek Läd 6 Munitionsslots wieder auf. | Ich geh davon aus das man Standartmuni nicht kaufen muss. Der arme Trooper der es verpeilt hat einzukaufen und nun im FP plötzlich nur noch mit seinem Gewehrkolben knüppeln kann
Wäre aber schön wenn es, wie von anderen schon erwähnt, Spezial-Muni zu kaufen gäb, die die Skills dann je nach verwendetem Typ ändern/verbessern.
So könnte man immer mit gutem Gewissen nach dem Motto "Blei in die Heide" losblastern und bei Bedarf auf Spezialmunition umschalten.
Bei HDRO hatte der Jäger auch einen Hollywood-endlos-Köcher und konnte aber z.B. durch Feuer- bzw. Lichtöl die Art des Waffenschadens zeitlich begrenzt ändern. |
| |
15.04.2011, 05:13
|
#62 | Gast | AW: Granaten und Munition Hab den Trooper damals auf der Gamescom 2010 kurz anspielen können. Wenn es immer noch so ist wie damals, dann ist die Munition des Troopers eine Ressource (ähnlich wie Mana).
Man hat neben dem HP-Balken eine weitere Anzeige aus (glaub 8 oder 10) Kugeln gehabt, die die Munition darstellt. Jeder Skill des Troopers verbraucht eine gewisse Menge dieser "Kugeln".
Fähigkeiten wie "Schnelles Aufladen" füllen die "Kugeln" wieder auf. Das heißt, dass jeder Skill vom gleichen Munitionspool lebt. Man muss also keine Granaten, Energiezellen für Blaster, etc. kaufen. Wie gesagt, so war es damals auf der Gamescom, keine Ahnung ob es Heute immer noch so ist. Zitat:
Zitat von Soonor z.b.:
-Muntion die weniger schaden machen, aber stunnen können
-Munition die, die Rüstung ignoriert.
-Muntion die gegen wenig gepanzerte Ziele mehr schaden machen.
-Munition die keine ahnung einfahcnur tollig aussehen..usw | Könnte mir vorstellen, dass es, ähnlich wie in Mass Effect, Skills gibt, die die Art der Munition ändern. Zum Beispiel EMP-Geschosse gegen Droiden oder Gifgeschosse gegen Lebewesen. |
| |
26.05.2011, 23:00
|
#63 | Gast | AW: Granaten und Munition Das macht meiner Meinung nach am meisten Sinn - denn welche Ressource außer Munition, kann denn ein Trooper schon haben? Mana? Mit Sicherheit nicht, Energie, wäre zu abgedroschen und auch eher unpassend. Eine Art "Munitionsanzeige" zu haben die durch unterschiedliche Schüsse. wie z.b. ein Aufgeladener Schuss oder das verschießen von Brandmunition unterschiedlich schnell verbraucht wird. He heftiger der Skill - desto mehr verbraucht es. So wird das gespamme von Fähigkeiten auf der einen Seite verhindert und auf der anderen Seite gewährleistet, das es sich nicht nur um eine "CD"-based-Class handelt - was den Trooper mords langweilig hätte werden lassen.
Ich erinnere mich das das "instant Reload" aber ein Skill war, den man erst später gelernt hat und der eine wesendlich längere Cooldown hatte (3 min oder so) das eigentliche "Reload" was von lvl 1 aus bekommt, war glaube ein "gechannelter Spell"
Kann die Tage ja nochmal nachguggen. |
| |
10.06.2011, 21:00
|
#64 | Gast | AW: Granaten und Munition Nicht schlecht das System.
Was ich gut finde, ist, dass die Klassen gleich balanced sind und die Nicht-Machtklassen kein Kanonenfutter für die Machtklassen sind. |
| |
12.06.2011, 09:02
|
#65 | Gast | AW: Granaten und Munition Kettenreaktion
Wenn du einen kritischen Treffer mit einem Tech-Angriff erzielst, hast du eine Chance von 100%, eine Energiezelle aufzuladen.
Scheinbar gibt es neben der Munition noch Energiezellen als Ressource. Wahrscheinlich für Tech-Angriffe (Granaten/Minen?) oder den Schutzschild gedacht. |
| |
12.06.2011, 10:09
|
#66 | Gast | AW: Granaten und Munition ich gehe davon aus, das besagte energiezelle der name für die troopermunition ist. blasterwaffen brauchen neben tibana-gas vor allem energie zum feuern - keine kugeln. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |