Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr den Namensgenerator BENUTZT ? |
Ja, habe ihn benutzt.
|    | 11 | 20,75% |
Nein, habe ihn NICHT benutzt.
|    | 42 | 79,25% |  | |
21.06.2010, 01:32
|
#376 | Gast | AW: Dual spec Das kommt natürlich drauf an ob
Bioware ihr geplantes "Kernstück" geändert hat oder nicht. Ich würd so ein System gerne mal ausprobieren wollen. |
| |
21.06.2010, 04:36
|
#377 | Gast | AW: Dual spec Also für den Anfang bin ich dagegen, jeder sollte sich auf seine Klasse konzentrieren könen. Aber vielleicht gibt es später mal was, eine Option, die sich in diese Richtung bewegt. |
| |
13.12.2010, 19:37
|
#378 | Gast | AW: Dual spec Ich find, jede Klasse hat Schwächen und gute Seiten genau so bei den Speziliesierungen. Beim Umlernen sieht man aber meist nur die guten und denkt dann, die gefale einem viel besser. Später skillt man dann wieder um weil die Nachteile zu gross werden.
Was hat das für einen Sinn?? |
| |
14.12.2010, 17:21
|
#379 | Gast | AW: Dual spec Ich habe mit Ja für den Dual-Spec gestimmt.
Aber einzig aus dem Grund heraus das ich die Probleme eines Heiler beim Questen /Farmen aus anderen MMO's heraus kenne. Da ist es eben als Heiler eine absolute Qual weil man fünfmal so lange zum Mob-Killen braucht als ein DD'ler. Ähnliches beim Tank. Denke mit einer der Gründe wieso viele Spieler genau diese beiden Ausrichtung nicht spielen möchten/wollen.
Ob die Begleiter nun wirklich so gut/effektiv sind das sie das ausgleichen können bleibt abzuwarten. Aber irgenwo gab es mal die Meldung das Pets von Heilern extra einen Schadens-Buff bekommen damit der Heiler auch mal was tot bekommt. Was erstmal überhaupt nicht gut klingt bezüglich Solo-Kill-Fähigkeiten des Heilers.
Anderseits sehe ich auch die praktischen Vorteile: Z.B. bei Tanks und Heilern, die sind oft Mangelware und viele Gruppen suchen stundenlang bevor sie jemanden aus diesem Bereich bekommen. Denke das es hier vllt mit Dual-Spec einfacher/schneller gehen würde.
Gruß
Rainer |
| |
15.12.2010, 15:54
|
#380 | Gast | AW: Dual spec JA,
weil ich eigentlich vorhabe DD oder HEILER zu spielen. Aber wenn man es mit anderen MMO's vergleicht sind die Tanks meistens entweder schlecht, selten anzutreffen oder beides.
es gibt nichts schrecklicheres als einen schlechten tank. Schlechte DD's oder einen schlechten Heiler kann eine gute Gruppe einigermaßen kompensieren aber wenn der Tank mist baut ist der Zug meistens abgefahren.
Deshalb wäre ich sehr für einen Dualspec damit ich dann selbst in Instanzen tanken kann.
Die "Mimimi"-Ninja-Looter Argumente kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man die Theorie einer Klasse versteht kann man auch mit schlechtem Gear gut spielen und das Gear steigert einfach nur noch irgendwelche Prozente die unerfahrene bzw. an der Theorie u. Gamemechanik uninteressierte Spieler nicht verstehen bzw eh nicht ausnutzen können. |
| |
01.08.2011, 08:16
|
#381 | Gast | AW: Dual spec ich bin FÜR dual Spec weil:
1) bring die Spieler nich die Klasse
2) es total nervt die Skills zu resetten und neu auszugeben das kostet Zeit und Nerven
SWTOR soll Spaß machen und auch Gelegenheitsspieler motivieren ^^
Stell dir vor du könntest Tanken bist aber auf DD ausgelegt und du willst eine Instanz machen oder sogar nen Raid aber DDs sind schon genug da aber Tanks fehlen noch.
Dann musst mühseelig respeccen
Ich weiss ja nicht wieviel Sachen man da neu "kaufen" muss aber bei DCUO dauert das schon mal 15-30 Minuten bis wieder mitspielen kannst, deine Hotkeys eingestellt hast und deine Punkte wieder sinnvoll ausgegeben hast. |
| |
01.08.2011, 08:21
|
#382 | Gast | AW: Dual spec JA
wenn nicht könnte das schlecht nach hinten losgehen, und das geheule ist groß. Gabs in wow und sollte auch in Swtor rein finden, ist ja nichts schlimmes sondern eine erleichterung für vielspieler die PVE und PVP spielen wollen! |
| |
01.08.2011, 08:22
|
#383 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von tfunk Ein umspeccen innerhalb der "Advanced Class" wäre dann sinnvoll, wenn man sich auf verschiedene Aspekte spezialisieren kann. Viel wichtiger wäre IMHO das Wechseln der verschiedenen "Advanced Classes". | das wäre noch sinnfreier als zwischen 2 trees zu wechseln, wenn ich die "advanced classes" wechseln könnte, wäre das so als wenn ich in WoW zu nem lehrer gehe und mich vom schurken zum hexenmeister umschulen lasse. totaler mist wär das, advanced classen sind kein bonus sie sind die eigentlichen klassen! versteht das endlich. ja es gibt pro seite 8 klassen hammer was. ^^ |
| |
01.08.2011, 08:22
|
#384 | Gast | AW: Dual spec Ich bin auch für eine Dual-Spec (nur innerhalb der AC natürlich).
Ich finde auch nicht, dass aus RP-Sicht etwas dagegen spricht. So ein Jedi entscheidet sich dann eben sich auf das Heilen zu konzentrieren und nicht auf das Schaden machen. (Gut, hat ein paar RP-Lücken...)
Aus spielerischer Sicht finde ich es auch sinnvoll, im Normalfall hat es so ein Heiler/Tank beim Leveln etwas schwerer, bzw. geht es langsamer voran. Man sollte es aber nicht bestrafen, dass jemand eine relativ wichtige Rolle für die Gruppe spielt (wie wichtig wird das Spiel am Ende zeigen). |
| |
01.08.2011, 08:23
|
#385 | Gast | AW: Dual spec Der Wunsch nach Dualspec kommt höchstwahrscheinlich daher, weil Leute genau dieses starre Klassensystem erwarten, wie sie es aus anderen Spielen kennen.
Ich habe selbst schon Heiler dort gespielt und es war eine Qual, wenn man schon von kleinsten Mobgrüppchen zu Brei zermanscht wurde.
Was jedoch die meisten übersehen, ist, dass die Entwickler mehrfach darauf hingedeutet haben, dass dies in SW:tOR ein bisschen anders ablaufen wird. Es gibt praktisch keine Heiler, die nur heilen und sonst nichts anderes können, noch gibt es nur Tanks, die viel aushalten aber nichts austeilen können.
Zudem darf man nicht die Companions außer Acht lassen, die ja beim Solospiel (oder nicht voll besetzter Gruppe) auch eine Rolle spielen werden.
Es ist praktisch das erste MMO, wo jede Klasse ein 'Pet' hat - und diese Begleiter werden, wie von Bioware bereits ausgeführt, verschiedene Rollen übernehmen können (Melee-Tank, Melee-DPS, Range-DPS, Range-Heal usw.)
Also werden sie schon wissen, warum eine Dualspezialisierung überflüssig wird.
Auch hier müssen wir mehr Informationen abwarten - oder aber die Test-Wochenenden. Sofern denn die Leute danach etwas verlautbaren dürfen.
Schlussendlich wird sich erst im Release ihr ganzes Kampsystem offenbaren. Darum darf man gespannt sein. |
| |
01.08.2011, 08:24
|
#386 | Gast | AW: Dual spec da man eh umspeccen kann, auch für dualspecc, da es einfach den aufwand verkürzt (die kosten sollten dennoch erhalten bleiben, wenn man die zweite speccung wählt. |
| |
01.08.2011, 08:27
|
#387 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Redeyes da man eh umspeccen kann, auch für dualspecc, da es einfach den aufwand verkürzt (die kosten sollten dennoch erhalten bleiben, wenn man die zweite speccung wählt. | Sie haben bereits gesagt, dass man die Advanced Class um den Lvl 10 bekommt und bei Lvl 20 (glaube ich) noch einmal wechseln kann, wenn man festgestellt hat, dass die gewählte Klasse keinen Spaß macht.
Zum 'umspeccen' (also Skillbäume wechseln, die man mit den Advanced Classes erhält) haben sie auch gesagt, dass das erste umspechen umsonst ist, aber dann so rapide im Preis ansteigen wird, dass man es sich kaum noch leisten kann.
Sie wollen damit vermeiden, dass die Leute andauernd ihre Spezialisierungen wechseln.
Das wird nun einmal ihr System - und man sollte sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass SW:tOR kein "WoW in Space" sein wird. |
| |
01.08.2011, 08:37
|
#388 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von RhionGER Ich bin für freies Dual Spec. Und zum Beispiel diesbezüglich auch für Dual Spec von Juggernaut auf Marauder. Es gibt mehr Spieltiefe und Klassenverständnis, wenn man alle Facetten seiner Klasse ausreizen bzw. kennenlernen kann und nicht auf einen Aspekt dauerhaft reduziert bleibt oder gezwungen wird, die gleiche Klasse nochmals hochzuspielen, nur um den Rest der Klasse kennenlernen zu dürfen.
Darüber hinaus erleichtert es die Gruppensuche, wenn Leute, die eigentlich DD spielen umspeccen. Dadurch gewinnen alle, auch diejenigen ohne Rollenwechseloptionm die nur innerhalb der Rolle umspeccen können, weil die Wartezeiten für alle signifikant reduziert werden.
Ich hoffe, weil es hier Erwähnung gefunden hat, dass Loot nicht über das Abgrasen von Instanzen / Töten von Bossen erlangt wird, sondern über das Craftingsystem. Ein Craftingsystem angelehnt an das alte SWG (vor der ersten Expansion). Meiner Meinung nach das beste und langlebigste Crafting-System, was ich jemals kennen lernen durfte. Dann gibts auch keine "Ninjalooter". Obwohl der Begriff hier völlig falsch benutzt wird. Jemand, der etwas mit dem erhaltenen Gegenstand anfangen kann, ist kein Ninjalooter. Ninjalooter sind Leute, die Dinge nehmen, die sie nicht nutzen können oder Leute, die sich zB. über Plündermeister alle Gegenstände einpacken und dann abhauen.
Dual Spec ist wirklich ein Punkt, den SW:TOR quasi 1:1 von WoW übernehmen darf. Man bekommt viel mehr Abwechslung und Spielverständnis, wenn man nach Belieben den Fokus der Oberklasse (z.B. Sith-Krieger) von einem Aspekt (Juggernaut) auf den anderen verlagern kann (Marauder). Dabei handelt es sich schliesslich nicht um eine Eierlegende Wollmich-Sau, die zeitgleich alles beherrscht. Es ist viel mehr so, dass sich der Sith-Krieger vor dem Kampf überlegt mit welchen Strategien (welcher Spec) er bessere Chancen hat und sich dementsprechend auf diese konzentriert.
Leute die Dual Spec wegen Items ablehnen sind meines Erachtens nach kurzsichtig und zu sehr auf eigene Vorteile bei der Gegenstandsjagd fixiert. | Bester Beitrag, du sprichst mir aus der Seele!.
Wenn ich solche Kommentare lese wie: entweder ich spiel Tank oder DD, aber ned beides...
Sorry aber das ist echt ein bisschen zurückgeblieben. Diese schon fast ignorante Einstellung, bringt dem Spiel und seinen Spielern nichts. |
| |
01.08.2011, 08:42
|
#389 | Gast | AW: Dual spec Mir ist es egal ob wir sowas bekommen, jedoch möchte ich folgendes anmerken: Es sollte nicht notwendig sein!
Im Optimalfall gibt es keine Skillung die besser ist als eine andere. Unterschiedliche Skillungen bieten unterschiedliche Spiel-Stile an und man entscheidet sich für den Stil der einem besser gefällt.
Im Optimalfall haben Tanks im PVP eine ebensowichtige Rolle wie DDs oder Heiler.
Im Optimalfall kommen DDs, Heiler und Tanks im Solo PVE gleichermaßen gut zurecht.
Was Bioware nicht unter Kontrolle hat ist der Mangel an Tanks und Heilern durch die Tatsache, dass sich viele Spieler ungern der Verantwortung eines Tanks oder Heilers stellen. |
| |
01.08.2011, 08:44
|
#390 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Lilleth Sie haben bereits gesagt, dass man die Advanced Class um den Lvl 10 bekommt und bei Lvl 20 (glaube ich) noch einmal wechseln kann, wenn man festgestellt hat, dass die gewählte Klasse keinen Spaß macht.
Zum 'umspeccen' (also Skillbäume wechseln, die man mit den Advanced Classes erhält) haben sie auch gesagt, dass das erste umspechen umsonst ist, aber dann so rapide im Preis ansteigen wird, dass man es sich kaum noch leisten kann.
Sie wollen damit vermeiden, dass die Leute andauernd ihre Spezialisierungen wechseln.
Das wird nun einmal ihr System - und man sollte sich mit dem Gedanken vertraut machen, dass SW:tOR kein "WoW in Space" sein wird. | bla bla blubb hab ich gesagt ac wechsel nö oder umspeccen ist immernoch das umspeccen innerhalb einer ac und darauf bezog sich auch mein pro votum, ich bin ganz klar gegen den acwechsel und gegn dual ac ( das nimmt der sache den sinn ).
und die credit steigung soll auch bleiben, nur eben wird der aufwand verkürzt man kloickt bezahtl und gut und hat man nicht genug credits kann man halt eben nicht auf die dual skillung zugreifen gsnz einfache kiste.
edit: ach und ps ich als rpler war schon immer gegen umspeccen, aber da sie das umspeccen zulassen, seh ich keinen grund warum den spielern dann nicht dualspecc angeboten wird. Ich z.b werde im spmode jedischatten dd sein und im gruppenspiel tank, und nein ich werde im sp nicht tanken da der schadensoutput beim dd größer ist und somit die nervigen kämpfe zwischen den stories verkürzt werden. (könnte man nicht umsüpeccen würde ich nur tanken aber warum soll ichs mir unnötig schwer machen??) |
| |
01.08.2011, 08:47
|
#391 | Gast | AW: Dual spec Du hast echt Schwierigkeiten, andere Meinungen zu respektieren - so kommt es mir jedenfalls vor.
Das Dualspec in SW:tOR gar nicht nötig sein könnte, ziehst Du nicht in Betracht offenbar.
Darum bitte ich doch nur zu bedenken, dass eben genau diese Erwartung von Dir, dass man es braucht, unter Umständen eben nicht richtig ist.
Und mit Bla Blubb würgt man schön Diskussionen ab, die einen nicht passen. Schade. |
| |
01.08.2011, 08:51
|
#392 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Lilleth Du hast echt Schwierigkeiten, andere Meinungen zu respektieren - so kommt es mir jedenfalls vor.
Das Dualspec in SW:tOR gar nicht nötig sein könnte, ziehst Du nicht in Betracht offenbar.
Darum bitte ich doch nur zu bedenken, dass eben genau diese Erwartung von Dir, dass man es braucht, unter Umständen eben nicht richtig ist.
Und mit Bla Blubb würgt man schön Diskussionen ab, die einen nicht passen. Schade. | Ne nur durch das bla blubb hab ich dir deutlich machen wollen das das was du mir versuchst zu erzählken ich schon längst weiß und das überhaupt keinen bezug zu meinem von dir gequoteten post zu erkennen war.
und ich respektiere andere meinungen aber muß ich mich von ihr überzeugen lassen? Darfg ich meine meinung nicht behalten, hab ich nicht auch das recht das meine meinung respektiert wird?
edit: siehe edit von meinen voherigen post |
| |
01.08.2011, 08:54
|
#393 | Gast | AW: Dual spec Uhm ich habe nicht auf Deine Post alleine geantwortet - darum diese Erklärung am Anfang. Tut mir Leid wenn das falsch rüberkam.
Und ansonsten werden wir beide den Release abwarten müssen. Dann unterhalte ich mich auch gerne über Deine Gründe, warum Du eine Dualspec für nötig erachtest
Wir wissen einfach zu wenig, jetzt schon sagen zu können: "Dualspec muss sein" - vor allem nicht mit der Begründung, dass es ein anderes Spiel auch hat. |
| |
01.08.2011, 08:58
|
#394 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Talfas das wäre noch sinnfreier als zwischen 2 trees zu wechseln, wenn ich die "advanced classes" wechseln könnte, wäre das so als wenn ich in WoW zu nem lehrer gehe und mich vom schurken zum hexenmeister umschulen lasse. totaler mist wär das, advanced classen sind kein bonus sie sind die eigentlichen klassen! versteht das endlich. ja es gibt pro seite 8 klassen hammer was. ^^ | Das kommt davon wenn man uralte Threads ausgräbt. ^^
Bioware hat mittlerweilen bestätigt das der Wechsel des AC's in SWTOR möglich ist. Der erste Wechsel soll sehr günstig und einfach sein, aber danach sollen die Preise übel ansteigen bis hin zur Unbezahlbarkeit für den normalen Geldbeutel. Also definitiv nicht so wie in WOW wo man die zwischen Eule, Feral-Druide und Resto-Druide schneller wechseln konnte als man Papp gesagt hat.
Und nein, es gibt damit keine 8 Klassen pro Fraktionsseite, sondern 4 Klassen und jede davon hat 2 AC's als Hauptspezialisierung zur Auswahl und innerhalb dieser kann man dann durch Vergabe von Skillpunkten den Character im Detail auf den eigenen gewünschten Spielstil anpassen.
@ Topic
Ich bin auch für Dual-Specc, allerdings nur innerhalb des aktuell aktiven AC's und nicht an jedem Ort möglich. Wechsel der Skillung per Dual-Spec sollte nur beim Trainer oder auf dem eigenen Schiff möglich sein.
Bunny-Switching ala für die Mobgruppe macht man auf Tank, für die nächste Mobgruppe macht man auf DD'ler und 1 Minute später im FP macht man auf Heiler sollten einfach nicht möglich sein.
Gruß
Rainer |
| |
01.08.2011, 09:02
|
#395 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Ferocit Aus spielerischer Sicht finde ich es auch sinnvoll, im Normalfall hat es so ein Heiler/Tank beim Leveln etwas schwerer, bzw. geht es langsamer voran. Man sollte es aber nicht bestrafen, dass jemand eine relativ wichtige Rolle für die Gruppe spielt (wie wichtig wird das Spiel am Ende zeigen). | das wird durch das begleiter-system ausgeschaltet. heiler und tanks nehmen einen dd-begleiter, dds einen heiler-begleiter mit. die down- und killtime ist nun fast gleich. die mobs sind in tor zahlreicher, teilweise härter und auch ein stück weit smarter als die in anderen spielen.
ich bin grundsätzlich gegen eine dual-specc. wenn nicht genügend tanks da sind, ist es kein fehler des designs, sondern der community. man kann doch nicht irgendeinen dd "mal eben flink" umspeccen lassen müssen. der spielt dann doch garnicht mit ganzem herzen - sondern not gedrungen mit. unter umständen hat der nicht mal gescheites equipment oder erfahrung. gerade letzteres trennt die spreu vom weizen. ein tank ohne passendes durchsetzungsvermögen, equipment, erfahrung und eifer ist nur ein spieler, der eine dicke rüstung anzieht um seinen spielkameraden einen gefallen zu tun.
dual-specc wurde in wow eingeführt, weil kaum einer mehr für den wischi-waschi-kontent tank oder heiler bleiben wollte. daily-quests sind hier das schlagwort. die leute haben gequestet, weil man nichts anderes machen konnte. das geht natürlich als dd sehr viel einfacher, also skliit man dafür um. wenn man jetzt irgendwann in eine ini gehen will, specct man wieder um. für eine wischi-waschi-ini specct man aber nicht "mal eben" für 50 gold um.
dual specc war geboren.
in bc haben die leute gespecct und sind ihrer rolle treu geblieben. in deser zeit war die hauptbeschäftigung aber raiden oder instanzen - das questen war mit ereichen von stufe 70 vorbei. das hat erst patch 2.4 wiederberlebt.
nachteilig in wow ist auch, dass man in einem 25er raid keine 5 tanks braucht. die verteilung verschob sich so in richtung dd.
es waren design-dynamiken und schwächen, die einen dual-specc nötig gemacht haben.
wenn der tor content kein häufiges umspeccen erfordert (so wie in klassic oder bc), ist dual specc höchstens ein nice2have aber eher die verschwendung von design-recourcen.
wenn bw es schafft den endgame-pve-content so zu designen, dass ein raid schlicht und ergreifend aus mutiplizierten gruppen besteht, (die fp-gruppen-typische verteilung also erhalten beleibt), wird sich die rollenverteilung nicht weiter verändern.
ein umspeccen ist ja möglich - gegen bares. sollte dual specc aufgrund von design-fehler irgendwann nötig sein, sind im vorfeld ganz andere, elementare sachen schief gelaufen.
zu "bring the player not the class":
das ist ein kandidat für den "worst design decision ever" award. es war eine simplifizierung und uniformierung der klassen - mehr nicht. man hat dadurch so vielen klassen ihre einzigartigkeit geraubt.
man konnte auch vorher gescheite klassen bauen - man mußte nur die eigenarten der klassen zum vorteil ausnutzen. stammgruppen bildeten sich durch die spieler, nicht die klassen - und zwar schon lange vorher. |
| |
01.08.2011, 09:02
|
#396 | Gast | AW: Dual spec Ich glaube manche Leute gehen sofort auf die Palme wenn man ihr Geschriebenes zitiert und dieses nicht mit einem "100% /sign" quitiert...
Dabei ist es ganz egal ob man ihnen nun wiederspricht oder nicht...
Lilleth und ich vertreten ähnliche Meinungen in diesem Fall.
Bei gescheitem Spieldesign sollte es nicht notwendig sein.
Wie sich das Spiel letztendlich entwickelt, kann heute noch keiner Vorhersagen, deswegen hällt sich Bioware diese Option offen und sagt "Maybe later". |
| |
01.08.2011, 09:04
|
#397 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Shalaom @ Topic
Ich bin auch für Dual-Specc, allerdings nur innerhalb des aktuell aktiven AC's und nicht an jedem Ort möglich. Wechsel der Skillung per Dual-Spec sollte nur beim Trainer oder auf dem eigenen Schiff möglich sein.
Bunny-Switching ala für die Mobgruppe macht man auf Tank, für die nächste Mobgruppe macht man auf DD'ler und 1 Minute später im FP macht man auf Heiler sollten einfach nicht möglich sein.
Gruß
Rainer | Bin auch für Dualspec (hat nichts mit AC-Wechel zu tun). Auch gerne zu den von Shalaom genannten Bedinungen. Kann sogar jedesmal den normalen Umskillpreis kosten. Hauptsache man erstpart es sich ständig die 41 Skillpunkte zu verteilen und das Interface neu zu belegen.
@Dr. Extrem
Dualspecc wurde bei WoW nicht dafür genutzt zwischen DD und Tank/Heiler zu switchen sondern vorwiegend für den Wechsel der PvE/PvP-Skillung. |
| |
01.08.2011, 09:08
|
#398 | Gast | AW: Dual spec Im Prinzip reden wir hier ja über ungelegte Eier.
Keiner von uns weiß, wie die Skillbäume der einzelnen Advanced Classes aussehen, noch wie sich die Skills voneinander unterscheiden, wie stark ihr Einfluss auf das Gameplay (PvE oder PvP) ist. Das werden wir genau wohl erst zu Release erfahren, wenn die Jungs mit den EXCEL-Tabellen und Combat-Log-Auswertungen allem auf den Zahn fühlen, um die 'optimale' Spezialisierung herauszukitzeln.
Offen und ehrlich träume ich von etwas - und mach einer mag mich vielleicht auslachen...
Aber was wäre, wenn jede Skillung erlauben würde, PvP zu betreiben? Wenn es keine himmerlsschreienden Unterschiede gäbe, ob ich Tree 1, 2 oder 3 habe?
Was wäre, wenn es keine speziellen Stats für PvP gäbe? Wenn alles, was im PvE wirkt auch im PvP zählt? Also zum Beispiel keine 'Abhärtung' existiert?
Was wäre, wenn sich PvP-Rüstungen von PvE-Rüstungen nur dadurch unterscheiden, dass sie einen anderen Look haben und eben über PvP-Punkte erworben werden können? Wenn man auch mit seinen PvE-Sachen sich Schlachtfeldern anschließen kann, ohne gleich von den mit PvP-Sachen ausgerüsteten abgefarmt zu werden?
Wie gesagt - die professionellen PvP'ler mögen jetzt über mich lachen - aber genau so ein System wäre für mich persönlich wünschenswert.
Das würde dann allerdings auch eine Dualspec unnötig machen.
Nur mal so als Gedanke. |
| |
01.08.2011, 09:09
|
#399 | Gast | AW: Dual spec Zitat:
Zitat von Lilleth Uhm ich habe nicht auf Deine Post alleine geantwortet - darum diese Erklärung am Anfang. Tut mir Leid wenn das falsch rüberkam.
Und ansonsten werden wir beide den Release abwarten müssen. Dann unterhalte ich mich auch gerne über Deine Gründe, warum Du eine Dualspec für nötig erachtest
Wir wissen einfach zu wenig, jetzt schon sagen zu können: "Dualspec muss sein" - vor allem nicht mit der Begründung, dass es ein anderes Spiel auch hat. | Ich hab nie gesagt das er nötig ist, ich meine nur das wenn man eh schon umspeccen kann, man auch gleich dualspecc anbieten kann/ vlt. sogar sollte. Um eben nichtg ständig die skills manuell zu ändern sondern aufgrund von bequemlichlkeit und zeitersparniss einfach klicken, denn sich immer steigernden credit betrag lazzen, und fertig.
Deseiweiteren wird er nicht nötig sein durch das companion system etc. kann man auch als healer die storie spielen, soweit klar, aber ich bin der festen meinung das ein dd eben am meisten schaden macht ich denke spieler dd und companion heal, bzw tank wird die variante sein um die kämpfe reltiv schnell zu beenden zumindest schneller als wenn der companion dd ist und man selbst heal oder tank, denn ein cpompanion wird denke ich nicht den schadensoutput haben wie ein spieler dd. |
| |
01.08.2011, 09:12
|
#400 | Gast | AW: Dual spec @ Redeyes
Kann Deine Punkte sehen und auch akzeptieren.
Ich hoffe immer noch, dass es eben nicht nötig sein wird, wegen irgend etwas dauernd die Skillbäume zu wechseln. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |