Antwort
Alt 06.12.2011, 23:10   #251
Gast
Gast
AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest

Zitat:
Zitat von Thyrael
Da haste wohl Pech, ich sehs genauso. Ich habe damit nichts zu tun und ich fühle mich deswegen nicht im geringsten schuldig! Und ja, die Staaten
sind Kriegstreiber Nummer 1 unserer Zeit.

Edit:
Die USA können sich in Sachen Völkermord auch mal schön an den eigenen Fuß fassen. Wer hat denn die Indianer geschlachtet und andere Völker als Sklaven gehalten? Aber ich denke so ein Thema ist nichts für ein Spieleforum, darum klinke ich mich hier nun aus.
Nur das die Indianer nicht wegen ihre Herkunft/Hautfarbe sonst was verjagt/getötet wurden sondern da ging es rein ums Land. Dies zu vergleichen mitn N... Deutschland damals wäre mehr als dreist! Obwohl beides nicht richtig wahren !

Alt 06.12.2011, 23:35   #252
Gast
Gast

LEute so wie es einige Vorgänger vor mir geschrieben haben, Exar Kun war dieses letzte WE ein englischer Server.

Ich hab kommentare gelesen wie, "warum sollte ich denn Englisch schreiben, es war doch ein deutscher Server!!!" und vieles mehr und dann gings auch los mit Nazi etc.....
Wer hatte recht? Kann man nicht sagen. Wer war schuldig? Beide.

Und ich hab vorhin noch in einem Beitrag gelesen, das Amis, Franzosen und Engländer weniger ausländer Tolerant sind als Deutsche.

Ich als Ausländer kann dies bestätigen, ich hab meine Erfahrungen gemacht, denn sogar bei meiner Nationalität haben Amis sachen gefunden um mich willkürlich zu stressen. Dies blieb dann auch nicht mehr bei der Nationalität, es ging dann sogar auf die Religion über.

Es gibt aber in jedem Land solche Menschen die Tolerant sind und andere die es weniger sind. Man sollte es auch so belassen, denn jeder Mensch hat seine eigene Meinung.

Und Leute ich hab nen Osi als Kumpel den ich sogut wie jeden Tag sehe, obwohl er mehr nach Rechts tendiert (politisch), aber wir verstehen uns 1a. Nun ja seit dem, sagt er auch es gibt solche und solche Menschen.

Das einzige was wir alle machen können ist es, solche Stressfaktoren wie auf dem Server Exar Kun, versuchen zu "übersehen", ansonsten passieren nur solche dämlichen sachen und niemand ist glücklich.

So das war bissl zu viel des Guten

gn8

Alt 06.12.2011, 23:43   #253
Gast
Gast

In einer (server-)fremden Sprache zu schreiben? Schrecklich. Beschimpft zu werden, obwohl man Deutscher ist? Gott behüte.

Wo waren nur die GMs? Sowas muß sofort und für immer unterbunden werden!

Wäre auch zu einfach, einfach mal die Ignore-Funktion zu benutzen, wenn einem jemand nicht passt.

Da ist es schon besser, sich mal richtig aufzuregen und mal Dampf abzulassen. Vor allem Zeug schreiben, das rein garnichts in einem Spieleforum zu suchen hat und auf den schönen großen Knopf drücken. Soweit vom Thema abzukommen, und sich dann noch über alle anderen Nationen beschweren, wo man es doch selber so gut macht und so schwer gemacht bekommt.

Typisch Deutsch?

Aber was soll man sonst mit seiner Zeit tun, außer im Forum lustige Beiträge zu erstellen, oder Schund zu lesen.

Unterhaltsam? Jedenfalls für 5 Minuten.

Besten Gruß,
Der Nackte Golfer

Alt 07.12.2011, 00:28   #254
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von StevenLink
Hey Leute,
bitte lasst das Diskutieren von Politischen Themen im Forum. Dafür gibt es andere Orte die besser geeignet sind.

Viele Grüße,
Steve
Es wäre angebrachter das Thema ganz zu schließen, denn die diskussion wird ewig so weiter gehen

Alt 07.12.2011, 00:30   #255
Gast
Gast

Ich wurde ab und zu von englischsprachigen Mitspielern im Chat aufgefordert, Englisch zu schreiben, weil es ja ein englischer Server sei. Das tat ich dann auch so lange, bis einige Deutsche im Chat auf Deutsch geschrieben haben. Es gab da wohl irgendeine Verwechslung bei BW. Ich kann mir nicht anders erklären, wieso Exar Kun zu einem englischen Server gemacht wurde. Ein großes Problem wars nicht - man kann ja gottseidank Englisch.

Alt 07.12.2011, 00:57   #256
Gast
Gast

Ich für meinen Teil habe mich sogar gefreut wenn sich an den beiden letzten BetaWE's mal Engländer,Amis, whatever mal auf den "deutschen" T1-LB, oder in meine Gruppe verirrt oder sonstwas haben.
Ich finde genau soetwas gehört zu einem MMO, hab mich mit denen gut unterhalten, weil es mich z.b. auch interessiert wie es in anderen Ländern so aussieht.
Dumme Kommentare im Allgemeinchat kommen vor, aber ich ignoriere sowas gern

mfg

Alt 07.12.2011, 14:09   #257
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von McJohny
Sogar, wenn man Uk als auch die USA als "Kriegstreiber" beschimpfen könnte (meiner Meinugn nach NICHT!), ist es trotzdem MEILENWEIT entfernt von einem "VOLK", das ein anderes FRIEDLEBENDES Volk regelrecht abgeschlachtet hat (Völkermord/Holocaust!)!!

Alleine deine Aussag bzw. Vergleich ist schon dreist!!
Wie nennst du denn den Atombombenabwurf über Hiroshima und Nagasaki, nachdem Japan bereits um Friedensverhandlungen gebeten hatte?
Was die Deutschen vor 3-4 Generationen getan haben ist selbstverständlich Menschenverachtend und Grausam gewesen, aber die Amerikaner bzw Siegermächte waren da nicht viel besser mit ihren eigenen Internierungslagern oder eben den nach wie vor fraglichen Angriffen auf Zivilisten, nachdem das Ende des Krieges sehr absehbar war.

Alt 07.12.2011, 14:30   #258
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mortiusz
Nur das die Indianer nicht wegen ihre Herkunft/Hautfarbe sonst was verjagt/getötet wurden sondern da ging es rein ums Land. Dies zu vergleichen mitn N... Deutschland damals wäre mehr als dreist! Obwohl beides nicht richtig wahren !
Ahh ich verstehe, Menschen abzuschlachten weil man ihr Land will ist also Ok, wegen "etwas anderem" nicht, verstehe..jaja..das macht natürlich Sinn.....

Antwort

Lesezeichen