Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #51
Gast
Gast
AW: Exar Kun: Deutsche vs Rest

Zitat:
Zitat von Norjena
Das Problem mit China
erledigt sich bald von alleine.
Welches Problem? Mir haben die Chinesen noch nichts getan find die immer sehr freundlich.

Alt 01.01.1970, 07:00   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Nein das soll es nicht heißen, und China wirds auch nicht werden, dafür haben sie schon selbst gesorgt. Ich habe nichts gegen China...falls du das irgendwie meinen solltest.
Nein habe ich nicht gedacht, habe nur rumgealbert. Wer Weltmacht Nr 1 ist spielt doch keine Rolle, Hauptsache ist das der Rubel rollt.

Alt 01.01.1970, 07:00   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Martenius
juhu mein lieblings thema auf sone fuc... nazi scheise muss wie aus der pistole kommen

*** is not German die 3 Zensur Sternchen fangen mit k an und höhren mit k auf
A - Alle
W - Werden
G - Glücklich

Auch du irgendwann, wenn sie dich aus der Anstalt entlassen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Martenius
??? ich glaube wir reden grad an einander vorbei ich bin in keinster weise in die richtung eingestellt eher das gegenteil . das sollte nur aufzeigen das die ammis in keiner weise besser in diesem tema sind wie sie uns immer nachsagen und nur so nen kleiner tip man muss net gleich beleidigend werden denk mal drüber nach ...
Hey chill war nur Spaß, aber deswegen bin ich ja auch für die Abschaffung von Nationen, dann heisst es nicht mehr das Land ist scheiße oder das Land ist scheiße, nein dann sind wir alle scheiße. Wäre das nicht herrlich?

Alt 01.01.1970, 07:00   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce
Fazit: Man muss sich wohl an den Ruf gewöhnen. Trotzdem darf man den Stolz nicht verlieren und muss über den Aussagen stehen; denn das was Deutschland ist, ist sehr weit weg vom Nazitum. WIr sind eine multikulturelle ethisch sehr saubere Gesellschaft, die mehr als vorbildlich ist. Wenn man das im Kopf hat, so prallen diese dummen Vorwürfe auch einfach ab. Amerikanisierung mal außen vor.
Auszug aus Wikipedia

Zitat: Alberto Adriano

Alberto Adriano (* um 1960; † 14. Juni 2000 in Dessau) war ein afrodeutscher Fleischer, der aus Mosambik stammte und als Todesopfer rechtsextremer Gewalt bekannt wurde.
Inhaltsverzeichnis
[Verbergen]

1 Leben
2 Folgen
2.1 Prozess
2.2 Adriano (Letzte Warnung)
3 Weblinks
4 Quellennachweise

Leben [Bearbeiten]

Adriano war um 1980 als Vertragsarbeiter in die DDR geholt worden und lebte seitdem in Ostdeutschland. Er schickte seiner in Mosambik lebenden Großfamilie regelmäßig Geld zur Unterstützung. Er war seit 1980 verheiratet und hatte drei Kinder im Alter von fünf Monaten bis acht Jahren. Die letzten vier Jahre vor seinem Tod hatte er Geld für einen Flug in sein Heimatland gespart, den er am 3. Juli 2000 hatte antreten wollen, zu dem es jedoch nicht mehr kam.

In der Nacht vom 10. auf den 11. Juni 2000 wurde er von drei betrunkenen Wolfener Neonazis im Dessauer Stadtpark zusammengeschlagen. Drei Tage später starb er im Krankenhaus an seinen Verletzungen.
Folgen [Bearbeiten]

Fünf Tage nach dem Tod Alberto Adrianos demonstrierten 2000 Menschen zusammen mit offiziellen Vertretern der Stadt Dessau, des Landes Sachsen-Anhalt und der Bundesregierung gegen die rechtsextreme Gewalt. Am selben Abend demonstrierten noch einmal 500 Menschen auf einer spontanen Antifa-Demonstration.
Prozess [Bearbeiten]

Während des Prozesses wurde bekannt, dass die Täter bereits vier Tage vor der Tat an Adriano einen anderen Afrikaner verprügelt hatten. Alle drei gehörten der rechtsextremen Szene an. Als Grund für den Mord gaben sie „Fremdenhass“ an.

Elf Wochen nach Prozessbeginn wurden die Täter verurteilt. Der Älteste wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt, die anderen beiden, die zu diesem Zeitpunkt noch minderjährig waren, jeweils zu einer neunjährigen Jugendstrafe.[1]

In- und ausländische Medien zeigten großes Interesse an dem Prozess.
Adriano (Letzte Warnung) [Bearbeiten]

Das hauptsächlich aus afrodeutschen Künstlern bestehende Musikerkollektiv Brothers Keepers nahm den Song Adriano (Letzte Warnung) auf, der sich inhaltlich unter anderem mit dem Mord an Alberto Adriano befasste. Das Lied wurde am 2. Juli 2001 als Single veröffentlicht.

Zitat Ende

Weg vom Nazitum, mach mal die Augen auf.

Alt 01.01.1970, 07:00   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HottesIce
Und wer wird dann Bundeskanzler - eh President - eh Imperator? Die Mehrheit entscheidet. Abgesehen davon, möchte ich kein Amerika in Deutschland haben. Der President mit dem meisten Geld kommt an die Spitze für fast einen ganzen Kontinent.. Obama, er wurde auch von sehr vielenLeuten unterstützt bzw. bestochen. Wusstest du, dass er schon President war, bevor gewählt wurde? Wenn man sich mehr damit beschäftigt, so wird man erfahren, dass das alles schon vor der Wahl klar war und jeder Konzern und verschiedene Organisationen sich danach gerichtet haben. Du kannst auch mal etwas über das Wachshaus madam tussaud's lesen, dort war Obama auch schon President vor den Wahlen
Also bitte, so etwas falsches bitte bitte nicht in Deutschland. Amerikanisierung ist schon genug.

Übrigens: Es heißt, meiner Meinung nach auch nciht, das Land ist scheiße sondern die Leute sind scheiße. Daran würde sich also nichts ändern; es wird immernoch Eingrenzungen geben, so wie die Bundesländer in Deutschland.
Ich will auch nicht Obama als President sonder Kim Jong-il, denn der hat mehr Erfahrung.

Alt 01.01.1970, 07:00   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich denke mit gewissen Glaubengrundsätzten welche alle anderen Menschenrecht mit Anlauf mit Füßen ins Gesicht treffen wird viel zu tolerant umgegangen....wir sind zu Musterhaft um auf Dauer als Einheit exiszieren zu können, gewisse Parteien müssen nachgeben, da völlige Zusammenarbeit unmöglich ist.

Der Glaube blockiert all dies...Menschen sollen denken nicht glauben, Glaube bedeutet Dinge einfach hinzunehmen nicht zu Hinterfragen, der mensche Geist kann so nicht funktionieren, er muss offen sein wie ein Fallschirm. Glaube bedeutet Gleichstand, wenn andere sich entwickeln Rückschritt, das Gegenteil der Evolution. Konflikte unvermeidlich, irrationale Handlungsweißen die Folge.
Logik allein sollte dominieren...doch ich fürchte die Menschen sind dazu nicht wirklich fähig. Krieg ist die einzige Konsequenz, und der wird kommen, mal wieder, nicht heute, vieleicht nicht 5 Jahren, aber solange Menschen Glauben über Logik stellen ist er unvermeidlich.
Für Deutschland ist Krieg immer gut, dann machen wir wieder Umsatz. Als 4. Größter Waffenexporteur fällt sicher wieder was fürs Vaterland ab.

Alt 01.01.1970, 07:00   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Martenius
... ich bin stolz drauf deutscher zu sein und dafür muss ich mich bei niemanden rechtfertigen !
Zitat: Johnny Mauser

Halt dein Mund! Deutschland halt’s Maul
Hier’s der Track über Sinnlosigkeiten von Stolz,
über Hirnrissigkeiten vom Volk
In einem Taumel von Fähnchen in Schwarz Rot und Gold.
Sei stolz auf das was du geschafft hast oder wenn du was gemacht hast
Aber nicht auf einen Inhalt den dir Ausweis oder Pass sagt
* Das willst Du mir erzählen?
Du kannst deine eigne Staatsbürgerschaft einfach wählen?
Ihr kommt mit dem Nonsens, der Stolz ist aus Holz
Genau wie ein Kopf, der das denkt ach was solls?
Hätt ich Wohlstandschauvinisten auf roten Listen
Wär mein Rotstift leer und der Regenwald ein Meer.
Ihr sichert den Profit * von München bis nach Hamburg
Und tut alles, alles für den heiß geliebten Standort.
Konzerne habt ihr gern, damit sich Germanen vermehrn
Weil wir lernen, dass wir uns gegen Konkurrenten besser wehren.
* Halt dein Mund und denk nach was du sagst
Denn auf so was kann man nicht stolz sein
Und ich sing diesen Song schon seit Jahren
Raven gegen Deutschland
* Halt dein Mund und denk nach was du sagst
Denn auf Staaten kann man nicht stolz sein
Und ihr singt diesen Song noch in Jahren
Raven gegen Deutschland
* Die Hartz4-Empfängerin aus Billstedt
Und der Typ, der wie in Beverly Hills lebt
Halten zusammen, denn beide sind Deutschland
Und wenn ich das seh, kann es sein, dass ich heul man!
Staaten * sind ne reine Erfindung,
ihr sprecht von Empfindung doch habt keine Verbindung
Ich bin allein auf weiter Flur unbeliebt wie Michael Moore
Unternehme mit der Streitkultur was gegen eure Leitkultur
* An die sich ein Teil der Mannschaft anpasst
Dich ich jedoch nicht anfass, höchstens umbox wie ein Sandsack
* Wenn sich Länder gegenseitig vernichten
Und ein Blick auf die stolze deutsche Geschichte
Verraten den Trugschluss der Konstruktion
Der nationalen, Nazischeiße, Nation
Spielt diesen Track auf einer Demonstration
Für mehr antinationale Flows auf Radiostationen!
Erst töten sie im Krieg und dann schwörn sie auf den Sieg
Wie bei der WM, doch ich stör die Euphorie
Mische meine Steine zwischen Körner die ihr pickt
Allerdings nicht im Sinne von Verschwörungstheorien
Ich hab nix gegen gut gelaunte Fußballfans
* Nur etwas gegen diese diffusen Trends
wenn euch eine Flagge, eine Mannschaft,
ein Gefühl, eine Hymne, ein Land wieder euer Selbstbewusstsein schenkt
* Hier passiert einfach viel zu viel Schlechtes
marschiern zu viel Rechte vor viel zu viel Lächlern
Zig Menschen * mit viel zu wenig Rechten
Und erniedrigte Länder die ihr weiterhin knechtet
Johnny Mauser behält seinen kritischen Blick
* wie ein Pokerspieler am Tisch
Mit Sonnenbrille auf für eine tiefere Sicht
auf Normalzustände in mein’ Liedern für Dich!

Alt 05.12.2011, 21:17   #59
Gast
Gast

Salute!

Wer am Testwochenende wieder auf Exar Kun unterwegs war, durfte an einem interessantem Schauspiel teilnehmen. Deutsche musste sich geflame von nicht deutsch sprechenden Usern anhören? Und damit nicht genug, kam es auch von der deutschen Fraktion zurück.

Das ganze Spektakel war mehr als peinlich und ziemlich unter der Gürtellinie.

Auch, dass es die Woche davor ein deutsche Server gewesen ist, hat anscheinend nichts an der Toleranz geändert. Habe sogar mit einem Dänen eine vernünftige Diskussion über das Thema Deutsche und englisch geführt, aber bin auch damit gegen eine Wand gefahren. Btw sind Franzosen, was das Thema betrifft, nicht besser, wenn sogar schlimmer.

Vom der "Internationalitätsbrauchbarkeit" mal ganz abgesehen, aber ist es denn so fundamental wichtig, dass jeder deutsche englisch spricht? Ernsthaft. Medizin, Psychologie, Wirtschaft. So wichtig, wie mir der Däne das verkaufen wollte, ist es für Deutsche doch nicht oder bin ich da etwas veraltet? Mehrere Sprachen sprechen, kann nie verkehrt sein, aber mal ganz einfach gesehen.

Und gibt es zu einem Betatest keine GM's?

Alt 05.12.2011, 21:20   #60
Gast
Gast

also ich kann bestätigen das die nicht-deutsch-sprechenden dieses wochenende auf exar kun extrem deutschfeindlich waren... hab nur zu oft im allgemeinen chat sprüche wie "shut up f-u-ck-i-ng nazi! learn english!" gehört...

leider wars ticketsystem anscheinend komplett überlastet, hatte den eindruck das kein einziges wegen sowas durchkam

Alt 05.12.2011, 21:24   #61
Gast
Gast

Hab auf T1-LB oder wie der Server heisst gespielt, da waren auch viele Anderssprachige Spieler unterwegs ... also die Spieler aus Bayern, Österreich und Schweiz zum Beispiel ... nur ein kleiner Scherz.
Da hab ich von dem Thema aber nix mitbekommen, lief alles gesittet und mehr oder weniger höflich.

Aber habs schon in anderen Spielen erlebt wie oft auf einen deutschen Satz doch, milde ausgedrückt, Unhöfliche Sachen zurückkamen.

Muss man in der Beta halt mit leben, jetzt bei Release wirds sicher kein Problem mehr darstellen.
Und hätten die GM's die Leute von den Servern verbannt, wär das Forum voll von noch mehr Flames etc.

Alt 05.12.2011, 21:26   #62
Gast
Gast

die sache war eben das exar kun im vorletzten test ein deutscher server war und im final test als englisch geflagged.... glaub bei andren servern gab es dieses problem nicht?

Alt 05.12.2011, 21:26   #63
Gast
Gast

Schwamm drüber.. die siehst du nie wieder.

Alt 05.12.2011, 21:28   #64
Gast
Gast

Auf Pius Dea waren die anderssprachigen Spieler absolut freundlich. War mit ein paar in der Gruppe, lief alles super
Hoffe sowas wie bei dir bleibt die Ausnahme.

Alt 05.12.2011, 21:30   #65
Gast
Gast

Jo an der Stelle sollten sich die nicht Deutsch Sprachigen Leute ganz stark mal Schämmen, ich bin weder gegen Ausländer noch sonst was aber was da abging war wirklich unter aller Sau da wurde Bashing bis zum geht nicht mehr gegen Deutsche Getrieben.

Alt 05.12.2011, 21:31   #66
Gast
Gast

Bei uns waren die Englischsprachigen super freundlich und haben sich bedankt, dass wir ihnen auf englisch geantwortet haben.

Alt 05.12.2011, 21:32   #67
Gast
Gast

hmm.... ich habe 6 jahre star wars galaxies auf nem us server gespielt und hatte mit sowas nie probleme.... komisch das die fölkerwanderung aus anderen hirnlosen mmos nun auf swtor übergreift und plötzlich solche probleme auftreten..... SEHR KOMISCH !

Alt 05.12.2011, 21:34   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
die sache war eben das exar kun im vorletzten test ein deutscher server war und im final test als englisch geflagged.... glaub bei andren servern gab es dieses problem nicht?
selten dämlich von EA/BW sowas zu machen. da wundert mich nix mehr bei so einem vermeidbaren durcheinander. auch wenn ich sprachliche auswüchse nicht gutheisse, kann ich den unmut nachvollziehen. andere sprachen als die des servers haben in einem allgemeinen chat null und nix verloren. dafür gibts entsprechende landeschats.

Alt 05.12.2011, 21:35   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eadis
Vom der "Internationalitätsbrauchbarkeit" mal ganz abgesehen, aber ist es denn so fundamental wichtig, dass jeder deutsche englisch spricht? Ernsthaft. Medizin, Psychologie, Wirtschaft. So wichtig, wie mir der Däne das verkaufen wollte, ist es für Deutsche doch nicht oder bin ich da etwas veraltet?
Ja ist es und es wird ständig wichtiger. Mal davon ab das dieses klischeegebashe gegen welche nationalität auch immer völlig peinlich und auf kleinkinderniveau stattfindet, sollte man heute einfach zumindest basiskommunikation auf english beherrschen.

Alt 05.12.2011, 21:37   #70
Gast
Gast

Man wurde ja sogar von den eigenen Leuten als Nazi beschimpft, weil man auf nem deutschsprachigen Server darum gebeten hat, sich an die Sprachvorgabe zu halten, die halt "deutsch" war.

Die Amis und die Engländer sollten sich dahingehend echt gepflegt zurückhalten, uns als Nazis zu beschimpfen. Wer sind denn die Kriegstreiber des 21. Jahrhunderts?
Aber Geschichte wird halt von Siegern geschrieben und nicht von den Verlierern. Unsereins hängt eine Geschichte an, die wir nicht einmal erleben mussten/durften, geschweige denn sie prägen. Die "Hauptenglischen" hingegen könnten derzeit viel mehr unternehmen, ihre Kriegstreibereien zu beenden, freuen sich aber lieber darüber, wieder nen Sieg davongetragen zu haben und einen auf dicke Hose zu machen.

Kommt mir in der Release-Version einer von der Art quer, werd ich ihm mal die aktuelle Geschichtslage definieren.

Alt 05.12.2011, 21:39   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hykalistrea
Kommt mir in der Release-Version einer von der Art quer, werd ich ihm mal die aktuelle Geschichtslage definieren.
Kannst ihm aber auch einfach sagen, das er sich selber zum Nazi macht, wenn er dir seine Sprache aufzwingen will.

Alt 05.12.2011, 21:39   #72
Gast
Gast

als die Ost und Westküsten-Server total überfüllt waren, kamen auch einige Amis und Aussies auf Atris... lief aber alles total freundlich ab. Hab mich auch mit einem Australier gut unterhalten, weil ich gefragt hatte wieso er auf nem deutschen Server spielt.
Kamen ab und zu auch im allgemein-Chat paar englische Fragen... und kurz darauf die englische Antwort dazu, von daher: Kein Problem.

Alt 05.12.2011, 21:43   #73
Gast
Gast

Ich glaube man kann Allgemein sagen .. egal wo man auf nem Internationalen Server spielt ... seis nen CoD/BF/CS oder sonstwas ....

Sobald die erkennen das man Deutsch schreibt .. ist man in den meisten Fällen automatisch ein Rassist ... wenn man denen dann anfängt zu erklären, das man 23 Jahre alt ist .. und rein garnichts mit damals zu tun hat. Kapieren die das net ....

Aber es sind halt nicht alle so ... die negativen stechen halt am meisten herraus.

Das Problem ist .. auf nem Englischen Server erwarten die alle das man Englisch spricht, aber sagt man ... das ist ein Deutscher Server ... und sagt die sollen Deutsch sprechen ist das für die wieder eine Angriffsfläche die unter der Gürtellinie endet.

Ich kann Deutsch sprechen und Englisch ... aber wieso auf nem Deutschen Server Englisch ?

Als müsste man sich dafür Schämen Deutscher zu sein ...

Alt 05.12.2011, 21:44   #74
Gast
Gast

Ich war die beiden Wochenenden auf Exar Kun unterwegs und habe nirgends im Chat irgendwas Deutschfeindliches gelesen. Das einzige waren ein paar verwunderte Sprüche wieso hier so viel Deutsche unterwegs wären, die haben aber offenbar nicht gewusst, dass es die Woche zuvor ein deutscher Server war.

Von dem her gilt wohl die alte Weisheit:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus

Alt 05.12.2011, 21:44   #75
Gast
Gast

Ich bin vor lauter "schnell schnell zocken!!" auf nem französischen Server gelandet.

Da gabs kein einziges deutsches Wort im Chat und da ich kein französisch kann (also die Sprache^^) hab ich mal versucht mit dem Google Übersetzer was zu reissen

Fragt nicht wies danach im Chat abging

Antwort

Lesezeichen