Antwort
Alt 11.11.2011, 17:45   #201
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Zitat:
Zitat von Dschironimo
1.) Weiß von euch vielleicht jemand ob die Rasse der Kel´Dor (Meister Plo Koon) spielbar ist bzw später mal sein wird. Soweit ich es bis jetzt überblicke wohl
nicht, oder weiß jemand mehr?

Die würde ich nämlich gerne als Botschafter spielen. Mir gefällt der Plo in der SW the CW Serie irgendwie total gut..;-)

2.) Wird es auch Rassenspezifische Kräfte/Fähigkeiten geben? Und wenn ja, gibt es da schon Details

Nur mal so als Fragen in den HyperRaum geworfen.

Seit bedankt für Antworten, sofern sie denn kommen sollten..:-)
1. Es ist noch nichts bekannt, aber es ist möglich, dass sie später als Update oder Addon kommen.
2. Nein, dies wurde bereits gesagt. Es gibt nur eben kosmetische Unterschiede, keine Stats-Unterschiede.

P.S. Fanseiten lesen hilft
 
Alt 11.11.2011, 17:47   #202
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

zu 2.: ja es wird rassenspezifische fähigkeiten geben aber die sind nur kosmetischer/sozialer natur und werden somit nicht dein kampf oder ähnliches beeinflußen, was ich btw. ganz gut finde


grade gesehn das wer schneller war...
 
Alt 24.11.2011, 21:46   #203
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Update - Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir!
 
Alt 25.11.2011, 00:15   #204
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Habe vor einen Jedi Seher im Endgame zu zocken. Bisher war es ja bei anderen MMOs immer so, dass man als Healer oder Tank langsamer gelvlt hat als dds. Ist dem immer noch so? Da ich lvln ueberhaupt nicht mag moecht ich schnellstmoeglich das maximal lvl erreichen. Macht es sinn als DD zu lvln und spaeter auf heiler umzuspeccn, oder ist das mit enormen kosten verbunden?
 
Alt 25.11.2011, 08:16   #205
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Zitat:
Zitat von Sosoo
Habe vor einen Jedi Seher im Endgame zu zocken. Bisher war es ja bei anderen MMOs immer so, dass man als Healer oder Tank langsamer gelvlt hat als dds. Ist dem immer noch so? Da ich lvln ueberhaupt nicht mag moecht ich schnellstmoeglich das maximal lvl erreichen. Macht es sinn als DD zu lvln und spaeter auf heiler umzuspeccn, oder ist das mit enormen kosten verbunden?
Dank den Begleitern soll es auch möglich sein als Heiler oder Tank in angenehmen Tempo zu leveln. Wieviel langsamer man im Gegensatz zu einem DD ist, kann ich nicht sagen aber nachdem was man so liest, scheint der Unterschied nicht allzu groß zu sein.

Aber wenn du Heiler im Endgame spielen willst, ist es mit Sicherheit nicht verkehrt auch als Heiler zu leveln. So lernst du die Skills und Fähigkeiten von Anfang an und beherrscht deine Rolle später wahrscheinlich besser als jemand, der erst mit Level 50 anfängt zu heilen.
 
Alt 25.11.2011, 09:25   #206
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Zitat:
Zitat von Sosoo
Habe vor einen Jedi Seher im Endgame zu zocken. Bisher war es ja bei anderen MMOs immer so, dass man als Healer oder Tank langsamer gelvlt hat als dds. Ist dem immer noch so? Da ich lvln ueberhaupt nicht mag moecht ich schnellstmoeglich das maximal lvl erreichen. Macht es sinn als DD zu lvln und spaeter auf heiler umzuspeccn, oder ist das mit enormen kosten verbunden?
Genieße das Spiel. Es geht nicht darum schnell ins endgame zu kommen. Es geht darum eine Geschichte zu erleben. Vorallem bei swtor.
Wenn du leveln überhaupt nicht magst , versteh ichs eh nicht warum Du überhaupt mmos spielst.
Und ja , es ist mit enormen kosten verbunden umzuspeccen.
 
Alt 25.11.2011, 09:46   #207
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Zitat:
Zitat von Grizzlytwister
Genieße das Spiel. Es geht nicht darum schnell ins endgame zu kommen. Es geht darum eine Geschichte zu erleben. Vorallem bei swtor.
Wenn du leveln überhaupt nicht magst , versteh ichs eh nicht warum Du überhaupt mmos spielst.
Und ja , es ist mit enormen kosten verbunden umzuspeccen.
Entschuldige bitte, wo fuer mich in einem MMO der Spass und vor allem wo der Sinn liegt ist zum Glueck mir ueberlassen. Du kannst auch nicht pauschal sagen "es geht darum die Geschichte zu erleben". Das ist vielleicht bei dir und vielen anderen so, allerdings nicht bei mir. Ich empfinde lvln eben als laestig und habe mehr Spass am Berufe verbessern, PVE Content und Equip zusammensuchen.
Trotzdem danke fuer den Teil mit den enormen Kosten =)
 
Alt 25.11.2011, 09:54   #208
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Zitat:
Zitat von Sosoo
Entschuldige bitte, wo fuer mich in einem MMO der Spass und vor allem wo der Sinn liegt ist zum Glueck mir ueberlassen. Du kannst auch nicht pauschal sagen "es geht darum die Geschichte zu erleben". Das ist vielleicht bei dir und vielen anderen so, allerdings nicht bei mir. Ich empfinde lvln eben als laestig und habe mehr Spass am Berufe verbessern, PVE Content und Equip zusammensuchen.
Trotzdem danke fuer den Teil mit den enormen Kosten =)
War nicht böse gemeint. Ich denke schon das ich pauschal sagen kann , das es darum geht eine Geschichte zu erleben. Falls Du Mass effekt oder Dragon age gespielt hast wirst Du mich verstehn. Um schnell zu leveln musst Du halt auch alle story sequenzen wegklicken und Dir irgendeine Antwort aussuchen. Am ende stehst Du da und hast schonmal überhaupt keine Ahnung worum es geht.
Ich finds schade das es leute gibt die so denken, für was machen die Entwickler sich dann überhaupt die Mühe so ein spiel zu erschaffen.
Egal, jedem das seine. Wünsch Dir trozdem viel spass beim "Endgame"
 
Alt 25.11.2011, 10:02   #209
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

"Danke"
 
Alt 25.11.2011, 11:11   #210
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Pala ohne Platte in Star Wars inc ...
 
Alt 25.11.2011, 14:10   #211
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Zitat:
Zitat von Sunyata
Update - Fähigkeiten aus der aktuellen Beta zugefügt - Übersetzungen von mir!
Ersteinmal vielen Dank Sunyata, für die tolle Arbeit *lob*.

Ein kleiner Hinweis, vielleicht findest Du hier noch ein paar Infos für Deinen Beitrag:
http://www.torhead.com/class/8iHV0Mo

Grüße Mia
 
Alt 28.11.2011, 12:22   #212
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Hallo zusammen,

ich habe zu der Wahl der Spezielisierung eine Frage, fand diesen Thread dafür am passendsten Ich durfte am WE fleissig testen und konnte trotz LvL 10 mich nicht spezialisieren, wo bzw. wie mache ich das genau ? habe nix gefunden dazu und auch bei der Ausbilderin ging das nicht !?

Denn wenn ich überhaupt die Wahl habe, aknn ich mich entscheiden
 
Alt 29.11.2011, 20:19   #213
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

wen du auf die raumstation kommst musste zuerst den ersten quest npc anquatschen der dir begegnet... der wirt dir nicht als klassen quest npc angezeigt... danach zu dem trainer und neben ihm steht einer wo nicht gekenzeichnet ist... ihn anklicken und er wirt dir was erzählen und du kannst die spezialisierung wählen..
lg imba
 
Alt 30.11.2011, 10:24   #214
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Auf dem Testrealm waren Zabrak als Jedi Botschafter auch spielbar.
 
Alt 30.11.2011, 10:29   #215
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Zitat:
Zitat von Rianka
Auf dem Testrealm waren Zabrak als Jedi Botschafter auch spielbar.
Jo stimmt, danke! Habs ergänzt.
 
Alt 07.12.2011, 05:28   #216
Gast
Gast
AW: Details über den Jedi-Botschafter

Update - Begleiter-Sektion erweitert. Achtung: mögliche Spoiler.
 
Alt 12.04.2013, 18:58   #217
kitm
 
Avatar von kitm
AW: Details über den Jedi-Botschafter

also ich persölich finde ja zum thema vorbilder das Meister yoda eher als Jedi hüter
(tank) vorgeht. Wer die Clone wars serie kennt. Der kleine geht immer voran und immer mit dem lichtschwert zuerst oder irre ich mich da?
kitm ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Details über den Kopfgeldjäger Slodej Kopfgeldjäger 198 08.12.2011 02:29
Details über den Soldaten Kaldoryan Soldat 32 07.12.2011 18:11
Details über den Sith-Inquisitor Sunyata Sith-Inquisitor 108 07.12.2011 16:04
Details über den Jedi-Ritter Sunyata Jedi-Ritter 65 07.12.2011 05:45
Details über den Schmuggler Sunyata Schmuggler 30 04.12.2011 11:23

Stichworte zum Thema

kampftechnik jedi-botschafter swtor

,

jedi schatten machtbeben

,

swtor schatten machtbeben welcher lvl?

,

swtor massengedankenkontrolle

,

swtor schatten lichtschwertwurf

,

swtor botschafter rettung

,

wie kann ich schattentraining bei meinem jedi d

,

nadia grell beziehung als dunkler jedi

,

swtor können jedi-botschafter machtblitze erlernen?

,

ab wann kann sich der jedi botschafter tarnen