| |
25.11.2011, 14:18
|
#26 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Arbeitet der Powertech
mehr mit dem Blaser? wie sieht es denn nahkampftechnich aus..? |
| |
25.11.2011, 14:28
|
#27 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Blaster und Flammenwerfer, ja
Der PT hat 3 Flammen-Attacken (4, wenn DD geskillt, ganz oben im PT-DD Tree), der Merc nur eine. (iirc, bei Fehler bitte nicht schlagen :x )
Neben den Flamer-Attacken, die alle relativ kurze Reichweite haben, hat der PT (wenn DD geskillt) zusätzlich noch Retracable Blade als Nahkampfskill, und den RocketPunch (aber den hat der Merc auch)
Ich glaub, das wars *grübel* |
| |
25.11.2011, 14:29
|
#28 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Ich denke ihr habt Recht. Werde wohl einfach das machen was mir mehr Spaß macht. Blöd ist allerdings nur, dass man, wenn ich das richtig verstanden habe, nur einmal die Spezialisierung wechseln kann und das sehr teuer ist. Also gibt es nicht die möglichkeit "mal eben" auszuprobieren, ob einem die andere spezi im endgame vielleicht doch mehr Spaß bereitet. |
| |
25.11.2011, 14:33
|
#29 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Rocket Punch ist glaube ich nicht Spezialisierungs-Abhängig. |
| |
25.11.2011, 14:35
|
#30 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Zitat:
Zitat von Chrisewa Rocket Punch ist glaube ich nicht Spezialisierungs-Abhängig. | Jaaaaa, das stimmt.
Aber deswegen hat der PT die Attacke ja trotzdem.
Ich schreibs trotzdem mal dazu
Bzgl. dem Wechsel:
Bis jetzt gabs noch keine Möglichkeit, die Advanced Class zu ändern .. zumindest hab ich keine gefunden und keiner konnte mir weiterhelfen ^^
Denke aber, dass es früher oder später noch kommen wird und man dann wechseln kann. |
| |
25.11.2011, 14:40
|
#31 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Zitat:
Zitat von Bambusbar Jaaaaa, das stimmt.
Aber deswegen hat der PT die Attacke ja trotzdem.
Ich schreibs trotzdem mal dazu
Ja dann sag das doch
Bzgl. dem Wechsel:
Bis jetzt gabs noch keine Möglichkeit, die Advanced Class zu ändern .. zumindest hab ich keine gefunden und keiner konnte mir weiterhelfen ^^
Denke aber, dass es früher oder später noch kommen wird und man dann wechseln kann. | Ich glaub das wissen sie selber noch nicht genau, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es mit steigendem Level immer teurer werden wird und es im endgame praktisch unbezahlbar sei. Der- oder diejenige meinte in diesem Zusammenhang, dass man am besten noch vor Level 20 ausprobiert und sich dann entscheidet. Find ich allerdings blöd weil ja dann immerhin noch 30 Level folgen in denen man so einiges dazu lernt. |
| |
25.11.2011, 14:52
|
#32 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Zitat:
Zitat von BaneCad Arbeitet der Powertech mehr mit dem Blaser? wie sieht es denn nahkampftechnich aus..? | Blaster ist halt Mid / Long Range, für Nahkampf dann den Flammenwerfer. Das kann man entsprechend über den Advanced Prototype Baum verstärken: http://db.darthhater.com/skill_calc/...ter/powertech/
Hier ist noch ein aktuelles Powertech Video, leider kein PvP und auch kein LvL 50´er. Aber die Skills werden alle erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=pM1uCWQ__k0 |
| |
25.11.2011, 15:38
|
#33 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Ein PT hat noch den "Enterhaken" mit dem er andere ranziehen kann.
Den Rocketpunch kann er entsprechend weiterskillen und da er geringe Reichweite hat wird der PT da natürlich öfter von Gebrauch machen als der MC. |
| |
28.11.2011, 06:07
|
#34 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Nach dem, was ich so gehört habe soll der Powertech ziemlich sucken. Die Machtklassen machen da atm alle nass. Der Inquisitor als ranged oder melee sind beide extrem übertrieben. Für PvE ist es wohl wayne, was man spielt aber im PvP Finger weg vom BH.
Machtklasse rollen = win. Rest ist Zeitverschwendung oder PvE-Schwachsinn. |
| |
28.11.2011, 06:28
|
#35 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP also das mit finger weg vom bh kann ich net stehn lassen, habe gestern bissi bgs gespielt und mit dem 11er pt jede konfrontation mit einem einem leucht*****schwinger für mich entschieden |
| |
28.11.2011, 07:25
|
#36 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Spiel halt mal gegen die, wenn sie mehr Skills haben als auf Level 11. Gibt gut ins Gesicht. Und ich halte dich nicht ab deine Zeit beim Release zu verschwenden, um einen BH zu spielen. Zur Not kannste ja PvE-Möbse klatschen.
Der BH taugt einfach nichts. Alleine die Hitzemechanik ist müll. Machtklassen gehen nicht oom aber der BH steht irgendwann da ohne Gas im Tank und macht keinen Dmg mehr, speziell der Powertech. |
| |
28.11.2011, 07:43
|
#37 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Machtklassen gehen sehr wohl oom und stehen auch mit runtergelassner Hose da.
Hitze baut sich genauso schnell ab wie macht sich aufbaut und skills kosten(kostennutzen faktor) ca gleich hab zwar BH und Assa nocht nicht sohoch aber man sieht ja anhand der kosten beim Trainer.
Powertech ist auch mehr Melee midrange zurzeit ist Chaos im Pvp alles haut jeden nur das eigentlcihe Ziel (Huttenball).
Später wenn die Leute ihr Kalsse langsam verstehen und den Sinn hinter den einzelnen Pvpfeldern denke ich mal werden sie ziemlich stark.
Ball tragen träger einfangen usw.
Und die unterschiede in der Ausrütung sind auch gross z.B ein Ninjalooter (hatte bedarf auf alles) hatte 200 mehr Hp als ich obwohl 1 lvl untermir.
Ein urteil kann man sich erst bei gleicher Ausrüstung erlauben. |
| |
28.11.2011, 08:12
|
#38 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Zitat:
Zitat von Sirpups Nach dem, was ich so gehört habe soll der Powertech ziemlich sucken. Die Machtklassen machen da atm alle nass. Der Inquisitor als ranged oder melee sind beide extrem übertrieben. Für PvE ist es wohl wayne, was man spielt aber im PvP Finger weg vom BH.
Machtklasse rollen = win. Rest ist Zeitverschwendung oder PvE-Schwachsinn. | also ich hab in jedem bg fast doppelt soviel dmg gemacht als die anderen ich finde mein bh geht vollt ab |
| |
28.11.2011, 09:38
|
#39 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Zitat:
Zitat von Gromloc Machtklassen gehen sehr wohl oom und stehen auch mit runtergelassner Hose da.
Hitze baut sich genauso schnell ab wie macht sich aufbaut und skills kosten(kostennutzen faktor) ca gleich hab zwar BH und Assa nocht nicht sohoch aber man sieht ja anhand der kosten beim Trainer.
Powertech ist auch mehr Melee midrange zurzeit ist Chaos im Pvp alles haut jeden nur das eigentlcihe Ziel (Huttenball).
Später wenn die Leute ihr Kalsse langsam verstehen und den Sinn hinter den einzelnen Pvpfeldern denke ich mal werden sie ziemlich stark.
Ball tragen träger einfangen usw.
Und die unterschiede in der Ausrütung sind auch gross z.B ein Ninjalooter (hatte bedarf auf alles) hatte 200 mehr Hp als ich obwohl 1 lvl untermir.
Ein urteil kann man sich erst bei gleicher Ausrüstung erlauben. | Auf Lowlevel gehen sie vielleicht oom. Auf Highlvl sicher nicht.
Zum Kollegen über mir. Ganz toll, hattest sicher n BG voller Nubs und Lowlevel, die sich händchenhaltend an einer Stelle versammelt haben, damit du dein "Death from above" reinklotzen konntest. Ich hatte das Vergnügen gg hochstufige Leute zu spielen, die Plan hatten, Guard genutzt haben (macht aus nem Stoffie n Tank, thx Mythic) und gutes Movement hatten. Es war ein Traum mit dem Powertech, not.... |
| |
28.11.2011, 10:10
|
#40 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Lasst den Troll doch in Ruhe.
Es ist doch nun hinreichend ersichtlich, dass er nur erkenntnisfrei rumblubbert. |
| |
28.11.2011, 10:10
|
#41 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Zitat:
Zitat von Sirpups Nach dem, was ich so gehört habe soll der Powertech ziemlich sucken. Die Machtklassen machen da atm alle nass. Der Inquisitor als ranged oder melee sind beide extrem übertrieben. Für PvE ist es wohl wayne, was man spielt aber im PvP Finger weg vom BH.
Machtklasse rollen = win. Rest ist Zeitverschwendung oder PvE-Schwachsinn. | Auf keinen Fall. Ich schaff mit meinem PowerTech auch fast immer den höchsten Wert im PvP wie mein Hexer. Das der Inquisitor übertrieben ist stimmt absolut nicht. Wer den nicht spielen kann sieht gegen Melee´s alt aus. Du hast zwar recht das die die meisten CC´s haben. Zitat:
Zitat von Sirpups Auf Lowlevel gehen sie vielleicht oom. Auf Highlvl sicher nicht.
Zum Kollegen über mir. Ganz toll, hattest sicher n BG voller Nubs und Lowlevel, die sich händchenhaltend an einer Stelle versammelt haben, damit du dein "Death from above" reinklotzen konntest. Ich hatte das Vergnügen gg hochstufige Leute zu spielen, die Plan hatten, Guard genutzt haben (macht aus nem Stoffie n Tank, thx Mythic) und gutes Movement hatten. Es war ein Traum mit dem Powertech, not.... | Ja wenn du ne gut eingespielte Gruppe als Gegner hast un deine Leute aussehn wie kopflose Hühner ist das kla. Aber in den meisten Fällen rockt der PowerTech bei mir zumindest ordentlich bzw. im 1:1 konnt ich fast jeden auf ca. gleichen levl abziehn un das mit levl 21. |
| |
28.11.2011, 12:13
|
#42 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP ja leider muss ich mich wieder daran gewöhnen mit sehr vielen ober rul0rn zu tun zu bekommen... die zeiten wo man in mmos mit erwachsenen zu tun hatte sind leider vorbei .. |
| |
28.11.2011, 12:17
|
#43 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP ps ich war 11 die andren weiß i net... aber eventuell warst du eh auch dabei und bist nur sauer jetzt |
| |
28.11.2011, 13:04
|
#44 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Also ich habe bis jetzt pvp technisch die Erfahrung gemacht, dass man im Huttenball als Macht-Nutzer mehr Spaß zu haben scheint.
Mit meinem Juggernaut bin ich wesentlich länger kampffähig geblieben und auch den einen oder anderen mehr umgehauen, als mit meinem Söldner. Gerade weil man aktuell als Range-DD alle paar Sekunden von einem Maro oder Jugger angesprungen wird und sich verteidigen muss. Und genau da fehlt es meiner Meinung nach (bin aber auch nur level 12) dem Söldner noch. Habe nix womit ich mich verpissen kann, oder aber den anderen wegstoßen kann.
Im Spiel wo man die Türen mit den Bomben aufmachen muss und es 2 Runden gibt habe ich leider nur mit meinem Jugger gespielt, da bei meinem Söldner immer nur die Huttenball aufgingen. Aber mit dem Jugger hat auch das Spaß gemacht.
Das Dritte hab ich nie gespielt... ging also nie auf. |
| |
28.11.2011, 14:23
|
#45 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Hab jetzt nicht so das Problem gehabt als Söldner denn die meisten sind mehr oder weniger tot bis sie bei mir sind oder ich heile mich hoch (funktioniert relativ gut gegen schlechte Gegner) man muss aber auch Los ausnutzen und auch mal fliehen was imho beim Huttenball am besten funktioniert.
Ich war auch so ziemlich immer unter den ersten 3 Dd´s selbst wenn ich einige lvl kleiner war, das einzigste was mir gefährlich wurde warden Inquisitoren (egal welcher spec.) |
| |
28.11.2011, 17:47
|
#46 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP wundert mich ein wenig... ich bin mit meinem BH jetzt level 13 und naja... im schnitt macht man pro rakete so um die 900 schaden... bei 12k HP (und tanks mit 50% absob schild) dauert das schon ne weile.
Welche Casts nutzt Du denn so mit dem Söldner am meisten im PVP? Ich bis jetzt die instand rakete die aus dem Arm gefeuert wird, dann die rakete die nach ein paar sekunden explodiert und den normalen schuss, welcher keine hitze produziert. ab und an halt nochmal die beiden ae´s oder den focussierenden schuss aber im 1on1 kaum anzubringen weil man ja in bewegung bleiben muss. |
| |
29.11.2011, 20:10
|
#47 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Entladen, Kraftschuß und Raketenschlag, Rail + 1,5 sec heal im Nahkampf.
Bei mobil halt instant Raketen + Entladen + Rail und halt bei Hitze halt die normalen Blaster..geht ja auch im laufen . Mit Jetpack kannst immer nach dem Ansprung wieder bissel Raum zwischen Dich bringen.
DD Top kannst als Bounty dank aoe derzeit relativ einfach werden.
Ich fand es eher ernüchternd, was der Jedi Botschafter heilt im Vergleich zu dem Söldner^^. |
| |
30.11.2011, 01:05
|
#48 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Als Söldner rockt das ganze ganz gut auch im Highlevel pvp, der dmg is abartig.
Also Powertech kann man auf Tank gehen, viel schaden kommt bei dem net rum, aber richtig geskillt ist man eine wandelne Festung, ebenso der Trooper.
Aber viel Kills wird man so als PT nicht machen, obwohl er spassiger ist.
Aber ein stimmt, man hat ein andauerndes Hitze Problem, grad im Zerg. Is bei keiner anderen Klasse so schlimm
PS: Denke aber eher das der Pyrotechbaum der stärkste PvPbaum sein wird, jedenfalls als PT, nicht so starke Hitzeprobleme, we*****r CC anfällig und Schilde mehr nutzbar |
| |
30.11.2011, 07:04
|
#49 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP also ich habe mit meinem Söldner sehr gute Erfahrung im PvP gemacht, gut die Gegner und vllt auch mein Team waren ned die besten aber ich (mit lvl 22) war sowohl dmg top als auch heal erster... was gleichzeitig viele Abzeichen bedeutet und somit schnelleres PvP Gear somit weiterhin 1. Wahl bei release
sodale bis zum BG |
| |
30.11.2011, 08:21
|
#50 | Gast | AW: Kopfgeldjäger im PvP Ich kann mich SittingElch da nur anschließen. Wenn man auch nur ein bischen konzentriert dabei ist, dann Rockt der Söldner dermaßen. Meiner war LvL 18 und ich hatte in vielen BG´s nahezu alle Trophäen, über 50k DMG, über 50k Heilung, etc. Und bekam noch viele Auszeichnungen der Mitspieler. Von daher auch mein Favorit zum Release |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |