| |
15.02.2010, 22:14
|
#26 | Gast | AW: Auch böse? Zitat:
Zitat von cirillo Aber in einem Trailer heisst es doch, dass man das Imperium auch von Innen heraus bekämpfen kann....weiss nicht mehr genau ob es der Walkthrough war aber auf jeden Fall wurde gesagt, dass man als Sith nicht zwingend dem Imperium dienen muss....man kann es auch bekämpfen....aber so wie ich es sehe bleibt man
Sith....aber man kann sich mit der Republik bzw. Jedis verbünden.....so hoffe ich doch | Auf der Gams Con in Köln hat man uns bei der Frage nur veraten, das ein Überlaufen in dem sinne nicht möglich sein wird. zumindest nicht vor dem ersten Add´on.^^
Man soll sich erstmal nur auf die echt GROßE Story konzentrieren können und nicht mit 1000 möglichkeiten am anfang erschlagen werden.
Kann ich gut verstehen. Wenn ich mich der Gegenseite anbieten will, muss ich ja auch was wert sein. Man sollte schon einen Ruf haben, der eindruck und gewicht hat.
Nein nicht Striker der Fette oder so... das war nicht mit gewicht gemeint...
Sondern mehr in richtung wie. . . Jango Fett.
Den fragt keiner ob er was kann und der kann auch ansprüche stellen.
Wenn du gerade mal 3 Quests gemachthast und dan Überlaufen willst und dann auchnoch einen hohen Posten willst, lachen sie dich entweder aus oder lassen dich gerade mal die Klos putzen. Solche möglichkeiten müssen sich erstmal entwiekeln. |
| |
16.02.2010, 05:14
|
#27 | Gast | AW: Auch böse? Ich bin auch erstmal mit einer seite zufrieden..
hoffe aber das die wechsel möglichkeit später nachkommt! |
| |
16.02.2010, 06:08
|
#28 | Gast | AW: Auch böse? Ich bin da zwie-gespalten. Das ist wie ein Fraktionswechsel in WoW und birgt die Möglichkeit zu völligen Verschiebung der Machtverhältnisse im PvP. Das ist zwar einerseits realistisch, aber für min. eine Seite langweilig und demotivierend. |
| |
17.02.2010, 11:48
|
#29 | Gast | AW: Auch böse? Zitat:
Zitat von Mariaana Ich bin auch erstmal mit einer seite zufrieden..
hoffe aber das die wechsel möglichkeit später nachkommt! | Hmmmm.....dann wird die entscheidung auf welcher seite ich anfange extrem schwer werden....einerseits bin ich vom gefühl her eher den Jedis verpflichtet andererseits reizt es mich die geheimnisse der Sith zu erforschen.....
kann man auch mehrere Charaketere auswählen.....mehrere spielstände oder so? oder muss mein erster charakter das zeitliche segnen um wieder von vorne zu beginnen?.....soooo viele fragen und immer noch keine abschliessende antwort.....
das leben ist manchmal grausam......dies würde mich aber wieder zu den Jedis führen.......hach.....ich weiss nicht.... |
| |
17.02.2010, 13:19
|
#30 | Gast | AW: Auch böse? Zitat:
Zitat von cirillo das leben ist manchmal grausam......dies würde mich aber wieder zu den Jedis führen.......hach.....ich weiss nicht.... | Auf dein Herz du hören musst , na aber ehrlich spiel was auch immer dir am besten gefällt. Kannst eh alle Klassen ausprobieren wegen unterschiedlicher Story. Müssen tust es nicht... aber du hast noch Zeit der Welt dich zu entscheiden, dauert eh noch eine Weile. |
| |
17.02.2010, 21:16
|
#31 | Gast | AW: Auch böse? Zitat:
Zitat von Luffey Auf dein Herz du hören musst , na aber ehrlich spiel was auch immer dir am besten gefällt. Kannst eh alle Klassen ausprobieren wegen unterschiedlicher Story. Müssen tust es nicht... aber du hast noch Zeit der Welt dich zu entscheiden, dauert eh noch eine Weile. | Werde mich sicher vom Schmuggler bis zum Sith-Inquisitor durchspielen....nur Kopfgeldjäger und Imperialer Agent sowie Trooper interessieren mich nicht die Bohne.....den Schmuggler muss ich mir mal anschauen...
Wäre der Hammer ein schmugglender Jedi zu werden....wird aber wohl Wunschtraum bleiben......leider geht es ja noch sooooooo lange bis ich mich in die Galaxie stürzen kann......hmmmm da wird wohl wieder mal KOTOR I und II herhalten müssen |
| |
31.03.2010, 09:03
|
#32 | Gast | AW: Auch böse? Jede Klasse kann gut oder böse handeln und dementsprechend auch die helle oder dunkle Meisterschaft erlangen oder aber grau sein, also ein Mittelding. Ein Sith kann auch gut sein, aber ein Sith wird immer fürs Imperium kämpfen und ein Jedi etc. immer für die Republik.
So hab ich das jetzt zumindestens verstanden. In dem Spiel triffst du die Entscheidungen und je nach dem was für Entscheidungen du triffst bekommst du entweder helle Punkte, die dich zur guten Seite der Macht führen - wenn du das voll ausgebaut hast, wurde es in Kotor helle Meisterschaft genannt, was zu Bonusfähigkeiten führt - oder aber du erlangst die dunkle Meisterschaft oder aber du entscheidest dich für einen grauen Jedi, der also weder gut noch böse ist mehr ein machtempfindliches Wesen mit leichter Persönlichkeitsstörung . Aber ich nehme an, dass es für einen Sith sehr viel schwieriger werden wird die helle Meisterschaft zu erlangen, als es für einen Jedi der Fall ist und umgekehrt wird es ein Jedi sehr viel schwerer haben die dunkle Meisterschaft zu erlangen - nehme ich an. Weil ja die Aufträge tendenziell vermutlich schon böse / gut sein werden. Je nach Fraktionszugehörigkeit.
Vielleicht isses auch so, dass ein Jedi, der vieles nicht korrekt macht maximal grau werden kann oder ein Sith der viel Gutes tut auch nur maximal grau werden kann. Ich weiß es nicht. Hängt davon ab wieviel Entscheidungsmögichkeiten die Spieler haben. Aber so wie ich es verstanden habe, soll alles möglich sein. Lassen wir uns überraschen. |
| |
31.03.2010, 17:46
|
#33 | Gast | AW: Auch böse? Was das betrifft, so schätze ich mal werden die antworten der Jedis stehts gut sein.
Also warscheinlich kann man mal ne unsittliche antwort geben, aber niemals ne extrem böse. Wärend bei den Sith das umgekehrte der Fall sein wird. Ein Sith wird zwar ne option bekommen jemanden zu verschonen, aber dies auch immer mit hintergedanken, und die Formulierung wird dann auch eher böse ausfallen.
Wenn man sich für einen Jedi entscheidet, so wird man immer eine Logische antwort möglichkeit finden. Im Sinne aller.
Wenn man sich für einen Sith entscheidet, so verlässt man sich immer auf seinen Vorteil.
Deshalb wird es auch kein wirkliches überlaufen geben.
Selbst jedis können ihre prinzipien brechen ohne dabei böse zu werden!
Bestes beispiel: Master Windo - als er den Imperator töten wollte um eine Zukünftige
gefahr zu vermeiden. |
| |
02.08.2010, 14:16
|
#34 | Gast | AW: Auch böse? Zitat:
Zitat von Dschinn Was das betrifft, so schätze ich mal werden die antworten der Jedis stehts gut sein.
Also warscheinlich kann man mal ne unsittliche antwort geben, aber niemals ne extrem böse. Wärend bei den Sith das umgekehrte der Fall sein wird. Ein Sith wird zwar ne option bekommen jemanden zu verschonen, aber dies auch immer mit hintergedanken, und die Formulierung wird dann auch eher böse ausfallen.
Wenn man sich für einen Jedi entscheidet, so wird man immer eine Logische antwort möglichkeit finden. Im Sinne aller.
Wenn man sich für einen Sith entscheidet, so verlässt man sich immer auf seinen Vorteil.
Deshalb wird es auch kein wirkliches überlaufen geben.
Selbst jedis können ihre prinzipien brechen ohne dabei böse zu werden!
Bestes beispiel: Master Windo - als er den Imperator töten wollte um eine Zukünftige
gefahr zu vermeiden. | Ich denke kaum das es so sein wird, denn in dem Entwickler Walktrough wird gesagt, (wie man dort sieht) man sich auch dagegen entscheiden kann das der Sith Warrior den Captain des Schiffes ausschaltet und es fortlaufende Konsequenzen für die Story mit sich bringt. (also nicht bloß grauspanne ;P) und es wird auch gesagt das es sowas wie in Knights of the old Republic gibt eine Gut und Böse Einstellung des Charakters (Ein Wahrer Sith verschont doch nicht die Leute die ihm nicht gewachsen sind und seine Befehle missachten) , was dann wohl auch umgekehrt bei einem jedi dazu führen kann das man zum dunklen Jedi wird und zur dunklen Seite der macht übertreten können sollte. (Weil ich würde schon alleine keinen dunklen jedi bei mir im Team haben wollen, wenn ich auf Multiplayer Missionen bin und derjenige einfach immer voreilig entscheidet und in den richtigen Momenten eher selbstsüchtige Entscheidungen treffen könnte ;P ...., genau so funktioniert das vermutlich auch umgekehrt, wieso nicht und warum sollte das Technisch etc nicht umsetzbar sein zudem würde es das gesamte Spiel viel interessanter dadurch und vermutlich nach Abschluss der Storyline eines Charakters wird es dann wohl dazu führen das er der anderen Fraktion sich anschließt sobald er eher selbstsüchtige entscheidungen getroffen hat z.B als Jedi, andersherum wird es wohl auch nicht gern gesehen sein wenn man als Sith alle verschont natürlich hat es wie du sagst ;P auch einen eigennutzen wenn man Leute verschont ;P (aber warum sagen die Entwickler das mit der Moraleinstellung des Charakters und das die Gefährten sich nach der Moraleinstellung deines Charakters richten oder dich sogar aus den Gründen verlassen) ... aber kommt das immer gut an? klar könnte man es so rechtfertigen doch wäre das etwas merkwürdig ;P... vorallem sollen sich durch die entscheidungen auch andere belohungen herausspringen, der charakter sich verändern etc ;P ... zb zudem steht in der Spieleübersicht auf dieser Website das ;D
Spielen Sie Star Wars™: The Old Republic™ und schmieden Sie Ihre eigene Star Wars™-Saga in einem von BioWare und LucasArts entwickelten Massively Multiplayer Online Game mit einer atemberaubenden Geschichte. Erkunden Sie ein Zeitalter, das Tausende von Jahren vor dem Aufstieg Darth Vaders liegt und in dem die Galaxis durch den Krieg zwischen der Alten Republik und dem Sith-Imperium gespalten ist.
Ob als Jedi, Sith oder anderer typischer Star Wars-Charakter - Sie treffen Entscheidungen, die Ihre eigene Story bestimmen und Sie auf die helle oder dunkle Seite der Macht führen. Auf Ihrem Weg lernen Sie mutige Gefährten kennen, die, abhängig von Ihren Taten, an Ihrer Seite kämpfen oder Sie verraten. Zusammen stellen Sie sich in dynamischen Star Wars-Kämpfen Ihren Feinden und verbünden sich mit anderen Spielern, um unbeschreibliche Herausforderungen zu bestehen.
Seien Sie dabei. Ihre eigene Star Wars-Saga beginnt in Star Wars: The Old Republic. |
| |
04.08.2010, 00:28
|
#35 | Gast | AW: Auch böse? Zitat:
Zitat von Ryokan Kann man den Botschafter auch zur vielleicht zur dunklen Seite führen ? Für mich hört es sich laut der Charakterbeschreibung irgendwie so an ? Sind ja offenbar schon viele zur dunklen Seite verführt worde.
Was meint ihr ? | ohne die anderen Beiträge zu lesen - ganz einfach:
Jeder Character in SW:TOR wird durch seine Entschiedungen seine Gut/Böse-Ausrichtung beeinflussen - das heißt man kann als Sith Gut und als Jedi Böse werden, fertig,aus,ende |
| |
06.08.2010, 00:56
|
#36 | Gast | AW: Auch böse? Zitat:
Zitat von Ryokan Kann man den Botschafter auch zur vielleicht zur dunklen Seite führen ? | Man wird wohl die eine, oder andere, " böse Eigenschaft" in seinen Fähigkeiten freischalten können, je' nachdem, wie böse man handelt...
Den Botschafter zu einem Sith-Inquisitor aber wird man nicht machen können. |
| |
06.08.2010, 21:24
|
#37 | Gast | AW: Auch böse? Zitat:
Zitat von TalAkkonchi [...]
Bei der letzten Folge The Clone Wars hab ich aber was interessantes entdeckt:
Da bereist Obi-wan den Planeten Mandalore, der sich von seiner dunklen Vergangenheit abgewendet hat und eine Demokratie geworden ist. Nur eine radikale an den alten Werten festhaltende Gruppe namens Deathwatch.... *vorspul*.... jedenfalls sagt der Anführer der Deathwatch zu Obi-wan: Mein Volk war vor tausenden von Jahren dafür verantwortlich, dass die alte Republik unterging.
sehr interessant wie ich finde, hat sich da Lucas Arts selbst in den Schwanz gebissen und Bioware den Überraschungseffekt verdorben? Obwohl es gäbe keine NEUE Republik wenn die alte nicht untergangen wäre.
Jedenfalls bringen nicht die Sith die alte Republik zu Fall, sondern die Mandalorianer. Und nach dem Bruch der mandalorianischen Blockade glaube ich nicht, dass sie es für die Sith getan haben. | Die Mandalorianer sind weniger ein wirkliches Volk als viel mehr eine Kultur die von verschiedenen Völkern immer wieder aufgegriffen wird. Im Grunde sind sie nichts weiter als eine Reihe von Kriegerstämmen die eine lose miteinander verknüpfte Kriegerkultur leben und eine gemeinsame Glaubensgrundlage haben.
Jedenfalls.... die Mandalorianer haben mehr als einmal galaktische Kriegszüge durchgeführt bei denen es nur selten um Politik ging sondern viel eher um den Versuch herauszufinden ob sie wirklich die besten Krieger der Galaxis sind.
Im Falle des für SWTOR relevanten Abschnitts der Story von Star Wars wurden die Mandalorianer vom Sith Imperium manipuliert einen solchen Kriegszug durchzuführen um die Kräfte der Republik zu schwächen. Davon wissen die Mandalorianer zu dem Zeitpunkt jedoch noch nicht. Und liegt für den spielbaren Teil von SWTOR scheinbar in der jüngsten Vergangenheit.
Was der Deathwatch-Zenturio dort sagt ist da auch nicht ganz korrekt. Im Hinblick auf ihren Stolz und Fanatismus aber erklärbar. Die Deathwatch sind rassistische Fanatiker der Mandalorianer. Nicht unwahrscheinlich das die einen Teil ihrer Geschichte umdeuten um ihre Moral zu pushen. |
| |
10.08.2010, 13:49
|
#38 | Gast | AW: Auch böse? Daß man die Leute nicht gleich mit 1000 Möglichkeiten erschlagen will ist ja gut und schön. Aber ohne ernsthafte Konsequenzen ist die ganze hell/dunkel gut/böse Sache völlig witzlos....
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man in einem MMO mal wirklich nachdenken und mit den Folgen des eigenen handelns leben müßte, anstatt einfach alles wie ein hirnloser Zombie wegzumetzeln. |
| |
11.08.2010, 07:41
|
#39 | Gast | AW: Auch böse? Es stellt sich mir lediglich 1 Frage:
Kann ein Raid so durchgewürfelt sein das Jedi und Sith, Imperiale Agent, Trooper etc. zusammen in einem Raid spielen können?
Oder
Sind Raids Fraktionsgebunden?
Diese Frage spielt eine nicht unerheblich Rolle bei der Klassenwahl. |
| |
11.08.2010, 09:52
|
#40 | Gast | AW: Auch böse? Ntürlich sind die klassen fraktionsgebunden. Heute macht man doch keine Ausnahmen mehr. |
| |
13.09.2010, 11:40
|
#41 | Gast | AW: Auch böse? sicher das man nicht durch die jeweiligen gut und böse punkte ... eher die seite wechseln kann, was zwar nicht dazu führt das mein sith warrior ein jedi ist, sondern ein sith der lieb ist ;D, also mit den fähigkeiten eines sith der dnn bloß auf der anderen seite der macht verkehrt? denn sonst wäre das system völlig anreizlos und schwachsinnig, weil wenn ich bösartige skills wollen würde ;P ... dann würd ich doch die böse seite spielen ;P ... und zudem steht in der spieleinfo wie in meinem anderen beitrag bereits, den aber niemand gelesen hat ;P ..... man kann sich für gut und böse entscheiden egal welche seite man wählt. Ob als Jedi, Sith oder anderer typischer Star Wars-Charakter - Sie treffen Entscheidungen, die Ihre eigene Story bestimmen und Sie auf die helle oder dunkle Seite der Macht führen. Auf Ihrem Weg lernen Sie mutige Gefährten kennen, die, abhängig von Ihren Taten, an Ihrer Seite kämpfen oder Sie verraten. Zusammen stellen Sie sich in dynamischen Star Wars-Kämpfen Ihren Feinden und verbünden sich mit anderen Spielern, um unbeschreibliche Herausforderungen zu bestehen. <----------also hat es scheinbar unwiderrufliche konsequenzen ;D |
| |
18.09.2010, 18:13
|
#42 | Gast | AW: Auch böse? Das bedeutet dann aber nur, dass du dann ein böser Jedi Botschafter bist, der auf Seiten der Republik kämpft. Die Fraktion wechseln kannst du nicht. |
| |
30.09.2010, 17:06
|
#43 | Gast | AW: Auch böse? Also im Grunde genohmen wirst du ,zumindest vor erst, nicht die "Fraktion" wechseln können, so wie ich das aus den Texten/Videos der Entwickler in Erinnerung habe.
Die Gesinnung ist Trotzdem nicht völlig egal.Die Begleiter,dein Aussehen, deine Antwort Möglichkeiten werden..bzw sollen sich darauf beziehen,ähnlich wie Bei Mass Effect und KOTOR.
Bsp. warst du in ME zu gut konnte man gewissen "Böse-Antworten" nicht geben.Bei Kotor wurde dein aussehen in sofern beeinflusst das man als Böser-Jedi bleich wurde, Augenränder und Naben hatte.Als Guter hattest du förmlich gestrahlt und Verletzungen hattest du auch nie
Zudem kommt noch dazu das Begleiter dich wegen deiner Gesinnung auch verlassen können ,weil sie "moralisch" damit nicht klar kommen ..(Sith Krieger und ein Begleider mit Moralischen bedenken )
So in etwa soll sich das aus wirken.
Ich bin mal gespannt ob sie irgendwann für "Grenz Gänger" Eine Quest-Reihe einführen die den Wechsel möglich macht.Wenn dann muss die dem entsprechend lang sein und eben sicher stellen das man diese nicht aus versehen machen kann.
Wäre RP Technisch auf jeden Fall nicht schlecht da viele Jedi gibt die Sith wurden. |
| |
16.10.2010, 05:50
|
#44 | Gast | AW: Auch böse? Zitat:
Zitat von Alihahd Ich würde es sehr begrüßen, wenn man in einem MMO mal wirklich nachdenken und mit den Folgen des eigenen handelns leben müßte, anstatt einfach alles wie ein hirnloser Zombie wegzumetzeln. | *Sich vorstellt, wie ein Zombie mit einem halben Kopf alles mit einem Lichtschwert wegmetzelt* xD Zitat:
Zitat von Breede Kann ein Raid so durchgewürfelt sein das Jedi und Sith, Imperiale Agent, Trooper etc. zusammen in einem Raid spielen können? | Hoffentlich nicht.
Ich will mit "meinen Leuten" zusammenspielen - egal welche Fraktion ich gerade bekleide.
Diesen starken Star Wars Aspekt sollte man nicht verwässern.
Sind Raids Fraktionsgebunden?[/quote]I hope so...
Diese Frage spielt eine nicht unerheblich Rolle bei der Klassenwahl.[/quote]Beca~auuse...? |
| |
18.10.2010, 17:50
|
#45 | Gast | AW: Auch böse? nochmal zu den achso stolzen mandalorianern der neuzeit:
ich glaube sie meinen damit den Mandalorianischen Krieg indem sie die Republik fast vernichtet hätten. Ich kann mich irren aber ich glaube der gute Canderous Ordo behauptete sie hätten nicht gegen die Republik, sondern NUR gegen bzw. wegen Revan verloren.. |
| |
18.10.2010, 17:56
|
#46 | Gast | AW: Auch böse? das ist vermutlich soetwas wie eine Dolchstoßlegende |
| |
12.03.2011, 19:36
|
#47 | Gast | AW: Auch böse? Ich hab das mit den guten/taten nicht so ganz verstanden vlt kann mir da jmnd noch mal ein paar antworten geben ???
also ich kann als jedi botschafter gute/weniger gute entscheidungen treffen die das spätere spiel beeinflussen (was ich an sich mal sehr gut finde)
aber wie das aussehen wird weiß noch keiner richtig???
wenn sie das spätere spiel beeinflussen hoffe ich ja mal das das mehr als nur titel sein werden gerade von bioware erwarte ich nach kotor einiges
wird sich das denn nur auf die story oder auch auf den charackter aus
also zb werde ich als guter jedi andere fähigkeiten haben wie ein "böser^^ jedi?
wobei ich einen bösen jedi als jedi betrachte der nicht im klassischen sinn böse ist sondern gut mit einer gesunden portion egoisismus
bzw werde ich andere begleiter haben ? wenn ja unterscheiden die sich gravierend also als böser jedi dds und als guter jedi heiler???? oder gute/weniger gut gesinnte dds
ich nehme aber zumindest mal an das die credits und ausrüstung gleich sein wird |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |