| |
06.12.2011, 07:40
|
#201 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest war auch auf anderen servern so mit den nicht deutsch sprechenden. lasst sie einfach sprechen und redet weiter in deutsch. geht doch nicht auf
eine diskusion ein sondern knall hart einfach deutsch reden! wenn es euch stört blockt sie! und ende im gelände. wenn ihr erst auf englisch denen antwortet raffen die es doch nich sagt es in deutsch das sie auf einen deutschen server deutsch reden sollen und aus. ihr spammt die channels nicht mit einer endlosen diskusion zu und wenn keiner mit ihnen in ihrer sprache redet hauen sie auch irgendwann wieder ab. |
| |
06.12.2011, 07:45
|
#202 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Hm, das germanbashing ist eigentlich nichts neues. Das gabs in SWG damals auch schon zu Genüge. Gorath war der inoffizielle deutsche Server und ein paar Amerikaner liessen es sich nicht nehmen uns nach einem einfachen "Hi, wie gehts?" im Spatial ein wenig mit unserer lasterhaften Vergangenheit aufzuziehen.
Naja, ich habe dann immer nach Herzenslust Goethe und Hölderlin im Spatial zitiert oder die alte Kaiserhymne gesungen.
Da gingen die dann immer ab wie ein Zäpfchen.
Natürlich gab es auch wie immer hier und da vernünftige Amerikaner mit denen man sich unterhalten konnte, einem habe ich auch ein wenig Deutsch beigebracht. |
| |
06.12.2011, 07:52
|
#203 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest wenn man bedenkt wie rumgeflamed wird wenn ein spiel nicht 100% perfekt in deutsch übersetzt ist, kann ich die Kritik der Ausländer über uns voll nachvollziehen.
Im Softwarebereich benehmen sich viele Deutsche als seien sie eine unverzichtbare Einnahmequelle für die ausländischen Unternehmen und daher MÜSSE ein Deutscher auch in die ordentliche Beta bzw. alles wunderbar in Deutsch überstzt sein.
Andererseits gibt es aus Deutschland, meiner Meinung nach, so gut wie keine gute Spielesoftware mehr und die Leistung deutscher Communities ist im internationalen Vergleich Gelinde gesagt peinlich, Stichwort siehe Skilltree für TOR auf Deutsch ...
Hatte es mal mit einem Finnen darüber der nur Meinte, dass die Spielesoftware überhaupt nicht in Finnisch übersetzt wird und das sei auch gut so, wer ein englisches Spiel spielt soll gefälligst Englisch reden ...
Der Ruf kommt daher nicht von ungefähr ... |
| |
06.12.2011, 08:00
|
#204 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Fynnlagh Richtig, Schuld hast du keine, wenn du nach 1938 geboren wurdest, aber eine große Verantwortung und vor der kannst du nicht drücken. Niemand wird dir die Schuld am 2.Weltkrieg geben oder gar am Holocaust, aber sobald du das eine oder andere in irgendeiner Form leugnest oder banalisiert machst du dich schuldig - und das nicht mal unbedingt nur ethisch oder moralisch, sondern eventuell auch strafrechtlich. Und das sollte man als Deutscher nie vergessen. Schon gar nicht, wenn gerade wieder die Vollpfosten von der rechten politischen Seite dabei ertappt wurden, wie sie mordend durchs Land zogen und keiner wollte es gewußt haben. | Da stimme ich dir vollkommen zu, wir haben eine Geschichte - ein sehr lange Geschichte in der wir Deutschen in Europa immer eine wichtige Rolle spielten, sei es im positiven wie negativem und seine Geschichte zu leugnen, ist sich selbst zu leugnen - für das Land in dem er lebt, das ihm im Endeffekt jede Möglichkeit bietet vorran zu kommen, sofern man es will - diese Möglichkeiten finden sich in wenigen Ländern der Erde.
Beispiel: Wirtschaftskrise. Die letzte ist knapp 80 Jahre her, hatte diesselben Vorboten und trotzdem fahren wir die Kiste momentan wieder volle Lotte gegen die Wand.[/quote]Ein Europa kann nur existieren wenn absolut jedes Land seinen Nationalismus verliert, seine ganzen wirtschaftlichen Befugnisse und Politik ein ein einziges Parlament legt, dieses dann in ganz Europa für eine einzige Gesetzgebung zuständig ist - das heißt loszulassen von eigenen Befindlichkeiten.
Das wird nie geschehen und deswegen ist Europa in der derzeitigen Form zum Sterben verdammt in der es nur noch darum geht Wirtschaften zu Retten und zu Sorgen das Geld fließt und das natürlich zu jedem "nationalem" Interesse.
Wenn ich die ganze Entwicklung der letzten Jahre seit Euro Einführung reflektiere, dann wird mir bewusst, wir wir bei der Einführung getäuscht worden sind.
Eine Währungsreform und zurück auf Null ist in meinen Augen, in Europa unausweichlich. |
| |
06.12.2011, 08:02
|
#205 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Tenshou Wieso ich hab dich doch nur gefragt ob du das mit dem "nicht Englisch sprechen" so durchziehst wie du behauptest?
Hehe und jemand gleich als Kiddy zu bezeichnen weil er seine Meinung sagt ist zu köstlich
Hey mal für dich, Englisch Amtssprache usw..
Aber was will ich als Kiddy dem Großmeister der Ignoranz noch beibringen
Ah ja hier Keks. Jetzt brav Platz machen oder wieder zu WoW/Aion zurück gehen, von da kennt man ja dieses Kiddy gequatsche und da triffst du auf gleichgesinnte. | Du scheinst die Situation zu kennen, es würde mich nicht wundern, so wie Du hier am rumbashen bist, vielleicht solltest Du mal bevor Du andere bevorurteilst, und gleich eine Diskussion vom Stapel lässt wie auf dem Server scheinbar an deine eigene Nase fassen.
Wegen solchen Postern wie dir gibt es nur streitereien, wir sind hier im deutschen Forum, geh in einem englishen Forum und bezeuge da deine Sympathie. Da findest Du gleichgesinnte, wie Du bereits gechrieben hast. |
| |
06.12.2011, 08:07
|
#206 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von NevanRam Du scheinst die Situation zu kennen, es würde mich nicht wundern, so wie Du hier am rumbashen bist, vielleicht solltest Du mal bevor Du andere bevorurteilst, und gleich eine Diskussion vom Stapel lässt wie auf dem Server scheinbar an deine eigene Nase fassen.
Wegen solchen Postern wie dir gibt es nur streitereien, wir sind hier im deutschen Forum, geh in einem englishen Forum und bezeuge da deine Sympathie. Da findest Du gleichgesinnte, wie Du bereits gechrieben hast. | /sign, aber lass den Troll mal trollen. |
| |
06.12.2011, 08:10
|
#207 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von NevanRam Du scheinst die Situation zu kennen, es würde mich nicht wundern, so wie Du hier am rumbashen bist, vielleicht solltest Du mal bevor Du andere bevorurteilst, und gleich eine Diskussion vom Stapel lässt wie auf dem Server scheinbar an deine eigene Nase fassen.
Wegen solchen Postern wie dir gibt es nur streitereien, wir sind hier im deutschen Forum, geh in einem englishen Forum und bezeuge da deine Sympathie. Da findest Du gleichgesinnte, wie Du bereits gechrieben hast. | Also ich bitte dich.
Wenn dich jemand freundlich was auf Englisch fragt wirst du so verstockt wie Herr Cad sein und nicht freundlich antworten oder ihn Ignorieren?
Ich meine Wenn man so Ignorant ist was macht man dann mit leuten die nen Sprachfehler haben oder sich aus anderen gründen nicht richtig ausdrücken können?
In einer Globalisierten Plattform wie das Internet wo Englisch eine Normalität ist sich so zu verhalten finde ich persönlich einfach sehr Ignorant.
Versucht mal ein bischen über euren kleinen Tellerrand hinauszublicken bitte. |
| |
06.12.2011, 08:14
|
#208 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Tenshou Also ich bitte dich.
Wenn dich jemand freundlich was auf Englisch fragt wirst du so verstockt wie Herr Cad sein und nicht freundlich antworten oder ihn Ignorieren?
Ich meine Wenn man so Ignorant ist was macht man dann mit leuten die nen Sprachfehler haben oder sich aus anderen gründen nicht richtig ausdrücken können?
In einer Globalisierten Plattform wie das Internet wo Englisch eine Normalität ist sich so zu verhalten finde ich persönlich einfach sehr Ignorant.
Versucht mal ein bischen über euren kleinen Tellerrand hinauszublicken bitte. | Merkst Du eigentlich noch was? Du bist so tollerant zu engländern, das du zu jemanden der auf einem deutschen Server, der deutsch schreibt, ignorant bist, ohne Dich gäbe es keine Diskissionen wie auf Exar Kune.... ganz einfach.
Hör bitte auf ständig deine tolleranz aufzuwzingen die eh hinfällig ist da es genug englishe Server gibt....
Es gibt nicht umsonst Server für die Länder, also muss man damit rechnen das jemand nicht geholfen werden kann, ausserdem weißt Du ja nicht ob Banecad english kann oder gut english kann, Du bist ein waschechter Ignorant habe ich festgestellt. |
| |
06.12.2011, 08:17
|
#209 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von ironpain Ein Europa kann nur existieren wenn absolut jedes Land seinen Nationalismus verliert, seine ganzen wirtschaftlichen Befugnisse und Politik ein ein einziges Parlament legt, dieses dann in ganz Europa für eine einzige Gesetzgebung zuständig ist - das heißt loszulassen von eigenen Befindlichkeiten.
Das wird nie geschehen und deswegen ist Europa in der derzeitigen Form zum Sterben verdammt in der es nur noch darum geht Wirtschaften zu Retten und zu Sorgen das Geld fließt und das natürlich zu jedem "nationalem" Interesse.
Wenn ich die ganze Entwicklung der letzten Jahre seit Euro Einführung reflektiere, dann wird mir bewusst, wir wir bei der Einführung getäuscht worden sind.
Eine Währungsreform und zurück auf Null ist in meinen Augen, in Europa unausweichlich. | Da muss ich zumindest teilweise widersprechen. Es gab in Europa noch nie eine so lange Phase des Friedens und noch nie haben europäische Länder so eng und partnerschaftlich zusammengearbeitet. Aktuell ziehen fast alle Länder an einem Strang um einige wenige zu retten. (natürlich nicht ausschließlich aus Nächstenliebe). Der europäische Nationalismus wäre die nächste Form, die wir als Europa anstreben müssten. Allerdings eine gesunde Form von Nationalismus und vor allem eine beständige. Da kochen noch zu viele Länder ihr eigenes Süppchen, was allerdings auch ein massives Problem ist, was durch die Medien entsteht und die sehr negative Berichterstattung über das europäische Parlament zb oder so Sachen wie "Gurken-Verordnung".
Generell sind unsere, genau wie englische, Medien immer sehr schnell beim polarisieren. Ich weiß nicht wie oft in den letzten 2 Jahren Griechenland als Land der faulen, überbezahlten Frührentner dargestellt wurde, für die der arme Deutsche 60 Jahre lang hart arbeiten muss. Das sind einfach Dinge, die uns Europa teilweise kaputt machen. Fakt ist, daß wir das große vereinte Europa wollten (wir haben die Politiker gewählt, die die Verträge gemacht haben, wir sind nicht auf die Straße gegangen) und viel entscheidender, gerade wir als Deutschland sind von Europa sehr abhängig und der Euro nutzt uns mehr als das er uns schadet.
Seit der Krise brummt unser Export wie nie zuvor seit dem Wirtschaftswunder. Das Problem ist auch hier wieder unser Wirtschaftssystem, bei dem die natürliche Umverteilung von oben nach unten nicht mehr funktioniert. (das war in den 20ern auch so, siehe Wirtschaftskrise 1)
Normalerweise bedeutet steigender Gewinn durch massive Exporte automatisch höhere Löhne und/oder steigender Bedarf an Arbeitskräften und damit höherer Konsum und mehr Steuereinnahmen. Aber diese Umverteilung findet dank Lohndumping und Zeitarbeitern kaum noch statt, ergo sacken die Unternehmen zwar mehr Gewinne ein, aber der Staat hat nichts davon - der einzelne Bürger sowieso nicht.
Das Thema könnte man jetzt endlos weiterführen, aber als Historiker prophezeie ich einen Systemreset noch vor 2020, der zur völligen Entwertung von Währungen führen wird - wie 1928 und dann stehen wir vor der Frage "Wollen wir nochmal so eine Marktwirtschaft wie aktuell oder überarbeiten wir das System gründlich?" (ersteres würde wieder in diesen Teufelskreis führen) |
| |
06.12.2011, 08:20
|
#210 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Tenshou Also ich bitte dich.
Versucht mal ein bischen über euren kleinen Tellerrand hinauszublicken bitte. | Ah, ok verstehe ich werde extra english lernen, damit ich kein ignorant bin für einen ignoranten wie Dich, und dann kommst Du auch noch mit Sprachfehler vergleiche, verlangst aber von leuten die nicht gut english können, das die english schreiben müssen, selten so gelacht wie bei Dir, aber Hirn einschalten bevor mans chreibt hat nie jemanden geschadet, Einstein. |
| |
06.12.2011, 08:20
|
#211 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von NevanRam Merkst Du eigentlich noch was? Du bist so tollerant zu engländern, das du zu jemanden der auf einem deutschen Server, der deutsch schreibt, ignorant bist, ohne Dich gäbe es keine Diskissionen wie auf Exar Kune.... ganz einfach.
Hör bitte auf ständig deine tolleranz aufzuwzingen die eh hinfällig ist da es genug englishe Server gibt.... | Ich hab keine Ahnung wo du sowas rausließt.
Ich habe auf Exar Kun mit deutschsprachigen und Englisch sprachigen zusammen gespielt, Ich mache da einfach keinen Unterschied solange man mich auf einer Sprache anspricht die ich behersche.
Finde es nur lächerlich zu sagen ich antworte keinem der Englisch spricht aber selber mit Englischen Wörtern um sich zu werfen.
Jeder soll machen wie er will, nur muss er halt auch dann die Kritik vertragen können und nicht gleich jemand als Kiddy bezeichnen denn das zeigt mir das der jenige einfach keine Argumente hat. |
| |
06.12.2011, 08:22
|
#212 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von BaneCad Ah, ok verstehe ich werde extra english lernen, damit ich kein ignorant bin für einen ignoranten wie Dich, und dann kommst Du auch noch mit Sprachfehler vergleiche, verlangst aber von leuten die nicht gut english können, das die english schreiben müssen, selten so gelacht wie bei Dir, aber Hirn einschalten bevor mans chreibt hat nie jemanden geschadet, Einstein. | Oh ja für ein "Sorry no english" muss man ja auch so viel lernen
Dafür kannst du aber Worte wie Kiddy und sign recht gut. Na ja lassen wir das thema ich sehe das es einfach nix bringt. |
| |
06.12.2011, 08:23
|
#213 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Tenshou Ich hab keine Ahnung wo du sowas rausließt.
Ich habe auf Exar Kun mit deutschsprachigen und Englisch sprachigen zusammen gespielt, Ich mache da einfach keinen Unterschied solange man mich auf einer Sprache anspricht die ich behersche.
Finde es nur lächerlich zu sagen ich antworte keinem der Englisch spricht aber selber mit Englischen Wörtern um sich zu werfen.
Jeder soll machen wie er will, nur muss er halt auch dann die Kritik vertragen können und nicht gleich jemand als Kiddy bezeichnen denn das zeigt mir das der jenige einfach keine Argumente hat. | kritik in Form von beleidigungen? klar. |
| |
06.12.2011, 08:26
|
#214 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Tenshou Oh ja für ein "Sorry no english" muss man ja auch so viel lernen
Dafür kannst du aber Worte wie Kiddy und sign recht gut. Na ja lassen wir das thema ich sehe das es einfach nix bringt. | Na endlich, habe schon gedacht Du hörst nie auf mit Deinem gebashe. Hoffe das wir uns auf einem Server nie begegnen werden. |
| |
06.12.2011, 08:27
|
#215 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Tenshou Oh ja für ein "Sorry no english" muss man ja auch so viel lernen
Dafür kannst du aber Worte wie Kiddy und sign recht gut. Na ja lassen wir das thema ich sehe das es einfach nix bringt. | Habe ich extra für Dich ergooogelt, geil oder? und jetzt troll Dich. |
| |
06.12.2011, 08:55
|
#216 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Unser Geld ist aber immer gerne gesehen, bei den uns hassenden "Freunden" die uns in Europa umgeben. |
| |
06.12.2011, 08:57
|
#217 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Fatalist Unser Geld ist aber immer gerne gesehen, bei den uns hassenden "Freunden" die uns in Europa umgeben. | Das ist genau der Spruch der die Abneigung zu Recht auf uns lenkt ...
(1) Die Welt würde sich auch ohne Deutschland wunderbar weiterdrehen ...
(2) "Freunde" kann man nicht mit Geld kaufen |
| |
06.12.2011, 09:32
|
#218 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von The_Muh Das ist genau der Spruch der die Abneigung zu Recht auf uns lenkt ...
(1) Die Welt würde sich auch ohne Deutschland wunderbar weiterdrehen ...
(2) "Freunde" kann man nicht mit Geld kaufen | Das ist genau der Spruch den die Leute verdienen, die uns fast 70 Jahre nach Kriegsende immer noch auf die Nüsse gehen, obwohl es auf dieser Welt wohl kaum ein Volk geben dürfte, dass sich so verleugnet wie wir Deutsche. Und das obwohl wir bei weitem nicht die Einzigen sind, die sich wegen iherer Geschichte an die Nase fassen können. |
| |
06.12.2011, 09:34
|
#219 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Fatalist ..... auf dieser Welt wohl kaum ein Volk geben dürfte, dass sich so verleugnet wie wir Deutsche. | und das is wohl der Grund dafür das uns keiner wirklich Ernst nimmt ... |
| |
06.12.2011, 09:35
|
#220 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Fatalist Das ist genau der Spruch den die Leute verdienen, die uns fast 70 Jahre nach Kriegsende immer noch auf die Nüsse gehen, obwohl es auf dieser Welt wohl kaum ein Volk geben dürfte, dass sich so verleugnet wie wir Deutsche. Und das obwohl wir bei weitem nicht die Einzigen sind, die sich wegen iherer Geschichte an die Nase fassen können. | Ich fänds gut, wenn du für dich sprichst und nicht für 80 Mio andere, die deine Meinung vermutlich nicht teilen. Für mich, meine Familie, Freunde und Bekannte sieht die Welt nämlich ganz anders aus. |
| |
06.12.2011, 09:38
|
#221 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von The_Muh und das is wohl der Grund dafür das uns keiner wirklich Ernst nimmt ... | Ernst nimmt uns keiner, weil wir fast 70 Jahre anstatt unsere Interessen zu vertreten und die Meinung zu sagen, einfach nur das Scheckbuch gezückt haben. |
| |
06.12.2011, 09:40
|
#222 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Fynnlagh Ich fänds gut, wenn du für dich sprichst und nicht für 80 Mio andere, die deine Meinung vermutlich nicht teilen. Für mich, meine Familie, Freunde und Bekannte sieht die Welt nämlich ganz anders aus. | Und ich fände es gut, wenn Du ebenfalls für nur dich sprichst und nicht für 82 Mio Andere, die deine Meinung vermutlich noch weniger teilen. Für mich, meine Familie, Freunde und Bekannte sieht die Welt nämlich auch ganz anders aus. |
| |
06.12.2011, 09:43
|
#223 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest hmm ich finde das artet jetzt etwas zu weit aus und du wiederholst dich....
Die Mehrzahl der Ausländer haben überhaupt kein Problem mit Deutschen und umgekehrt ...
im Endeffekt sind doch alles nur Menschen mit Macken ...
Ich persönlich vermisse aber mehr Toleranz und Offenheit, vor allem bei uns ...
Sicher spinnen einige pubertierende Amis gerne mal im Chat rum und fangen mit den üblichen Sprüchen an, andererseits sind die Amis im Generellen, meiner Meinung nach, defintiv lockerer und offener und man mus das nicht soooo backernst nehmen was einige Kiddies da verzapfen ... |
| |
06.12.2011, 09:59
|
#224 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Zitat:
Zitat von Fatalist Das ist genau der Spruch den die Leute verdienen, die uns fast 70 Jahre nach Kriegsende immer noch auf die Nüsse gehen, obwohl es auf dieser Welt wohl kaum ein Volk geben dürfte, dass sich so verleugnet wie wir Deutsche. Und das obwohl wir bei weitem nicht die Einzigen sind, die sich wegen iherer Geschichte an die Nase fassen können. | Vorsicht bissige Ironie
Man immer dieses Rumgeheule! Wenn sich einer beschweren darf dann bitte die Israelis, die armen Schweine müssen immer ihre Atomsprengköpfe einsatz-/abschussbereit haben da sie sonst von einem beliebigen Nachbarstaat zerfleischt werden. Also mal ehrlich ihr habt das typisch deutsche Luxusproblem Alles verwöhnte Pazifistenkinder mit großer Zuckerwatte hier.
Ganz ehrlich die einzigen die sich in Deutschland beschweren dürfen sind Soldaten, Politiker, Straßenkehrer, Laubgebläseträger und Polizisten, wir müssen uns Pöbeleien anhören und körperliche Gewalt befürchten, weil wir das umsetzen müssen was ihr (via Wahl)wollt echtmal. Und dann erst diese Blumenhändler....UND die Bänker....und nicht zu vergessen die Katzensitter alles arme difamierte Menschen
-----> BACK ON TOPIC:
Mir persönnlich ist wenig böses aufgefallen, lediglich am Anfang des letzten BETA-Wochenendes hat irgendwer ständig "**** NATZISM" in den Global geschrieben, was immer das auch heißt nach ner halben Stunde Monolog ist der dann verschwunden und man konnte wieder vernünftig Gruppen suchen. Solange habe ich halt mein Mittagessen gekocht
Fazit: Locker durch die Hose atmen und diesen Menschen mit dem Bildungsstand eines durchschnittlichen Amerikaners, hochgebildete Backware, sich selbst verzehren lassen, auch wenn ihr Zuckersüchtig seid |
| |
06.12.2011, 10:42
|
#225 | Gast | AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest Habe letztes WE sowohl auf Exar Kun gespielt als auch auf den deutschen Servern.
Auf Exar Kun sind mir keine Anfeindungen wegen meiner bilingualen Spielweise begegnet. Auf den beiden deutschen Servern hingegen wurden Spieler die auf Englisch kommunizierten von einigen deutschen Spielern heftig angeflamed. Die sollten doch gefälligst Deutsch schreiben auf einem deutschen Server.
Also, Ball flach halten - unfreundliche Menschen gibt es (oh Wunder!) auf allen Servern.
) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |